Beiträge von Koyo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Ja das sagt er.Man braucht aber bestimmte Werte,wie bei der Lottery.Man braucht schon lange um auf die Insel zu kommen.Ich selbst war noch nie da...

    Pluspunkte
    Viele Miltanks
    Ash versucht nochmal gegen Bianka zu kämpfen
    Ash hat eine Tatik und gewinnt
    Ash bekommt den orden,obwohl es eigentlich ein Übungskanp war


    Minuspunkte
    Team Rocket...


    Ergebniss
    Ich fande die Folge ok.Sie bekommt eine 2+

    Mia schaute den anderen dabei zu wie sie versuchten ein Floß zu bauen.Plötzlich piepte ihr Pokecom.Sie kramte ihn aus der Tasche un sah das es eine Nachricht von Dylan war.Sie laß sich die SMS durch.Soso...Einland 5 Also. Mia überlegte nochmal was sich alles auf Eiland 5 befand. Auf Eiland 5 könnten sie überall ihr Versteck habe...
    Mia teite nun auch der Gruppe mit was Dylan geschrieben hatte.,,Wir müssen uns beeilen!"sagte Mia.Sie schaute sich auch nochmal nach Brettern um.Sie endeckte welche und sammelte sie zusammen.Sie kam wieder zu Gruppe.Sie befahl Glumanda die Bretter ein bisschen kleiner zu machen.Dann sah sie das Ray eine Art Seil gefunden hatte:,,Das ist gut..."mumelte sie.,,Ich würde gerne helfen...nur habe ich überhaupt keine Ahnung vom Floß bauen..."


    Ich würde Raichu nehmen.Aber wie gesagt es ist meine Entscheidung welches ich nehmen würde.Würde auch nicht wissen ob du es haben würdest oO Ich wüsste sogar ein Attackenset


    Donner
    Donnerblitz
    Eisenschweif
    Regentanz/Doppelteam

    ,,Also dann mache wir ein Floß...und ein paar könnten fliegen."Mia bemerkte das das Boot losfuhr:,,Oh man!Wir müssen uns beeilen...!"Jacky holte einen Pokeball hervor und ließ Quapsel heraus.Dieses verstecke sich aber wieder sofort hinter Jacky.Jacky stellte Quapsel wieder vor ihre Füße,dieses verstecke sich aber wieder sofort hinter Jacky:,,Mein Quapsel wird schon irgendwie helfen.Es mag zwar ängstlich sein.Aber ich glaube ich bekomme das hin."
    Nun wandte Mia sich an Mike:,,Ich habe leider kein Band...echt blöd."
    Mia schaute sich um.Sah aber nichts brauchbares.

    ,,Ich habe kein Wasserpokemon oder ein Flugpokemon.Das ist ein Problem..."Auch Jacky meldete sich zu Wort:,,Ich habe nur Quapsel.Aber ich glaube nicht das es mich tragen könnte geschweige denn auf dem offenen Meer."Die beiden Mädchen runzelten die Stirn.Mia überlegte.Sie schaute sich um um vielleicht etwas brauchbares zu endecken.Sie endeckte ein längeres Brett.Sie zeigte darauf und sagte:,,Vielleicht könnte man auch ein Floss machen.Wenn wir noch mehr Bretter finden..."Mia wartete auf die Antwort der anderen.


    Sry,aber das tut irgendwie in den Augen weh wenn man so groß schreibt


    Lohgock
    Würde ICH lassen


    Walreisa
    Eisstrahl,Hagelsturm,Surfer,Erdbeben


    Bisaflor
    Solastrahl
    Sonnentag
    Bodyslam
    Synthese


    Rizeros
    Erdbeben
    Vielender
    Bodycheck
    ?


    Brutalanda
    Drachenklaue
    Hydropumpe
    Feuerodem
    Schutzschild


    Ninjatom kann ich dir nicht sagen

    Mia schaute immer noch zu dem Boot.Als Seth sprach sagte sie:,,Das wäre wirklich zu riskant.Wie Zarel schon sagte.Diese Idee ist schon besser Zarel."sagte Mia als Zarel seine Idee vorschlug.,,Aber wir sollten erst mal auf die Meinung der anderen warten."Sie schaute wieder zum Boot hinüber.Es sah so aus als würde Derrath unten vor dem Boot stehen.Jedoch konnte Mia nicht genau die Person erkennen.

    Mia wandte sich an Zarel:,,Aber nich alle haben ein Flugpokemon..."Jacky stimmte Mia zu.,,Irgendeine andere möglichkeit muss es doch geben...Schwimmen ist auch irgendwie blöd...nicht viele können so weit schwimmen und auch nicht jeder hat ein Wasserpokemon..."Mia überlegte.Ihr fiel nichts ein.Sie starrte wieder zum Boot hinüber.Jacky gab in der Zwischenzeit ihrem Fukano wieder Leckerlis.Fukano sprang Jacky an.,,Bitte sei leise!",zischte Mia dem Fukano zu.Es sah Mia nur komisch an und blieb ruhig sitzen.Nun gab Jacky ihm das Leckerli.Nun wandte sich Mia wieder zu dem Boot.Es sah aus als würde es bald losfahren.Uns muss schnell was einfallen,dachte Mia.

    Zitat

    Original von Abegg
    wie viele ebenen hat die südhöhle
    und überigens gibt es zwirrlklop!!
    das findet man im gras links von seegrasulb city



    Wie viele Ebende die Südhöhle hat weiß ich aber es kann nicht ZwirrKLOP sondern ZwirrLICHT sein.ZwirrKLOP gibt es nur im Himmelturm.Und ZwirrLICHT findest du da in der Wiese

    Mia stand immer noch an der gleichen Stelle.Sie hatte es langsam satt zu warten.Sie wurde ingeduldig.,,Ich schau mich mal um..."rief sie zu der Gruppe.Sie lief einige Zeit und drehte sich immer wieder um um zu gucken ob man Ginas Ponita noch sehen konnte.Sie würde so weit laufen bis sie Ponita nicht mehr sehen konnte.Aufeinmal konnte man Motorgeräusche hören.Mia folgte dem Geräsusch und konnte in der Ferne ein Boot sehen.Sie meinte sogar Derrath zu sehen.Sie überlegte nicht lange und lief leise zu Gruppe zurück und teilte es ihr mit.,,Also ich gehe da wiederhin und beobachte das mal.Ihr könnt mir ja folgen."Mia lief los und Jacky und Fukano folgten ihr.Als sie wieder an der Stelle ankamen,duckten sich die beiden Mädchen und schauten unaufällig zum Boot.


    Nochmal an alle.Ich darf Arkani100(JAcky)mitziehen,weil sie nicht da ist.

    Zitat

    Original von Gears of War
    Hey, ich suche ein Zwirrklop in Smaragd. Ich weiß das es am Pyroberg ist ich such den auch schon ne halbe stunde ab hab aber nur Shuppets und zwei Palimpalims gefunden gibts irgend einen tipp für das fangen von Zwirrklop?


    ich glaube du meinst Zwirrlicht
    ALso lauf noch ein bisschen rum.Man braucht geduld.Oder benutze eine Flöte.Frag mich nur nicht welche <.<

    Also ich werde ein Dragoran in mein Team nehmen.Dann meine Frage welche Attcken soll ich ihm beibringen


    Dragoran/Drachenhaut


    Wollte nicht nochmal mein ganzes Blattgrün Team posten(Findet man ihr ein paar seiten vorher)Dafür werde ich Despotar rausnehmen