Beiträge von MTKing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo und herzlich Willkommen im BisaBoard :pika:
    Dein Sohn hat die richtige einstellung:D
    Bin 14 und habe ebenfalls alle Pokemonspiele gezockt:D
    Naja BTT Viel Spaß
    LG King;D

    Ich weiß wahrscheinlich wird die Meute mir böse Blicke zuwerfen:D
    Aber ich bin FÜR GAMESTOP-VERTEILUNG, da ich Vodafone als Anbieter habe
    und den nicht mit Pokemon Platin/Heartgold connectet bekomme
    und ich mir erst im März ein Wifi Connector leisten kann:D

    gibt es ein problem wird es in der ganzen klasse geklärt und zwar in 99% der Fälle.


    hmm... das war in der Grundschule so aber im Normalfall klärt man das unter vier augen

    Zitat von »ChelterrarGlurak«
    2 nur ein wort



    Das ist eine Frage. Warum soll er sie mit Buchstaben schmücken, wenn sie auch so verstanden wird?
    Solange Beiträge einen Sinn haben können sie sogar aus einem Buchstaben bestehen.


    Da geb ich Scept recht Wenn es als konkrete Frage verstanden wird warum soll ein VIELBESCHÄFTIGTER Mod sie ausschmücken
    Hätte er schreiben sollen:
    "Ich, Fatum, Moderator im BisaBoard, dem Forum von Bisafans.de, möchte mir keine Sonderrechte rausnehmen und fragen was denn dieses weiter oben erwähnte Spaceworld sein soll. Ich frage, da ich keine weitere Erläuterung zu diesem mir und einigen anderen Usern unbekannten Begriff gefunden habe.
    MfG Fatum, Moderator im BisaBoard, dem Forum von Bisafans.de"
    Also echt das wäre doch krank gewesen^^
    LG

    Also was dein Vater da gemacht hat das grenzt ja an Kindesmisshandlung! Ds an die wand pfeffern wo gibs denn sowas?O.o
    Spaß beiseite für mich macht das eigentlich den meisten spielspaß aus wenn man die Städte die Berge die Höhlen alle erkundet hat und alle Pokemon hat und wenn man dem Champ mit seinen eigenen Pokemon den A****, meine Hintern versohlt und wenn man das alles erreicht dann hat man es geschafft

    Ich kam auf MTKing,da ich bei NfS:Most Wanted mich bereits Maxi (mein Spitzname) genannt hatte und dann hab ich mich MT (meine Inizalien) genannt und King wegen "StreetKing" (bezeichnung von sehr guten Fahrern) dran gehängt
    Also ergibt sich folgende Gleichung:
    M.+T.+King=MTKing

    Hallo Ich bin MTKing ,
    Ich bin seit vielen Jahren PokemonFan und hab mich daher nu entschlossen
    mich beim BB-Forum anzumelden.
    So nun zu meiner Nebentätigkeit ich hab angefangen Eine PMD2 Fanstory zu schreiben in der die beiden
    Protagonisten durch ein Portal in die Einall Region gelangen aber das werdet ihr noch lesen können :thumbup:
    Ich kann vielen bei Problemen zu Spielen weiter helfen^^
    Wenn sonst noch Fragen sind stellt sie ;D ;D ;D
    Mfg Max :pika: