Beiträge von Arkani111

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    naja, so einfach ist das auch nicht, meine eltern lehnen sowas wie pokemon und überhaupd ds usw. komplett ab und sagen sowas macht dumm....
    und wenn ich anfange von pokemo. zu reden hören sie mir erst nicht zu, und dann, wenn es sie nervt werden sie auf einmal total laut und meinen ich soll die klappe halten.
    bei meinen eltern habe ich es schon komplett aufgegeben sie von sowas zu überzeugen...
    aber jeder denkt anders, manche findens klasse, andere schrott.
    was sie denken sollte man ihnen überlassen, ich kann nur sagen, dass sie dann etwas verpassen^^

    wenn du geister in der wand besiegen möchtest, musst du sie entweder auf eine freie fläche locken, oder selbst mit einem geistertyp angreifen, oder einfach ganz-raum-atacken einsetzen

    Ich hab da so ne frage, ich hab mir den 3ds gekaut und gehofft, dass ich bald 3d pokemon zocken kann, aber noch ist mir nichts über 3d pokemonspiele bekannt... also meine frage:
    Ist schon etwas über pokemonspiele für den 3ds bekannt? Können wir uns schon auf 3d pokis freuen?


    also ich fänds echt klasse 8-)

    also kann ma flipnotes auf den 3ds kriegen? ich wollte immer einen dsi, doch dann kam der 3ds ein bester freund hat mit seinem dsi immer flipnotes gemacht und ich wollte das unbedingt auch können und hab mir in der hoffnung, dass man flipnotes auf dem 3ds machen kann, einen gekauft...

    Wie kommt man nach Ferrula??? ich verstehs nicht...
    ich freu mich über antworten, also schon mal danke im voraus

    wie schon gesagt, der "professor" bei dem du das machst, sagt dass die pokis für einen "sicheren transport" keine items tragen dürfen

    du kriegst in orion city von diesem professor das C-Gear und wenn du dann auf drahtlos und dann kontaktebene gehst, wirst du dorthin teleportiert :smalleyes:

    Hallo, ich bin pokekenner und möchte viele freunde haben!!! wenn ihr fragen über pokemon habt, fragt mich und wenn ihr mich nett findet, macht mir doch ein freundschaftsangebot.

    wenn er dich anruft, kriegst du neue blöcke, wenn du alle hast, findest du mit ein bisschen glück jedes pokemon, dass du möchtest(nur wenn sie in der safarizone auch fangbar sind).

    nach meinem wissen kannst du nur pokemon auf deinen ds tun, die auch dir gehören, also um das pokemon vom walker zu bekommen muss dein Freund es auf seinen ds tun.

    also ich denke zunächst mal könnte man die neuen pokemon von schwarz/weiß mit einbauen, wetrhin sollte es ein spiel für den 3ds geben. man sollte sich auch mehr selbst wie ein pokemon fühlen, also nicht ein kästchen dahin und noch eins dahin, man sollte wie das pokemon sehen undauch richtig lenken können, dass mit dem pusten usw. ist auch eine gute idee und man sollte auch mit dem touchpen zeichnen können. aber für mich sehr wichtig währe auch, dass man z.B. nicht nur durch die stadt gehen kann sondern richtige wege nutzen kann um doungens und neue städte zu entdecken. ;) ;) ;)

    Du musst zu Pegasus im Aqaresort gehen und ihn ansprechen,er zeigt dir die letzten Pokemon die du in der Luft gefangen hast und du darfst dir eins aussuchen und mitnehmen. :pika: :thumbup: