Beiträge von Camillo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi und willkommen zurück :heart:
    Falls du bei irgendwas Hilfe brauchst frag einfach xD Hat sich in den 5 Jahren bissl was getan im Pokémon Universum xD

    Ja, die ganzen Spiele habe ich ja trotzdem weitergespielt , teils sogar mit hilfe von Bisafans , war aber ebend garnicht im Forum :D , Die Spiele haben sich ja echt verändert, fande aber alle Änderungen recht nett , und die neuen Spiele auch echt spaßig , vorallem von Alpha Saphir war ich ganz angetan , aber z.B Schwarz 2 , fande ich nen total Flopp

    Hallo
    Ich glaube keiner kennt mich hier , ich habe mich damals schon auf dem Forum hier rumgetrieben das war aber vor genau 5 Jahren , wo ich noch 13 war und ja , seit 5 Jahren war ich nicht mehr hier , und naja meine alten Beiträge die waren ja so epinlich also bitte schaut euch die nicht an :blush::pflaster:


    Wie gesagt , ich möchte einfach mal wieder Pokemon spielen , das habe ich ja eh in der Zwsichenzeit gemacht , aber vielleicht mal wieder bischen genauer , mit DEV , oder wie der ganze Schrott nochmal hieß :thumbup:


    Ich hoffe ich werde hier wieder auf sehr nette Leute stoßen , und das war so meine Beschreibung , ich bin kein großer Schreiber ^^


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo BB,
    ich habe 2 Gameboys Advance Sps und auch die Editionen Rot und Blau mit einem Linkkabel. Kann ich jetzt auf dem Gameboy Advance SP zwische Blau und Rot tausche bzw kämpfen und funktioniert dies auch mit Gelb Gold oder Silber?


    mfg :yeah:

    So ich habe nun eine Frage, da ich bald WiFi bekomme, weil wir in ein Haus ziehen und ich endlich auf WEP stellen darf, möchte ich auch gleich ins CP WiFi einsteigen, weils einfach ein besseres Gefühl mit seinen harttrainierten Pokemon gegeneinander antreten kann und nun meine Frage:
    Ich habe damals schon ein MÄßIGES Gengar und auf Ev-s trainiert (252 Init,252 Sp.Atk, 4KP) und ich habe für die Wesen immer ein Ditto des jewiligen Wesens gefangen. (War viel Arbeit)
    Und jetzt nach einem halben Jahr fällt mir ein, dass es Dvs gibt und ja so noch direkter zur meiner Frage:


    Ich möchte jetzt ein Mäßiges Gengar mit 6 mal 31 DVs darf auch durch Rngn gehn, wie kann ich dann genau das bekommen, muss ich zuerst wieder diese Dittos fangen und dann mein Nebulak züchten und wie funktioniert das jetzt Schrittweise.


    Bitte auch bei Aquana erklären , welche diese Attacken haben sollte Wunschtraum, Schutzschild, Surfer und Toxin. Auf allen Dvs und stillem Wesen.


    mfg

    So,
    da ich nicht so gut im Vorstellen bin muss ich mich leider kurzfassen.
    Das ist das Team mit welchem ich im Gen-War Turnier angetreten bin, mit mäßigen Erfolg ;)


    Geschichte:





    Nun genauer:






    Lead:
    AustosAustos (M) @ Fokus-Gurt AustosTrait: Wertelink
    EVs: 128 HP / 124 Atk / 40 Def / 216 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)


    - Explosion
    - Eisspeer
    - Felswurf
    - Hausbruch


    Ist eigentlich klar, mit Hausbruch ein bzw zwei mal boosten und dann zuschlagen( Fokusgurt damit mann einmal sicher boosten kann und Explosion als Last Button. Ich hab nur Probleme gegen Sandsturm und Prio Attacken, die leider im Gen5 Metagame sehr oft vorkommen




    DigdriDigdri (M) @ Fokus-Gurt Digdri
    Trait: Auswegslos
    EVs: 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Aero-Ass
    - Steinkante
    - Erdbeben
    - Tiefschlag


    Mein ein und alles wenn irgendwelche Heatrans Magnezones, Panfernos reinkrüppeln und dann verrecken. Ich habe bloß wie oben mit Prio Attacken Probleme. Fokusgurt, damit es wie oben auch einen Zug sicher überleben kann



    AquanaAquana (M) @ Überreste Aquana


    Trait: H2O-Absorber
    EVs: 252 HP / 116 Def / 140 SDef
    Still Nature (+SDef, -Atk)
    - Siedewasser
    - Wunschtraum
    - Schutzschild
    - Toxin


    Toxin+Schutzschild+Wunschtraum, war schon damals meine geliebte Taktik und diese möchte ich auch behalten es stallt sehr schön und haltet auf spezieller Seite viel aus. Hat mir eigentlich nie was schlechtes gebracht.



    GengarGengar (M) @ Leben-Orb Gengar
    Trait: Schwebe
    EVs: 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Hypnose
    - Donnerblitz
    - Spukball
    - Energieball


    Hier scheiden sich bei mir die Geister, entweder es entscheidet im Alleingang das Game oder es bring rein garnichts... (Hier brauche ich Hilfe). Also Speed und Sp Atk Evs zum Reinhauen. Und LebenOrb um es noch stärker zu machen. Ich habe Random Attacken gewählt um alles irgendwie Effektiv oder normal zu treffen. Ich benutze deshalb dieses Set, weil es schnell ist und ich in meinem Team nicht so viele ausbalancierte Attacken habe --> Kein Sub+Leidteiler



    DragoranDragoran (M) @ Leben-Orb Dragoran
    Trait: Multischuppe
    EVs: 240 HP / 144 Atk / 124 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Drachentanz
    - Ruheort
    - Feuerschlag
    - Drachenklaue


    Ist der beste sweeper in B/W meiner Meiner Meinung nach und durch die Fähigkeit kann es im ersten Zug fast nicht sterben--> DD zum boosten und Drachenklaue und Reuerschlag zum austeilen und Ruheort um um den LebenOrb wieder wett zu machen ;)



    ZapdosZapdos @ Überreste Zapdos
    Trait: Erzwinger
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Donnerblitz
    - Hitzewelle
    - Kraftreserve [Eis]
    - Ruheort


    Er ist einfach nur gut. Schnell, gute Spezial Attacke und den ngeilsten Movepool überhaupt. Donnerblitz als STAB Hitzewelle gegen Tentantel und co, bloß leider kann ich Hitzewelle nicht mit Blitzfänger auf Pokemon Online spielen und das ist nicht gut. Kraftreserve Eis gegen Drachen und Ruheort um zu heilen.



    Ich hoffe auf Kritik. Ich habe starke Probleme gegen spezielle Staller, nachdem Drago weg ist ( Heitera und so weiter)
    mfg





    Steal Hate Rate xD

    Wow,
    den Gedanken hatte ich auch schon desöfteren und ja ich wäre echt schon ein bisschen verwirrt aber nach einiger Zeit sicher glücklich also so als Pokemon xD. Fände es aber auch komisch wie ich überleben würde und oder ob ich aufs Klo gehen könnte.
    Aber wie oben gesagt würde ich schon einiges vergessen haben und das wäre ja mal nicht so toll ;)


    Aquana

    Mein erstes selbstgefangenes Pokemon war ein Schwalbini , wenn ich mich Recht erinnere. Auf der Smaragd Edition, die ich mir ausgeliehen hatte. Gleich danach fing ich mir eine Waumpel, dass weiß ich aber noch ganz genau ;)
    Mein Schwalbini hieß FlügelMann , hihihi.


    Ein cooles Ding xD
    mfg Aquana