Beiträge von Koyo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fande die Folge coool


    Pluspunkte
    Tanhels Entwicklung
    Marriosn,Tyson und Ash sind weitergekommen
    Misty war zu sehen(zwar nur kurz aber egal)
    Schöne Kämpfe
    Marriosn hat coole Pokemon


    Minuspunkte
    Ich brauche nur Team Rocket schreiben... :rolleyes:


    ich fande die Folge mega cool.Ich gebe der Folge eine 1


    PS:Ich finde das Geräusch cool wenn jemand Eisenschweif einsetzt... :D

    Mia blickte Aerion immer noch böse an.Dann wandte sich sich zu Dylan.Sie nahm die Schüssel und stellte sie für EVoli hin:,,Danke,für die Suppe.Ich weiß es war sehr riskant.Aber ich konnte nicht die ganze Zeit Heuler einsetzen.Aber es hat ja geklappt.Ich bin stolz auf Evoli und Tauboss!"
    Evoli blickte föhlich auf,weil es wusste das es was tolles gemacht hatte.Auch Tauboss sah föhlich aus.Es hatte ja schließlich geholfen.Evoli fierte noch.Mia umwickelte es nochmal richtig mit der Decke.

    Mia nahm Evoli ihn den Arm.Es war kalt von Pelippers Eistrahl.Sie kramte eine Wolldecke aus der Tasche.Sie umwickelte Evoli mit der Decke.,,Das hast du gut gemacht Evoli!Du hast dir eine Pause verdient!"Mia hielt immer noch Evoli in der Hand.Sie rief zu Aerion:,,Und du...!"Sie starrte ihn böse an.

    Evoli kann doch nicht die ganze Zeit Heuler einsetzten...
    ,,Tauboss flieg näher an Pelipper heran"
    Tauboss flog näher heran.,,So Evoli setzt Ruckzuckhieb ein!Wir werden versuchen dich aufzufangen!"
    Tauboss war bereit Evoli aufzufangen.



    Imp wenn das zu unrealistisch ist editiere ich es nochmal

    Nein,Evoli hatte ich noch nicht eingesetzt.Ich hatte Pichu eingesetzt


    Evoli wurde von der Aquawelle getroffen.Es sah nicht gerade gut aus.,,Komm schon Evoli das schaffst du!Setzte nochmal Heuler ein !"
    Evoli kann schlecht Pelipper angreifen...Das ist schlecht.Ich werde dann Pelippers Statuswerte schwächen
    Evoli stand wackelig auf den Beinen.Es sah sehr geschwächt aus.Es setzte wieder Heuler ein



    /edit
    entschuldigung hatte ich vergessen ich editiere

    Ich fande die folge ok
    Pluspunkte
    waimer und wailord
    wie sie das schiff gebaut haben


    minuspunkte
    robin hatte erzählt das wailmer auf die insel brachte.als er aber versuchte hatte zu fliehen ist es gescheiter wegen den strudel.aber wie hat es wailmer geschafft robin auf die insel zu bringen ?(


    als o von mir bekommt die folge eine 2

    ,,Los Evoli!"Mia lies Evoli aus ihrem Ball.
    ,,Also besiegt bekomme ich Pelipper bestimmt nicht...aber ich werde versuchen seine Statuswerte zu schwächen!Evoli setzte deinen Heuler ein!Und wenn Pelipper dich angreift versuche mit Ruckzuckhieb auszuweichen!"
    Evoli gehorchte und setzte Heuler ein.Es konzentriete sich auch auf Pelipper um ausweichen zu können.
    Hoffentlich klappt es...

    Die Folge fande ich gut!


    Pluspunkte
    Schneppke Entwickelt sich
    Firnontor kann jetzt Eistrahl
    Maike ist weit gekommen
    Maike hat es Harley gezeigt
    Möchtest du ein Eis? :D


    Minuspunkte
    Ich fande die Kämpfe sehr kurz
    Irgendwie auch das Schneppke sich entiwckelt hat.Ich fande Schneppke viel Lustiger


    Ich gebe der Folge eine 1

    Genau ich war nur ein mal


    Mia sah wie Dylans Lavtar K.O ging.
    Oh mein Gott!Das ging aber schnell
    ,,Ich würde auch gerne nocheinmal kämpfen!Mein Evoli sollte es auch mal versuchen!"


    ich dürfte nur mal kurz schreiben.Komme aber heute abend wieder

    Mia sah wie Rays Pokemon K.O ging.
    Das ist nicht gut...es war soo knapp.Aber Dylan wird ihn umhauen!
    Mia feuerte nun Dylan an:,,Komm schon!Dylan!MAch diese Schnecke fertig!Den packst du locker!"
    Mia rief lachend in die Runde:,,Wir könnten einen Cheerleder Club aufmachen...!"

    Ich fande die Folge ok.


    Pluspunkte
    Maike kommt weiter
    Enkos Solarstrahl
    Mauzis Spruch Kommt nicht vor Plan C Plan B?


    Minuspunkte
    Ich sage nur Harley... :rolleyes: Ich finde es echt gemein wie er mit Maike umging...


    Ich gebe der Folge eine 1

    Mia sagte zu Derrath:,,Es macht aber Spaß sich zu freuen.Aerion ist fast besieht da muss man sich einfach freuen!Oder etwa nicht?"Sie schaute fragend Derrath an.Sie hielt sie an das was Derrath gesagt hatte.Ein bisschen grinsen musste sie aber immer noch.Mia bekam Dylans Worte mit und sagte:,,Ja du hast recht.Ich werde auch langsam müde.Und mir tut schon alles vom sitzen weh!"

    Genau vielleicht jemanden aus Kanto New!Wenn es ganz neue sind ist es auch nicht schlimm.So lange sie nicht vier Seiten Posten! X(Vielliecht auch noch ein zwei Personen!


    Mia feuerte Ray an:,,Komm schon!Den schaffst du!"
    Auch sie fing an zu grinsen wie Derrath,Tartares und Dylan:,,Gib es zu!Du hast so gut wie verloren!Gegen uns kommst du nicht an!ich hoffe auch das du uns dann Infos gibst..."

    Ich fande die Folge ok.Blöd fande ich aber Harleys gefassel.Und Maike ist auch noch so doof und macht das :rolleyes:


    Pluspunkte
    Das fastival fängt an
    Maikes Mum
    Schneppkes Eisstrahl :D
    Mauzis Spruch
    Drew und Harley


    Minuspunkte
    Das Harley es immer noch Maike heimzahlen will :rolleyes: Maike hat sich doch auch noch entschuldigt!Und dann will er sie immer noch reinlegen :rolleyes: Und Maike macht das auch noch was Harley sagt :rolleyes:


    Also von mir bekommt die Folge eine 1

    Zitat

    Original von Tentei
    Och nö bitte nicht schon wieder X(. Es wurde ein weiterer Fehler in D&P herausgefunden. Das berichtet Pokemonexperte.de


    Das wurde hier schonmal geschrieben.
    Aber ich finde das BLÖD!Wie viele Fehler wollen die den noch machen?

    ,,Danke nochmal Dylan!Cool das man durch einen Misserfolg einen Saft herstellen kann der die gleiche Wirkung wie ein Supertrank hat!Auch cool das stat einem RIegel ein Saft rauskam"Mia musste lachen.Sie fande es komisch.Ihr Pichu wachte auf.Es war noch sehr erschöpft.,,Pichu ruh dich doch noch aus.Du hattest einen harten Kampf hinter dir!"Pichu legte sich hin,schlief aber nicht mehr ein.

    Mia kramte in ihrer Tasche herum und holte die Dose mit Pokemonfutter hervor.Sie gab Tauboss etwas.Es sah schon wieder ein bisschen kräftiger aus.,,Tauboss hör mir zu!Du sagtst du könntest noch.Für mich sieht es aber nicht mehr so aus.Gib einen Laut von dir wenn du wirklich nicht mehr kannst!Ich verlasse mich auf dich!"Tauboss nickte.Mia gab ihn nochwas zu essen.Sie fragte laut in die Runde:,,Wenn Tauboss wirklich nicht mehr sollte,kann mich doch bestimmt mitnehmen?",sie wartete auf eine Antowrt.

    ,,Cool was dein Ibitak alles so kann.Ich glaube Tauboss schaft das noch.Ich freu mich schon aufs Traning"!Mia schaute sich nochmal das Tauboss an.Es sah erschöpft aus.,,Wenn es es wirklich nicht merh schafft rufe ich laut!"
    Mia fragte Pichu,ob es Tauboss fragen könnte wie es ihm geht.Pichu fragte Tauboss mit schwacher Stimme.Als Tauboss fertig gesprochen hatte versuchte es Mia es zu sagen.Mia verstan ein Ja.Pichu legte sich wieder schlafen.Obwohl Mia fand das Tauboss sehr schwach aussieht.

    Das macht wirklich Sinn.Und ich hätte keine Idee mehr.Du weißt ja mehr über die Attcken als ich."Mia grinste.Sie sah zu ihrem Tauboss.Es sah sehr erschöpft aus.Sie sagte zu Dylan:,,Ich glaube Tauboss kann mich auch nicht mehr lange tragen.Es sieht irgendwie sehr erschöpft aus!"
    Sie lobte Tauboss dafür,das es die ganze Zeit trägt.Nun feuerte sie wieder Ray an.