Beiträge von Ranku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Transportieren tue ich sie so gut wie nie. Ich lagere sie zur Zeit in bestimmten Sammelheften, dort sind sie GUT geschützt und ich habe immer einen perfekten Überblick :thumbsup: und FALLS mal bei mir irgendetwas geklaut werden sollte, dann sehe ich dass sofort ;) .

    Die Rechtschreibfehler sind unterstrichen.
    Hier die Poké-Power von Lanturn Primus:


    Tauchgang
    Einmal während deines Zuges(vor deinem Angriff) kannst du diese Poké-power verwenden. Lanturns Type ist Wasser biz zum Ende des Zuges-.-


    biz und Type, 2 Fehler in einem Satz-.-

    Mein tollstes Erlebnis war, als ich sieben oder so war und mit meiner Mutter nach Euskirchen gefahren bin. Ich habe mir dann da einen Booster gekauft, und als ich ihn aufmachte war da ein Ampharos EX drin. Ich bin total ausgeflippt und habe den ganzen Laden zusammen geschrien. Ich war da aber so froh, dass ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe :thumbsup: :D :thumbsup: .......................

    ich entwickle meine Pokémon nicht(mehr), ich habe auf meiner Platin Edition mal dass Team von Ash nachgestellt, (dass war damals noch sehr unentwickelt). Ich habe Tage gebraucht, die 8 Orden zu bekommen, weil die Pokémon einfach zu schlechte Statuswerte hatten, und gegen jeden Gegner verloren haben, sogar mit Tränken und allem :thumbdown: . Deshalb lasse ich meine Pokémon seitdem immer entwickeln.

    Ich fände es ehrlich gesagt doof, die Spiele wären dann VIEL zu schwer und niemand würde bei über zwei Typen noch richtig durchblicken können, denke ich, und außerdem gibt es ja auch ´ne Menge an Pokémon, die nur einen Typen habe, und dann gegen eines mit 3,4 oder 5 zu kämpfen wäre total fies und ungerecht. :thumbdown:

    Also ich denke, es wäre schon eine nette Idee, aber ich persönlich mag das jetzige Design, so wie es ist. Ob man jetzt mit einem Gegenstand herumläuft, der aussieht wie ein Pokéball, oder einem der aussieht wie ein Meisterball ist eigentlich für mich unwichtig, Hauptsache er ist stabil und gut hergestellt. Aber ich denke, viele hier sehen Dass anders ;) ........

    Es gibt ja schon in alten Editionen Möglichkeiten, also Spielefehler, die es Möglich machen Pokémon über Level 100 zu fangen, aber ich finde dass doof. Ich denke dass auf Level 100 Schluss ist, ist schon gut so, sonst müsste man sein Pokémon ja EWIG trainieren und die Statuswerte müssten z.B. bei Pottrott über Level 1000 gehen. Also wie gesagt, Höchstlevel 100 passt perfekt :thumbup: .

    Ich habe meinen Ho-oh Avatar genommen, Gründe hier:


    1. Ho-oh ist unter den Top 10 meiner Lieblingspokémon.
    2. Es soll verdeutlichen, dass ich sehr gerne die Goldene Edition Heartgold spiele und dort trainiere ich mein Ho-oh sehr viel.
    3. Dass Bild ist halt einfach super toll.


    Ich wundere mich aber dennoch, dass ich bis jetzt erst einen User gefunden habe, der den gleichen Avatar habe wie ich :( , denn Ho-oh steht ja bereits zur Auswahl bei den Avataren...

    Also, ich finde die neue Animation einfach toll, statt dass die Pokémon nur rumstehen, bewegen sie sich jetzt auch mal, und endlich kann man auch sein eigenes Pokémon komplett sehen, anstatt immer nur dass gegnerische zu bewundern :) . Vor allem dass Aufleuchten bei Pokémon wie Reshiram und Zekrom gefällt mir :thumbup: .


    Von den Startern finde ich Serpifeu am besten, es ist total süß, und seine Entwicklungen finde ich richtig toll.(die Entwicklungen von Ottaro sind auch super) Außerdem wähle ich für gewöhnlich nie den Pflanzen-Starter, also bin ich gespannt, wie es ist mit jenem dass Spiel durchzumachen :thumbup: . Wir werden sehen... :)

    Also..................... um ehrlich zu sein finde ich, dass die Anzahl der neuen Pokémon wirklich ein bisschen zu viel steigt, 649 Pokémon fangen finde ich schon ein bisschen übertrieben :thumbdown: . Ich hab früher schon gejammert, dass es 151 Pokémon gibt, nun sind es 649, dass ist mehr als das Vierfache... Aber es durch so eine Anzahl natürlich große Chancen auf einen erweiterten Spielespaß auf den Eitionen :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

    Wegen meinen Geschwistern bin ich überhaupt erst auf Pokémon gekommen, ich würde Pokémon sonst wahrscheinlich gar nicht kennen... Meine Halbschwester, mein Halbbruder und meine beiden Stiefbrüder sind aber jetzt schon alle 20 und interessieren sich jetzt überhaupt nicht mehr für die Spiele, geschweige denn der Serie ;( .

    Ich hätte ne Menge an Vorschläge:


    1. Flammenball (für Feuer-Pokémon)
    2. H2o-Ball (für Wasser und eis Pokémon)
    3. Blitzball (für Elektro-Pokémon)
    4. Erdball (für Stein und Boden-Pokémon)
    5. Basisball (für unentwickelte Pokémon)
    6. Kleinball (für kleine Pokémon)
    7. Babyball (für Baby-Pokémon)


    Dass mit dem Legiball ist auch ne gute Idee, aber dass fände ich auch ein BISSCHEN doof.
    Oder Bälle für die Farben der Poki´s(Braunball, Weißball, Blauball, Grauball, etc.) :thumbup:

    Vor ein Paar Jahren hätte ich noch beides gesagt, aber der Anime geht immer weiter den Bach runter. Die Kämpfe von Ash und co. werde super langweilig und ich habe auch schon lange dass richtige Interesse verloren :( . Ich zocken ganz klar lieber als mir die 1.000.000.000 Wiederholung der Folgen an zu sehen und ich schätze, viele Fans sehen Dass genau so :thumbdown: .

    Mir ist es eigentlich vollkommen egal, ob sich jetzt ein Pokémon entwickelt bevor- oder nachdem man es auf richtige Level o.ä. ist eigentlich relativ unwichtig. Gegebenenfalls kann es auch nerven, wenn man beispielsweise grade gegen jemanden kämpft, und eine richtig gute Strategie hat, und dann plötzlich eine Evolution stattfinden, kann man die Strategie möglicherweise durch dieses Ereignis schnell wieder vergessen. Wie gesagt, dass sich ein Pokémon erst nach einem Kampf entwickelt ist schon gut so weit :) .

    Mir ist es eigentlich völlig egal, dass es jetzt auch eine weibliche Professorin gibt, es gab ja auch im Anime schon viele(zum Beispiel Professor Iwie oder wie sie heißt) Ich denke, es macht gar keinen Unterschied, ob ein Professor männlich oder weiblich ist, wichtig ist eigentlich nur, dass er sich auf seinem Gebiet gut auskennt ;) .