Beiträge von Ranku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es nur schade, weil ich jetzt kein Family Guy, South Park, etc. mehr gucken kann. Aber ich schätze MTV wird mit dieser Aktion so wie so pleite gehen, sie werden nämlich nicht viele finden, die regelmäßig Geld für einen mittelmäßigen (Musik)sender zahlen. Außerdem gibt es ja noch Viva... 8) 8-) 8) Also stellt der Verlust von MTV für mich kein großes Problem dar.^^

    Im GAME FREAK Gebäude in Stratos City im 21. Stock ist ein man oben rechts, der sagt immer, man solle ihm seinen Pokédex zeigen, wenn er viele Einträge hat.(Schätze er meint wenn man den Einalldex komplett hat...)

    Da hab ich eigentlich nie so wirklich drauf geachtet, aber es stimmt, die Feuer-Starter werden immer blöder, ich zeig euch mal meine Meinung:


    Erster Starter, Glurak -> Cooles Pokémon, zwar nicht ganz toll aber an ihm gibts nichts auszusetzen.
    Zweiter Starter, Tornupto -> Wie Glurak, cooles Pokémon, zwar nicht ganz toll aber an ihm gibts nichts auszusetzen.
    Dritter Starter, Loghock -> Total cool, fantastisches Pokémon
    und dann gehts bergab :
    Vierter Starter, Panferno -> Doofes Pokémon, gefällt mir nicht sonderlich
    Fünfter Starter, Flambirex -> Totaler Mist, einfach schrecklich


    Wenn ich Punkte vergeben würde, dann: Glurak:8/10, Tornupto: 8/10, Loghock: 9,5/10, Panferno: 5,5/10 und Flambirex 1,5/10



    Ich weiß, dass wich jetzt ein bisschen vom Thema ab, aber es war nur um es zu verdeutlichen.
    Wie vorher schon genannt wurde, ist es total einfallslos jetzt immer nurnoch Kampf als 2. Typus zu nehmen Dass liegt. Bei einem Affen geht dass ja noch, aber bei einem Schwein... :thumbdown: Zum Beispiel Feuer/Boden oder Feuer/Geist wären mal ganz lustig. Hoffentlich ist der Starter in Generation 6 nicht auch wieder Kampf... 0_o

    Kann man auf Schwarz oder Weiß auf irgendeine Weise die Villa in Ondula bekommen, so wie in Platin im Erholungsgebiet? Muss ich da vielleicht alle Trainer besiegen, oder so etwas?
    Danke schon mal im Voraus :)

    Ich finde es völlig richtig!!! Es gucken so viele Kinder von 5-8 die Serien auf RTL2, dass es total schlimm wäre nicht zu zensieren. Wenn man z.B. Naruto nimmt, im Kampf gegen Pain, da finde ich es sehr vernünftig von RTL2 nicht zu zeigen, wie die Seelen ausgesaugt werden.(nur so als Beispiel) Der einzige Fall, wo mir eine Zensur unnötig erscheint, ist, diese eine Pokémon Folge, die nicht gezeigt wurde, weil dieser eine Mann mit einer Pistole auf Team Rocket geschossen hat. Es wird ja auch in Serien wie DragonBall auch nicht zensiert. Aber wie gesagt, sonst finde ich es völlig richtig.

    Was soll ich sagen?, dass neue Beyblade gefällt mir einfach nicht. Die ganze Story ist total langweilig... :sleeping: Auch die Charaktere gefallen mir nicht(außer vielleicht Gingka) Ich fand den alten Beyblade Anime viel besser, da hatte man richtig Lust zum gucken. In dem neuen gehts nurnoch um brutale Kämpfe und dass mag ich nicht. Und dass es auf Nick läuft-.- Viele Kinder haben kein Nickoledeon. Also meiner Meinung nach nur eine billige Imitation von der Alten Serie. :thumbdown:

    Ich achte eigentlich gar nicht so auf diese Tatsache. Spitznamen finde ich zwar auch nicht so toll, aber was solls? Die Paar Pokémon mit Spitznamen sind nicht schlimm, es sei denn, sie haben einen richtig bekloppten Namen. Aber sonst finde ich es gar nicht übel, denn so kommt man ja auch schnell auf die Idee für Spitznamen der eigenen Poki´s. Und eigendlich achte ich auch gar nicht auf die Namen, also.....