Beiträge von Khanivore

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Diese Ungerechtigkeit und den Kampf bekam das legendäre Lugia mit und half uns aus der Patsche. Gemeinsam mit Lugia kehrten wir wieder an die Wasseroberfläche zurück und landeten auf eine einsame Insel. Lugia hat uns geholfen, aber lies uns dort zurück. Welches Pokémon kann uns helfen wieder zurück zur Zivilisation zu kommen?

    Noctuh zeigt uns den Weg zum Meer. Nach einer langen Reise kamen wir um Mitternacht an einem Hafen angekommen, doch wir konnten nichts sehen wo, denn der Strom ist ausgefallen. Wer kann uns nur helfen, damit wir wieder sehen, wo wir überhaupt sind?

    Die 5 ist zu offensichtlich, um eine Lüge zu sein. Habe selbst Senfei noch nie probiert, aber die Kombi klingt lecker an sich. Daher sehe ich das eher als wahr, als als Lüge.

    Zur 4 kann ich nicht viel sagen, Hasenpokémon sprechen mich kaum bis gar nicht an, denke es aber als wahr.

    3 und 2 sind beides Geschmackssachen, wer jetzt nicht die Feiertage feiert, der hat da auch keine Deko rumstehen. Jedoch könnte das letzte mal auch nach der Grundschule gewesen sein. Aberdürfte bei mir aufs gleiche rauslaufen mit der Grundschule, lol.

    Es ist am ehesten die Nummer 1, dass du das dunkelblaue Meteno als Ziel gesetzt hast und nicht das rote.

    Das ist ne amüsante Raterunde.

    Fangen wir doch mal mit der 5 an. Warum 2 3DS XL? Die Zahl 2 ist auffällig, aber es kann sein, dass eins oder beides Sammlerstücke sind. => Wahr

    Die 4 ist auffällig, weil es keine Nintendokonsole ist, jedoch häufiger vertreten. => wahr

    3 und 2 sind kombiniert. Für die gleichen Spiele, aber unterschiedliche Handhabung. Ich hatte keinen SP, aber könnte mir dennoch beide vorstellen. => beide wahr

    Die 1 ist nur ein Gamecube und kann einfach durch eine Wii ersetzt werden. Ein ehemaliger Freund von mir hatte einen Gamecube und ich eine Wii, konnte alle seine Spiele ausleihen und spielen, sofern ich einen Gamecube-Controller hatte. Kann stark die Lüge sein.

    Das ist auf den ersten Blick so. Auf dem zweiten Blick sieht es schon anders aus. Denn da liegt der Fokus auf die Anzahl von 1-4. Wer da Sammler ist, hat sicher von dem ein oder anderen mehr. Jedoch fallen mir so auf die schnelle keine ein, daher gehe ich mit der Ersetzbarkeit und nehme die 1.

    1 muss wahr sein, Burger King schmeckt besser als Macces.

    Luna: Mipha macht mich auch noch hungrig...obwohl ich gerade ne Pizza hatte <.< => 2 ist sicher auch wahr, italienisch ist auch so ein Allrounder.

    3 kann auch gut wahr sein, innerlich Jugendlich bleiben und man lebt sein Leben.

    4 oder 5...

    4 kann man einfach verstecken. 5 ist wieder eine Essensfrage und daher auffällig...weil sie nicht zur 2 passt, aber dennoch wahr sein kann.


    Ich nehm die 4, eine Prüfung musstest du bestimmt wiederholen.

    Da ratet man echt im Dunkeln...2 und 5 würde ich sogar beide als wahr abstempeln, wobei die 5 schon ziemlich kostspielig ist. Bei der 4 würde ich auch einfach ja sagen, klingt schon ziemlich wahr, da passt auch der Avatar. Die 1 kann halt auch sein...die 3 ist ziemlich allgemein gehalten, aber kann genauso wahr sein...


    Aufgrund der 4 würde ich die 3 auch als wahr raten...ich denke die 5 ist gelogen, das sind halt schon bei 5€/Manga über 5000€

    Puh...Die 1 trifft bei mir (auch) fast zu. Bei mir war es Metroid Prime 2, davor kannte ich Metroid nur über SSBB. Und wer hätte es gedacht, anfangs dachte ich auch, Samus wäre männlich, bis ich Zero Suit Samus gesehen habe. Ich weiß nicht, wie die früheren Teile vom Schwierigkeitsgrad sind, aber Metroid ist generell etwas schwierig, daher tippe ich da auf wahr.

    Zu der 2 ist das entscheidende Wort grundsätzlich. Damit gibt es eine entsprechende Toleranz, die eher von einer Lüge abraten. Zudem spricht das für eine eigene Grundlage, mehr oder weniger kann man nicht vermeiden. #KeineEinWortSätze => Denke ich auch wahr

    Zur 3: Gold/Silber und XY ist schon weit auseinander. Es hat einiges mit Glück zu tun, das kenne ich auch von einem guten Freund. Vor einer bestimmten Edition hatte er bis aufs Garados kein Shiny gehabt oder je gesehen. Das Pech kann da auch auf deiner Seite gestanden haben...=> Denke ich ist auch wahr.

