Beiträge von Generic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also meiner ist seit ich Alice im Wunderland geguckt habe als DvD(kein Kinderfilm sondern so mit echten Menschen) mag ich am meisten Johny Depp^^
    Daher find ich Johny Depp ist voll cool...


    Johny Depp ist cool als "Hutmacher" und er ist einfach richtig cool.;)


    Ich finde Johny Depp ist einfach mega geil auch in "Fluch der Karibik" usw... ;D


    :pika:lg Saschabos :pika:

    Also ich habe folgende Spiele schon gespielt von Pokemon:
    Pokemon Gelb(hatte ich mal jezze ausgeliehen)
    Pokemon Rot
    Pokemon Blau
    Pokemon Silber
    Pokemon Kristall
    Pokemon Gold
    Pokemon Seelensilber und Herzgold(bei einem Freund)
    Pokemon Trading Card Game(ausgeliehen)
    Pokemon Colosseum(bei einem Freund)
    Super Smash Brows Brawl(spiel ich demnächst bei einer Freundinn vllt.)
    Pokemon Erkundungsteam Dunkelheit
    Pokemon Erkundungsteam Himmel(gespielt bei einem Freund)
    Pokemon Smaragd(hab ich)
    Pokemon Rubin(ausgeliehen von einem Freund)
    Pokemon Saphir(ausgeliehen von einem Freund)
    Pokemon Pinball(früher mal gespiel)
    Pokemon Battle Revolution(hab ich)
    Pokepark Pikachu´s großes Abenteuer(hab ich)


    So das war´s mehr nicht;)


    :pika:lg Saschabos :pika:

    Also mich würde dass echt nicht stören wenn Mädchen oder/und Junge Pokemon zocken!;)


    In meiner Klasse mag keiner Pokemon da die ja eh denken dass Pokemon "Kindisch" oder "Kinderkram" ist... :S
    Aber mir ist das kann man scheiß egal^_^
    Solange ich Pokemon mag find ich dass in Ordnung und gut! 8-)


    Habe immerhin eine Freundinn auf meiner Schule die auch Pokemon mag daher hab ich immer eine Gesprächpartnerin für Pokemon*freu*...


    Und wenn Pokemon zocken Mädchen sowie auch Jungs...daher find ich dass auch echt geil :ugly:


    lg Saschabos

    Der über HAURES:
    Ja du hast recht dass das nervt , aber HAURES hat Recht!
    Dich zwingt keiner diesen Threda zu lesen!
    Und davon mal abgesehen ist das eher Geschmackssache ob einer denkt dass Pokemon zu alt wird oder nicht.;)


    Ich finde man wird echt NIE für etwas zu alt^_^
    Daher finde ich auch dass man auch nicht für Pokemon oder auch mit Kuscheltieren schmussen nicht zu alt wird!:D


    Also ich mag Pokemon und stehe dazu und zeige es auch...auch wenn alle lachen solange es mir gefällt find ich das in Ordnung. 8)


    lg Saschabos

    Also ich finde dass das nicht gehen wird mit dem Zahltag...
    Weil Pokemon ist nur ausgedacht und nicht echt!
    Klar ich mag Pokemon aber es ist nur ein Spiel und keine Realität(obwohl ich Pokemon mega dolle mag;))
    Auf jeden Fall mag ich Pokemon aber das mit Mauzi´s Zahltag Inflation glaube ich wird´s nich geben;)...


    Und wenn es ginge würden die nie €spucken-->in den spielen zwar die "Währung" aber €werden sie sie sicherlich nicht spucken da sie in der "Pokemonwelt" groß geworden sind^_^
    Daher kennen die ja dass nicht so gut...


    :pika:lg Saschabos :pika:


    PS:Ich sage: NEIN!

    Nintendo also GameFreak oder so gehen die Ideen zwar aus aber:
    -Es wird Immer Pokemon geben...
    -Es ist schwer tausende von Fähigkeiten auszudenken...
    -Dazu noch die Items...
    -Und erst recht noch über 500 Pokemon mit Namen und so mit Wesen...


    Von daher find ich das ungerecht wenn jemand behauptet dass Gamefreak/Nintendo nix mehr auf Lager hat X(
    Also ich find dass alles trotzdem klasse! :thumbup:


    :pika:lg Saschabos :pika:

    Also ich finde dass es ja normal ist denn "Cheaten ist Cheaten"...
    Aber Pokemon´s wie Shaymin, Darkrai und Arceus...da würde ich es verstehen...oder um Arceus und so zu fangen wie Arzurflöte oder so...das wäre für mich Ok aber sonst nicht...genauso ist es mit Tweacken dass ist zwar auch Cheaten aber für mich "legal" denn man übergeht damit etwas wo man so nicht leicht hinkommt....


    Daher find ich dass ganz Ok aber nicht wenn man sich irgendwie durch "Cheaten" Meisterbälle oder gar Sonderbonbons , Kalzium etc. "cheaten"...das find ich eher unfair gegenüber andren da die einfach so "Cheaten" und andre sich dass schwer erarbeiten...
    Daher mag ich sowas nicht^^


    Aber wenn man Pokemon´s cheaten würde die es auf dieser Edition NICHT gibt dass würde ich auch verstehen...oder gar welche die sich nur mit Tausch oder sowas entwickeln...
    Sonst find ich dass ganz ok^^


    :pika:lg Saschabos :pika:

    Ich bin auf Pokemon gestoßen als ich (glaube ich) 5 jahre alt war :wtf:...
    Dann hab ich immer und immer wieder Pokemon geschaut bis meine eltern mir und meinem großen Bruder einen Gameboy Colour(ich) und mein Bruder Gameboy(normaler ohne Farbe :P)...und dazu auch noch Pokemon Gelb! 8|


    Fand ich voll cool naja....und jezze find ich mit 15(werde 16 dieses jahr) Pokemon immer noch voll cool.:thumbup:


    Daher mag ich Pokemon richtig und habe momentan (Gameboy Colour ist schrott :()...dafür besitze ich jezze:Gameboy Advance SP dazu Pokemon Smaragd und Pokemon Mystery Dungeon Rot.
    Von meiner Freundinn habe ich mir Pokemon Trading Card Game und Pokemon Gelb ausgeliehen(Meine Gelbe ist von einem Freund angezündet worden X(dieser kleine :ohno:...)
    Naja auf jeden Fall mag ich Pokemon immer noch riesig^^


    :pika:lg Saschabos :pika:

    Also ich finde dass der Name von dem Wasser-Starter "Ottaro" gut gemacht worden ist! :thumbup:
    Doch bei "Floink" erinnert mich echt an Spoink/Groink also da muss ich echt passen denn der Name ist sowas von schlecht gemacht der wurde voll auch übernommen von einem andren Pokemon und von daher find ich"Floink" bissl "häßlich" :ugly:...hier haben die anscheind echt etwas falsch gemacht mit dem Namen :patsch:.


    Bei "Serpifeu" geht´s ja noch das find ich allgemein ganz gut klingt nach einer Pflanze...oder wie eine Brennessel...daher find ich der Name passt zu "Serpifeu"! :thumbup:


    Die Fähigkeiten von Reshiram und Zekrom finde ich richtig cool^_^.
    Auch das Pokemon "Stalobor" gefällt mir sowas von...könnte fast ich sein ;)


    Und ausserdem ist das voll albern wieso Nintendo die Region jetzt "Einall" nennen statt "Isshu"...voll dumm gemacht :assi:...


    Aber eins muss ich sagen:"Ich finde Nintendo ist sehr kreativ wenn man mal bedenkt dass die soviele Pokemon wieder sich ausdenken , dazu kommen noch die Fähigkeiten und auch Attacken^^
    Das find ich voll cool gemacht alles andre ist cool ausser Floink und die Region "Einall" statt "Isshu"...



