Beiträge von Panropa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auf Pokemon gebracht hat mich eigentlich meine beste Freundin.
    In der Grundschule war sie total begeistert davon und hat regelmäßig ihre Karten mitgebracht, um sie mir zu zeigen.
    Ich hab mir anfangs wirklich gedacht, dass das doch scheiß langweilig ist.
    Aber nach und nach hat es mich doch ein bisschen interessiert, und als sie mir ihre Perl-Version ausgeliehen hat - das ist jetzt schon ca. 5 Jahre her - hatte ich mich total in Pokemon verguckt!


    Und jetzt...bin ich hier und poste wie ich zu Pokemon kam!!! :yeah:

    Ich muss sagen ich hatte echt Zweifel gegenüber dieser neuen Editionen, weil gleich nach S/W schon Nummer 2 folgte und schon wieder, kurz danach, steht was neues in den Startlöchern.
    Aber die Trailer, und v.a. der sprechen für sich.
    Das Auftreten der Pokemon am Anfang der Kämpfe und die Kampfanimationen sind echt klasse. Auch die Region ist bisher wirklich schön gestaltet.
    Die neuen Pokemon sind bis jetzt um einiges besser als die meisten von Einall.
    Mit dem neuen Typ Fee kann ich mich noch nicht so anfreunden, man hätte es z.B. Licht nennen können.( Fee hört sich nach eher nach einer Pokemon-Art/-Spezies an)
    Dass es jetzt aber noch was gegen Drache gibt, find ich gut. Das nimmt ihm endlich diese Fast-Unverwundbarkeit.


    Pokemon Amie ist eine super Neuerung: In HG/SS gabs da ja schon so wage Experimente mit der Kommunikation mit seinen P., sodass sie Gefühle zeigten(was aber irgendwie sinnlos war).
    Hoffentlich wirkt sich das v.a. auf die P. aus, die sich durch Zuneigung entwickeln.