Beiträge von Duvel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In jede Schachtel 1mal, da er ja spürt was sonst noch um seine hand ist ob es beeren oder bonbons sind. Ausser in die letzte muss er nicht reingreifen da er ja schon weiss was in den anderen ist und was noch übrig bleibt.


    Also 2.mal




    @ unten er muss aber trotzdem reingreiffen


    Zitat

    in einem laden sind 3 schachtel vorhanden. in einer schachtel sind sonderbonbons, in der anderen prunusbeere und in der dritten schachtel gemischt: also sonderbonbons und prunusbeere. alle 3 schachtel sind falsch etikettiert und der ladenbesitzer hat die aufgabe, diie schachtel richtig zu etikettieren. dabei soll er so wenig bonbons/beeren aus den schachtel wie möglich holen. wie oft muss also der ladenbesitzer reingreifen, um die 3 schachteln richtig zu etikettieren



    Ich würde es so machen



    -> ² = 4 -> Quersumme nehmen + 0 = 4
    -> ² = 16 -> Quersumme nehmen + 2 = 9
    -> ² = 81 -> Quersumme nehmen + 4 = 13 -> Quersumme nehmen = 4
    -> ² = 16 -> Quersumme nehmen + 9 = 16 -> Quersumme nehmen = 7
    -> ² = 49 -> Quersumme nehmen + 4 = 17 -> Quersumme nehmen = 8
    -> ² = 64 -> Quersumme nehmen + 7 = 17 -> Quersumme nehmen = 8
    -> ² = 64 -> Quersumme nehmen + 8 = 18 -> Quersumme nehmen = 9
    -> ² = 81 -> Quersumme nehmen + 8 = 17 -> Quersumme nehmen = 8
    -> ² = 64 -> Quersumme nehmen + 9 = 19 -> Quersumme nehmen = 10 -> Quersumme nehmen = 1
    -> ² = 1 -> Quersumme nehmen + 8 = 9

    Also wie gesagt nächste zahl = 9


    Zur erklährung immer die angegebene zahl Quadrieren und die vorherige zur Quersumme addieren und falls 2 stellig nochmals die Quersumme nehmen.



    @unten ja^^



    e:// Leviator mach du weiter

    KEHR_______SCHADEN (ginge auch ist aber nicht das gesuchte)
    HALS_______KÄSTCHEN ( ")
    HAUS_______KARTON ( ")
    REGEN_______MÜTZE ( " (das in der lösung ist blöd))



    also die musst du noch mal in klammern der kommentar zu den aufgaben od. den lösungen von vorher




    Edit:ok ok..


    hier wies eig. gedacht wäre:


    Lösung: DOSEN FUTTER PLATZ
    FEUER WEHR DIENST
    EISEN BAHN HOF
    KEHR BLECH SCHADEN
    HALS SCHMUCK KÄSTCHEN
    WASSER BALL SPIEL
    HAUS SCHUH KARTON
    REGEN SCHIRM MÜTZE
    KUGEL LAGER HALLE



    Ich würde sagen Leviator ist dran^^




    Nichts ist falsch hab ja geschrieben das es auch geht...

    Finde jeweils das verbindene Wort-Teil. Zum Beispiel: BAUERN - HOF - TOR.
    DOSEN ____ PLATZ
    FEUER ______ DIENST
    EISEN _____ HOF
    KEHR _____ SCHADEN
    HALS _____ KÄSTCHEN
    WASSER _____ SPIEL
    HAUS _____ KARTON
    REGEN _____ MÜTZE
    KUGEL _____ HALLE



    Edit: Tipp es ist überall ein anderes Wort

    stimmt


    aber wenn man nein sagt meint man ja damit dass man sie mit ja beantwortet also lügt man auch da^^


    @unten weiss ich auch nicht ist mir zu verwirrend^^

    ok dann mach ich weiter


    Ein Mann sagt zu einem anderen:


    Ich werde dir gleich eine Frage stellen, die du ganz einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kannst. Es wird auch keine schwierige Frage sein, denn du wirst die richtige Antwort kennen. Trotzdem wird es dir nicht möglich sein, mir die richtige Antwort zu sagen. Jeder andere könnte mir vielleicht die richtige Antwort sagen, du aber nicht. Dennoch bist du der einzige Mensch auf der Welt, der die richtige Antwort kennt.


    Welche Frage wird er ihm stellen?

    Am höchsten ist die chance wenn man in jede der schalen 25 weisse und 25 schwarze legt nämlich 50%.


    sonst hat man in einer z.B 75% und in der anderen 25% aber da man nicht weiss welche welche ist sinkt der wert

    Der Mann starb ja woher will man wissen was er geträumt hat


    Edit: TsCHainyglUrAk1338 mach du weiter warst eher aber leider wurde dein beitrag gelöscht...

    5 da es immer die hälfte der zahl die der unterschied zwischen der jetztigen und der letzten genannten zahl, von der jetztig genannten zahl abzieht


    16-8 = 8 parole 4
    8-6 = 2 parole 5


    so ginge es aber auch^^

    kampf ist nicht das beste aber kannst ja mal versuchen allerdings würd ich vorher speichern^^


    am besten sind pflanzen und elektro attaken gegen wasser.