Beiträge von Ryutora

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe seit einigen Tagen dasselbe Problem mit YouTube. Der Ton funktioniert, aber der Bildschirm bleibt weiß.
    Wollte eigentlich Leviators Tipp ausprobieren, finde allerdings kein Feld mit "Hardwarebeschleunigung".
    Liegt sicher daran, dass ich Google Chrome habe ;D (Version 9.0.597.107, falls das irgendwie wichtig für die Lösung meines Problems ist)
    Mein Adobe Flash Player ist übrigens Version 10.2.154.12


    Vielen Dank im Vorraus schonmal für die Hilfe :3


    LG Calu

    Fehlercode 86420 bedeutet, dass der Nintendo WFC-Server überlastet ist. Und die einzige bis jetzt effektive Lösung ist: Raus aus dem Wi-Fi-Klub, wieder rein und nochmal versuchen. Hatte gestern das Problem auch mit 'ner Freundin. Tausch hat geklappt, Rücktausch wollte allerdings nicht. Also sind wir beide nochmal raus und wieder rein und dann ging es ;D


    Warum es allerdings scheinbar mit manchen Spielern immer einwandfrei klappt und man nur bei bestimmten Trainern Probleme hat, kann ich euch leider nicht sagen. Ich habe es auch schon erleben müssen, dass man mit einem Spieler ohne Zwischenfälle interagieren kann und fünf Minuten später mit einem anderen Spieler plötzlich gar nix mehr geht.
    Lustigerweise passiert es dann einige Tage später genau andersherum. Bei Serverüberlastung muss man wohl einfach Glück haben und die nächste "freie Leitung" treffen ;D


    Also, wie gesagt, einfach immer wieder probieren und notfalls zwischen zwei Versuchen etwas Zeit vergehen lassen. ;3


    LG Calu

    Traurig, aber wahr. Und ich habe es vorhin auch schon selbst erleben müssen.



    Man kann mit einem bestimmten Tour-Celebi bzw. mit einem der Crown-Hunde nur ein einziges Mal Zorua bzw. Zoroark freischalten.
    Das heißt also:


    Wenn ihr mit dem Tour-Celebi bereits ein Zorua freigeschaltet habt und genau dieses Celebi dann einem Freund borgt, weil er die Tour nicht besuchen konnte, dann wird er mit diesem Celebi kein Zorua erhalten können. Dasselbe gilt natürlich auch für die Crown-Hunde und Zoroark.


    Im Bericht des Pokémons wird vermerkt, dass ihr das Event bereits ausgelöst habt, das sieht dann folgendermaßen aus:
    Bericht meines Celebi, nachdem ich Zorua gefangen habe
    Bericht meines Raikou, nachdem ich Zoroark gefangen habe


    Für all diejenigen, die also vorhatten, ihren Freunden ein Celebi bzw. einen Crown-Hund zu borgen, damit diese ebenfalls an Zorua bzw. Zoroark herankommen (so, wie ich es vorhin mit einer Freundin versucht habe), bedeutet dies, dass sie ihren Freunden nur mit einem Zorua-Ei aushelfen können; falls das überhaupt geht ;3


    Und diejenigen, die verzweifelt nach Celebi oder den Crown-Hunden im Bisaboard suchen, sollten ihren Tauschpartner wirklich dreimal fragen, ob das Pokémon auch wirklich "unbenutzt" ist. :3


    Damit sind nun also diejenigen, die die Celebi-Tour oder den Wi-Fi-Download der Crown-Hunde verpasst haben, echt im Nachteil. Deshalb noch eine kleine Bitte an die netten Resetter, die zwei Boxen voller Celebi horten: vertauscht diese Pokémon bitte nicht zu einem allzu hohen Preis. Denn dieses Mal sind es nicht nur Sammlerstücke, sondern der einmalige Schlüssel zu Zorua und Zoroark :3


    In diesem Sinne: Noch viel Spaß beim Spielen von Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weisse Edition 8D


    LG Calu

    Bewertung für Prosciutto:


    Kontakt: +++ Wirklich super nette Person! ;3
    Versand: +++² Wurde Samatag losgeschickt und war heute (Montag) da! ^u^
    Zustand: +++³ TOP! Sieht aus wie neu gekauft ;D


    Bin mehr als zufrieden, es gibt wirklich GAR nichts, was man anprangern könnte *-*
    Immer gerne wieder!


    LG Calu

    Zitat von »Teru the Tiger«
    Ich habe da auch ein Problem mit der Wi-Fi Connection.
    Mein Tausch-/Kampfpartner und ich betreten den Wi-Fi-Klub und einer von uns lädt dann zum Tausch/Kampf ein. Der andere wählt dann "Annehmen". Nach einer kurzen Zeit dann aber wird derjenige, der angenommen hat, rausgeschmissen und ihm wird eine Fehlermeldung angezeigt.
    Woran kann das liegen und was soll man dagaegen tun? Manchmal klappt es dann nach 30 Versuchen, aber auf die Dauer habe ich keine Lust, bei jedem Tausch/Kampf eine Stunde zu warten, bis endlich mal alles funktioniert.
    Also bitte helft!!
    Wenn du zu nah am Router bist, empfehle ich dir ein bisschen Abstand halten. Ansonsten schauen, ob nicht zu viele Geräte mit dem Router verbunden ist.


    Danke sehr x3
    Aber ich ahbe mittlerweile herausgefunden, dass es sich um eine Serverüberlastung handeln könnte, was bei den ganzen Downloadaktionen im Moment gar nicht mal so unlogisch klingt ;3
    Außerdem klappt die Verbindung spät nachts, wenn normalerweise alle schlafen, einwandfrei ;D


    LG Teru


    ich hab keinen wifi connector XDD wie dumm
    jetzt muss ich hoffen, dass mein kleiner bruder gnädig ist und mir die kittys mal ausleiht.. hoffe das wird was!


    Ich hatte früher auch keinen Connector, aber das war kein Problem.
    Ich bin einfach bei mir in der Gegend herumgelaufen und habe überall nach Wi-Fi-kompatiblen WLAN-Routern gesucht ;D


    Außerdem gibt es eine Menge Wi-Fi-kompatibler Hotspots. Von einigen habe ich bereits erfahren, dass sie die Nintendo WFC in McDonald's benutzen. Vielleicht kannst du das in einem McD in deiner Nähe ebenfalls tun ;3


    LG Teru

    So lang werdet ihr nun doch nicht warten müssen ;D
    Ich hab mir gerade eben Entei auf meine Diamant geladen ;3
    Und es ist erst kurz nach eins xD


    LG Teru

    Ich habe da auch ein Problem mit der Wi-Fi Connection.
    Mein Tausch-/Kampfpartner und ich betreten den Wi-Fi-Klub und einer von uns lädt dann zum Tausch/Kampf ein. Der andere wählt dann "Annehmen". Nach einer kurzen Zeit dann aber wird derjenige, der angenommen hat, rausgeschmissen und ihm wird eine Fehlermeldung angezeigt.
    Woran kann das liegen und was soll man dagaegen tun? Manchmal klappt es dann nach 30 Versuchen, aber auf die Dauer habe ich keine Lust, bei jedem Tausch/Kampf eine Stunde zu warten, bis endlich mal alles funktioniert.
    Also bitte helft!! ;D


    LG Teru

    Allerdings werde ich meine Celebis nicht über Wi-Fi tauschen können, da ich a) kein Wi-Fi hab und b) Celebi das Klassische Band trägt, weshalb man es sowieso nicht über Wi-Fi tauschen kann.


    Natürlich kann man auch Pokémon mit einem klassischen Band über Wi-Fi tauschen o___O
    Man kann sie nur nicht in die GTS stellen ;3


    @Teru the Tiger: nein der silberne caravan wird da stehen und Nintendo wird auch da sein, die verteilen dann mit ihrem verteilungsprogramm das celebi.


    Oh, danke, das wusste ich gar nicht. Ich dachte, dass es so ähnlich ablaufen wird wie beim Arceus-Download damals ;D


    @ bamelon*-* und Dragoran96
    Beruhigt euch mal o___O
    Natürlich kommt Celebi auch nach Österreich und in die Schweiz:


    Quelle: http://www.bisafans.de/cgi-bin…cgi?id=EkAyAEyVFuSQxzJXic


    LG Teru

    Was ich micht interessiert: Wenn da so ein Bus sein soll, wie wollen sie den ins Centro im Oberhausen reinkriegen?
    MC ist schließlich im Centro und nicht draußen? Oder irre ich micht da?


    Was habt ihr denn bloß alle mit nem Bus? o___O
    Die drücken einfach einem der McDonald's Typen nen DS mit ner speziellen Karte in die Hand, von welcher dann die Wunderkarte des Celebi via DS-Übertragung auf unserer Edition landet ;D
    (So war's zumindest damals beim Arceus-Download bei GameStop ^-^)


    LG Teru

    "Kampflos" "gewinnen" gibts hier ohnehin sowieso nicht. :P


    Stimmt ;D
    Wenn ein Kampf nicht stattgefunden hat, gibt's Null Punkte für beide Spieler ;P

    Da bei WiFi-Turnieren die Aktivität immer so eine Sache ist wird diese in diesem Turnier belohnt und dementsprechend nach folgendem Punktesystem gespielt: Sieg - 2 Punkte, Niederlage - 1 Punkt, nicht gemachter Kampf - 0 Punkte.

    So, ich hab mal die Ergebnisse für Gruppe 6 zusammengesammelt, da sie noch nicht vollständig im Startpost sind ;3


    Schwarzes-Sumpex vs. ChelChecker 1:0
    Schwarzes-Sumpex vs. Teru the Tiger 1:0
    Schwarzes-Sumpex vs. Dark Tiger 0:1
    ChelChecker vs. Teru the Tiger 0:1
    ChelChecker vs. Dark Tiger 1:0
    Teru the Tiger vs. Dark Tiger 1:0


    Daraus ergeben sich dann also folgende Punkte:


    Schwarzes-Sumpex 2/2/1 --> 5
    ChelChecker 1/1/2 --> 4
    Teru the Tiger 1/2/2 --> 5
    Dark Tiger 2/1/1 --> 4


    LG Teru

    In meinen Augen ist diese ganze Wie spricht man es aus? -Frage total sinnlos ;D


    Ob nun Kai-o-gre oder Kü-o-gre, ob Ar-ke-us oder Ar-ze-us, solange man das Pokémon erkennt, ist doch alles in Ordnung.
    Jeder Mensch hat das Aussprechen bestimmter Laute anders gelernt, dies sieht man ja auch daran, dass es hier in Deutschland viele unzählige Dialekte gibt. Und dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit, die Namen eher Deutsch klingen zu lassen (He-a-tran) oder sie eher Englisch auszusprechen (Hi-trän). Und diese Wahl sollte man auch jedem selbst überlassen ;3


    Und um das Argument Im Film haben die das aber soo ausgeprochen, also stimmt das auch soo! aus dem Weg zu räumen: Hinter den Synchronsprechern der Filme/Serien steht bestimmt nicht irgendein Nintendo-Typie, der die Aussprache der Pokémon überwacht xD
    Demnach kann auch ein Synchrosprecher die Variante benutzen, welche er favorisiert ;D


    Viel schlimmer finde ich das dann schon eher, wenn aus Darkrai Dar-kra-el oder aus Shaymin Schai-nie wird o___O


    Bei dem Plural S gibt es allerdings keine Diskussion O__O
    Das gehört da nämlich nicht hin!
    Pokémons ist schon schlimm, aber wenn die ganzen kleinen Kinder mit ihren Pikachus und Nidorinos etc. ankommen, dann seh ich rot o___O''


    Naja, das ist zumindest meine Meinung ;3


    LG Teru

    Wieso bin ich fieß? o___O
    Du hast immerhin dein X und dein Y selbst in die Luft gejagt ;3
    Aber der Kampf war echt geil ;D


    LG Teru


    bitte keine Pokémon des Gegners verraten ~ Kyogre

    Zitat von »Akatsuki-Power«
    und darkrai müsste eine schicksalhafte begegnung haben,sonst ist es ein cheat


    Quatsch, das Neumond-Insel-Darkrai hat keine schicksalhafte Begegnung, die hat bloß das Blumenparadies Shaymin.
    Darkrai sieht also echt aus.

    Oh noez xDD
    Jetzt hab ich seit gestern Nacht bestimmt 10 Darkrai aus der GTS wieder weiter verschickt, weil da nirgends "Schicksalhafte Begegnung" stand xDD
    Ist aber nicht schlimm, da mir das auch haufenweise Punkte auf dem GTS-Glubus eingebracht hat :thumbsup:


    Okee, dann möchte ich bitte mal mein aktuelles checken lassen ;D





    Dann hätte ich da nochmal ein Celebi. Diesmal deutet alles darauf hin, dass es sich um jenes der Pokémon Jungle Tours 2006 handelt. Aber ich möchte mir natürlich ganz sicher sein ;D



    _____________________________________________________________________________


    Sowohl Darkrai als auch Celebi scheinen echt zu sein..aber von UT kann bei dem Celebi keine Rede mehr sein. ;D


    Ist doch egal, ob UT oder nicht, mir geht's eher um's Sammeln, anstatt um's kämpfen :D
    Und mit diesen beiden Pokémon habe ich endlich einen kompletten und auch cheatfreien Pokédex :rolleyes:


    Danke für's Checken ;3
    LG Teru