Beiträge von Koyo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Mädchen schaute immer noch auf die Arena. Sie wollte gerne einen Orden besitzen, doch den ersten Orden hier zu holen, wäre ein schlechte Wahl. Sie hat nur zwei Pokemon, eins davon gehorcht ihr nicht richtig. Nur Glumanda wäre schlecht. Der Arenaleiter könnte einfach sein Quappo einsetzen und Glumanda wäre Geschichte, da es ja noch nicht so stark ist. "Vielleicht ein anderesmal... Komm schon Ammy! Die Stadt ist groß! Es gibt bestimmt noch viel zu Endecken." Die beiden liefen eine Weile durch die Stadt. Sie näherten sich der Küste. "Guck mal dort! Das sieht total schön aus. Lass uns etwas näher ans Wasser gehen." Ammy zögerte einen moment lang, folgte dann jedoch seiner Trainerin. Das Mädchen merkte dass irgendetwas mit Ammy loswar. "Achja genau. Du bist ja ein Feuer Pokemon.. du magst kein Wasser.. aber ich werde schon aufpassen dass nichts passiert!" Nun standen die beiden dort.. und schauten aufs Wasser. Die Haare der Trainerin wehten im Wind. "Mhm, was meinst du? Wie es Mam und Dad geht... ach man, ich sollte mir nicht so viele Gedanken um sie machen, ich sollte mich eher um das Traning mit Oki kümmern.. aber wie soll ich das bloß anstellen? Es wär vorhin wieder abgehauen, wenn du es nicht aufgehalten hättest." Sie redete auf das Pokemon ein, als wäre es ihre Schwester. Glumanda war auch die einzige "Person" mit der sie andauernd sprach. "Gluuuuu, Glumanda" machte Glumanda nur als Antwort. "Schade dass ich dich nicht verstehen kann, Ammy.. Vielleicht weiß ja jemand im Pokemon Center eine Lösung.." Sie verstummte. Im Pokemon Center waren bestimmt sehr viele Leute. Ihr Glumanda schaute sie ermutigend an, da es weiß, dass ihre Trainerin die etwas schüchterne Person ist. Das Mädchen lief dann doch Richtung Pokemon Center, in der Hoffnung dass jemand weiß was mit ihrem Absol los ist. Das kann nicht so weitergehen.. ich kann ja schlecht Oki eine Laune umbinden.. das wäre ja Pokemonquälarei.. Sie machte vor dem großen Gebäude halt, und starrte es an. Es kamen mehrere Leute rein und wieder raus. Das Mädchen blieb wie angewurzelt stehen, sie traute sich da einfach nicht rein.. Glumanda gab ihr einen Stupser mit der Schnauze. Sie schaute auf ihr Pokemon hinunter "Okay... hast ja recht.. ein Pokemon Center ist wichtig! Ich kann es nicht einfach nur angucken. Meine Eltern sind ja nicht hier, um euch zu versorgen..." Sie ging ganz langsam einige Schritte vor.

    "Mist" , fluchte sie. Sie lief sofort zu ihrem Pokemon und hob es auf "Hast du klasse gemacht! Du hast das Panzeron um einiges geschwächt, das wird für den nächsten Kämpfer hilfreich sein." Mia stellte ihren Rucksack auf den Boden und kramte dadrin herum. Sie suchte was bestimmtes. Endlich, sie hatte es gefunden. Sie holte eine Box hervor - voller Pokeriegel. Einen nahm sie heraus und gab ihn Pikachu "Iss das, dann geht es dir ein bisschen besser. Nicht so hilfreich wie ein Besuch im Poke-Center, aber besser als nichts." Finster schaute sie Aerion an. "Du hast noch lange nicht gesiegt.. ich hab zwar verloren.. aber Pikachu hat viel Schaden angerichtet. Wir haben noch ziemlich viele Pokemon übrig."

    "Gut, Pikachu!" rief Mia ihrem Pokemon zu. Es hielt doch ganz schön viel aus, für ein 'kleines' Pokemon. "Na Aerion? Die Größe täuscht." Nochmal Donnerblitz wäre irgendwie dumm, finde ich.. viel hält Pika nicht mehr aus.. so ein Schlag in den Magen muss ganz schön weh tun. Vielleicht sollte ich jetzt die Bitterkussattacke einsetzten, damit es für den nächsten, der kämpft, verwirrt ist.. ja das sollte klappen.. hoffentlich.. Sie schaute zu ihrem Pokemon. Es sah ziemlich geschwächt aus, viel würde es nicht mehr aushalten. Man sah Pikachu aber an, dass es auf keinen Fall aufgeben wollte. "Okay, Pikachu. Setze nun eine Bitterkussattacke ein! Versuche schnell zu sein! Du musst es verwirren..." rief Mia ihrem Pokemon zu. Hoffentlich trifft sie, hoffentlich trifft sie, hoffentlich trifft sie.... murmelte Mia leise vor sich hin.

    Ich hab einen Namen.. dachte Mia sich als Aerion sie mit Mädchen ansprach. Kein Wunder, ich hatte noch nie die Gelegenheit meinen Namen zu sagen "Mein Pikachu ist schon stark, vergiss nicht, damals hat es eins deiner Pokemon besiegt, es wurde von deinem anderen Pokemon nur besiegt da es so geschwächt war.. naja genung des Geplappers." Die Trainerin war richtig froh das die Attacke daneben ging, jetzt hieß es jedoch nachdenken. Lieber nochmal mit einer Donnerblitzattacke nachhacken? Oder es mit einer Bitterkussattacke verwirren? Falls das Pikachu so schnell sein sollte. Es war eine schwere Entscheidung für Mia, jedoch entschied sie sich für eine Donnerblitzattacke, da die Bitterkussattacke sehr riskant wäre. "Okay Pikachu, mach noch eine Donnerblitzattacke! Die stärkste die du kannst! Bitterkuss wäre finde ich riskant.. " Das Pokemon akzeptierte Mias Entscheidung und startete zum dritten mal eine Donnerblitzattcke.

    "Das sieht überhaupt nicht gut aus..." Pikachu musterte das Panzeron, auch sie spürte die Gefahr. Jedoch wollte sie sich nicht so schnell geschlagen geben. Sie ließ bedröhliche Funken sprühen. "Okay, Pikachu. Versuche noch eine Donnerblitzattacke! Du musst schneller als das Panzeron sein! Und wenn es seine 'Mega Attacke' einsetzten sollte, versuche auszuweichen!" Dann wandte sich das Mädchen an Aerion "Wenn du mein Pikachu besiegen magst.. hast du Recht, dann hast du 10 unserer Pokemon besiegt. Aber ist dir aufgefallen dass wir gut über 50 Pokemon besitzen? Du magst vielleicht manche unserer Pokemon schnell besiegen, jedoch werden deine Pokemon auch immer schwächer."

    "Verflixt! An die Stachler Attacke habe ich gar nicht mehr gedacht... Pika ein bisschen hälst du noch durch, oder?.. Nutze die Chance und setze eine Donnerblitzattacke ein!" Das kleine Pokemon schaute erst Panzeron, dann Mia an. Es nickte, rannte und lud dabei wieder einmal seine Backentaschen auf. Bitte die Attacke muss treffen.. ich weiß dass Pikachu dass schaffen kann.. Das kleine Pokemon kam dem Vogel immer näher.. Auch wenn Pikachu verlieren sollte.. haben wir noch genügend Pokemon.. wir schaffen dass.. mach dir nicht so einen Kopf, Mia..
    Kurz <.<

    Mia schaute auf das Panzeron "Es ist doch stärker als ich dachte.." Sie ging zu Seth und flüsterte ihm zu "Du und dein Kindwurm, ihr habt super gekämpft! Das Panzeron sollte schon etwas schwächer sein.." Nun stellte sie sich Aerion gegenüber und sagte "Wenn ihr nichts dagegen habt werden ich es versuchen.. Komm schon Pikachu!" Das kleine flinke Pokemon sprang vor Mia und funkelte das gegnerische Pokemon böse an. "Okay.. fangen wir mit Donnerwelle an! Los!" Pika ist schnell.. aber ob es stark genung ist? Seths Kindwurm hat es auch zwei Runden geschafft.. dann wird Pikachu das auch schaffen! Es wäre zwar nicht sonderlich viel.. aber egal.. das Panzeron wäre geschwächt.. Das Pokemon lud seine Backentaschen auf und startete die Donnerwellenattacke..

