Beiträge von humingbird309

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Haii Leute,


    Ihr habt HG/SS und Wi-Fi dann schreibt hier euren Freundescode rein und sagt mir bescheid wann und mit welchen Regeln und so wir spielen wollen.
    Schreibt einfach euren Freundescode hier rein und sagt mir wann und mit welchen Regeln und so ihr kämpfen wollt!


    Mein Freundescode ist: 2493 9531 1796..


    Bitte benutzt nur selbst trainierte PKMN (Das heißt: Keine gecheatteten u.s.w.)
    Ich benutze nur selbst trainierte..
    Naja meinen kennt ihr schreibt einfach euren als Kommentar ich werde euch dann adden und dann müsst ihr nur noch schreiben wann und mit welchen Regeln und dann können wir kämpfen..
    Ich freue mich über jeden Kampf und Freund..


    Dann schonmal tschüß und bis dann (vielleicht)..

    Mich nerven die nicht mir ist das eigg. egal außer wenn man keinen Zerschneider hat oder gerade nur ein perfektes team hat und man dann zerschneider einsetzten will und keiner Zercshneider hat und man den ganzen weg wieder zurück latschen muss nur um ein Pokeimon zu holen was zerschneider hat -.- xD

    Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen *_*
    DIe Karte ist der Hammer und auch die neuen Pokemon werden eine neue Herrausforderung sein.
    Außerdem habe ich bis jetzt jedes PKMN spiel durch gezockt und da darf Black/White nicht fehlen ^^

    Manche Pokemon wie z.B. Lugia kannste nur damit sehen und dann auch vielleicht auch noch rekrutieren.
    Du musst wenn du Lugia haben willst musst du mit Der Geheimtafel oder dem Geheimteil und dann auf ins Ringmeer U18
    Und das kannste in anderen Dungeons auch machen so kannste auch Raikou und so kriegen..

    Erstmal würde ich richtig trainieren Lv . 42 oder so :D
    Und wenn das nicht hilft nehm Belebersamen mit und wenn das dann nicht geht dann nimm die volle ladung mit xD
    Das heißt: 2 Tarnsamen dann können die dich nicht angreifen (kann man bei Kecleon kaufen)
    2-5 Taubsamen dann kannst du die ganz zum schluss fertig machen ich hätte die taubsaen auf die stärksten eingesetzt ( Plaudagei und Knuddeluff)

    Früher war ich eher ein Yu-Gi-Oh Fan als Pokemon fan und es gibt eine Karte die heißt: Neo Weltraum air Humingbird und ich habe diese Karte geliebt und dann habe ich mich in einem Chat angemeldet mit dem Namen Humingbird309
    Und nach der Zeit habe ich mich an diesen Namen gewöhnt und liebe ihn *_*
    Das 309 ist einfach meine Postleitzahl :D

    Meine Lieblingsregion ist Johto weil ich finde das die Region einfach richtig hammer ist die Arenen sind toll und die Pokemon sind der HAMMER!!
    Aber das beste an der Region ist der Silberberg.


    Aber ich liebe auch Sinnoh!
    Ich liebe die Speersäule also die Speersäule ist der geilste Ort von jedem Pokemon Spiel finde ich :D
    :thumbup:

    Es gibt viele möglichkeiten :D
    Du kannst dir ein Jäger-Pokemon machen (Ja wirklich machen xD)
    Oder du machst es wie ich du kaufst dir 50 Hyperbälle (Zahl ist unwichtig)
    Und machst dir ein Iksbat mit Horrorblick dann setzt du die Attacke ein und schwächst das Pokemon erst bis es wenige KP hat und dann wirfst du einfach Hyperbälle :D
    Wenn du Glück hast fängste eines der beiden :D
    Aber wenn du Horrorblick einsetzt darfst du das PKMN auch nicht wechseln sonst ist der Effekt von Horrorblick aufgehoben.

    Also ich liebe Pokemon Mystery Dungeon Spiele.


    Im Moment spiele ich gerade PMD2 (Zeit) Ich habe neu angefangen und bin schon wieder bei Kapitel 14.
    Ich bin aber auch noch Team Rot am zocken.


    Also ja ich spiele noch Mytsery Dungeon Zeit und/oder Dunkelheit ;)

    Bei Pokemon Mystery Dungeon 2 Zeit Ich bin ein Panflam und heiße Domenic (Mein richtiger Name) und mein Partner ist ein Schiggy und heißt Flori (Flori weil mein Couseng Florian heißt und Spitzname halt Flori ^^)


    Mein Team heißt: Team DarkSide. Ich finde den Namen einfach richtig Geil. :thumbup:

    Also du brauchst ein Pokemon das Kontaktfreund hat z.B. Celebi dann trainierst du es lieber auf Lv. 100 dann holst du dir eines der Items undzwar: Amberträne oder Goldmaske. Du kriegst Goldmaske wenn du die Nord-Insel-Nord durchmachst und dann auf E 99 kriegste ein Wundergummi, Goldmaske und noch 2 andere Sachen kp was xP und wenn du das alles hast steht die Chance um Kecleon zu rekrutieren 0,2% also 1:200 aber denk nicht das wenn du 200 besiegt hast das dann ach gleich eins ins team kommst nur wenn du sehr sehr viel Glück hast du musst wirklich vielleicht 1000-2000 besiegen bis eins ins Team kommt :wtf: