Beiträge von IceFox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Original von Eszett
    Wo bekamen Sie diese Information? Ich will wissen, weil sie auf der Serebii Fora ging.


    Von der französischen Seite Pokémon-France.



    Neues von filb.de:


    IGN.com hat kürzlich den amerikanischen Packshot zu Pokémon XD veröffentlicht.


    Pokémon XD Erscheinungstermine:
    Japan: 4. August 2005
    USA: 3. Oktober 2005
    Europa: November 2005


    Wer sich das jap. Spiel importieren möchte, kann das z.B. hier oder hier tun. Zum Abspielen wird lediglich eine Freeloader- oder Action Replay-Disc benötigt.

    - Japanische Fans können seit dem 22.7. den Nintendo DS im PokéPark Design auch in allen Pokémon Centern (Tokyo, Osaka, Nagoya, Fukuoka, Yokohama und Sapporo) erwerben!


    - Das kostenlose Spiel "Pokémon Tsuri Taikai DS" (Pokémon Angel Rallye DS), das es bisher ebenfalls nur im PokéPark 2005 gab, können japanische Fans ab sofort auch auf der Pokémon Festa, die zur Zeit in Japan tourt, sowie in den zahlreichen Pokémon Centern spielen. Es gibt nun außerdem eine landesweite Highscoreliste, die man in jedem Pokémon Center Laden betrachten kann.


    - Fans können sich seit dem 16.7. Mew für ihre GBA Spiele bekommen! Damit ist es für japanische Spieler ab sofort möglich, einen vollständigen Pokédex (386 Pokémon) zu haben. Um Mew zu erhalten gibt es zwei Möglichkeiten: Die Pokémon Festa besuchen (nur für Pokémon Emerald) oder im Pokémon Center es sich direkt übertragen lassen.


    - Auf der Pokémon Festa gibt's zur Zeit außerdem für alle Fans, die Pokémon XD ausprobieren wollen, ein Metang mit der Attacke "Heilung" für die GBA Spiele.


    - Auf der offiziellen Pokémon Seite und der offiziellen Nintendo Seite gibt's jeweils Updates zu Pokémon XD. Darunter findet man auch ein neues Promo-Video.


    Bilder zur 135. und 136. Folge . Vorschau auf die nächste Folge.


    Quelle: filb.de

    Zitat

    Original von Shinwa
    So ich hab ma ne Frage :


    Also bei mir wachsen keine Beeren mehr obwohl ich mein GBA Saphir mit Colosseum verbunden hab und zu Nintendo will ich es nich extra schicken . Was soll ich machen ?


    Hast du FeuerRot oder BlattGrün? Damit geht es auch.

    Auf der Pokemon Festa kann man 2 Pokemon Autos gewinnen: Plusle und Minun.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-france.com/news/pf_images_up/748_img_2005-0726_071425.png]


    Eine Rukario Puppe ist herausgekommen, passend zum neuen Film, in limitierte Edition.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-france.com/news/pf_images_up/748_img_2005-0726_071436.png]


    Nintendo vergibt in Japan die Tickets um auf Smaragd Mew fangen zu können.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-france.com/news/pf_images_up/748_img_2005-0726_071415.png]


    Am 13. September 2005 kommt der Game Boy Mikro in Japan raus, 10 cm Länge, 5,2 cm Höhe, der Bildschirm ist 5 cm (Diagonal) und wiegt 80 g. Es soll 75 € kosten und es ist kompatibel mit GBA-Spielen.

    Zitat

    Original von Akasha
    hab da mal ne frage: will ein nachtara in saphir haben .. das geht ja jetzt durch so sachen wie protein und co., angeblich durch pokeriegel (stimmt das?) und durch friseurbesuche ... nur wo gibtsn da nen friseur? ich such mich schon stundenlang dämlich .. und nacht ist ab 0:00 Uhr, oder?


    Es gibt nur in G/S/K Friseure und ja, ab 0:00 ist es Nacht.

    Zitat

    Die Nintendo DS Kommunikationstechnologie ermöglicht es bis zu 16 Spielern, sich innerhalb eines kabellosen lokalen Netzwerks zu verbinden. Die Distanz zwischen den Spielern, die sich miteinander verbinden, kann zwischen 10 und 30 m liegen.


    Zukünftige Spiele nutzen vielleicht auch die Wireless-LAN-Fähigkeit des DS für zusätzliche Multiplayer-Möglichkeiten.


    Der Nintendo DS umfasst zwei separate Anschlüsse, einen für DS Cards und einen für Game Boy Advance-Spielmodule. Der DS ist kompatibel mit allen GBA-Spielen. Somit sind hunderte von Titel auf diesem System spielbar (allerdings nur im Einzelspieler-Modus).


    Quelle


    Für GC - DS, ich nehme an daß Nintendo einen Kabel machen wird oder einen Kabellosen Adapter, genau wie bei BG/FR.