    Das Mädchen schaute der anderen Trainerin hinterher und lief dann zu ihrem Glumanda. "Ammy, alles okay? Bitte bleib demnächst bei mir.. ich will ungern mit jemanden reden..". Das Glumanda scheinte ihre Trainerin komisch an und nickte dann. Man kann jedoch nicht sicher sein dass sie die Aussage der Trainerin verstanden hatte. Als das Schiff halt machte, schaute die Trainerin nochmal kurz zurück aufs Meer und ging dann von Bord. Sie lief durch die Menge und versuchte sich unauffällig zu verhalten. Plötzlich fiel ihr ein Mädchen mit einem Vulpix auf, die anscheinend jemanden suchte. Sie kümmerte sich jedoch nicht drum und machte sich auf den Weg zur Arena. Als sie dort war schaute sie sich das große Gebäude an. "Von dieser Arena habe ich gehört, Ammy. Aber ich glaube wir hätten keine Chance. Wir sind noch nicht sehr stark, und du hättest keine Chance gegen ein Wasserpokemon ( der hatte doch Quappo, oder? Wenns falsch sein sollte editier ich, kann sein das ich was durcheinander schmeiß x.x) und Oki gehorcht mir noch nicht richtig..." Sie dachte an die Situation an Bord des Schiffes, das Absol nicht auf sie gehört hat. Da muss sich einiges ändern.. Sie holte den Pokeball ihres Absols hervor. Glumanda starrte auch den Pokeball an.. und nickte dann. Es war bereit gegen Oki zu kämpfen, falls es wieder fliehen sollte. Einen Augenblick später stand das Absol vor den beiden. Es schaute finster zu seiner Trainerin. Es blieb jedoch dort sitzen wo es war. "Okay..". Nun entfernte sie sich ein paar Schritte, doch genau in dem moment sprang Absol zur Seite. "Nein, bleib hier!" Glumanda konnte es noch rechtzeitig mit einer Glutattacke stoppen. Das Mädchen schmieß den Pokeball von Oki und holte somit das Absol zurück "Oh ja.. dadran müssen wir noch sehr arbeiten.."

    Soa, wieder da xD


    Mia schaute finster auf Aerion. Dann schaute sie ihr Pikachu an und versunk in Gedanken Da ist er wieder ... Aerion ... der damals Evoli so zu nichte gemacht hat.. und Pikachu hatte er damals auch besiegt.. aber ein Pokemon konnte es ja besiegen.. diesmal geb ich nicht soo schnell auf, wir sind stärker geworden.. obwohl.. er auch.. trotzdem zusammen schaffen wir das! Wir behandel unsere Pokemon mit Liebe ... Sie schaute zu Seth und feuerte ihn an "Komm schon! Zeig was dein Kindwurm drauf hat!" Dann schaute sie wieder das gegnerische Pokemon an Aerion setzt gerne Flugpokemon ein.. da hat mein Pika sehr gute Chancen..

    Dankeschön :3
    Meine Freundin hat noch nen Pika gemalt.. das Pika das bei meinem Chara ist funzt nicht..(jedenfalls bei mir iwie nich oo"...) und ein anderes Pika sieht so verkrüppelt aus ^^" Und ich hab dass so verstanden dass das Pika was Lati gemalt hat für sich war.. oo"
    Pika
    Wäre schon nett wenn das Pika bei meinem Chara eingetragen wird ...

    Zitat

    Original von DonJuan
    ja bisher waren se alle level 23 und würze 19


    wie kann man denn mit dem beerenmeister nen riegel mixen???


    Man muss abwarten, irgendwann kommt im Fernsehn ein Bericht das der Beerenmeister kommen wird. Einfach immer schön fernseh gucken

    Das Mädchen zuckte zusammen, als die Trainerin sie ansprach. "Jetzt muss ich sie ja doch ansprechen...Vielleicht kommt Oki ja doch zur mir.. Einen Versuch wäre es wärt..". Sie trat einen Schritt vor und schaute zu ihrem Absol. "Oki! Komm her!". Jedoch blieb das Absol da wo es ist. "Wo ist das Problem zu mir zu kommen?!", fragte die Trainerin wütend. Absol jedoch schien nicht zu zuhören. "Dann muss ich ja doch Näher heran...". Langsam ging das Mädchen ein paar Schritte vor, sie wollte ungern mit jemanden sprechen. Doch dann war es zu spät, sie stand nun so nah an ihrem Absol und der Trainerin, das es unmöglich wäre ohne ein Gespräch davon zu kommen. "Ja... daaasss...ist... mein...Aaabsoool.", brachte das Mädchen stotternd heraus. Dann fragte sie noch nach "Haaaat esss diiir etwaaaas getaaan?". Sie zuckte einen Pokeball und holte ihr Pokemon zurück "Damit du nicht wieder abhaust...." murmelte sie leise. Das Mädchen wandte sich ohne eine Antwort abzuwarten ab, sie wollte so schnell wie möglich weg. Sie lief ein paar Schritte, blieb jedoch stehen, als sie merkte dass ihr Glumanda fehlte. "Ammy, wo bist du?", zischte sie. Das Mädchen drehte sich um und merkte das ihr Glumanda bei der Trainerin stehen blieb. "Was zum...?!" Jetzt erst bemerkte sie, dass auch die Trainerin ein Glumanda besaß. "Oh man..". Sie ging wieder zurück, um ihr Glumanda einzusammeln...

    An Bord des Schiffes befand sich ein Mädchen mit langen, blonden Haaren. Sie stand sich an der Reling und schaute aufs Meer hinaus. Neben ihr stand ein Glumanda. "Ammy, mein Leben wäre wohl langweilig, wenn ich jetzt noch zu hause wäre! Jetzt fahren wir sogar aufs Meer.. Das wir so weit kommen hätte ich nie gedacht..", sprach das Mädchen dem Glumanda namens Ammy zu. Nun schaute sie wieder auf das Meer. Sie sah einige Wasserpokemon herum schwimmen, dies fand sie interessant, da sie ja noch nie am Meer war. Dann suchte sie sich einen Platz und setzte sich hin, in Gedanken versunken... "Wie es Mam und Dad wohl geht?.. Ob sie es schon getan haben?.. Es wäre jedenfalls zu spät gewesen um umzukehren.. aber warum nur? Sie haben sich doch sonst auch so gut verstanden? Ich verstehe gar nicht wie das passieren konnte.. ob es wegen.. Nein bestimmt nicht..". Nun ging das Mädchen übers Deck und schaute sich um. Sie endeckte Pokemontrainer die miteinander kämpften. Die Trainerin warf einen kurzen Blick auf sie und lief dann weiter. Sie wollte ungern mit jemanden reden, sie redet nur mit ihrem Glumanda. "Ich glaub Oki sollte auch an die frische Luft", sagte das Mädchen. Ihr Glumanda nickte nur. Die beiden Pokemon hatten noch nicht viel Zeit gehabt, sich untereinander vorzustellen. Das Mädchen holte einen Pokeball hervor und war ihn nach vorne. Heraus kam ein Absol. "Hoffentlich gehorcht es mir..." Das Absol schaute sich in der Gegend um. Nach einiger Zeit blieb sein Blick auf seiner Trainerin hängen. "Was guckst du mich so an?..", fragte die Trainerin ihr eigenes Pokemon. Als Antwort gab das Absol nur ein leises knurren und verschwand um eine Ecke. "Nein, bleib hier! Komm zurück!", rief das Mädchen. Sie lief ihrem Pokemon hinterher. Sie sah, dass das Pokemon in der Nähe einer anderen Trainerin halt machte. "Oh nein.. ich will nicht dahin gehen.. ich trau mich nicht.."