    :pika:lg Saschabos :pika:

    Also ich finde das Saturn der beste Commander ist da es ein cooles (und shiny in serie)toxiquak besitzt<--meins!^^
    Ich finde danach würde Jupiter kommen...obwohl Jupiter bissl "häßlich" aussieht im Gegensatz zu Mars :ugly:...-->Jupiter hat auch ein geiles Skunktank ;)
    Dann würde Mars kommen...da Mars schlecht ist und nur ein blödes Shnurgarst besitzt :wtf:das ist sowas von dumm gemacht nur ein Shnurgarst zu besitzen als guten "Partner" :patsch:


    :pika: lg Saschabos :pika:

    Da das hier nur für kurze Fragen sind schreib ich´s mal kurz und schnell:
    (Spiele Pmd1) rot:
    1:Wo finde ich die Tm Solarstrahl und gibt es die eigentlich?und
    2:Wie komme ich am besten(lvl)mit Glurak(auch pls Attacken)durch die Westhöhle?
    Wäre echt nett lg Saschabos^^

    Also ich möchte hier auch mal meinen Beitrag posten zu deinem Thema^^:
    Also ich finde 8 ist zu wenig da ja die ganze Spannung eher kann man sagen weg geht-->Spannung und Spaß...


    Daher würde ich es besser finden wenn es so 12-16 orden ja gibt aber so in jedem Spiel damit jeder auch gut Spaß dran hat.;)


    Und ich würde sagen dass die normalen 8 so ja bleiben und dann so das doppelte-->16 oder 4 extra Orden dazu kommen damit man mehr Möglichkeiten hat ausser Wettbewerbe und so alles X(...


    Ich finde so 12-16 Orden gehen so^^


    lg saschabos

    Also mein erstes selbstgefangenes pokemon war (glaube ich)ein tauboga im vertania wald^^
    es war lvl 9 in der gelben edition war richtig cool^^
    obwohl taubsi´s sich erst ab lvl 18 entwickeln zu tauboga;)
    Daher war mein erstes gefangenes pokemon:Ein Tauboga!(worauf ich auch stolz gewesen bin und ich es immer noch bin:))
    lg Saschabos

    Also ich bin dagegen...daher->wollt ihr bis lvl 1000 trainieren oder was?


    Daher habe ich auch auf "NEIN" geklickt da es sonst kein Spaß mehr macht die Pokemon zu trainieren und da es zu lange dauert Pokemon auf


    lvl ... zu trainieren da es zu schwer ist^^


    Und deswegen bin ich dagegen auch mit den Lieblings-Pokemon und Legi´s bin ich dagegen 8-)


    Ich würde dass so lassen wie es mit dem lvl^^


    Ist doch viel einfacher und cooler


    ;Dmfg Saschabos ;D

    ja ich finde auch dass die spiele zu leicht zu spielen sind;)
    Daher würde ich mir lieber wünschen auch ne längere Hauptstory wie:
    -Erst noch etwas mega schweres machen wie ein Pokemon fangen/trainieren auf dieses und dieses lvl oder dieses item holn wo ein schwerer Kampf ist oder so in etwa^^
    -längere top4->also bissl stärker nach hauptstory oder so...hehe^^ und...
    -ein pokemon dass man da nur durch einen bestimmten kampf bekommt wie cytnhia(bspw.)besiegen ganze 10mal in folge(nich verlieren;))
    Daher würde ich mir längere Hauptstory, auch danach noch gerne wünschen von Nintendo->oder schwerer Endgegner zu fangen wie zekrom und so :P


