Beiträge von Lunea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sooo melde mich mal wieder, fange mal mit den Diskussionen an...


    @~Shira~ : Kennen uns ja schon bereits, trotzdem ein <3.liches Willkommen im Fc


    @ Chilla : Helfe dir gerne nun habe ich zwei fragen:
    1. Darf man zwei Vorschläge fürs RPG machen wenn nein vergiss das nachfolgende, wenn ja, mein zweiter Vorschlag...
    Man ist ein ganz normaler Trainer am anfang seiner Reise oder so und man darf zwischen 3 Feline Starter auswählen . In der Sinnoh region bedroht das Böse, Team XYZ die in den Verschiedenen Ecken und winkeln von Sinnoh die 7 Heiligsteine... mehr erzähle ich nicht sonst ist es uninteressant....


    zu denn Themen


    >>Welches Féline möchtet ihr gerne als Haustier haben?
    Evoli natürlich... es ist süss kindlich und hat 7 Starcke Entwicklungen, die ich alle lieb habe ausser wenige Aussnahmen ... Ich stelle es mir so vor, wir liegen auf dem Sofa, schauen einen Film und ich kraule es leicht und es schnurrt süss herum^^ und wen mich jemand belässtigt dan getz an die Wurst ;) Ne Scherz bei seite, es würde mir sehr gefallen ein Evoli zu haben <3



    >>Sollte es mehr Feline geben?

    Nätürlich, es kann nicht genug von ihnen geben so lange sie nicht so Detailsreich sind wie die von der 5.Gen die hab ich nämlich nicht so gern.... Weiss nicht warum Hoffe aber mal das es wieder Bergauf geht mit den Feline und es immer neue und süsse geben wird, den was wärre schon Pokemon ohne Feline ?


    hab wieder mal eine Titeländerung vorgehabt


    • Euer bestes Wettbewerbspokemon?


    Nun, ich trainierte meine Pokemon nach der Liga weiter zu Wettbewerbspokemon, wo von denen 3 meine Lieblinge und Wettbewerbsstar sind <3:
    1. & 2. Meine Haspiror- Zwillinge
    Die hatte ich sehr sehr lange trainiert, damit sie für die Wettberbe optimalen Pokemon beim Thema Anmut wenn man sie richtig trainiert. Dennoch haben wir noch nicht die Meisterklasse gemeistert, aber das kommt noch ;) hoffe ich mal. Aber ich hab sie gezüchtet, trainiert, ihnen gute Attacken beigebracht und dan werden wir auch die Meisterklasse schaukeln ^^
    3. Mein Glaziola
    Uhh mein Glaziola, das genau das Level 30 hat und der Kategorie Schönheit teilnimmt im Spiel. Das Evoli, das man in Herzhoffen von ... (Name vergessen) bekommt, habe ich ihn ein Nachtara entwickelt und dan mit einem Ditto mein Lola gezüchtet <3 Mit dem hab ich auch zum ersten mal die Meisterklasse geschaukelt -

    • Welchen Koordinator mögt ihr am meisten?


    Nun, am meisten passt mir wohl Zoey, da sie mir einfach vom Aussehen und Charakter gefällt. Sie ist immer so ruhig und setzt ihre Pokemon mit einfachen Attacken ins Szene. ( am meisten hat mir das beim grossen Festival gefallen, das Zoey gegen Nando mit Folipurba mit den Engelsflügeln ^^)


    • Maskottchen


    Nun, wie mein Vorposter schon angesprochen hatte, finde auch ich das Evoli ein gutes Maskottchen darstellen würde, wenn man so sieht wie viele Koordinatoren Evoli und seine Entwicklungen haben: Ursula 2, Maike 1, Zoey 1...
    Und da es so wie so ein allseits beliebtes Pokemon und sehr vielseitig ist, währe es wohl ein guter Favorit.




    liebe Grüsse
    Eevi

    Hay Hiri-Chan, schon lange nicht mehr geschrieben ^^


    danke schon mal für das/die Bilder nochmal, die du gemalt hast, wirklich pretty *.*


    Nun wenn es dir recht ist, will ich dir einen neuen Auftrag geben Okee?, stresst auch nicht so besonders:


    Also freue mich schon, bleibe dran, deine Eevi

    Also, meine grusligsten Ereignisse (etwa drei)
    1. Meine Bf hatte B-Day und machte eine Party, wo man bis Mitternacht feierte, so gegen schluss fingen wir an uns Gruselgeschichten zu erzählen, bis ich mit meiner "Schwarzer Mann" geschichte kamm ^^, So gegen ende drehte ich mich zum Fernseher und sah dort eine Schwarze gestallt, die ich von der Geschichte erzählte und meine Bff fing an zu schreien, als die anderen sie auch sahen fingen sie auch an zu schreien bis das licht angemacht wurde und wir sahen wer es war: Es war ihre grosse Schwester die ein Glas wasser hollen wollte ^^ Wir haben uns einen schaden gelacht.XD


    2. Also, das geschah am selben abend, aber ich muss es aus der Sicht der anderen erzählen. Also:
    Auf einmal leutete es an der Tür und sie machten, auf niemand war da und unter ihnen wurde es mulmig, nach wenigen Minuten geschah das gleiche, diesmall sahen sie durch das Türauge und sahen eine Schwarze Gestallt und versteckten sich je ihm und Obernen geschoss. Dan rummpelte es vor der Tür und das B-Day kind ging mal schauen, was es war und so vergingen die Minuten und sie kam nicht wieder. Auf einmal kam eine Schwarze gestallt mit einem Stab mit etwas rot flüssiges dran, der erste Gedanken : Blut. Doch nach dem Rum geschreie lachte sich die Gestallt tod, die sich als das B-Day Kind entpuppte.


    Lösung: Das war zwischen mir und meiner Bf abgemacht, ich bin ins badezimmer aus dem Fenster geklettert ( ich die mutige XD) und klopfte an die Tür, mit einem Schwarzen Tischtuch über dem Kopf. Als sie sich versteckten, kam meine Bff durch das gleiche Fenster zu mir raus und wir stemmten die Leiter ans obere Fenster, so sind wir ins Obergeschoss gekommen, wo sie ihren Auftritt als schwarze horror gestallt mit Metall Regenschirmstiel voller Ketchup hatte XD

    Ja danke fürs Kommi ´´ das wegen der Wande , das ist weil das Bild ein wenig falsch auf genommen wurde, hab es jetzt eingescannt
    wegen den Nägeln, ja die vergesse ich häufig, probiere es aber zu ändern




    Hallo liebe Mitglieder, nun an, melde ich mich wieder mal zu Wort...


    Deine Top 10 der Félines?
    Uhhh, das ist wohl eine schwierige Frage gleich 10 Pokemon aufzuzählen, darum setze ich nur bei den ersten drei einen Grund dahinter, wenn es euch Recht ist, sonst ediere ich meinen Beitrag...

    Evoli
    Nun, es ist auch so schon eines meiner allerliebsten Pokemon, eigentlich sogar mein allerliebstes. Das kleine süsse Tierchen hat einfach etwas ansich, das mein Herz zum kichern und quitschen bringt.
    Nachtara
    Naja, meine liebste Eeveelution und ausser dem ein Unlicht Pokemon *awwwwwwwwww* Ich war schon immer zu der Nacht hingezogen, also so auch zu Geschöpfen der Nacht, uns als Unlicht Pokemon bekannt. Also ich aber Nachtara zum ersten mal sah, war es mir sofort ans Herz gewachsen.
    Mew
    Nun, jeder kennt das kleine rosane Kätzchen, das den Menschen in der Pokemon lustige Streiche spielt und sehr verspielt in der Luft herumschwierrt. Nun, ich hab es sehr lieb nach dem Film "Lucario und das geheimnis von Mew" von welchem ich die Nummer vergessen habe, gewonnen.
    Vulpix,Psiana,Glaziola,Sheinux,Riolu,Lucario,Zorua


    Welche Shiny Form eines Felines findet ihr am schönsten?

    Nun, da ich eigentlich gar nicht so viele Shinyformen kenne, wierd es schwerig sein eine gerechte Auswertung zugeben aber ich gebe mein Bestes.
    Nun, am liebsten hab ich wohl die Shiny form von Nachtara, mit den wunderschönen blauen ringen, die mehr zu dem Unlichtwesen passt als die gelben meiner Meinung nach.