    ähm ja.. ich sollte mal posten lol... und absol macht vor meros chara halt lol

    Zitat

    Original von Red@merle
    Hallo Leute,
    hab mal gelesen, dass es in FR auf den Eilanden Kramurx gibt, finde aber keins!
    Kann mir Bitte jemand helfen?!


    Bei Bisafans steht das

    Zitat

    Feuerrot (+) Verlorene Höhle (Eiland 5)


    Ich weiß jetzt aber auch nicht was die damit meinen lol

    Mia bekam einen Lachanfall, als sie den "Derrath-Azurill-Wablu-Turm" sah. "Und jetzt müsste noch Pikachu drauf.", kicherte Mia. Sie kriege sich wieder ein und folgte Heather. Sie sah dass Heather eine Angel hervor holen "Sag mal, möchtest du ein bestimmtes Pokemon fangen?" Mia war nicht zum Angeln zumute. Sie hatte keine Interesse an einem Wasserpokemon. Sie schaute währendessen aufs Meer. "Mhm?" machte sie, als sie in der Ferne was erkennen konnte. "Ist das etwa?..." Sie schaute weiterhin auf den Punkt, bevor sie losrief. Nach einer Weile konnte sie eine Form erkennen, es schienen Lapras zu sein. "Oh wie süß, ne Lapras Familie." Mia schaute der Lapras Familie nach, bis sie nicht mehr zu sehen war.


    Ich hoffe das war okay o_O lol

    Mia lag da und lies sich von nichts stören. Sie dachte an ihre Zeit zu hause, wie sie damals Pichu gefunden hatte, und aufgezogen hatte. Plötzlich zupfte ihr Pikachu ihr am Hosenbein. "Was willst du?", fauchte Mia ihr Pokemon an. Pikachu sprang auf Mia, es wollte das die Trainerin aufsteht. "Gut, hast ja gewonnen.." Als das Mädchen aufrecht saß, zeigte Pikachu in Richtung Derrath. Dann erst erkannte Mia dass sich etwas auf Derrath Kopf befand, es sah ziemlich komisch aus. Sie stand nun auf und ging etwas näher heran um das Pokemon zu erkennen. Als das Mädchen das Pokemon erkannte rief sie sofort "Ohhh, wie süüüüß. Ein Azurill. Hätte nicht gedacht, dass die sich hier befinden." Sie schaute in den Himmel. Nach einer Weile schaute sie sich um und suchte Heather. Sie sah Seth angeln und schaute ganz schnell wieder weg, damit sie nicht wieder rot im Gesicht wird. Dann sah sie Heather und ging sofort auf sie zu. "Sag mal, sollen wir irgendetwas zusammen machen?"

    Mia trat ins Freie, wiedermal stolz darüber nicht mehr in der Basis zu sein. Ich gehe da nicht nochmal rein.. Das Mädchen lief ein Stückchen weiter und setzte sich auf den Boden. Ihre Haare wehten im Wind. Es war eine angenehme Brise. Die Trainerin kramte aus ihrem Rucksack einen Apfel, da sie lange nichts mehr gegessen hatte. Ihr schwirrten immer noch die Wörter Zu einfach durch den Kopf. Nach einer Weile veflog jedoch dieser Gedanke. Sie schaute auf das Wasser, dabei kamen ihr alte Erinnerungen hoch. Wenn ich das Wasser so anschaue.. erinner ich mich an damals.. wie ich am Fuchsania Strand war und Dylan getroffen habe.. wie ich auf diese wundervolle Gruppe getroffen bin.. ohne sie wäre ich nicht hier... Mia überlegte eine Weile ob sie ihre Pokemon tranieren sollte. Sie kam zum Entschluss das dies nicht der richtige Ort sei, sollten sie doch noch von irgendwelchen Sacrims angegriefen werden, wäre ihre Pokemon nicht mehr ganz bei Kräften, und das wäre ja nicht gut.