Beiträge von Lunea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hehehe von mir könnte ich ein ganzes Buch vollschreiben xDDD


    Hallo Leuts ^^, hier habe ich wiedermal ein neues bild ^^ hat mich die letzten Nervengekostet -.- aber es hat sich gelohnt ^^ i-wie


    Hallo liebe Mitglieder, ich hab wenige fragen an euch:



    _____________________________Projekt : Dein Ranger Oc_______________________________
    Willkommen zu unserem 1.Projekt in diesem neuen FC mit dem Titel " Dein Ranger Oc". Hier könnt ihr sagen, wie ihr aussehen würdet wenn ihr in der Pokemon Welt währt, und könnt im Beruf zwischen Ranger,Operator un Techniker entscheiden. Wer einen Steckbrief einschickt, muss aber Name, Alter, Beruf und Partner Pokemon angegeben sein




    ~ Regeln

    • Der Oc muss selber erfunden werden, also BITTE nicht Bilder aus dem Internet klauen
    • Euer Partner Pokemon, falls ihr Ranger werdet, darf nicht entwickelt und/oder Legendär sein
    • Keine Mary Sue Oc's
    • Alle Angaben müssen ausgefühlt werden
    • Man darf kein Top- Ranger, Operator oder Techniker sein
    • Vielleicht werden die Oc's eure Figuren beim nächsten RPG sein im Fc
    • Das Bild vom Oc kann selber gezeichnet werden, oder im Post angeben das Ich/Soso-Chan es zeichnen sollen
    • Beziehungen zwischen den verschiedenen Oc's erlaubt, im gegenseitigen Einverständnis natürlich.
    • Beziehungen vom Oc zu einem Spielcharakter müssen erst vom Co- oder Leiter bewilligt sein
    • Die Rangeruniform darf individuell "verschönert" werden, also darf schon euer eigener Still sein (Beispiel )
    • Habt Spass !!!


    ~ Hilfestellungen
    Wenn ihr Hilfe braucht bei der Uniform, Name oder bei eurem Oc einfach soo, könnt ihr mir oder Soso-Chan eine Pn schicken, keine scheu wir helfen gern ^^

    _______________________________________________________________________________

    also viel Spass bei dem ersten Projekt dieses Fanclubs

    Heyy melde mich mal wieder ^^




    [tabmenu][tab=~] Heyy, ich mache erst eine Kleine Zusammenfassung aller bisher angegebener Daten, damit man eine kleine Übersicht hat^^ [tab=Evoli][subtab=Vorschlag]

    • Welches Geschlecht soll das Maskottchen haben?


    Wie gesagt, wenn vulpix ein Weibchen ist, würde es sicher gut aussehen wenn es männlich wäre ^^ also ---> Männlich
    Dann haben wir sicherlich zwei verschiedene Geschlechter, so fühlen sich sicherlich alle mitglieder angesprochen.
    Sonst wäre auch Weiblich gut.

    • Normal oder Shiny?


    Normal, sonst wirkt es eingebildet, oder wenn nur eins der Pokemon shiny wäre, dann am besten Evoli, da das Shiny von ihm besser aussieht.

    • Soll es einen Spitznamen haben? Wenn ja, habt ihr Vorschläge?


    Tsujo ( heisst aus dem Japanischen übersetzt Normal, wegen dem Typ)
    Akaru ( Heisst übersetzt Froh)
    Koneko (aus dem Japanischem und heisst Kätzchen
    [subtab=Bisherige Vorschläge]

    • Welches Geschlecht soll das Maskottchen haben?


    Weiblich: ~ Shira ~
    Männlich: ~*Lianaja*~,
    Egal: Lunea,

    • Normal oder Shiny?


    Shiny: Lunea, ~ Shira ~
    Normal: ~*Lianaja*~,

    • Soll es einen Spitznamen haben? Wenn ja, habt ihr Vorschläge?


    Yuki :
    Lola : Lunea,
    Tsujo :
    Akaru :
    Koneko :
    Mia:
    Sia:
    Evee:

    • Welche Attacken sollte es können?


    wurde schon abgeklärt

    • Sollte es sich später auch entwickeln?


    Ja : Lunea, ~*Lianaja*~, ~ Shira ~
    Nein :
    [tab=Vulpix][subtab=bisherige Vorschläge]

    • Welches Geschlecht soll das Maskottchen haben?


    Weiblich: Lunea, ~*Lianaja*~, ~ Shira ~
    Männlich:
    Egal:

    • Normal oder Shiny?


    Shiny:
    Normal: Lunea,~*Lianaja*~, ~ Shira ~

    • Soll es einen Spitznamen haben? Wenn ja, habt ihr Vorschläge?

    ~ Karu: Lunea,
    ~ Kyuka:
    ~ Kyubi:
    ~ Shinka:
    ~ Lasca:

    • Welche Attacken sollte es können?


    schon erledigt ~

    • Sollte es sich später auch entwickeln?


    ja: Lunea, ~*Lianaja*~, ~ Shira ~
    nein:
    [tab=Sheinux]

    • Welches Geschlecht soll das Maskottchen haben?


    Weiblich: ~ Shira ~
    Männlich:
    Egal: Lunea

    • Normal oder Shiny?


    Normal: Lunea
    Shiny: ~ Shira ~

    • Vorschläge für Spitznamen:


    Shinx:
    Sira:
    Lilli: Lunea
    Cookie:

    • Welche Attacken soll es können?


    schon geklärt ~

    • Soll es sich später auch entwickeln?


    Ja: ~ Shira ~, Lunea
    Nein
    [tab= endgültige Maskottchen Wahl]

    • Jeder hat genau 2 Stimmen zum abgeben, ein Pokemon 2mal zuwählen ist verboten.


    Vulpix: Lunea
    Evoli:Lunea, ~ Shira ~
    Sheinux: ~ Shira ~
    [/tabmenu]also bye bye
    Lulu

    Hallo liebe Mitglieder ^^ (uiii wir sind schon 4 ^^)


    Also erst mal für alle:
    Es freut mich sehr, das der Fanclub schon so aktiv ist ^^
    Noch etwasmuss ich noch sagen, leider kann ich keine Bilder in den Starposten edieren sonst kommt eine Störung und alles verrutscht im Startposten und das ist leider zu viel arbeit für mich dass dan wieder herzurichten, entschuldigung...
    Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, wurde Shalu zur Co-Leiterin gemacht, da sie 1. Sehr lieb gefragt hatte, 2. So wie so einen eigenen Pkmn Ranger aufmachen wollte ( hehe bin dir zuvor gekommen xD) und 3. Einfach eine Nette Person ist, die auch Interesse für den FC gezeigt hatte. Soo aber jetzt komme ich zu Mitgliedern ( ps schreibt bitte noch an, von welchem Spiel ihr die Fragen beantwortet, sonst gibts ein Durcheinander :


    @ Soso - Chan : Soo und wie findest du den FC ^^ hat mir extra viel arbeit eingebracht, aber es hat sich gelohnt.
    Du hast das Ranger Spiel 2, ich habe dafür 1 und 3 ( Aber ich würde beide für das 2 geben -.- Ist mein lieblings Spiel) Isla Dolcevi ist echt schöön <3 Aber ist fand die Story von PKMN Ranger 3 richtig kurz, braucht nicht einmal einen Tag .... naja ^^


