Beiträge von BALKANAC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    eirian
    Ich weiß zwar selber nicht viel aber wenn du schreibst es kommt aus den USA
    Wie kann es dann nen Japanischen OT haben?
    Soviel ich weiß gibt es keinen Schriftzeichen in der US Version
    Oder ist damit die Trainer Herkunft gemeint?
    Sry bin selber nicht ganz mit der Materie B/W durch :D


    Also habe hier ein Shiny Manaphy das aus Spannien stamm lauter Tauscher


    Sollte ich es zu Legit.exe bringen?


    Glaube das das nicht viel Bringen wird da sie ja nicht für Black und White ausgelegt ist!


    Ich habe hier auch etwas die Japanischen WIN2011 Hunde!
    Liegen alle auf meiner Black Edtion


    Suicune Lv. 30
    OT: クラウン ID:06180
    Wesen: Hart
    9. Mär. 2011 ??? (Wurden mit der Tauschmaschine nach Black/White geholt vl. deswegen andres Datum?)
    Besonderer Ort
    Schiksalhafte begegnung mit
    dem Legendären Pokemon.
    Nimm es probehalber mit
    in den Hain der Täuschung!


    Liebt es zu essen
    Attacken:
    - Eiskälte
    - Wasserring
    - Luftschnitt
    - Turbotempo
    Werte:
    KP 100, Angr. 50, Vert. 81, SpA 59, SpV 74, Init 50
    Im Jubelball
    -------------------


    Raikou Lv. 30
    OT: クラウン ID:06180
    Wesen: Hitzig
    9. Mär. 2011 ??? (Wurden mit der Tauschmaschine nach Black/White geholt vl. deswegen andres Datum?)
    Besonderer Ort
    Schiksalhafte begegnung mit
    dem Legendären Pokemon.
    Nimm es probehalber mit
    in den Hain der Täuschung!


    Liebt es zu essen
    Attacken:
    - Blitzkanone
    - Aurasphäre
    - Meteorologe
    - Turbotempo
    Werte:
    KP 94, Angr. 56, Vert. 50, SpA 81, SpV 58, Init 74
    Im Jubelball
    --------------


    Entei Lv. 30
    OT: クラウン ID:06180
    Wesen: Hart
    9. Mär. 2011 ??? (Wurden mit der Tauschmaschine nach Black/White geholt vl. deswegen andres Datum?)
    Besonderer Ort
    Schiksalhafte begegnung mit
    dem Legendären Pokemon.
    Nimm es probehalber mit
    in den Hain der Täuschung!


    Sehr neugierig
    Attacken:
    - Flammenblitz
    - Jauler
    - Turbotempo
    - Zermalmklaue
    Werte:
    KP 115, Angr. 89, Vert. 57, SpA 61, SpV 53, Init 66
    Im Jubelball

    Ein gutes Training für eure Pokemon ab Level 20 ist Victini! Wenn ihr es besiegt wird es nach verlass der kammer wieder auftauchen also keine scheu es zu besiegen!
    Mit einem EP Teiler bring es satte 514 E.-Punkte! Perfektes Training für die 3 Arena


    Boha echt? :D
    Nice gleich mal Trainieren wenn ich dort bin :D
    Habe zuerst meine Japanische Black Version heute zu ende gezockt!
    Naja viel verstandne habe ich nicht vl. 1-2 Wörter :D
    Aber dafür habe ich doch nun die Deutsche White Version :D
    Also bin gerade mal am in City 1 habe den Namen gerade vergessen >_>

    Also warum ich Moin Moin sagen ganz einfach :D
    Bin ja kein Österreicher sondern Bosnier der hier nur lebt :D
    Und ich habe kein Ösis Deutsch sprich mit Dialekt gelernt sonder ganz Normales Hochdeutsch ^^
    Aber durch Deutsche freunden haben sich so ein paar sachen am mir fest gesetzt ;)
    Wie Moin und wat und tat ^^ Naja ist egal :P
    Ja den Tauschbasar habe ich auch gefunden aber trozdem thx ^^


    Naja war gutes Motiv für die Sig :D
    Und ich heiß Manuel ^^

    Ja Moin :D
    Also ich bin der Mani :D bin 18 Jahre Jung hmm ja ^^
    Also zocke was man nur Zocken kann NDSi,GBA,XBOX360,PS3,PC usw...
    Habe wieder das verlangen nach Pokemon endeckt als ich diese Woche leider erkrankt bin -.-
    Und da stand mein NDSi so rum also angemacht und Heart Gold mal neuangefangen :D
    Ja bin schon seit Pokemon Rot dabei ^^ aber nach Smaragd hatt die Freude etwas nachgelassen
    Aber nun bin ich wieder irgendwie süchtig danach :D
    Also ja bin großer Anime,Manga Fan habe eigntlich so gut wie jede Woche nen neuen Anime am start da die ja auch so kurz mit 12 Folgen sind ^^
    Aber One Piece ist der Manga,Anime schlecht hin :P
    Naja wollte einfach mal Hallo sagen :P
    Ämm und ne frage im kann ich hier irgendwo Pokemon Tauschen bzw. ertauschen die ich suche? Also ne Tauschzone ^^


    mfg BALKANAC