Beiträge von Lunea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aufgabe 1


    Aufgabe 2

    1.Aufgabe
    3 punkte an 1.Die farb Wahl ich sehr gut und die Form. Alles wurde recht gut eingebaut und genuzt
    2 punkte an 6Eine Mystische Form und Farbe die alles gut umrammt
    1 punkt an 3 Also hier finde ich diese Figur am Witzigsten :thumbsup: und ich finde die details gut die er mit einbezogen hat


    2. Aufgabe
    3 punkte an 3 die farben kontren und verleiht eine Mystische ausstrahlung :thumbsup:
    2 punkte an 9 die Kopf form hette ein wenig grösser gemacht werden aber ich finde die Form passend
    und 1 punkt an 2 vol gut aber nicht Perfekt.Es ist witzig das aus einem Balll flügel heraus kommen 8| aber sonst sehr optimatisch

    Mein Cousin ist einmal zu mir gekommen und hat Pokemon Ranger gezockt und dan wollte ich auch einmal spielen.Und dan wurde ich süchtig und tauschte das spiel gegen mein Fehrnrohr......Und dan kammen jedes spiel das es gibt dazu


    Ich finde Pokemon cool und fantasy voll :thumbsup:

    Welche sind eure Lieblingseeveelutions?
    Glaziola :Ich liebe Eis Pokemon überalles!! Ich finde es wunderschön und Anmutig.Blau ist meine lieblings Farbe und es gefällt mir einfach!!
    Nachtara:Unlicht!!Nacht und Augen.Die Augen sagen viel von jemanden .Und seinen sagen jhhöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö.
    Hat Aquana Schuppen oder Fell?
    Ich glaube nichts von beiden....ausser vielleicht Schuppen.Ich glaube es hat eine glatte haut.
    -> Wie ist das Fell der anderen Eevees?
    Blitza: Fell.so stachliges gelbes Fell.Die weisse Halskrause ist Anmutig und wunderschön es bringt seinen zierrlichen Kopf zur geltung
    Flamara: Samt weiches Fell..Volumen reiche Halskrause und Schanz.....einfach wunderschön :love: :love: :love:
    Psiana: ganz kurzes weiches Fell...Die kugel auf seinem Haut past zu ihr
    Nachtara: Haut oder ganz kurzes Haar.
    Glaziola: samt wiches kurzes Fell und erst die Farbe und die Augen::::: :thumbup:
    Fulipurba:so swity. Haut und Blätter natürlich .....ohhhhhhhhhh GOTT so süss

    Hallo
    Also ich habe meinen NIck bekommen Weil ich im reall den spitznamen Almina habe das weiss ich die heillige heisst!! Meine freundin nannte mich so weil ich sehr gerne helfe und nett bin !! ich finde erpasst nicht zu mir aber es ist erstaunlich das er meinem reallen namen gleicht..... -.-
    Das love habe ich mir ausgedacht weil ich viel zu viele pokemon liebe....-.-
    (meine eltern meinen Sogar das ich süchtig bin.)-.-.-.-.- :brainslug: :thumbup:


    Hihihi

    Hallo
    ich würde gerne ein hybriden von Mew und Evoli :love: und wens geht noch von Vulnona und Glaziola.Aber die farbe von Glaziola :love: sol stand bleiben.
    Vergessen :patsch: deine Bilger sind echt Krass ich freue mich schon......
    Alminalove