Beiträge von Arceus-Girl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    gutes team! ich hab mir die typen der pokemon angeschaut und mir ist aufgefallen, dass du die schweche eines pokemon mit einem anderen wieder ausgleichst. Blos in der ofensive is eine schwäche du soltest eines der pokemon eine Atacke vom typ eis oder Drache beibringen (gegen drachenpokemon) und solange du eine kampfattake hast, bist du einem unlichtpokemon gewachsen (auser gegen kryppuk, dagegen hilft garnichts so richtig) aber ich muss sagen, ich binn beeindrukt. :thumbup: Ich würde n krppuk mit ins team nemen (wenn du eins hast und seze bei diesem auf Initiative und defensife).

    Zitat

    Auch wie es manche bereits genannt haben, ist es wirklich so, dass es einem manchmal so vorkommt, als verginge die Zeit langsamer als sonst. Woran das liegen mag? Mhh... ich denke einfach mal, dass sind einzig und allein die Hirngespinste eines Jeden von uns. Aber auch mir passiert das gerne mal im Unterricht. Während die Fächer, die ich bevorzuge, wie im Flug vorbeigehen, kommen mir die abgeneigten Fächer manchmal wie eine halbe Ewigkeit vor. Man schaut ganze Zeit auf diese dort am Schrank hängende Uhr und fragt sich, wann denn endlich mal die Stunde um ist. Ganz anders dann nach der Schule. Kaum bin ich Zuhause, ist auch schon wieder Abend. Erst 17:00, dann plötzlich schon wieder 00:00 Uhr. xD *sfz* Natürlich wird es kaum so sein, dass die Zeit plötzlich High-Speed einlegt, wenn man mal Freizeit hat, aber ich denke, da nimmt man sie einfach nicht so sehr war oder mehr nur wie einen Gegenstand, der neben anderen Dingen gar nebensächlich erscheint. Das man dieses "Rad der Zeit" gerade dann gerne anhalten würde, liegt ja nahe. Kein Wunder, dass es einem dann auch manchmal ziemlich tricky erscheint, wenn die Stunden schon wieder verflogen sind.


    Das stimmt volkommen!
    :D Ich finde dass die Zeit wirklich ein interesantes thema ist. Ich konnte es zum beispiel nicht erwarten das ferien sind. Die lezte schulwoche kam mir wie ein monat vor und die Ferienwochen kamen mir wie tage vor, aber es kann ja nicht sein dass die zeit schneller leuft. Es ist aber wirklich ne interresante frage, wiso uns die zeit manchmal länger und manchmal kürzer vorkommt.

    das kommt jezt n bisschen eich spät oder? aber ich hoffe das Bisafans noch lange existiren wird.


    ps. Tolles 3D Pokedex auf Bisafans. (Egal wer das war saubere Arbeit! und das Bisabord is auch cool) :thumbsup:

    Meun ich binn 13. Nö. leider nicht. Ich binn im moment total verknallt aber es nimmt immer das selbe ende (es endet immer damit dass ich ein gebrochenes herz habe). es gibt 2 beispiele dafür. mer will ich erst net verraten.

    Das kann man nicht sagen. ich würde sagen gleich gut.es währe unfär zu sagen jungs sind besser. Ich würde persönlich sagen beide gleich gut. das beste beispiel binn ich un ne klassenkameradin von mir wir beide verliren gleich oft bei pokemon. Auserdem kommt es auf die strategien an die man hat.

    Man solte EHEC nicht unterschezen! Was diese krankheit so geferlich macht, ist das EHEC eine mischung aus 2 verschidenen Krankheitserregern (auch als Chimere bezeichnet ;) ) ist. Das macht die krankheit gegen so gut wie alles imun! alerdings ist es forschern gelungen (wenn man den nachrichten von heute glauben darf) das erbgut des Krankheitserregers zu finden. Also eine aussicht auf eine wirksame medizin! Auserdem fürt diese krankheit zu Niren und Lungenversagen! Es wurden bis jezt knap 2000 fälle von EHEC festgestellt und es gibt deswegen in Deutschland 17 Tode!

    Ja ich habe stendig welche. ich arbeite ser oft auf welche hin und nachdem ich verschidene techniken ausprobirt habe kann ich sie jezt kontrolliren. es ist wichtig, dass man verschidene techniken ausprobirt um die richtige für einen zu finden ;) . eigentlich ist die einzige schwirigkeit exakt den moment zu finden indem es möglich ist (also exakt wenn man bei bewustsein ist und gleichzeitig beginnt zu treumen). meistens merkt man es garnicht, wenn man einen hat, man hat also die kontrolle über den Traum ohne es wirklich zu wissen, bis man aufwacht, man kontrolirt den traum also im unterbewustsein.


    noch etwas.... oft treume ich etwas, was mir erst wenige jahre später passiren wird deshalb füre ich eine art buch, in dem ich meine treume niederschreibe, oft tritt es dann auch ein. ein beispiel leztes jahr habe ich getreumt,dass ich mich in Mistyfan25 Ve****e und es ist war geworden

    Da gab es einige Zufälle.


    In Soul silver: Ich surfte nichts ahnent, aber Plötzlich kam ein shiny tentacha. Dann ein Ditto (Helblau), ein bronzel und ein Kaumalat
    in der safarizone. Auch das rote Garados


    In Perl: ein freund hat mir ein shiny Rayquaza gegeben, er wollte es nicht mer.


    In Platin:ein Taupsi

    Ich Arceus 29 mag Flug-Pokémon so sehr weil:
    1. Ich habe meine Leidenschaft für Flug-Pokémon entdeckt als ich in Pokémon Smarakt die Top-vier mit Rayquaza besigt habe seitdem fange ich mir sehr viele Flug-pokemon.
    2. Mein lieblings Flug-Pokémon ist deshalb Rayquaza.
    3. Ich habe immer einlug Flug-Pokémon in meinem team.Flugpokemon sind einfach cool.
    4. Ein Pokémon-Spiel ohne Flug-Pokémon ist nicht gut.
    5. Flug-Pokémon sind nützlich.
    :sekt:

    Ich sortire meine Pokémon danach ob sie Legendere oder nicht nicht legendere Pokémon sind, auserdem sortire ich sie nach Typ. Danach sortire ich die Pokémon in den Boxen nach Sterke, damit ich weis welche Pokémon ich in der Pokémon-Liga einsetzen werde. :sekt:

    Ich Finde Verwirrung am nerfigster, da es sehr riskant ist anzugreifen (Wegen Selbstverletzung)........obwohl Vergiftung ist auch nerfig, da das betroffene Pokemon auch KP verliert wenn es nicht kämpft, von Verbrennung betroffene Pokemon verlieren nur während des Kampfes KP, Pokémon die Paralysirt oder durch Charme Bolzen verliebt sind sind greifen nur eventoell an, eingefrorene oder schlafende Pokémon greifen ohne ausnahme nicht an ! ?( Also ist es schwer zu sagen, Ich würde sagen verwirrung devinitiv ist am nervigsten! ;)