Beiträge von Hyperion Corporation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jup, scheint sich um Missingno zu handel. Eine andere Möglichkeit käme mir jetzt nicht in Frage. Aber das es Missingno auch in Feuerrot/Blattgrün gibt, ist mir neu ?( Ich dachte immer, das gibt es nur in Rot/Blau. Kurioser Weiße muss ich sagen, das ich in meiner Blauen Edition mehrere Missingno gefangen hatte und mein Spielstand wurde nie gelöscht bzw beschädigt 8)

    Dann eben so! Ich persönlich glaube nicht an Gott. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, das es die ägyptischen Götter gibt. ( Osiris, Anubis usw ) Aber andere Götter kann ich mir nicht unbedingt vorstellen ( vielleicht noch Deadra ;) ) Ich glaube mehr daran, das die Erde durch den Urknall entstanden ist. Gott existiert nur deshalb, weil die Menschen daran glauben. Sie brauchen einen Glauben, an das sie sich festhalten können! Etwas das nur in ihrer Vorstellung bestand hat und nicht unbedingt real ist. Etwas das sie sich nach ihrer Vorstellung zurechtmachen können! Ich könnte jetzt z.b auch sagen "Ich glaube an Deadra". Jeder der das hören würde, würde vermutlich sagen, "hast du eine Sprung in der Schüssel?". Aber wieso sagt man das? Weil man daran sehen kann, das die meisten Menschen nicht tolerieren können, das es Menschen gibt, die an Dinge glauben, an die kein anderer glaubt. Jeder Glaubt an das was er will und das führt zu Belächelung. Die Menschen schaffen es nicht, die Gedanke von anderen Menschen zu tolerieren und das führt zu Missverständnissen und weit darüber hinaus. Jeder Mensch hat einen eigenen Verstand und jeder kann ihn unterschiedlich einsetzten. Das ist doch das interessante an anderen Menschen. Jeder Mensch hat verschiedene Eigenschaften und Gedanken. Wenn die Menschen das akzeptieren würden, dann gäbe es definitiv weniger Probleme. Das mag aber vielleicht auch daran liegen, das den Menschen die nötige Intelligenz fehlt. ( natürlich ist nicht jeder Mensch so ). Sieht man die verschiedenen Länder der Erde an, dann gibt es auch verschiedenen Religionen. Sie sind durch die Geschichte des jeweiligen Landes und vor langer Zeit entstanden! Was gut ist. Ohne das, wäre es ziemlich fade und auch langweilig. Jeder Mensch darf an das Glauben, was er will. Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorstellungen vom Leben und das macht einen Menschen aus. Menschen die das nicht akzeptieren, brauchen sich nicht wundern, wenn an das was sie selbst glauben, auch nicht akzeptiert wird. Das beruht in erster Linie nicht nur auf Respekt, sondern auch auf Toleranz. Der Mensch ist Mensch und kein Spielzeug, das man, wenn es nicht der Vorstellung entspricht, einfach ohne Beachtung in eine Schublade steckt oder gar wegwirft. Das gleiche auch bei Menschen, die glauben, irgendwo im Universum gibt es Pokemon. Vielen belächeln das auch. Aber jeder Mensch hat nun mal verschiedene Sichtweisen und jeder soll an das glauben, was ihm Halt und Stärke gibt. Wie heißt es so schön: Der menschliche Verstand ist ein Phänomenen der schier unbegrenzten Möglichkeiten.

    Mein absolutes Lieblingsspiel ist momentan Skyrim. Die Welt ist einfach nur riesig und wunderschön. Es gibt ewig viele Quests und es macht viel Spaß Höhlen und Dungeons zu erkunden. Die Charakterentwicklung ist ebenfalls fantastisch. Seinen ganz eigenen Charakter erstellen und weiterentwickeln. Vor allem die Waffen und Rüstungen sind einfach nur toll und die Gegner sind auch sehr gelungen und können auch je nach Situation einiges abverlangen. Einfach das ( für mich ) momentan beste Game! :thumbsup:

    Ich habe eine wichtige Frage: Da ich unlogischerweise seit mehr als 24 Stunden kein Pokemon mehr schlafen legen,möchte ich wissen ob ich jetzt extra neues Spiel und mich mit einem neuen Konto anmelden muss,damit ich wieder die Dreamworld benutzen kann? Hoffe jemand kann mir helfen!

    Willkommen auf BB. Viel Spaß und so weiter! Wenn dir die Tutorials nicht helfen,dann musst du dran bleiben. Wozu sonst sind sie da,wenn sie nicht helfen! Im Notfall kannst du dich ja an die verantwortlichen im diesen Bereich wenden! Amsonsten viel Spaß hier!

    Hallo, um eines vorweg zu klären,ich habe diesen Thema nicht gefunden! Also mich brennt eine Frage: Wenn man Pokemon mit der Dream World Fähigkeit hat,kann man dann noch welche mit Bonus-Ei Attacken machen? Ich denke die ganze Zeit,wenn man die Pokemon in die Pension tut um die Attacken zu vererben,dann musste ja wieder das Pokemon mit den normalen Fähigkeiten kommen,was ja heißen würde das Pokemon mit Bonus-Ei Attacken keine Dream World Fähigkeit haben könnten.
    Um es zusammen zu fassen: Kann man Pokemon mit Dream World Fähigkeiten dazu auch mit Bonus-Ei Attacken haben? Hoffe ihr könnt mir da helfen! :thumbup:

    Danke für die Wahrnung,dann weiß ich bescheid. Bin ich froh,das ich bisher nicht den C-Gear benutzt habe! Voll der Bullshit! Das du zurück gefallen bist,mit dem Fortschritt,hast du echt nicht verdient! Danke nochmal und lass den Kopf nicht hängen 8-)

    Ich habe gerade mal 4 Orden und habe durch GTS Reshiram LV 55,Zorua LV 1 mit Meisterball und ein Demeteros LV 75 bekommen und das beste ist,das keines von denen gecheatet ist. Alle haben original Fangorte und Fanglevel! Die tu ich jetzt in mein Team ,trainiere und mache wie gewohnt weiter! Endlich mal gute Pokemon in der GTS bekommen,die original sind! :D Ich sollte erwähnen,das ich KEINE Pokemon aus den anderen Editionen rübergetauscht habe und sie dann weitergetauscht habe, ( sonst wäre es ja logisch das ich bei 4 Orden solche Pokemon bekommen habe ) ich habe mit den Pokemon gehandelt,die ich in dieser Edition gefangen habe! 8)