    @ Shalu: Hallo meine Liebe Co- Leiterin ^^ Ich freue mich schon auf eine schöne zusammen arbeit ^^
    Mann warum haben alle das PKMN Ranger 2 !! Will auch haben -.- o.O Ach ja, mit Wählbare Charakter waren eigentlich die Spieler gemeint,mit denen man dass Spiel durchspielt ^^ Aber Trotzdem, gäbe es Evoli als Starter, hetten meine Eltern sicherlich noch heute Ohrenschmerzen von meinem Gekreische ^^ Leider muss ich dir noch sagen dass in den Regeln steht, dassman pro Post mindestens 8 volle Zeilen schreiben muss, diesmal drücke ich noch ein Auge zu, aber nächstes mal gibts leider einen Straffpunkt 1428376603871584_>.<_0 Probier ein wenig auf die anderen Posts der anderen Mitglieder einzugehen, sie mal ich hab schon 14 Zeilen voll nur mit dem ^^


    ________________________Pokemon Ranger 1____________________________


    Was stört euch an dem Spiel?

    Puhhh wenn ich das zum letzten mal gespielt habe <3 es war ein sehr tolles Spiel hatte sehr viele Lustige und amüsante Szenen, ach welche die einem einfach forderten. Was mich aber richtig gestört hatte, war die Mission wo ich den Wissentschaftler durch den Djungel führen musste, und immer wenn wir ein Käfer Pokemon berührten ( weil er angst vor Käfern hatte) zurück zu dem Anfang des Djungels mussten -.- ich glaubte, ich brachte für diese Mission über 10 versuche -.-


    Was gefällt euch besonders?

    Die Idee mit Frostberg und der Eisrutsche <3 ich weiss noch, ich bin da nachdem ich das Quikel gerettet hatte noch extra 55 mal durch gerutscht da es so viel spass machte ^^ Noch war amüsant die Szene mit dem Djungel relikt, wo Solana und Lunik als Turteltauben bezeichnet wurden ( oder etwas ähnliches) xDD hat mir soo fann bereitet xDD Aber die Stellemit Mew war lustig, ich weiss nicht wie viel mal ich so herumgerannt bin und probiert habe das Vieh endlich zu fangen.


    Soo das war es von mir,ach ja noch zur Info : Soll ich noch eine kleine Zusammenfassung aller spiele machen so für den Startposten mit allen spielbaren figuren und Partner Pokemon und soo ?


    dass wars von mir, mit lieben Grüssen

    Eevi

    Soo hier kommt mein erster Post in diesem Fanclub


    ¦@ Shalu: Erst mal, ein Herzliches Willkommen in unserem Fanclub!! Zu deiner Frage: Der Co-Leiter ist genau das Gleiche wie der Leiter und hilft ihm den Fanclub zu führen und soo. Weisst du wenn es so um Projekte geht oder Wettbewerbe hilft er sie ausführen und sieht auch, ob alle Mitglieder die Regeln einhalten ^^ Ach ja,könntest du bei den Fragen ausführlicher Antworten ^^ Dankee



    Pokemon Ranger 1


    Was ist eure Lieblings Stadt?
    Nun, meine Lieblings Stadt in der ersten Pokemon Ranger Region ist wohl Frostberg. Nun ich bevorzuge aigentlich immer kältere Gebiete, ausserdem gefällt mir die Idee mit dem Quikel und die Eisrutsche.^^ Die Stadt selber ist einfach friedlicher und wenn man weiter geht dan kommt auch die Sekra_ Bergkette . Auch die Idee mit dem Tempel und den Öffnungs Pokemon ist es einfach genial ^^


    Wie findet ihr die Story?
    Die Story an sich ist sehr spannend, ich hatte sehr Spannung, obwohl es manchmal bei einer Mission richtig "stinkt". Die Idee mit den drei Legendären Hunde (Raikou, Entei und Suicune) und der Djungelprüfung ist einfach awwwwwwww. Die Djungelprüfung hat mir eigentlich am meisten Spass gemacht, das mit dem Wind, die Garadoss oder das Glurak .. obwohl sie mich am schluss reingelegt hatten.


    Eure Eevi

    Herzlich Willkommen im Pkmn Ranger Fanclub


    Startposten 2/2

    Nun, willkommen beim zweiten Startposten vom Pokemon Ranger Fanclub ...

    In diesem Teil findet ihr eine Übersicht vom Gesprächsstoff bis zu den Bildern, bei denen sich sicherlich eine Menge finden lässt.

    Also ohne langes Geschreibe, hier nun der zweite Teil des Startposten .


    ~ Fanwork ~

    Wie ihr vom Titel her sicherlich erkannt habt, findet sich hier unsere kleine Bildersammlung, die ihr als Avatar oder Signatur benutzen könnt. Diese Bilder sammeln sich hier an, wenn ihr eins Postet, so füge ich es automatisch hier rein. Auch wenn ihr gerade eine Ranger Fanstory schreibt könnt ihr es hier erwähnen, dann sammeln wir sie hier.

    Bitte postet aber nur Bilder oder Fanstorys, die wirklich etwas mit Pokemon Ranger zutun haben, natürlich gelten auch einzelne Bilder von den Pokemon Partner reinstellen und/oder von der Region.


    Themenliste

    Hier findet ihr noch eine kleine Themenliste unseres Fanclubs, mit der wir ihr ihn aktiv halten wollen. Darum könnt auch ihr wenige neue Themen posten, wenn euch etwas neues eingefallen, postet es, es würde mich sogar freuen.

    Diese Liste ist vorsichtshalber in verschiedenen Untertitel unterteilt. Ich bitte euch noch damit ihr auch wisst, welche Themen ihr schon beantwortet hattet, bei jedem Post eine kleine Liste zu führen, wo die schon beantworteten Themen durchgestrichen sind.


    ~ Maskottchen ~

    Wie jeder Fanclub werden auch wir ein Maskottchen haben, das gewählt wird, sobald wir schon mehr Mitglieder sind.

    Das Maskottchen soll eines der Partner Pokemon sein wenn es geht, doch dazu später. Dan nach werden wir ihm noch eine kleine Hintergrundgeschichte, einen Spitznamen und soo geben.

    ~ Partnerfanclubs ~

    Leider noch keine, gehe aber liebend gerne auf Vorschläge ein.

    ~ News ~

    21.09.11 Fanclub wurde erstellt

    24.09.11 Shalu, Soso-Chan und Pokemon 007 sind in den FC eingetreten

    26.09.11 ღѕαуυяιღ ist in den FC eingetreten ( Wurde frage wegen den Startposten gestellt hier)

    ______________________________________

    soo das war es mit dem Startposten, hinterher kommt aber noch eine kleine Zusammenfassung aller Spiele und ein Post für die Wettbewerbe und Projekte dieses Fanclubs.

    Herzlich Willkommen im Pkmn Ranger Fanclub


    Startposten 1/2


    Hallo liebe Bisaboard Mitglieder, schön das ihr ihn diesen Fanclub gefunden habt, in dem es um Pkmn Ranger geht.

    Jeder kennt sicherlich diese zur Zeit drei Spiele in dem man in die Rolle eines Pokemon Rangers schlüpft und Menschen und Pokemon zur Hilfe eilt, wenn sie in Not sind.Dazu benutzen sie die allseits bekannten Fangkoms, von denen es je nach spiel verschiedene Modele gibt und verschiedene Funktionen. Meist beigleiten die Ranger die sogenannten Pokemon Freunde, welche Pokemon sind die durch den Fangkom gefangen wurden und ihn dan mit den "Pokemon Stärken unterstützen, aber ihn dan nach dem Gebrauch verlässt. Dazu hat aber jeder Ranger noch einen Partner, der im vergleich zum Pkmn Partner nicht verlässt, ausser er wird ausgetauscht.



