Beiträge von Generic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo und Herzlich willkommen im BisaBoard Wayne!
    Hab Viel Spaß mit deinen Freunden-->finde auch viele neue freunde und wenn du fragen hast...nur pn schreiben^^


    lg Saschabos

    Ich bin mit meinen Pokemon sehr eng miteinander verbunden!
    Jedesmal wenn ich sehe dass meine Pokemon sich angestrengt haben sprich jemanden starkes besiegt haben bspw.Den Champ oder meinen Rivalen :assi:...lob ich sie immer mit Sachen wie:"Jawoll!Super gemacht XXX"!usw...
    Auf jeden Fall wenn sie sich entwickeln! :love:
    Das mag ich echt irgendwie!
    Auf jeden Fall mag ich meine Pokemon wie mich selber-->Supi! :love:


    lg Saschabos

    Also meine Verbesserung ist in Rot geschrieben.
    Hoffe dass ist ein gutes Team für dich^^.


    lg Saschabos

    Also Gähner können Pokemon(wie der über mir)Relaxo und auch Magcargo erlernen.
    Am besten schaffst du den Champ indem du ein gutes Pokemon trainierst wie:
    Impoleon Eisstrahl Surfer Bohrschnabel Stahl-Attacke(vllt. Lichtkanone;))
    oder vllt.


    Impergator Eiszahn Knirscher Surfer egal


    Oder du machst immer lieber 2 pokemon^^
    Ich empfehle dir ein Impoleon(oben beschrieben)...
    hoffe konnte helfen:)


    lg Saschabos

    Ich finde für 3 Wünsche zu Pokemon wären bei mir foglende Wünsche:


    1)Man dürfte den Spieler selber anziehen wie man will<--so sieht das für jeden "cool" und "anders" aus!
    2)Man sollte in ALLEN Regionen reisen können!<--Es würde mehr Spaß machen! :yeah:
    3)Das man durch den Untergrund muss.<--Aber dazu noch unten paar Trainer zum herausfordern bspw.^^


    Also ich finde dass diese Wünsche gut wären. 8-)


    lg Saschabos


    PS:bei 3)würde ich es echt toll finden wenn man bspw. nach Flori oder so muss von Jubelstadt oder so ka. durch den Untergrund muss wo auch ein paar Trainer sind oder Herausforderungen. :thumbsup: :thumbup:

    Ich spiele Pokemon in der Öffentlichkeit!
    Ich mag Pokemon und solange es MIR Spaß macht geb ich ein Sch... drauf was andre sagen...
    Auf jeden Fall stört es mich nicht wenn mich mal wer auslacht oder mich "verprügelt" wegen Pokemon...


    lg Saschabos


    PS:Apropos "verprügeln" eher würde ich die statt die mich "verprügeln"... :sekt:

    Also ich finde dass totalen Schwachsinn! :thumbdown:
    Pokemon ist nicht zu Brutal!
    Die Muter von deinem Freund kennt Pokemon vllt. nicht...<--Vllt. hat sie Pokemon noch nie gesehen... :assi:
    Also ich finde Pokemon ist nicht brutal...aber...jeder sieht das ganz anders...mal wird werd in die Luft geschoßen(Team Rocket) oder wird flambiert oder geschockt(Ash) oder auch stürzt in ein Loch oder knallt irgendwohin(Ash und co + Team Rocket usw.).


    Aber ich denke jeder hat da andre ansichten...



    lg Saschabos

    Also ich habe auch drauf geklickt und geantwortet:"Nein"!
    Da Geister Pokemon ja schon "Geister" sind...von daher sind sie schon tot. :wtf:
    Ich finde dass das niemals ein Rätsel bleiben kann/könnte.
    Hoffe weitere schreiben auch noch zu diesem Thema. :thumbup: :thumbsup:


    lg Saschabos


    PS:Also für mich bleibt es Nein da Gengar etc. ja schon tot sind. ;D

    Also ich finde mein Lieblingspokemon ist: Lugia!
    Ich fand Lugia richtig cool als es in Pokemon die Macht des Einzelnen(oder so)eine Rolle gespielt hatte.^^
    Dort hab ich es gleich ins Herz geschlossen!
    Ich fand dass nur richtig traurig wo Lugia abgestürzt ist mit Ash... ;(*schnief**heul*
    Ich hoffe auch dass Lugia mal wieder in ein paar Filmen mitspielt. :thumbup: :thumbsup:
    Daher werde ich mir in meiner Pokemon Kristall dann Lugia mit "Meisterball" fangen da der Spruch ja so geht:"Ehre gebürht, wem Ehre gebührt"!
    Ich werde aber auch in andren Editionen mir Lugia fangen da es einfach richtig cool auch aussieht! :love:
    Aber ich fand den Film Pokemon(2) richtig traurig mit Lugia... ;( ;(
    Aber am Ende war doch alels gut! :)
    Oder doch nicht?!-->Lugia musste am Schluß gehen! ;( ;( :( ;( ;(


    lg Saschabos

    Also Darkrai ist zwar gruselig dargestellt aber "HALLO"!
    Die Eltern sind selber Schuld dranne wenn sie den Kinder das anschauen lassen. :patsch:
    Und wenn Darkrai ist am Ende ein gutes Pokemon! :thumbsup: :thumbup:
    Aber die Kinder sind eh zu klein dafür... :thumbdown:
    Ich finde dass das schwachsinn ist "gebt nicht Darkrai die Schuld, sondern den Eltern"!


    lg Saschabos

    Also ich finde am schlechtesten ist der Wiederball da er nur Pokemon gut fängt die man schon hat.:assi:
    Am besten find ich eher den Flottball(bissl teuer :()da ich mit dem Flottball etliche Pokis gefangen habe gleich beim 1. Versuch.^^


    lg Saschabos


    PS: Ich habe mit dem Flottball in Platin Palkia und Dialga und dazu noch Vesprit gefangen! ;D


    PPS:Vesprit war Glück.;)

    Ich handele immer nach meinem Motto:
    "Willst du gewinnen heut nimm starke Pokis denn die sind gut"...oder so in etwa...
    Also ich nehm IMMER nur starke Pokemon da die süßen mir zu "kitschig" sind. :assi:


    lg Saschabos