Beiträge von ~Feuerpfote~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also das Spiel ist schonmal interessant.Obwohl es kein Hack ist ähnlet es einem Feuerrot Spiel.(Grafik)Hab mir mals das Spiel gedownloadet und mir ist aufegfallen,das die Figur sich ungleichmäßig bewegt und etwas langsam geht.Es wäre toll,wenn du die Geschwindkeit gering erhöst.Das dürfte dem Spiel den letzten Schwung geben.Also der Speicher funktioniert bei mir ganz normal.Die Screenshots sind nicht schlecht.Die Story ist zwar etwas langweilig,weil nicht wirklich was aufregendes passiert(zumindest am Anfang),aber sonst ist das Spiel ganz gut.(Manche Fanspiele haben nichtmal einen download.Daher ist es zumindestesn toll.)Ich wünsche dir noch viel Glück bei deinem Spiel.;)


    l.g.

    Also allgemein gesagt sind die Maps schon sehr leer.Eine Stadt/Dorf sollte aber eigentlich das Gegenteil sein.Naja die Worldmap ist okay,obwohl ein großes Durcheinander herrscht;D.Es sollten sich wiederrum nicht alle Routen kreuzen.Das ist dann etwas verwirrend.Viel gibt es hier auch noch nicht zu sagen,bei so wenigen Maps.Die Zitoneninsel sieht auch wie eine Geisterinsel aus.Naja für Maps geht das noch,aber für ein Hack,nimm nie so leere Maps;).Ich hoffe du gibst bald neue Maps.


    l.g.

    Also mal ein ganz tolles Projekt.Es wird sicher erfolgreich und ich verfolge es schon länger(aber nicht vom Start her).Der Dawn Editor sieht auch nicht so schlecht aus.Das Projekt kostet sicher enorm viel Zeit.Ich hoffe es wird einmal ein sehr gutes Hack.Auch der Pokedex gefällr mir sehr gut(grafisch her).Auch der Trailer sieht gut aus.Viel Glück noch bei dem Projekt.;)


    l.g.

    Also allgemein muss ich sagen,das die Maps wirklich nicht die besten sind.Du schreibst bei allen nicht aktuell hin.Was hat das für einen sinn,wenn du nie Feedback annimst...Es ist deine Wahl,ob du besser werden willst oder immer ein Anfänger bleiben willst.Also bei allen Maps:
    Zu leer und langweilig.Du hast dir viel zu wenig Zeit genommen und es ist nicht mal so gut,wie die die erst anfangen zu mappen.Ich hab aber auch schon viel schlechtere gesehen,wo z.b. nur ein Weg mit einem Haus war.Aber trotzdem solltest du dir mehr Mühe geben.Ein richtiges Map braucht Zeit und kreativität.(Bei beiden bist du nach meiner Meinung erst auf Stufe 1 von 10)Wenn sie noch nicht aktuell sind,wie du es postest solltest du sie erst bei deinen Eigenen Dateien behalten und immer wenn du Zeit hast daran arbeiten.Nur du kannst dir selbst helfen indem du wie gesagt mehr übst.


    l.g.

    Hast dir viel Vorgenommen^^.Wir werden sehen,ob du das alles durchsetzen kannst.Also mit einer Route ist das Projekt nicht so begeisternd.Du solltest deine Maps reinstellen.Auch die Story ist nicht die spannendste.Ähnelt schon stark Nintendo.Da du erst am Anfang bist,soltest du die wirklich ändern.Hm die Sprites sind okay.Also ob du auch die Event machen wirst,die du angekündigt hast,wird bedenklich.Aber da das Projekt/Hack erst am Anfang ist,sollte/kann man es noch nicht negativ beurteile.Es kann schließlich noch ein Erfolg werden.Du solltest auch probieren mehr Mitarbeiter anzulocken.Hab dein Thema schon im RHR und in der Mitarbeitarera gesehen.Du solltest aber nie ein Projekt ohne Vereinbarungen starten.(Also ohne Mithack,Spriter,Storywriter,Scripter etc.).Sonst wird es schwierig und viele werden es daher gleich am Anfang negativ beurteilen.Nimm dir auch nie was vor,was du nich einhalten kannst.(Waren nur ein paar Tips ;))Ich hoffe du beachtest das.


    l.g.