    RPG
    Also, wenn da wäre das mein erstes RPG, das heisst nicht das ich keine Ahnung von dem hätte, natürlich würde es mich sehr freuen hier mein erstes Rpg durchzuführen, oder zu starten besser gesagt zu meiner Idee:
    1. Man ist ein normalles Tier in der Menschen Welt,(Katze , Fuchs oder so..) und kommt auf irgendeiner Weise(die mir noch nicht bekannt ist) in die Pokemon welt, wo man als ein Feline durch die Region wandert ( so eine art MD) und seine Abenteuer erlebt, in der (Name unbekannt) Region. Doch etwas stimmt in der region nicht, da immer mehr Pokemon verschwinden...


    [spoiler='Kleines Bildchen'][Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/205030821/cookie__by_chiramii_chan-d3e2isl.png][/spoiler ]

    [tabmenu][tab='1']hier neue Bilder^^[tab=bild 1][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ij7e-5-e4da.jpg] das erste bild, eine kleine zeichnung von Kate (Pkmn Ranger 2) aus der Story Unwished, keine ahnung wie lang, benutzt hab ich ein bleistift.[tab=nummer 2][Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2011/234/5/c/wie_sonne_und_mond_by_sheymina-d478ui0.jpg] tja, die haar von der rechten dame sollten eigentlich rot sein, seht man aber bei dem starken licht nicht besonders erkennen:
    Benutzt hab ich: Bleistift,silberstift,schwarzer stabilo, und farbstifte
    dauer: ka ^^[/tabmenu]

    [tabmenu][tab=Vorwort]Hallo erst einmal, ich bin wohl die neue hier im Haus und freue mich schon über Diskussionsstoff mit den anderen Mitgliedern^^


    Also, ohne langes Geplauder, hier meine ersten Beiträge[tab=Fragen][subtab=Warum mögt ihr Féline Pokémon?]
    Also, der wahrscheinlichste Grund wäre wohl das sie nicht so Detail ausgeschmückt sind, nicht so übertrieben und eher Natürlich aussehen, wo dabei noch wenige Ausnahmen herrschen wenn man bedenkt. Vielleicht ist es auch nur weil sie mich an die Wirklichkeit Erinnern und einfach vom Typ/ Aussehen/ Benehmen/ Attacken und etc. einfach sehr gut zum "Mit ihnen Trainieren" Schema passen, wahrscheinlich auch weil über 75% meiner Pokemon zu den grund Feline gehören oder der einfachste Grund, weil mein Lieblings Pokemon das allseits bekannte Evoli und seine Entwicklungen sind.
    [subtab=Was ist euer Lieblings/Hass Féline?]
    diese Frage beantworte ich zusammen mit dem nächsten Tab also --> [subtab=Welche Pokémon passen euere Meinung nicht zu Féline Pokémon? ]
    Das ist eine schwierige Frage, wenn man sie auch von allen Seiten betrachtet.. Also ich schreibe mal:


    Eigentlich gibt es keine Pokemon von der aufgezählten Liste im Startposten bei dem ich sagen könnte :" Nee das ist Kein Feline" oder "Nee das passt nicht rein", weil sie doch jedes einzeln einen Grund hat hier zu sein alias hier aufgezählt zu werden, was man aber auch verstehen könnte unter der frage welches du nicht so sehr magst und welche lieber, aber da es die Frage schon im Einzelnen hier gibt sage ich einfach mal: Die %. Generation stört mich ein wenig, da diese Pokemon nicht so sehr zum eigentlichen "Feline Schema" passen, da sie sehr weit her gehollt sind meiner Meinung nach.[tab=Neue Themen] Wenn es recht ist, würde ich noch neue Themen mit einbringen, da es noch recht wenige gibt:
    Sollte es mehr Feline geben?
    Wie würdet ihr euch euer eigenes Feline vorstellen? ( selber erfunden)
    Welche Feline habt ihr in euren Team?
    Welche Feline magt ihr am liebsten, die wo Katzen, Hunde, Wölfen oder Füchsen ähneln?[tab=Abschluss] So dass war es erstmal von mir, werde mich aber ab jetzt öfters Melden...


    Eure Eevi

    nun, meine Zweite Post in diesem Club ^^


    [tabmenu][tab='Frage 1']~ An welchem Ort malt ihr am liebsten (Natur/Zimmer/…)?
    Es kammt drauf an, welche stimmung ich habe und was für ein Wetter im Moment gerade weht. Wenn es sonnig ist, oder ich gut gelaunt bin verstecke ich mich mit meinen Zeichensachen im Garten meiner Mutter, dort gibt es so ein kleines Hüttlein wo es mir sehr bequem ist und ich ruhe habe. Sonst sitzte ich heufiger in meinem Zimmer auf dem Sofa und Zeichne dort, da mir niemand dort über die Schullter sieht, den das kann ich gar nicht leiden... Wie gesagt kommt es eben auf das Wetter und die Stimmung an, aber es muss ein Ruhiger Ort sein und nicht so viele Leute anwesend, sonst werd ich schüchtern^^
    [tab='Frage 2']~ Wie lange braucht ihr ungefähr für ein Bild/Werk?
    Das ist schwer zu sagen, da ich nicht wirklich auf die Uhr schau, wann ich beginne und wann ich ende. Persönlich würd ich sagen etwa für kleiner Werke bis zu15 Minuten, Mangas aber desto bis zu 2 Stunden ohne das ausarbeiten von Schatten und grund ausmalen. Aber Wirklich kann ich das nicht sagen, das malen kommt mir so kurz vor, den schon fängt der Spass an und man bekommt eine Idde, schon ruft dich jemand und man muss aufhören ^^ aber es lohnt sich trotzdem. [tab='Frage 3']~ Gibt es etwas, was euch beim/am Malen stört?
    Wie bei frage eins schon erwähnt mag , nein sogar hass ich es wenn mir beim malen jemand zusieht -.- Es stört mich einfach, und kann mich nicht so richtig konzentrieren. Meine Gedanken drehen sich dan mir ( sieht das gut aus, man ist das peinlich usw) ausser dem hallte ich mich das länger mit Details auf und brauche so länger um das Bild fertig zu stellen. Was mich auch stört sind die Gummi fusel, die kann man aber ganz leicht einfach weg pussten^^ so leicht, so leicht.[tab='Bild']letztes mal als ich geschrieben habe, hab ich schon erwähnt das ich an der Pkmn Anime kunst arbeit und das ist mein 1. richtiges Werk, zähl auf eure meinung
    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs70/PRE/i/2011/221/6/f/pokemon_trainerin___luna_2_by_sheymina-d45yast.jpg]
    [tab='Liste']Standartthemen
    ~ Mit wie viel Jahren, habt ihr mit dem Malen begonnen?
    ~ Was malt ihr am liebsten und was nicht so gern?
    ~ Womit malt ihr am liebsten, womit nicht?

    ~ An welchem Ort malt ihr am liebsten (Natur/Zimmer/…)?
    ~ Wie lange braucht ihr ungefähr für ein Bild/Werk?
    ~ Gibt es etwas, was euch beim/am Malen stört?

    ~ Wann bzw. wie oft malt ihr?
    ~ Was könnt ihr besonders gut bzw. nicht so gut malen/zeichnen?
    ~ Was spornt euch an beim Malen? Was inspiriert euch gegebenenfalls?
    ~ Werdet ihr von Büchern/Texten inspiriert?
    ~ Malt ihr gerne Figuren aus Büchern oder Texten?
    ~ Habt ihr einen Künstler/eine Künstlerin als Vorbild?
    ~ Habt ihr irgendwelche Fragen/Tipps oder gewisse Anregungen?
    ~ Wie schätzt ihr euch selbst ein?
    ~ Wie würdet ihr euren Malstil beschreiben?
    ~Hört ihr Musik bei Malen, wenn ja, welche? Und wenn nein: Wieso nicht?
    ~ Nascht ihr etwas beim Malen?
    ~ Drinkt ihr etwas beim Malen?
    ~ Wie viele Stunden am Stück könnt ihr malen/malt ihr?
    ~ Müssen (gute) Künstler ordentlich sein und seid ihr es selbst?
    ~ Habt ihr etwas zum Malen zu Weihnachten bekommen?
    ~ Habt ihr schon mal etwas geträumt und es anschließend gemalt?
    ~ Habt ihr spezielle Vorsätze für das Jahr 2011 bezüglich des Malens?
    ~ Habt ihr ein Lieblingsbild unter euren Werken und wieso?
    ~ Wie sehen eure Arbeitsschritte bis zum fertigen Bild aus?
    ~ Habt ihr Tipps um Missgeschicke zu vermeiden?


    Traditionelles Zeichnen
    ~ Welche Malutensilien verwendet ihr?
    ~ Mal ihr gerne auf Leinwände?
    ~ Wie viele verschiedene Buntstifte habt ihr?
    ~ Was haltet ihr eigentlich von Buntstift, Kreide und co?
    ~ Achtet ihr bei eurer Wahl von Malutensilien lieber auf Preis oder auf Qualität?
    ~ Habt ihr eine Lieblingsmarke (von Stiften/Pinseln/etc.)?


    Digitales Zeichnen
    ~ Seit wann zeichnet ihr schon digital?
    ~ Malt ihr eure Skizzen auf Papier oder direkt am PC?
    ~Welche Soft- und Hardware verwendet ihr, wenn ihr digital zeichnet und warum?
    ~ Was fiel euch anfangs besonders schwer?
    ~ Was fällt euch heute noch besonders schwierig?
    ~ Wo liegen meistens eure Fehler?


    Verschiedene Techniken/Stile und bestimmte Motive
    ~ Mögt ihr Digitale oder traditionelle Zeichnungen lieber?
    ~ Was halten ihr von abstrakten unklaren Bildern, auf denen das Motiv nicht klar zu erkennen ist?
    ~ Was haltet ihr von Landschaftsmalerei? Was ist gut und was nicht?
    ~ Was haltet ihr von "Chibis"?
    ~ Was haltet ihr von "Surrealismus"? ~ Malt ihr lieber reelle oder irreale Dinge?
    ~ Wenn ihr Bilder zeichnet, malt ihr dann lieber etwas "Neues" oder etwas, was es schon gibt (Bsp: Charaktere von Mangas)?
    ~ Malt ihr gerne Fabelwesen? Wieso/Wieso nicht? Was findet ihr schwierig dabei?
    ~ Muss ein Künstler Fachbegriffe kennen? (z.B. Farbnamen, Maltechniken)
    ~ Was haltet ihr von Tuschemalerei?


    Malen in der Öffentlichkeit/Schule/etc.?
    ~ Habt ihr vor später mal einen Beruf mit Malen zu tätigen oder tut ihr es vielleicht schon?
    ~ Was haltet ihr von "Straßenmalern"?
    ~ Verschenkt ihr euere Bilder?
    ~ Wie gefällt euch der Kunstunterricht in der Schule?
    ~ Malt ihr gerne in der Schule/auf der Arbeit (Unterricht/Pause/etc.)?
    ~ Habt ihr ein Problem damit, wenn euch jemand beim Malen über die Schulter schaut?
    ~ Habt ihr schon mal eure Bilder verkauft oder mit ihnen gehandelt?
    ~ Wie steht euer Umfeld zum Malen?
    ~ Wie stehen eure Freunde zum Malen?


    Kakao-Karten
    ~ Was haltet ihr von Kakao-Karten?
    ~ Was war eure erste Kakao-Karte?
    ~ Wie viele Karten habt ihr schon insgesamt gemalt?
    ~ Wie viele und mit wem habt ihr schon getauscht?
    ~ Was mal ihr am liebsten auf Kakao-Karten?


    Off-Topic
    ~ Wie betätigt ihr euch sonst noch kreativ?
    ~ Knetet ihr ab und zu?
    ~ Macht euch Malen oder Basteln mehr Spaß?


    ~ Fotografiert ihr gerne/öfters?


    ~ Haltet ihr Fotografie für Kunst?


    Themen rund ums Malen "aktuell"
    ~ Wie läuft es gerade bei euch mit dem Malen?
    ~ Wann hattet ihr euer letztes „Krea-Tief“?
    ~ Was versucht ihr momentan zu verbessern?
    ~ Was malt ihr momentan am liebsten bzw. malt es am häufigsten?
    ~ Wie häufig kommt ihr die letzte Zeit zum Malen?