    4. ist wieder so ne Sache...aber die Megaentwicklung ist das beste der Powerfeatures...jedoch kann es auch einfach sein, dass du keins der Features magst, sondern lieber nostalgisch die normalen Entwicklungen bevorzugst. Ist denke ich auch wahr.

    Bleibt die 5. Der Satz ist schon komisch. So auffällig. Das Buch in englischer Sprache entdecken...googlen würde dafür ausreichen. Es ist auch nicht verwunderlich, dass es die Buchreihe auch in englisch gibt. Gut möglich, dass du es nicht gemacht hast, es wäre zu simpel. Aber die deutschen Bücher hast du natürlich gelesen. Die 5 ist mir echt zu sus, ich nehm die 5 xD

    Die 1...klingt glaubwürdig. da hege ich schon fast keinen Zweifel dran. Bestimmt ähnlich wie mein Schreck bei der gelben Edition...Kind halt :D => Wahrscheinlich Wahr

    Die 2...klingt ziemlich glaubwürdig, aber wieso "natürlich" nicht Let's Go Evoli? => Noch unschlüssig

    Die 3...Kann ich nicht viel zu sagen, war nie bei den Pfadfindern und kenne mich da 0 aus. => Möglicherweise wahr...

    Die 4...klingt nach typisch Teeniealter. => Gut möglich, dass es wahr ist.

    Die 5...Da muss ich echt lachen, sowas wäre typisch ich, aber ich schreib mir meine wenigstens aufm PC auf, damit ich sie ja nicht verschlamper...=> Könnte schon eher die Lüge sein


    Ich nehm die 5.

    Die 1 ist schon ziemlich auffällig, zu auffällig. Grün kann deine Lieblingsfarbe sein, sie muss nur nicht stets präsent sein. Dein Profil ist ziemlich farblich neutral gehalten. Daher denke ich, ist die 1 sogar wahr.

    Die 2 ist eine Geschmackssache, schwer durchschaubar. Ich bin selbst auf der Seite der Lachgummies, aber auch Goldbären schmecken ganz gut. Halte ich auch für wahr. ^^

    Die 3 ist ziemlich typisch, könnte sogar die Lüge sein. Ich persönlich mag die Bequemlichkeit aufm Fernseher zu zocken. Hab dafür extra nen Controllercase geholt mit USB-C-Anschluss, damit die Controller beim zocken auch laden können. Unschlüssig.

    Die 4, dazu kann ich echt nichts sagen, bin kein Kaffeetrinker, aber Hafermilch schmeckt schon echt gut. In Kombi mit Kaffee...puh...unschlüssig.

    Die 5. Pizza mit Paprika und Brokkoli, klingt gut und lecker. Ich mag eher Spinat mit Paprika (und Schinken), aber Brokkoli kann ich mir auch gut vorstellen. Halte ich für wahr.


    3 oder 4...ich tippe auf die 4.

    Schwierig...die 4 kann alles bedeuten, rot vor Glücklich sein, Frühlingskind. Oder wegen Allergie...lässt einiges an Spielraum zur Interpretation. Ist denke ich wahr.

    Die 5 klingt interessant, wenn man kleiner ist, dann ist das sicher der Fall. Im Gegensatz zu größeren, ich wurde schon mit 14 als erwachsen geschätzt...ist denke ich wahr.

    Die 3 ist ein heikles Thema. Kann sehr gut gelogen sein, aber auch wahr sein...dazu komm ich lieber später.

    Die 2 klingt illegal, aber wems schmeckt, ist halt wie Ananas auf Pizza, für den einen ein Verbrechen, für den anderen einfach yummy.

    Die 1...10 ist schon ne beachtliche Anzahl. Wenn das stimmt, existiert dazu ein Gruppenfoto? :D

    1 oder 3...

    Ich glaub dir bei der 1 und warte auf das Gruppenfoto! Ich sag die 3 ist gelogen!

    Die 1 sieht sehr nach Bait aus. Lange Kette an Städten, man kann was vertauschen, aber das wäre auffällig nachzuverfolgen über Google Maps (nein, ich habs nicht gemacht, aber das wäre zu einfach)

    3 und 4 sind persönliche Erfahrungen, bei der 4 bin ich mir nicht mal sicher, ob das wirklich so ist oder eher war...

    Die 5 kaufe ich dir so ab. Ist bei mir ähnlich, meine Eltern und Schwestern haben alle einen anderen Geschmack als ich, ich bin beispielsweise der einzige aus der Familie, der Rosinen mag.

    Ich tippe die 2, dir hat erst mal ein Band gefehlt, den du noch nachholen musstest.