    ~ Regeln ~

    ~ Anmeldung per Pn an die Fc-Leitung ~

    ~ Die allgemeinen Regeln des Bisaboard gelten auch hier ~

    ~ Schreibt bitte pro Thema 3 volle Zeilen ~

    ~ Pro Post wären etwa 2 Themen genügend ~

    ~ Keine Doppelposts ~

    ~Bitte schreibt pro Post 8-9 volle Zeilen ~

    ~ Geht auf andere Mitgliederposts ein ~

    ~ Bitte minimal 1 mal im Monat posten ~

    ~ Und die goldene Regel: Habt Spass ~


    bei Missachtung der Regeln gelten folgende Dinge:

    ~ Beim ersten Mal gilt eine Ermahnung, beim zweiten Mal gibt es einen Strafpunkt ~

    ~ Wenn man drei Strafpunkte hat folgt eine Sperrung von eins bis drei Woche ~

    ~ Bei fünf folgt höchstwahrscheinlich der Rauswurf ~

    ( Die Strafpunkte werden mit einem " | " Neben deinem Namen in der Mitgliederliste dargestellt )



    ~ Unsere Rangergilde ~


    Leiter: Lunea (Eevee láng (26.09.11)

    Co-Leiter: Shalu (26.09.11)

    Mitglieder:

    Soso-Chan (25.09.11)

    Pokemon 007 (23.09.11)

    ღѕαуυяιღ (26.09.11)

    ______________________________________________________________________

    Soo, dass wars erstmal mit dem ersten teil des Startposten, im nächsten werden Themenliste, Bilder und Maskottchen aufgelistet, also, auf ein Wiedersehen.

    [tabmenu][tab=~]hayy melde mich wieder mal -^^-[tab= Diskussionen]
    Also erst mal zu den Mitgliedern


    @~*Lianja*~: Wow wir haben ja viel gemeinsam wenn es um Wettbewerbs Pokemon geht -^^- mein Glaziola heisst auf meiner Platin Aisu und hat jetzt Lv. 34 <3 mein Liebling.. Ach ja, Aisu heisst auf Japanisch "Eis". Ahh die Szene mit den Engelsflügeln -^^- da ich gerade an einer Fanstory arbeite, bei der es sich bei der Hauptperson um eine Koordinatorin handelt -^^- die auch ein Glaziola hat und ein Nachtara. Jetzt hab ich mir tausende von Choreographien ausgedacht und freue mich schon die zu beschreiebn -^^- Wegen den Projekten oder den Wettbewerben für den Fc, okee kann warten


    [tab=neue Themen]Wie würde eine Vorführungsrunde bei euch aussehen?
    Wie würde euer Wettbewerbs Gewand aussehen?
    Zieht ihr bei einem Wettbewerb manche Attacken vor?[tab=Maskottchen][subtab=~]
    Die meisten Fc haben auch zwei Maskottchen, dann könnten wir das doch auch mal machen -^^-
    da dachte ich mir, wie wäre es mit Vulpix und Evoli -^^- finde diese einfach süss ... mache mal zwei Steckbriefe
    [subtab=Bildchen][Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2010/328/b/d/foxes_by_shinjukou-d33jg12.png]
    ist doch süss ^^ oder nur Evoli alleine
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2011/013/7/6/erm___eevee_sketch_by_asoulschronicle-d374690.png]
    [subtab=Evoli Steckbrief]Welches Geschlecht soll das Maskottchen haben?
    Weiblich würde echt echt zu einem Evoli passen, aber hätte auch sicherlich nichts gegen ein Männchen -^^-
    Normal oder Shiny?
    Ich bin in der gleichen Meinung wie Lianja, Shiny wäre echt zu extravagant
    Soll es einen Spitznamen haben? Wenn ja, habt ihr Vorschläge?
    Ähhhmmm das ist jetzt kein Japanischer Name, aber ich finde wenn sich das Eevee einmal entwickelt würde es zu allen passen : Lola -^^-
    Welche Attacken sollte es können?
    ja nun hätte ich da eine gute idee:
    Von da an das Maskottchen oder die im Startposten ist zählen wir die Beiträge und sie sind dan das Lv vom Evoli -^- und wie Im Spiel bekommte es je nach Lv bestimmte Attacken -^^-
    Sollte es sich später auch entwickeln?
    Ja wäre noch nett --^^--
    [/tabmenu]

    Name der FF: Schicksalsmond ~ Schatten der Vergangenheit
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Shipping und Reise


    Genre der FF: Fantasy, Romantik, Reise, Drama ... ( habe nicht so richtige Ahnung wo hin mich die Geschichte führt)
    Bisherige Kapitelanzahl: Prolog und ein Kapitel
    Letztes Kapitel am: 28.08 2011



    Inhalt der FF: Was ist, wenn du gar nichts von deiner Vergangenheit weisst, wer du bist, woher du kommst und was das Schicksal mit dir vorhat. Dass muss die Vierzehnjährige Kathrin schmerzvoll erfahren. Eines Tages, als sie wie normal von ihrer Schule zu Hause ankommt, wird sie in ihrem Zimmer von Lew aufgesucht und ihr erzählt, das sie von einer ganz anderen Welt kommt und sie der letzte Nachkomme des Mondes ist und die Welt ihre Hilfe braucht. Wie wird sie sich entscheiden?
    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Das ist meine erste FF, aber trotzdem will ich knall harte Kritik ;) Obwohl ich auch ~Emeraude~ als Beta-Leserin habe, will ich mehrere Meinungen hören wenn es gehen würde. :) Ausserdem weiss ich das ich dass ich ein Problem mit dem "scharfen S" habe, das ist aber wegen meiner Tastatur ^^ und würde gerne Tipps erhalten, wie ich mehr auf die Umgebung eingehen kann ...

    Welchen Auftritt von welchem Koordinator in einem Wettbewerb findet ihr am besten?


    Also obwohl ich Ursula eigentlich gar nicht mag, fand ich ihren Auftritt beim grossen festival einfach toll mit den Entwicklungen Aquana und Flamara <3 Das brauchte sicherlich jede menge übung und sehr viel vertrauen, da man dies nur einmal machen kann und dan ist es schon etwas besonderes. Ach Lucias Auftritt mit Haspiror und Feurigel, mit der eisbahn und den Feuerflügeln ^^ einfach parfaitement


    Welches Pokemon findet ihr von jeden Charakter am besten für Wettbewerbe geeignet?



    Von Lucia wohl Haspiror, ist auch eines ihrer Pokemon das sie am meisten einsetztund es ist einfach süss mit seinem Eisstrahl und einfach nur geschaffen für Wettbewerbe <3 Dan von Ursula die Zwillinge Plusle und Minun ich finde einfach die Jubel Pokemon bezaubernd und einfach gut für die Wettbewerbe. Bei Zoey ist es schwierig, bei ihr passen alles Pokemon, von Charmian bis Galagladi, einfach <3 Bei Nando wäre es wohl Schlapor, mehr Pokemon habe ich auch eigentlich nicht so gesehen, alsokann ich gar nicht so viel sagen. Kenny ist es einfach sein Pliplirn, mehr sag ich nicht, da ich ihn nicht besonders mag...


    Zählt Ash für euch als Koordinator?



    Ganz und klar nein. Aber ich teile nicht die Meinung wie mein Vorposter, da ich nicht in der Ansicht bin das man ein Band braucht um sich einen Koordinator zu nennen, da das schon ein wenig fies ist, wenn man nicht so talentiert ist und trotzdem an Wettbewerben teilnimmt, das gleiche gilt für Trainer, da man auch Trainer sein kann ohne einen Orden und einfach herumreist. Aber obwohl Ash an wettbewerben teilgenommen hat, war das nur dank ermutigung und/oder einfach so aus Spass,er ist und bleibt Trainer...




    soo, das war es erst einmal mit den Themen, jetzt habe ich noch wenige Fragen zu dem Fc:
    1. Wird es bald einen neuen Wettbewerb geben also im Fc (Schreiben,zeichnen oder so)
    2. Habt ihr vor noch ein par Projekte zu machen so wie ein OC Projekt oder so?
    3... kein drittens das wäre es erst einmal


    eure Eevi