    Danke für euer Feedback!


    Von dem Spiel in seiner jetzigen Fassung bin ich inzwischen auch selbst nicht mehr so begeistert, denn ihr habt recht, es ist zu schwer und nicht abwechslungsreich genug.


    Ich verrate euch aber so viel: Es ist ein Nachfolger in Arbeit - der wird vor allem in der Anfangsphase leichter sein (das haben Testspieler schon bestätigt ;)) und auch mehr Abwechslung bieten.


    Hm.Das ist natürlich gut.Ich hoffe das es um einiges leichter wird.Werde es natürlich ausprobieren und spielen.Ja,man ist nicht mehr begeistert davon,wenn man keine Chance hat.Hoffentlich wird es um einiges besser.Man wird sehen ;)


    l.g.

    Also für einen selbstgebastelten Editor ist es sehr schön.Ist zwar nicht so eine richtige Pokemongrafik aber okay.
    Zum Thema:
    Also du solltest nicht verschiedene Bäume mischen,wie Tanne und Palme.Das passt nicht so gut zusammen.Denn See mit den kleinen Hügel unten finde ich ganz schön.Nur der Kaktus im See auf den herausragenden Berg solltest du gegen einen kleinen Busch austauschen.(also eine Wasserpflanze.So.Ein Feedback habe ich noch.In der kleinen Wasserlacke,sieht man auch unter Wasser einen kleinen Hügel.Also auch der passt nicht so.Aber das alles selbstgemacht ist finde ich dein Map sehr schön.Sieht alles Natürlich aus^^


    l.g.

    Also für den Anfang ist das Map nicht so schlecht.Du solltest vielleicht Gras hinzufügen.Nur Blumen reichen alleine nicht.Auch ich sehe in deinem Map keinen Mappingfehler.Aber da das Thema schon länger her ist,weiß ich nicht,ob meine post noch was bringt ;) Probier mehr zu üben.


    l.g.

    Naja nein, derzeit ist ein viel besseres Browsergame geplant, aber das dauert noch.


    Ich hab den Startpost gelesen und wollte das Game testen aber die Seite ist geschlossen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :evilgrin: :devil: :pika: :help:


    Ähm.Das ist die Antwort.
    Okay zum Thema:
    Ich hättes das Spiel gerne gespielt.Naja ich werde warten,bis das neue Spiel fertig ist und die Seite wieder betreten werden kann.Du solltest dir aber nicht zu viel Zeit nehmen,sonst kann es sein,das die Spieler keinen bock mehr darauf haben,weil die Seite wharscheinlich wieder nicht offen ist.Ich hoffe das das neue Spiel ebenfalls so ein Erfolg wird.Also die Screens sehen nicht so schlecht aus.Insgesamt ist das Spiel sicher gut(kann ich erst nach dem downlaod richtig sagen ;))


    l.g.

    Ich habe Level 1 geschafft :yeah: und bei Level 2 verloren :( .Du solltest es immer schwieriger machen,aber nicht gleich das 2 Level,so schwer,das man wo anrennt.Also mit so vielen Nebulaks und der Geschwindigkeit hat man null Chance.Ich empfehle dir es leichter zu machen.(vielleicht bekommst du deswegen so wenige posts).Das eigentliche Problem ist,dass wenn man gegen die Bäume rennt,auch gleich besiegt ist.Du könntest es ja so machen,das man Energie hat.Und immer wenn man gegen einen Baum rennt die Hälfte seiner KP verliert oder das man mehrere Leben hat.Sonst mus man ja immer von vorne anfangen.Das finde ich gerade nicht so toll.Also stell 5 Leben ein und den Schwierigkeitsgrad(also die Geschwindigkeit der Nebulaks) auf mittel.Sonst wird es einem nach einer Zeit zu langweilig,weil man immer verlieren.


    l.g.

    Die Maps sind wirklich schön.Am besten gefallt Bauernhof (WB-Map) - Juli 2010 .
    Du hast dir bei allen richtig viel Mühe gegeben,und man sieht das auch bei den Ergebnissen ;D
    Insel der Herzen (WB-Map) - Februar 2010
    Hm seh schönes Map.Auch wenn sie etwas gebaut aussieht,weil es ja keine Herzinseln gibt.Aber mit der Grafik passen die Tilsets gut dazu.Die Feuerlaternen,passen auch sehr gut dazu.
    Anfangsroute - März 2010
    Auch hier ist das Map schön.Mir fehlen zwar Blumen,aber sonst sieht nach meiner Meinung alles toll aus.Sie sieht nicht mehr so gebaut aus,wie die erste.
    Route mit eigenem Tileset - Mai 2010
    Wieder mal ein guter Erfolg.Alles passt,nur die Pokebälle sind zu groß.Sieht auch stakr gepixelt aus.
    Erste HG/SS-Map - Juli 2010
    Gutes Map.Es ähnelt aber einem Diamant/Perl Map.Naja nicht von der Grafik her,sondern von den vielen Blumen.Die Diamant/Perl Städte sind immer mit Blumen überfüllt.
    Pokémon-Rallye (Unterrichts-Map) - Juli 2010
    Hier kann man einfach nur wow sagen.Die Tilsets sind wirklich wunderschön und das Map sieht einfach klasse aus.Das Knudelluf hat sich verirrt :P
    Bauernhof (WB-Map) - Juli 2010
    Manchmal frag ich mich,ob du das alles selber gemappt hast.Aber auch hier muss ich dir mein Lob geben.Total gutes Map.
    Badesee an der Autobahn (WB-Map) - Juli 2010
    Sehr schön.Die Auto Tilsets/Sandburg sind echt schön.Du könntest aber ruhig noch 2 Liegen einbauen.1 Liege ist etwas wenig.
    Versailles (WB-Map) - Juli 2010
    Bei dieser Map finde ich den Pokemon Kampf zwischen den Roten Rivalen und Cintya interessant^^.Ebenfals ein schönes Map.
    Schlucht (WB-Map) - September 2010
    Diese Map gefällt mir nicht so gut.Sie ist zwar Fehler rein,aber man sieht zu wenig Land.Im riesiegen Fluss schwimmt ja nicht mal ein einziges Pokemon.Du solltest noch ein paar in den Fluss setzen.
    Winterwald (WB-Map) - Oktober 2010
    Sehr schön.Ich finde du könntest ein paar Wege bauen und ein paar Bäume stadessen wegnehmen.
    Windpark (WB-Map) - Oktober 2010
    Die Windräder und die Route passen perfekt zusammen.
    Wasserroute (WB-Map) - Oktober 2010
    Das Map ist auch sehr gut.Wie halt Wasserrouten sind ^^
    Skaterpark (WB-Mapr) - Oktober 2010
    Sehr schön.Eigentlich mein Libelingsmap.Es ist zwar keine so gute Route,aber die Tilsets sind sehr gut gelungen.


    Alles in einem: Deine Maps sind schon sehr gut.Du kannst sicher ein sehr guter Profi Mapper werden.(Obwohl du das schon bist ;))


    l.g.

    Also schön finde ich,dass das Team alle Sprites selber gemacht haben.War sicher Zeitaufwendig.Auch die Move-Sprites gefallen mir^^.Die Story ist nicht schlecht.Nur die Grafik gefällt mir nicht so.Sie passt nicht so zu einem Pokemonspiel sondern sieht wie ein Film aus.Aber sonst sieht alles toll aus.Wird sicher einmal ein erfolgreiches Hack(ist es aber schon ;)).Werde es demnächst runterladen.Es wäre auch nicht schlecht wenn es mehrere Spiele gebe.Also wie ein Nachfolger mit den gleichen Hauptcarackter.Aber ich finde es schade das die Maps nicht gezeigt werden:(.Also entweder du hast nur ein paar gezeigt die leer sind oder beinhalten alles so wenige Gegenstände.Da es fertig ist,hoffe ich,das es nicht so viele Fehler mehr gibt.Ich würde nur gerne wissen ,wie man speichern kann.Ich habe schon alles ausprobiert,hab es aber noch nicht gefunden.Ich hoffe du verstehst,was ich meine.Das ist schon auffälig.


    l.g.

