Beiträge von Lunea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, Ich würde mich sehr über folgende Ergebnisse freuen:


    1. Farbentausch Glaziola und fulipurba, Flamara und Aquana, Nachtara und Psiana, Evoli und Aquana, Glaziola und Nachtara
    2. Trainer Karte Name Luna ( Nachtara, Luxtra, Tauboss, S-Zorua, Glaziola, Milotec)
    3. Colage Eeveelutionen ( alle bitte Lineles)


    Danke im Voraus ;)


    Deine kleine


    Eevi

    Also drei lieblinge die ich auch immer lieben werde:


    Platz1: Evoli. Ihr lacht mich jetzt aus wenn ich das sage, aber Evoli war das erste Pokemon das ich kennengelernt habe :blush:
    Ja, okey. Als ich dan bei meiner Platin noch ein bekommen hatte, trainierte ich es bis Lv 100 und entwickelte es zu einem Glaziola
    Dann hatte ich noch ein S-Eevee //kein cheat nur Event// das ich von meinem alten kumpel bekommen hatte und das noch am traineren bin, um es zu einem S-nachtara zu entwickeln :love:


    Platz2: Lucario. Lucario ist meine kleine Kämpfeer Natur auf Lv100 die ich immer bei mir habe :love: ich hab es in Platin als Ei bekommen ( und es war weiblich ) da hat mich sehr gefreut und ich habe es sogar im Kämpfer Fc angegeben :love:


    Platz3:Luxtra. Das Pokemon das ich von anfang an hatte und mein richtiger starter war ( habe Plinfa abgeschopen war mir zu unnutz) und habe dan alle Arnen mit ihm gemeistet

    Willkommen auf Luna's Skizzenmärchen



    Erst einmal ein Herzliches Willkommen in meiner Galerie ^^

    Ich habe dieses Topic eröffnet um mein Zeichnerisches können zu verbessern, obwohl ich ein Hoffnungsloser Fall bin.

    Ich nehme Aufträge gern an, kann aber gar nicht Garantieren, das es maximal Mittelmäßig gut wird ^^

    Zum Header: Das Bild war eigentlich, der Anfang meiner Zeichner-Dasein, darum wollte ich auch, das es den Anfang dieses Topic's markiert, so das wir alle sehen, jeder fängt mal unten an, man muss nur wissen was man mit dem Macht^^


    Wie ich zum Anfänger Mangaka wurde:

    Etwa vor einem Jahr, sogar Genau einem Jahr bekam ich zum ersten mal ein Mangaka lern Buch in die Hand, das ich Linkshändig vorlor xD so begann ich, es mir selber bei zubringen, was aber sehr haperte und lang dauerte, bis ich meinen eigenen Manga Style gefunden hatte.

    Doch jetzt habe ich ihn und probiere ihn zu verbessern, so das ich irgendeinmal mit den grossen mitziehen kann. Mein Traum ist es ein Mal, nach Japan zu fliegen um dort der Kultur näher zu kommen wie meine Cousine, die zur Zeit sogar dort wohnt und dort meine Zeichnungskünste, so weit ich dort noch zeichne was ich hoffe, zu vollenden.


    Zu meiner Person:

    Also ich habe mit 12 mit dem Manga zeichnen begonnen und bin Mittlerweile 13. Früher habe ich auch gezeichnet, aber eher in der Schule und nicht so sehr in der Freizeit aber dann wurde ich zu einem Mangaka und so verbesserte sich auch meine Zeichnungskünste. Ich bin sehr Fantasievoll laut meinem Besten Freund und das Hobby zeichnen ist mein Leben ^^ Ich habe zur Zeit sogar zwei Ordner voll.

    Ich bin sehr perfektionistisch und verliere nicht so schnell die nerven, aber es hat so Bilder, die ich nicht einmal angefangen hatte, voll nerven und mir die Seele rauben ^^ Ich werde meist von anderen Bildern inspiriert, meist Urlaubs- oder ein Bilder von meinen Freundinnen, darum habe ich auch Wasser als meinen Header genommen ^^

    Ich benutze normale HB- Bleistifte und Klopapier zum zeichnen ^^ Ne nicht Klopapier sondern Kopierpapier. Die einfachsten mittel zum Zeichnen. Ich benutze leider einen Bummi Gummi da ich so eine Perfektionistin bin, aber ich probiere mich hochzusteigern.

    Ich male meistens nur die Skizze, da ich die schlechteste Anmalerin der Welt, da ich es gar nicht kann und noch weniger Geduld für das habe. Ich warte dafür das ich zu Weihnachten mein Grafiktablett bekomme "hoffentlich" und so mehr Farbe in meine Bilder bringe, aber so wird es wohl nicht so klappen.


    Ich mache ...

    ... Skizzen

    ...mit Bleistift Outline

    ... Bleistiftcoloration

    ... Buntstiftcoloration

    ... auch neue Versuche wenn ihr einen Bestimmten Wunsch habt ^^


    Bitte beschreibt so ausführlich wie möglich was auf dem Bild drauf soll ^.^


    Meine Galerie



    Aus eigener Hand:


    Request:

    Soulless(Fertig)

    Hallo ( bin wieder mal auf Schreibschule durch reise) und wollte mal meinen neuen Steckbrief bewerten lassen


    Hallo, ich bin es wieder -.-
    Ich wollte mal meinen neuen Prolog bewerten lassen meiner neuen FF


    Hallo, erst mal.
    Ich hätte da einen sehr guten Vorschlag aus meiner Sicht :


    Unwished - Wenn man eigentlich gar nicht existieren dürfte



    Startposten
    Der Startposten ist sehr übersichtlich gestaltet mit einem Tabmenü, da man gerade sehen kann, was wo ist und sehr viel Zeit spart. Das Startbild und die Einführung passt sehr zur Story und leiten einem dazu, weiter zu lesen. Dazu verrät er nicht viel, so das richtig spannung aufgebaut wird, aber trotz dem,nicht so wenig, das man im Dunkeln tappen muss.


    Prolog
    Der Prolog ist sehr dramatisch aufgebaut und Gefühle wurden sehr gut beschrieben. Die Eltern verlassen ja die zwei Kinder, und man kann sich dan sehr gut vorstellen,was sie gefühlt haben. Rechtschreibfehler sind eigentlich gar keine vorhanden ( ich bin aber ne Nitte in RS), oder wurden aufgehoben, so das künftige Leser, einen reinen Text vorfinden.


    Kapitel Aufbau
    Die Kapitel sind sehr mit Gefühl geschrieben und fangen dich richtig ein, so das man nicht mehr los lassen kann.Man seht deutlich wie sie sich verbessert zwischen den einzelnen Kapiteln z.b. hat sie im 1. Kapitel sehr wenig beschrieben, doch steigerte sich sehr gut im verglich zum 2., wo sie schon mehr beschrieben hat. RS Fehler sind wie oben genant keine vorhanden, oder wurden verbessert ( vielleicht eine Ausnahme oder so )



    Unwished ist einfach eine fesselnde Story, die von einer jungen Autorin verfasst wurde, die sehr viel Talent besitzt


    Deine


    Eevi

    Huhuhu

    Zitat

    Also: Angeleyes ist schön und würde mich auf die Story aufmerksam machen <:

    Thx erst mal, puhh erster-teil schon fertig :D

    Zitat

    (den ich btw wirklich sehr gelungen finde, du hast Talent :3 Aber überarbeite noch mal die Rechtschreibfehler - das macht das alles eher weniger erfreulich ._.)

    Noch einmal Thx, wegen den Fehlern noch, dieser Abschnitt war einfach so aus dem Ärmel gezaubert ;) es wird natürlich bearbeitet

    Hallo, ich bin es wieder ^^


    Also ich hab meine Fanstory ein bisschen geändert so das der Titel nicht mehr passt ^^ Da ich gerade i-wie auf Angels stehe



    so das war's mal^^ Hoffe nicht zu lang^^


    deine


    Eevi

    Machst du gerne Wettbewerbe?
    Ich liebe Wettbewerbe, finde es aber umso trauriger, dass es sie nicht mehr gibt :'(
    Am meisten fand ich die schönen Kombinationen im Anime, die so schön aussahen <3
    Wie viele Games hast du?
    Perl
    2mal ne Perl, 1mal von Bruder, 1mal von mir
    Ich spiele sie eigentlich nicht so viel, da ich lieber meine neue Weiss zocke, obwohl ich es für tausche leg etlich nur brauche
    Platin
    Sie hab ich zum letzten mal gespielt, als ich die Raubkatzen rüber tauschte. Dies Edi ist meine wertvollste, da ich mit dieser Edi wieder in die Pokemon welt gestartet bin <3
    Weiss
    Ich bin legtlich bei der Siegesstrasse, wobei mir die lust ans spielen vergangen ist... Es ist nicht mehr so spannend wie bei Platin oder so
    MD Himmel
    Hab ich schon 4mal fertig gespielt bin jetzt am 5mal XD. Ich finde, dass ist das beste spiel !!! Es ist aufregend, traurig, hoffnungsvoll und -los an manchen stellen und schön <3


    Eure Eevi

    Hi ich wollte mal meinen Titel bewerten lassen von einer Story, die mir gerade im Kopf herum schwebt:,, Loss of Reality'' mit dem Untertitel
    ,, Wenn man nicht mehr weiss, warum man noch lebt''



    puhh, weiss nicht was ich weiter schreiben sollte


    Euche
    Eevi

    Hallo sry das ich so lang nicht gepostet habe war verreist


    -Warum seit ihr ein Sailorkrieger Fan?
    Ich finde die Story gut geschrieben und endlich sind Mädchen mal die Helden
    -Wie seit ihr auf diesem Anime/Manga gekommen?
    Durch meine Freundin und Tokyo Mew Mew was ich früher geguckt habe
    -Welchen Charakter gefällt euch am liebsten?
    Sailor Saturn: Sie ist hübsch,jung, stark und hat Köpfchen ( Kriegerin der Unterwelt)
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so sehr?
    Sailor Moon
    Eigentlich mag ich sie aber ihre weinerei geht mir auf den Keks
    Sailor Jupiter
    ,,Er sieht aus wie der Abitur.....'' verstanden?
    -Welche Episode mögt ihr am liebsten?
    Alle wo am Anfang sich Bunny und Mamoru streiten XD finde es lustig
    -Welche Episode gefällt euch nicht so sehr?
    Die aller letzte
    1. es IST DIE LETZTE :( 2. Sailor Moon aufmachung
    -Guckt ihr lieber den Anime, oder lest ihr lieber den Manga?
    Ich gucke lieber weil ich nicht so gern lese



    Sorry das ich so kurz schreibe wir gehen nämlich Grillen


    bb
    Eevi


    _______
    Absätze der Übersicht halber dazueditiert. Hoffe, dass war okay ^^"
    ~Noxa

    Hallo erst mal


    bei uns in Ebikon ist es so:


    Kindergarten
    Im Kindergarten ist alles easy, man kennt da kein Mobben und ist gut drauf darf, schlafen und so
    1.-2.Klasse
    Man muss Sportlich sein wen man überleben will und dass wollte ich auch und darum fing ich mit dem Judo an was mich sogar stärker als die meisten Jungs machte XD
    3.-4. Klasse
    Hier fangt es schon mit einem neuen Gesetz an: Mobben oder gemobbt werden
    ich finde mobben schon schlecht und so, aber ich will das auch nicht das man es bei mir macht darum lasste ich hin und wieder einen Spruch los
    5.-6.Klasse
    Hier war es am schlimmsten
    Ich hatte ne Clique, wobei ich die Anführerin war und dan erwartet man schon echt viel von mir darum ..... Mobbte ich mehrere male par Kids ( aber nur die die es verdienen) Ausser dem durfte mich niemand mobben weil 1. Ich bin in einer grossen Clique 2. Ich habe viel Männliche Freunde


    also weiter ein anderes mal


    BB eure


    Eevi

    Hier mit möchte ich mich hier Anmelden. Ich hoffe das dass gut geht :D


    - Warum mögt ihr Lotta?
    I <3 Lotta
    Sie seht einfach selbstsicher und unaufhaltsam aus<3 Ich finde ihr aussehen nicht so übertriebben wie bei anderen (hust*Lucia*) mädchenhaft aber trotzdem Staylisch. Sie ist mein aller liebstes Pokegirl
    - Euer Lieblings Shipping mit ihr?
    Sorry Black bei mir stehst du an zweiter stelle.
    Ich würde mir gut ein Shipping zwischen Lotta und N vorstehlen.... *-* Ohh gott. Ich finde ihn einfach gutaussehend, ruhig und einen guten Trainer und sie ist einfach wild, unaufhaltam I<3 the Shipping hat es überhaupt einen Namen??? Wenn nicht würde Plasmashipping passen



    - wie werdet ihr euch nennen?


    Besser, wie hab ich mich gennant: Almina ich habe den Namen lieb gewonnen und er ist mir ca vor einem Jahr während der Schule eingefallen XD



    So das war mein Teil dazu und hier noch ein Bild

    Also ich habe Unlicht und Eispokemon gleich gern und hier die Begründung


    Eis
    Eis Pokemon sind: Anmutig elegant und ich finde sie einfach Niedlich ausser dem bin ich ein Winter Kind und liebe alles was mit Schnee zutun hat.Von allen Eis Pokemon ist Glaziola mein aller liebstes weil ich auf Eeveelutions stehe und ich es einfach wunderschön finde. Ausser dem hat es ja auch starke Attacken wie Blizzard,Eisstrahl usw


    Unlicht
    Unlicht ist ein anderes Wort für Nacht und ich liebe die Nacht, Dunkelheit und der MOnd, ist das nicht romantisch? -.- Dort ist auch ein Eeveelutin mein Favorit und zwar Nachtara.Nachtara sieht so mystisch verborgen aus, und ist sehr stark mit den Attacken Verfolger Mogelhieb usw.


    dass wars mal von mir


    Eure
    Eevi

    Hallo,
    also lange rede kurzer sinn hier sind die Antworten:


    Was ist euer Lieblings Kampfpokemon



    Wie man bei der Mitglieder Liste seht, ist mein Lieblig Lucario. Ich hatte ihn als Ei von Urs trainiert und habe auch mit ihm die Sinnoh Liga gewonnen. Lucario/Riolu sind sei dem ich den 7. Film( Lucario und das Geheimnis von Mew) gesehen habe mein 2.Liebstes Pokemon ( die Nummer1 ist und bleibt Eevee, war auch das erste Pokemon wo ich kannte -.-) aber wenn ich so gegen andere Kämpfe nehme ich am liebsten ihn <3



    Wen du ein Pokemon sein würdest was würdest du am liebsten machen?

    Das ist schwierig da ich alles gerne habe... aber hier ist meine Top 3:


    1. Pokemon Erkundungsteam bilden
    Ich finde es einfach toll, diese Story im Spiel, und man ist frei kann tun was man will( ausser man ist noch in der Gilde-.-) und geht einfach in eine Dungeon und kann dort Kämpfen


    2.Pokemon Trainer /Koordinator
    Hier kann ich mich nicht so entscheiden-.- den ich finde beide Kampf arten toll, Schönheit und Eleganz oder Kraft und Stärke. wie soll ich mich den da entscheiden?


    3. Frei sein wie ein Vogel
    Dan würde ich am liebsten ein freies Pokemon leben so ganz in der Natur und so...




    So das war ein Teil von mir, und jetzt seid ihr dran kommt, schreibt etwas, und Meldet euch an!!!


    Eevi