Beiträge von Koyo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das mit Porygon ist wirklich eine gute Idee...ich habe sie nur nicht ganz verstanden...Ist aber nicht so schlimm..."Mia ließ sich auf einen Stuhl nieder.Auch sie wartete auf die Antwort der Polizei.Ihr Pichu sprang von ihrer Schulter und ging im Raum auf und ab.Sie beobachte ihr Pichu.


    Ich werde meiner Freundin unter die Arme greifen wenn sie zu viel schreiben würde...

    Pluspunkte
    Ich finde es schön das sich alles wieder in Kanto abspielt
    Misty war toll
    Mampfaxo beherrscht Solarstrahl
    der Hula Tanz^^
    Der Mondtanz(gut alte Zeiten^^)


    Minuspunkte
    Team Rocket :rolleyes:
    Schade das Misty geht


    Ergebniss
    Also ich gebe der Folge eine 2

    ,,Das ist wirklich eine gute Idee.Kanivanha hat wirklich einen sehr starken Kiefer.Aber ich glaube wir sollten hier nicht mehr so viel besprechen...wie gesagt sie können uns hören",flüsterte Mia.
    Mia sah zu ihrem Pichu,das glücklich auf ihrer Schulter saß.Sie dachte:Meine Pokemon haben wirklich gut traniert.Sie sollten es packen.


    wie Magic Kaito schon gesagt hat.Meine Freundin Arkani100 würde gerne in unsere Gruppe.Sie würde gerne zu mir kommen.Sonst kennt sie auch fast keinen.Ich weiß nicht ob ihr was dagegen habt.

    Pluspunkte
    Misyt werden wir einige Folgen sehen
    Maike und Rocko sind noch gekommen
    Die Sprüche von Team Rockte als sie besiegt worden sind
    Wiedersehen mit Ash Pokemon
    Maike bekommt Schiggy
    Phanpy kommet mit
    Die tasche von Misty war niedlich^^
    Die tolle Combo Attacke von Misty und Tracy


    Minuspunkte
    Ähhh eigentlich keine


    Ergebniss
    Also die Folge finde ich gehört zu einen von den Besten.Diese Folge war wirklich spitze :top:Ich gebe dieser Folge eine 1+

    Auch Mia rannte hinter her.Gleich wissen wir hoffentlich mehr.,,Hoffentlich wissen wir dann wo sie sich befinden!Ich möchte ihnen nämlicj zeigen wo es lang geht..."Mia hatte immer noch freude daran sich zu denken wie sie den S-Typen es heimzahlen wird.

    Mia hatte den fremden Junge bemerkt.Auch wie Tartares ein Kanivanha bekam und es nicht gehorchte.Sie setzte sich auf den Boden.Sie und Pichu beobachten den Kampf zwischen Dylan und Tartares:,,Das schafft ihr!Ihr bekommt das schon hin mit Kanivanha.Das weiß ich einfach!"

    Pluspunkte
    Misty war da
    Aghte(falsch geschrieben ich weiß :p)
    Team Rockets Boss
    Azurill war süß
    Ash wurde nett begrüßt
    Kampfzone


    Minuspunkte
    Warum war Maike nicht dabei?


    Ergebniss
    Das war wirklich eine sehr tolle Folge.ICh gebe der Folge eine 1

    Pluspunkte
    ich fande das lustig was der Typ für ein tolles Geschäft hatte^^
    Wie der Typ Jessy und James gefunden hat
    wie er ihnen eine Verpasst hat^^
    Tolle Kämpfe


    Minuspunkte
    Ich finde man hätte Ash mal gewinnen lassen sollen.Das arme Pika^^
    Noch ein paar Sprachfehler


    Ich fande die Folge wirklich klasse.ICh gebe ihr eine 1

    ,,Danke.Auch meine Pokemon sind stärker geworden.Aber ich kann es nicht mehr aushalten diese Typen zu besiegen!Sie werden dafür büßen was Aerion mir angetan hat!"Mia stellte für ihre Pokemon was zu essen und zu trinken hin.Ihre Pokemon liefen zu den Napfen.Als sie fertig waren ließ Mia Glumanda und Evoli in ihre Bälle zurück und murmelte:,,Ihr beide habt ganz toll Traniert"Mia deutete auf ihre Schulter und Pichu verstand.Pichu sprang ihr sofort auf die Schulter.,,Wir können meinetwegen los gehen.Ich möchte diesen Typen zeigen wo es lang geht!"

    ,,Wenn ich einen dieser S-Typen in die Finger bekomme...bekommen sie das zurück was Aerion bei mir gemacht hat...Mein armes Pichu und Evoli!Diese Leute werde ich wie eine Fliege zerqueschen!"Mia war immer noch ziemlich sauer auf Aerion.Sie bemerkte den Trainer auf dem Panzeron:,,Hallo!Ich bin Mia.Und das ist mein Pichu,Glumanda und evoli.Schön das du die Gruppe wiedergefunden hast aber warum hast du sie verloren."

    Mia rief ihre Pokemon zusammmen:,,Ich möchte nochmal eure Attacken sehen!"Pichu setze Doppelteam ein.,,Gut gemacht Pichu und jetzt noch einmal Duplexhieb!Dein Ziel ist der Stein!"Pichu setzte nochmal eine schöne Duplexhiebattacke ein.,,Sehr gut gemacht!Ich bin stolz auf dich!So Evoli setzt nochmal Fluch ein und dann TAckle auf den Stein!"Evoli setzte Fluch ein und rammte den Stein mit voller Wucht das er umkippte.,,Yeaah Evoli!Das war auch spitze!Nun bist du dran Glumanda!Sternenschauer!"Glumanda setzte Sternenschauer ein und haute einige Apfel vom Baum.,,Auch du kannst das super!Ich seit alle spitzte!Ich bin auf euch alle sehr stolz!Ihr habt euch eine Pause verdient!"Mia bemerkte wieder einen fremden Tranier der mit Dylan sprach.Sie wandte sich zu ihm:,,Hi!Ich bin Mia.Und wer bist du?"

    ,,Glumanda mach weiter!Du bist spitze!Du musst dich nur Konzentrieren!Versuche den Stein zu treffen!"
    Glumanda konzentrierte sich.Es ließ einen Sternenregen nieder,traf jedoch nicht den Stein.,,Komm schon Glumanda versuch das nochmal!"
    Glumanda ließ nochmal seine Sternenschauer los und traf den Stein.,,Super du wirst immer besser!"

    ,,Glumanda das schaffst du!"Glumanda konzentrierte sich.,,Und jetzt noch einmal Sternenschauer auf diesen Stein da!"Ein kleiner Sternenregen prasselte auf den Stein ein.,,Gut gemacht Glumanda!Das machst du spitze!Mach weiter so!"Mia bemerkte einen Fremden und wandte sich zu ihm:,,Hallo ich bin Mia.Freut mich dich kennen zu lernen!"


    @Dragon's Rhapsody
    Ich habe schon noch andere Hobbies^^Ich und Magic Kaito haben doch nur traniert^^

    ,,Ok Glumanda.Versuche die Attacke von Feurigel nach zu machen!"
    Glumanda versuchte es.Es geschah jedoch nichts.,,Komm schon Glumanda das schaffst du!"Glumanda versuchte ein paar Sterne zu produzieren.Nach ein paarmal klappte es.Glumanda hatte einen Stern geschafft.,,Gut Glumanda!Mach weiter so!"Glumanda schaffte es mehere Sterne zu erschaffen.,,Und jetzt versuche mal Sternenschauer auf Feurigel zu machen!"Glumanda gehorchte und setzte Sternenschauer ein.Ein paar Sterne rasten auf Feurigel zu.
    ,,Ach Hallo Tay!Dich habe ich noch gar nicht gesehen.Wie blöd von mir.Freut mich dich wiederzusehen!"

    ,,Du hast recht!Pichu du hast dir eine Pause verdient!Du hast auch sehr toll traniert!"Mia stellte Pichu was zu essen und zu trinken hin.Pichu aß und trank was.,,Von mir aus kannst du jetzt mit Endivie spielen gehen."Pichu strahlte.Pichu ging zu Endivie und die beiden spielten fangen.,,Also ich und Glumanda sind bereit".

    ,,Dieser Kampf ist wirklich sehr nützlich.Pichu setzt nochmal Doppelteam ein!"Pichu setzte nochmal Doppelteam ein.Diesmal kamen mehr Kopien heraus.,,Gut gemacht!Wollte Glumanda nicht auch Sternenschauer erlernen.Oder täusche ich mich da?"Als Glumanda seinen Namen hörte kam es zu Mia.

    ,,Ok Pichu versuchen wir es.Versuche irgendwie Trugbilder von dir zu erschaffen."
    Pichu versuchte es.Es gescha jedoch nichts.,,Pichu das schaffts du.Du bist doch schon zu schnell.Gib ja nicht auf!"Pichu versuchte es nochmal.Pichu schaffte es eine Kopie von sich zu machen.,,Gut gemacht Pichu!Das ist doch schonmal ein Anfang!Versuch es weiter!"Pichu übte und übte.Es schaffte jetzt schon mehere Kopien von sich.,,Das ist gut Pichu!Und jetzt nochmal Duplexhieb auf Endivie!"
    Fünf Pichus rasten auf Endivie zu...

    ,,Genau Pichu du hast es gehört.Du bist Klasse!Und nach dem Traning kannst du ruhig spielen gehen!Aber erstmal musst du Endivie zeigen was deine Attacke alles so kann!Mir fällt gerade ein.Wäre es nicht auch gut wenn Pichu Doppelteam kann?"
    Pichu rannte schon auf Endivie zu und setzte Duplexhieb ein.
    Pichu kann die Attacke immer besser

    ,,Ok Pichu.Diesmal fuchtels du nicht wild in der Gegend umher.Das bringt ja wirklich nichts...Mach deine Schläge gleichmäßiger.Komm schon,das schaffst du schon!"
    Pichu versuchte seine Schläge gleichmäßiger.Es klappte sogar.Pichu sah nich mehr wie ein armer Irrer aus.
    ,,Und das ganze jetzt nur auf Endivie,Pichu!"
    Pichu gehorchte und grief an.

    ,,Ohh wie blöd von mir.Pichu vergiss das was du gerade gemacht hast.Du hast Dylan gehört.Es ist besser mit deinem Schweif.Dein Ziel ist Endivie!"
    Pichu versuchte die Attacke mit seinem Schweif,was sich jedoch nicht als leicht erwies.,,Komm schon Pichu!Gleich hast du den Dreh raus!"Pichu wuchtelte mit seinem Schweif herum.,,Jetzt hast du den Dreh raus!Super Pichu!Jetzt musst du nur noch Endivie treffen!"
    Pichu näherte sich Endivie und wuchtelte wild mit seinem Schweif umher.