Beiträge von Deoxys74

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der April hat leider weiterhin nicht so viele Update gebracht wie ich es mir erhofft hatte - jedoch ist mir ein Foto aufgefallen das meiner Meinung nach bei der Auswahl für das FdM nicht fehlen darf:


    Und zwar ist es das Bild "Young Veins" aus dem aktuellen Update von @Cin , es passt nicht nur thematisch in den Monat, sondern ist wie ich finde eine tolle Gegenlichtaufnahme dieser zarten Blätter bei denen man die Adern/Venen passend zum Titel sehr gut erkennen kann:


    @Deoxys74


    Ein bisschen was habe ich anzubieten :blush:
    Latios (8), Firnontor (max), Zygarde 50% (8), Altaria (8), Zygarde 10% (5) und Dragoran (3).


    Aktuell trainiere ich Latios, Zygarde 50%, und Dragoran.
    Ich dachte ich gehe mit M-Latios auf jeden Fall rein ;)

    Das sieht doch dann gut aus, ich habe es glaube ich mit M-Latios, Dragoran, Zygarde 50 und Ray gespielt. Items alles ausser -1. Bist mit den Leveln noch leicht hinterher aber die Chancen stehen gut.

    Bin mir indes immer noch unschlüssig mit was für Items ich Zygarde spielen werde... wollte eigentlich C-1 auslassen, aber da ich ohne Yveltal und Xerneas auskommen muss ist es dennoch eine ernsthafte Überlegung wert :S

    Was hast Du denn überhaupt schon an Bord um diesem mächtigen Pokie begegnen zu wollen. Dragoran klingt ja schon mal gut müsste aber trainiert werden...

    Naja, es gab ja auch Items in Stufen, die keine Bossstufen sind und da habe ich durchaus welche übersprungen (glaube ich). Aber wenn hier nicht einer eine von den schweren Stufen übersprungen hat, ist das wohl schon fast als Beweis anzusehen. Interessant wäre, ob es zumindest jemand schafft die 199 auszulassen.
    Und gibt es eigentlich einen guten Tipp für dieses nervige Icognito? :(

    Im Miiverse und auch bei reddit sind alle Lösungen verfügbar , ich hatte echt auch keinen Bock auf Rätselraten. Schau mal meine Beiträge von heute durch, da sollte alles dabei sein.

    Leute denkt nach ! Ich hätte im letzten Jahr 70-100 Codes verkaufen können, aber nein - sie sind alle hier im BB verblieben, sei es als Spende oder besser noch als Preis für besonders tolle Aktionen in allen FA-Bereichen . Ich wäre froh auf diesem Wege auch mal einen Code zu bekommen wenn's mal selbst nicht klappen sollte.


    We are together !

    Nee, Events kommen ja nicht wieder bzw. erst irgendwann. Natürlich will man irgendwann alles komplett haben, aber die Normalstufen-Pokemon warten doch brav auf Abholung, warum soll man sich da stressen? :D

    Weil man dann vielleicht M-Scherox erst "verspätet" bekommt - mir macht es jetzt schon Spaß. ;)

    Ich kann mich nicht explizit an die Grebbit Stufe erinnern, aber die meisten hab ich mit SE (Vorschlag oftmals) und M Ray gemacht. Manche, und darunter könnte Grebbit fallen hab ich auch mit MGewaldro/Lohgock/Sumpex in einem Wasser/Feuer/Pflanze Team gemacht, Wasser & Pflanze geht auch bei Grebbit.

    Also ich habe es problemlos mit Luca spielen können.

    Sorry das ich den Gesprächskontext hier komplett unterbreche, bei den "alten" S-Rängen verzweifle ich nach wie vor an Meistagriff. Alles probiert , übersehe ich was ? Ich brauche hier Eure Hilfe, danke.

    @Deoxys74 Also dann sollte ich wohl auch eher gleich Angriffschub nehmen ;) Ich bin zu schlecht.Und x-Versuche da zu verballern bis es vielleicht mal klappt, habe ich aich keine Lust.Die neuen Stufen warten ja noch.

    Es kommt ja auf´s Team an, wenn wie bei @Undead evtl. auf die richtigen Ressourcen zurückgegriffen werden kann, dann kann das sicher auch klappen (er wird uns davon berichten). Ich habe halt nur mit Latios spielen können und damit reichte es eben nicht.

    Hallo zusammen, von mir aus Zeitgründen diesmal nur die Kurzform. Das Thema an sich gefällt mir gut, bei den Umsetzungen hatten offenbar einige so ihre Schwierigkeiten.


    Mit Architektur verbinde ich in erster Linie Formen, Strukturen (auch Farben) und in Form der Serie auch Details, dies Alles findet sich leider nicht in allen Abgaben wieder. Einige Serien (Abgaben Nr. 1 + 3) sind mir da zu "wild" und ohne Struktur, andere Abgaben (wie Nr. 5 + 7) sind mir teils zu "einfach" gehalten für einen F-Wetti. Auch das wieder 2 Titel fehlen ärgert mich bei einem Wettbewerb dieses Niveaus.


    Abgabe 2 - Stufen der Unendlichkeit (hierfür vergebe ich 3 Punkte)


    Für mich klarer Favorit dieses Wettbewerbes, wunderbaren Formen und Strukturen zu einer Serie vereint. Neben der Hauptansicht, die ich mittig platziert sehr gut finde, wurde verschiedenen Details und Perspektiven herausgearbeitet. Belichtung ist ebenfalls in allen Fotos gleich. Wenn ggf. was zu optimieren wäre dann vielleicht die Ausrichtung der Bilder. Oben links und unten rechts hätte ich gern mal horizontal gespiegelt gesehen. Sehr gute Abgabe


    Abgabe 6 - My home is my castle (hierfür vergebe ich 2 Punkte)


    Wer mag nicht gern ein Schloss, wie diese wundervolle Anlage in Schleißheim, sein eigen nennen wollen - naja träumen darf man ja. Auch diese Collage gefällt mir gut, wir haben eine Hauptansicht und zwei weitere Fotos mit Detailansichten. Warum das obere Bild monochrom gehalten wurde erschließt mich nicht ganz, es stört ein wenig den Fluss der Serie. Fotos sind von technisch sauberer Qualität, von der Ausrichtung her hätte ich auch hier gern mal gesehen wie sich das linke untere Bild nach horizontaler Spiegelung in die Collage eingefügt hätte.


    LG
    Deoxys74

    191+ gehe ich gleich mit +10 rein.Hoffe das langt sonst muss ich zum Angriffschub greifen.Eventuell ist auch Steelix mit MS noch eine Option.
    Habe aber auch noch 80k in Reserve.Also noch ganz entspannt.

    Das langt meines Erachtens nur wenn Du die Level vorher "bequem" mit 10-15 Sekunden Rest abschließen konntest, die HP gehen einfach zu drastisch hoch. Pass daher auch auf das Du Dir einen möglichen Skip nicht verhaust. Ich hatte 191+5 direkt mit Angriffsschub gespielt (ich habe leider keinen Mega-Alternativen) und in der Folge damit auch Geld und Versuche gespart. Viel Glück.

    Auslassen sollte man den ↑Kampf nicht.Beim letzten Mal klappte es ja auch und jetzt kann man noch überspringen und es geht ja nur bis zur 200.
    Extra-Versuche würde ich keine verschwenden.Am Samstag oder Sonntag ist man damit auch fertig.

    Ab 190 wird's aber knackig und kann kosten. Mit 199 und 200 hast Du dann zwei Level die in jedem Fall Itemeinsatz benötigen. Muss man sich halt überlegen ob es Einem wert ist.