Beiträge von Nightruki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin ein absoluter Coaster FREAK!


    Wie steh ich dazu:


    Es gibt kein zu schnell, kein zu steil und kein zu extrem!
    Je mehr desto besser!


    Also ich bin ein Fan von Abschusscoastern mit Helixe, Loopings, Diveloops, Korkenzieher, Heartline-Spins, Roll-Overs usw. Wasserachterbahnen sind auch cool. :D
    Diese Art Achterbahn ziehe ich definitiv den auf Airtime spezialisierten vor, die ich aber auch geil finde...


    Lieblingsachterbahn:


    In Deutschland auf jedenfall blu fire im Europa-Park.
    Weltweit würde ich hier auf jedenfall mehr nennen. The Incedible Hulk, Scream, X², Tatsu, Deja Vu und Viper.


    Sicherheit:


    Who cares?! ;)


    Kreischt Ihr?:


    Nee... nur Hände immer oben. ;)


    Und eine Frage die man noch einbauen kann...


    Welches ist euer Lieblingspark:


    Deutschland wäre es für mich Europa-Park
    Weltweit wäre es Six Flags Magic Mountain und Cedar Point.

    Ich selbst hatte schon ein Zungenpiercing und einige an den Ohren. Mittlerweile habe ich nurnoch ein 5mm Tunnel im linken Ohr.
    Tattoos wollte ich eig. immer einmal haben... aber das mach ich doch nicht... i-wann gefällt es einem dann doch nicht mehr und dann hat man Pech gehabt. :D

    Früher hieß ich überall Ruki... doch dann kam das Internet und in vielen Foren etc. war Ruki schon vergeben. :(
    Naja eines Nachts wollte ich mich i-wo mit Ruki anmelden und er war mal wieder vergeben... und da Nacht war kam ich i-wie auf Night und dann war Nightruki geboren. xD

    Hallöle BisaBoard,


    ich bin Nightruki und 22 Jahre als! WAS!? 22!? Jaa ich weis... ich bin wohl ein alter Sack hier in dem Board aber whatever. Pokemon ist Pokemon. ;)
    Ich komme aus Baden-Württemberg eher gesagt aus einem Kuhdorf bei Karlsruhe.


    Ich habe früher auf meinem alten GB Pokemon Rote Edition gespielt... ja damals gab es auch nur 151 Pokemon und wir haben auf dem Schulhof Pokemonkarten getauscht... ;)
    Nun ca 11-12 Jahre später habe ich mir aus i-einem unerklärichen Grund einen NDSi gekauft und da musste natürlich auch wieder ein Pokemon an den Mann.
    Zurzeit spiele ich Pokemon HeartGold und ich habe absolut KEINE Ahnung mehr von Pokemon... vorallem gibt es mittlerweile viel zu viele... aber man lernt ja nie aus. :)


    Ich hoffe auf ein paar schöne Stunden hier im Board! :)


    Liebe Grüße
    Ruki