    Hilikus:
    Hm.Hab ich nicht gewusst.
    Aber Pearl ist auch eine Fälschung/Fake.
    @Fukano-und Pokabutrainer:
    Naja du könntest dich doch an deinen Kumpels wenden und sagen,warum sie dir eine Fälschung gegeben haben.
    Also ich hab keine Spielschwirgkeiten bei den einzelnen Versionen.Ja mich interessieren auch Fakes.Naja ich habe noch nie dieses Problem gehabt.Zumindest kannst du es nicht einfach lösen.Du könntest aber auch in einem Geschäft nachfragen.(Also für Spiele/Technik)
    Ich wünsch dir weiterhin Glück.


    l.g.

    Pokemon Jade/Diamond waren die ersten Pokemon Spiele.Es gab dort andere Pokemon(E-Monster).Man kann sie mit Telefonen anrufen.Es ist wirklich keine Fälschung.Ich habe wie gesagt Diamond.Bei Jade ist das Pokemon der Waldgott von Prinzessin Mononoke(vielleicht kennt es jemand).Es ist zwar Englisch und eine Fake,aber es gibt sie.Google mal Diamond/Jade. l.g.

    Doch es gibt Pokemon Jade.
    Beweis: (Ich hoffe das reicht :))
    http://img5.imagebanana.com/img/yrofusfc/pokemonjadeset.jpg
    Pokemon Pearl ist ne Fälschung.
    Oder besser gesagt ein Fake.
    Naja ich persönlich habe Pokemon Diamond.
    Also die gleiche Generation.Bei mir gab es eigentlich noch nie Probleme.Naja deine Edition ist zu 100% gefälscht.So eine Doppeledition gabe es noch nie und wird es nie geben.
    Also könntest du mir bitte ein Foto geben.Ich kann es dir dann zu 101% sagen ;D


    l.g.

    Zitat


    Er hält Ubuntu immernoch für einen Brauser.
    Siehe fett markiertes..


    Ubuntu ist sicher und kostenlos, man hat zwar nicht so den Umfang an Spielen wie bei Windoof, kann sich aber sicher sein, dass man so gut wie nie etwas mit Viren zu tun haben wird.
    Erkundige dich doch mal, bevor du auf so ein Thema antwortest.




    Ne,Opera und Google Chrome sind ein Browser.Ubuntu ist das Betriebssystem.Also ich habe das eigetnlich anders gemeint.Wie gesagt.Vielleicht glaubt ihr es gibt keine Viren dafür,aber die gibt es schon für alles.Auch für table Pcs.Leider gibt es Menschen die sowas mit Programmen herstellen oder selbst Programmieren.Ich wäre mir nicht so sicher.Ich empfehle dir,das du nicht irgendwelche illegale Seiten besuchen solltest.Die besitzen zu den meisten % Viren.


    l.g.

    Flower City
    Also erstmal viel zu leer.Links und Rechts könntest du doch noch mehr hinstellen.Wenn du es nicht auffüllen willst,solltest du nächstes mal eine kleinere Map wählen.Ist ja pure Platzverschwendung ;).Du hast außerdem bei den Dächern Teile vergessen.Hier mal die Fehler zu dieser Map:
    http://img5.imagebanana.com/img/7nmseeu1/FlowerCity.png


    Sun Island
    Auch hier hättest du mehr einfügen können.Hier hast du sehr viele Fehler gemacht ^^".Naja du solltest nächstes mal vor du deine Maps reinstellst nochmal kontrollieren.Sonst sieht es halt so aus.Du solltest mehr üben.
    http://img5.imagebanana.com/im…2/SunIslandFanedition.jpg


    Tree Mountain
    Naja schade das ich das Bild nicht genau anschauen hab können,weil es nicht verlinkt war.Aber sie ist reichlich voll.Sogesehen.


    Übung macht den Meister.;D


    l.g.