    Zum FC
    ~ Wieso bist du beigetreten?
    ~ Was erhoffst du dir von diesem FC?
    ~ Gefallen dir die Startposts? Wenn nicht, hast du Verbesserungsvorschläge?
    ~ Wie findest du die Projekte/Wettbewerbe hier im FC? [/tabmenu]



    eure Eevi

    [tabmenu][tab=Info]Hallo, seit langem hab ich ein neues Bild hergestellt nicht so lang geschwätzt, hier die bilder:
    [tab= Eevee 1][Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs7…a_by_sheymina-d45yb2o.jpg
    Tja, der Partner von Luna ( siehe Tab) und mein erstes Pokemon das ich richtig gemalt habe^^[tab=Eevee 2][Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs7…2_by_sheymina-d45ybam.jpg]
    Tja, siehe tab 1
    Wenn du schon abzeichnest, dann poste das Original bitte wenigstens dazu! In diesem Fall ist es das hier - Wolkenhase[tab=Luna][Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs7…2_by_sheymina-d45yast.jpg
    für meine neue FF, ich weiss leider nicht wie lange ich dafür gebraucht habe etwa 2 H mehr oder wenig[/tabmenu]
    tja das sind die Bilder, freue mich auf Kritik


    eure Eevi

    Bin neu hier, finde aber deine Sprites voll gut
    wenn es geht, würde ich dir gerne folgende Aufträge geben:


    Ein Nachtara Trainer würde ich gerne sehen, am besten eine Göre ( gibt es diese Klasse, glaubs schon :D)
    dan ein Rainbow Folipurba , nur das grüne an seinem Körper, wenn es geht)
    Ein Threecolour Feurigel würde ich auch gerne mal sehen.
    Und dan noch ein orginalneon von einem Milotec


    das wäre es für den anfang, freue mich auf die Sprites


    deine
    kleine Eevi

    allen Teilnehmern einen Herzlich Glückwunsch <3
    die Ava's sehen toll aus :)


    ich bedanke mich bei Light recht herzlich
    danke für alles <3


    dein Eevi

    Mein Lieblingsstarter wäre das ist eine Schwere Frage ........ siehe meinen Namen :D Eevee rockt voll


    Ich finde es süss, niedlich, stark, nett, und es war das erste Pokemon das ich kannte -.- :)
    Ausserdem ist es mein Lieblingspokemon und ich hab es lieb

    Bin wieder da, mit einem Neuen Titel ^^



    Das ist eine abwandlung von Angeleyes


    freue mich auf rückmeldung


    eure kleine Eevi

    So, mellde mich jetzt auch mal..... Hallo erstmal, bin die neue Hier nd fange mal mit den Fragen an


    ~ Mit wie viel Jahren, habt ihr mit dem Malen begonnen?
    Ahhh... so etwa Kindergartenmass wenn das gilt.... Dort malt man wie normal Sonnen mit Gesichtern, Strichmaennchen usw. Richtig malen aber tue ich erst etwa seit dem ich 10 bin, also vor drei Jahren. Dort habe ich begonen selber Pokemon zuzeichnen, szenen, und einfach die Natur zu gestallten. Seit einem Jahr aber interessiere ich mich aber am meistens fuers Anime Zeichnen, also wie Lucia Maike Ash, diese Zeichen art. Aber jetzt probiere ich Szenen fuer meine geplante FF zu zeichnen um sie mir besser Vorstellen zu koennen. So, das wars erstmal....
    ~ Was malt ihr am liebsten und was nicht so gern?
    Puhh das ist glaubs nicht so leicht zu sagen.... also am liebsten Male ich wohl Anime- Manga, da mi Menschen zu malen sehr Gefaehlt und mir einfach diese Art sehr gut gelingt. Dan kommt wohl noch das Tiere und Natur zeichnen dazu, weil ich gerne einfach draussen rumliege, mich auf ein Kisen setze und einfach das male, was ich gerade so sehe. Leider habe ich nur aeltere Bilder hier on auf BB, da mein Scanner futsch ist. Aber bald kommt die Reparatur und viele neue Bilder dazu, hatte ja auch genung Zeit dazu.
    ~ Womit malt ihr am liebsten, womit nicht?
    Mit Bleistift , klar und eindeutig. Weiss nicht warum, aber mir gehts am besten mit denen, ausser dem Bin ich beim Malen nicht sonderlich begabt -.- Mir liegts einfach nicht. Filzstifte.... Ja die gehen noch..... aber ich hasse es einfach auszumalen -.- Das ist aber egal, da ich bald ein Grafiktablett bekomme und nur noch mit dem Ausmale, dan bekommt keiner Mehr Augenkrebs :D Mit dem Ding zu malen lehrt mich dan mein Bruder wen er kann. Hoffentlich werden dan die Zeichnungen besser.