    lg saschabos

    Also ich kaufe(später wenn ich auch ein nintendo ds habe:()mir dann pokemon weiß warum und wieso die andre nicht erkläre ich euch jezze:
    -Weiß find ich viel cooler weil da Zekrom drinne ist und zekrom tausendmal besser ist als reshiram!^^
    -Reshiram find ich ne schlechte kombi->Drache/Feuer...lol :assi: doofe mischung daher is dat einfach nur doof diese kombi :patsch:
    Und daher finde ich weiß besser als Schwarz weil wenn man(andre eventuell)lieber das feuer pokemon pokabu nehmen wollen und schwarz haben is dat doof da reshiram auch feuer ist und wenn reshiram ins team soll sieht das schelcht aus->2feuer pokemon :wasp:
    Naja aber ich werde dann eventuell ja(wenn ich es vllt. habe:( den wasser starter Ottaro nehmen)da es zu dem mächtigen Daikenki wird! ;D



    lg Saschabos

    Also mich nervt immer am meisten diese Statusprobleme hier:
    1.Verwirrung: Im normalen Pokemon ist die Verwirrung echt schlimm da man denkt:"Endlich kann ich angreifen" doch es trifft sich selber wegen der Verwirrung -.- ->wie oft?ziemlich oft
    Und in Pmd ist es nur bissl doof da es eventuell(wenn dabei)den partner trifft oder eventuell daneben geht -.- und zuletzt
    2.Schwere Vergiftung: Die schwere Vergiftung ist richtig doof da ich immer, wenn ich mal kein Item zum heilen dabei habe immer denke:"Oh Mann!Jezze geht mein Sieg immer weiter den Bach runter ":cursing:...->wie oft?eigentlich selten


    Mfg Saschabos^^

    Ich hatte auch viele Träume von pokemon wovon ich einen erzähle:
    Ich war auf einer Insel(wahrscheinlich die von Mewtu :huh:)und dort war ich ein Pikachu 8)(kein Scherz)!
    Und dort hab ich dann schön erstmal nachgedacht wieso ich ein´s war...und dann kam auf einmal so ein Dragoran und hat mich mit Hyperstrahl angegriffen...und dann bin ich zur Seite gesprungen und habe(ka wie dat geht)Eisstrahl eingesetzt!
    Fand ich zwar cool aber das Dragoran war kurz eingefroren :evilgrin:.
    Doch dann war das Eis(mit Dragoran)ganz rot :huh: und dann ist es passiert:Es war kein Dragoran mehr sondern ein Glurak->und zwar ein schwarzes! :wtf:
    Das war erst der Anfang denn es hat dann auf mich Erdbeben einegsetzt und darauf als ich voll am Boden lag noch Geowurf eingesetzt worauf ich dann auf den Boden geklatscht anscheind bin und aufgewacht bin...aber als ich wach war war auf einmal mein Bruder Marcel am Bett und hatte so gesagt:"Wieso schreist du denn?Du hast voll geschrien!"
    Naja das war die Geschichte die ich von ganz vielen mal geträumt habe :)


    Mfg Saschabos


    PS:Manchmal werde ich auch von Alpträumen heimgesucht alias Darkrai...wo zu ich nur eins sage:"Hilfe!"

    Ich würde es mega cool finden wenn Pokemon wirklich existieren würde^^


    Da ich auch gleich meine Reise anfangen vllt. könnte(bin ja 15 werde dieses jahr 16)...
    Die Tiere würde ich nicht soo arg vermissen(bin kein Tierquäler oder so...)da die Tiere ja wie bei Girafarig bei uns sind...


    Girafarig->Giraffe und Panferno->Schimpanse/Affe daher würd ich die Pokemon eher merh mögen als die Tiere(ausser Katzen/Wellensittiche)...
    lg Saschabos

    Also ich fand die beste ist die sinnoh Region :thumbup:
    Weil Sinnoh ist richtig cool und auch schön zugleich^^
    Aber danach finde ich dass Jotho cool ist.
    Da Jotho die 2. Stadt war mit Kai,Falk und den andren...
    Aber Kanto gehört für mich zu den "Anfänger´n"...
    Und Hoen war mir immer klar dass Hoen nich so gut is;)
    Daher ist Sinnoh die beste,und Jotho die 2. beste Region in ganz Pokemon für mich! ;D


    lg Saschabos