Beiträge von Deoxys74

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch wenn die Meinungen zu den BB-Awards ein Stück weit auseinander gehen - für mich bleibt es die Möglichkeit einmal im Jahr den Usern/Moderatoren per Nominierung zu danken, die Einem im vergangenen Jahr eine wichtige Stütze, etc. waren. Ich glaube das es in allen Bereichen, selbst wenn sie noch so klein sein mögen, fleißige Bienchen gibt. Nutzt hier Eure Möglichkeit und lasst es sie wissen.


    Anbei meine Nominierungen:


    @Sunlight - mein Stimme bis zum Finale wird Dir sicher sein. Du bist ein wunderbarer Mensch und eine Stütze im BB, auch wenn ich Dich gern weiterhin im Fotobereich gesehen hätte.


    @Gucky - Lass´Dich drücken "Fischi". Ein Urgestein das kaum wegzudenken ist. Trotz "merkwürdiger" Arbeitszeiten ist mir Deine Moderatorenarbeit bisher nicht verborgen geblieben. Auch mag ich Deine Hinweise im Bereich Shuffle


    @Germignon - Bei den letzten Awards warst Du noch der Neuling und hättest auch fast schon den Titel geholt. Dein tolles Engagement hat sich auch in der Moderatorenrolle fortgesetzt. Bei Go hast Du immer ein Auge auf das Geschehen und hast die News schnell parat. Danke für Deine Unterstützung der User dort, aber auch in anderen Bereichen.


    @chund - Die Shufflefamilie ist zugegeben klein, aber fein. Und einer muss den Job ja machen. :D Auch bei Dir sind die News stets pünktlich parat und Deine unterstützenden Hinweise und Ideen/Beiträge bereichern uns.


    @Vegeta - Ich habe Dich mal als einer der "Großen" mit auf die Liste genommen. Auch Deine Arbeit ist kaum zu übersehen und ich habe gern die ein oder andere Aktion von Dir gern unterstützt.

    @Rusalka - An allen "Ecken und Kanten" zu finden, leistet unglaublich viel. Auch im Fotobereich immer gern gesehen.


    Natürlich gibt es da noch viele weitere Moderatoren die man hier benennen muss - aber Regeln sind Regeln.

    Was für ein Team nimmst du dort, um es itemless zu besiegen?

    Auf Mobile grinde ich Monargoras, weil es gut droppt. Ein Blockbrecher+++, welchen ich mit Mega-Galagladi, Digdri, Meganie und Robball grinde also mit 3 anderen Blockbrecher+++. Erst kam Meganie, dann Robball wo ich Meganie mitnahm und dann Digdri, wo ich Meganie und Robball mitnahm. Schon witzig .

    Ob mir die "neue" BWS gefällt ? Ich weiß es nicht. Rang wird angezeigt, die Teams der Topspieler allerdings nicht mehr. Hat sicher auch seinen Charme (Niemand kennt mein Team und überholt mich damit nicht).


    Für mich fördert es die Kommunikation, also lasst uns sprechen. :D Ein erster Testlauf mit M-Despo, Ball, Stein und Amigento brachte 120k und vorerst Platz 20. Aber was sagt mir das ?

    Ich habe hier mal die Störungen rausgesucht, für den Fall das sich jemand dafür interessiert. Gerade in Bezug auf Countdown 3 mag der ein oder andere vielleicht überlegen wie er seine Supporter reiht:



    @chund - Du kannst das ggf. auch in den Startpost verschieben.

    Hatte dann auch noch ein wenig weiter gespielt. 150 (+10) und 175 (AS) jeweils mit M S-Glurak-X, S-Diancie, Viscogon und Zygarde 100 gespielt, das ging sich jeweils gut aus. Aktuell stehe ich auf 184, es fehlen sogar noch 2 oder 3 PSB zu SL5. Bei 190 wird dann aber endgültig Schluß sein. Die verbleibenden Coins kann man sicher auch sinnvoller nutzen.


    EDIT: SL5 wurde auf 196 erreicht. :D


    Letrobal und die BWS könnte auf Willkür++ ausgelegt sein, sonst sehe ich kaum Sinn für einen Grind. Felsbrecher++ löst ja bereits im Vierer zu 100% aus und der Grind würde auch nur den 3er erhöhen, aus meiner Sicht jedoch nicht ernsthaft. Meinungen ?

    Ich kann den Unmut der Pro-Spieler wie @Lepu und Co. durchaus nachvollziehen. Da steckt ´ne Ganze Menge Aufwand (Zeit) und auch schon mal Cash (wobei das für mich als Kriterium nicht zählt) dahinter - und trotzdem schaut man jedes Mal in die Röhre.


    Mit geht es als 37er aber nicht anders, auch ich warte bisher vergebens auf eine Einladung. Die Hoffnung stirbt allerdings zuletzt, von daher bin ich guter Dinge irgendwann mal eine Einladung zu erhalten.

    Ich muss es einfach ruhiger spielen, dann verstehe ich auch was ihr mir alle sagen wollt. Trotz Zeitstage ist das Störverhalten ja weiterhin zugbasierend. Und dann geht auch Burst, mein lieber Paul. ;)


    125 dann leger mit M-Diancie, Ray, LDE Zygarde und Meganie (ineffektiv auf Schaden, aber wirksam und unterscheidbar) gespielt - Letzte Kraft wurde nicht einmal benötigt.

    @Paul648 - bei Deinem 150er Team sehe ich kaum Burst. Daher Hut ab das es itemless geklappt hat. LDE kann zwar etwa 10k (2 Auslösungen) bringen, aber sonst ? Da sind ja neben den Barrieren auch Blöcke die 4er/5er erschweren. Und Freundschaftskraft löst ja auch nicht immer aus. Und das Alles unter Zeitdruck... Wird mir sicher so nicht gelingen.