    Die offizielle Seite zum Film mit Trailer.


    Das Opening und Ending der "Battle Frontier Staffel".


    Screenshots der Folge #408


    Quelle: pokestern.com

    Zitat

    Original von lenni
    Gibbet dat auch schon als ROM?
    Und kan man von der Englischen Version auf ein Deutsche Tauschen?


    Als ROM gibt es die schon. Tauschen mit den ROMs habe ich noch nie gemacht, aber mit den normalen Spielen, von der Englischen auf eine Deutsche, das geht.

    Zitat

    Original von lenni
    Ich habe Gehört, dass viele von euch schon die englische "emerald-version" haben. Woher habt ihr die?


    Vom englischen Amazon, zum Beispiel, kannst du es dir importieren lassen. Die deutsche Version kommt leider am 27.10. raus. :O X(

    Neues Zu Pokemon XD: Neue Figuren bekannt.


    [Blockierte Grafik: http://a1918.g.akamai.net/f/19…/images/xd021_image09.gif]
    [Blockierte Grafik: http://a1918.g.akamai.net/f/19…/images/xd021_image10.gif]


    Prof. Caminco, ein zerstreuter, verrückter Professor, der den Helden mit zahlreichen Erfindungen unterstützt.


    [Blockierte Grafik: http://a1918.g.akamai.net/f/19…/images/xd021_image11.gif]
    [Blockierte Grafik: http://a1918.g.akamai.net/f/19…/images/xd021_image12.gif]


    Tyobin, der Assistent des Professors.


    [Blockierte Grafik: http://a1918.g.akamai.net/f/19…/images/xd021_image13.gif]
    [Blockierte Grafik: http://a1918.g.akamai.net/f/19…/images/xd021_image14.gif]


    Mecyarich, ein Millionär, der am Anfang des Spiels Hilfe braucht.


    [Blockierte Grafik: http://a1918.g.akamai.net/f/19…/images/xd021_image15.gif]
    [Blockierte Grafik: http://a1918.g.akamai.net/f/19…/images/xd021_image16.gif]


    Aldos und Eldes, zwei Gegner, die besiegt werden müssen.


    Quelle


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-france.com/…70705/battlebingo_grd.jpg]


    Das "Battle de Bingo", ein Mini-Spiel, wenn man das Spiel gewonnen hat, erscheinen Pokemon, die kämpfen wollen.


    Quelle

    Auf serebii.net ist ein Bild von Mampfaxo und den Pokespot im Hintergrund.


    Der Inhalt des Films mit den Hauptpokemon.


    Das TCG vom Film. Um die Karten zu sehen, müßt ihr einfach auf die Kartennummern klicken.

    Zitat

    Original von ShadowPhoenix
    Wow, das klingt ja super. Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich 3er-Teams geben wird, da ich den Bildschirm zu klein halte dafür. Nun ja - dann eben doch ;)


    Hat jemand auch einen offiziellen Link wo die News bestätigt wird?


    Nicht Dreier-Teams, sondern Dreifach-Typen. Die Seite wo ich die News her hatte, sprach davon daß in D/P nicht nur die gewohnten Doppeltypen geben wird, sondern auch verrückte Mischungen, vielleicht sogar Dreifach-Typen. Deshalb hatte ich ein Fragezeichen hinter dem Wort gesetzt.


    Es sind neue Pokemon bekannt die in XD gekrallt werden können und neue Schatten-Attacken.


    Im Pokespot können Pokemon normal eingefangen werden, wie z.B. Mampfaxo.


    Neues zu der Kampfscheibe und zum Kampfbingo.


    @Fatum


    Es wurde bestätigt.

    Neues zu Diamant und Perle:


    - Die Graphik ist ein Mix aus GBA und GC (und auch N64 die 3D Qualität)


    - Die Pokemon aus Kanto, Johto und Hoenn sind auch im Spiel


    - Nicht nur Doppel-Typen, sondern auch Dreifach-Typen ?


    - 135 neue Pokemon


    - Man kann D/P mit Rubin, Saphir, Smaragd, FeuerRot, BlattGrün, Colosseum, XD und Channel verbinden.


    - Neue Welt, Städte, Arenen... und selbstverständlich neue Starter.


    - Nintendo DS kann die Pokemon aus 4 Welten mühelos speichern (128 MB), (GBA 32 MB, GB 512 KB)


    - D/P soll zwischen Januar und März 2006 rauskommen



    Einige sagen daß Pokemon Ranger soll entweder ein neues Spiel, einen neuen Film oder eine neue Serie sein.


    Es sind 7 neue Pokemon bekannt die in XD gekrallt werden können und neue 12 Schatten-Attacken


    XD hat einen Platz um wilde Pokemon zu fangen.


    2 neue Kampfmoduse:


    Die Kampfscheibe und eine art Bingo


    Wenn man XD im Voraus bestellt, bekommt man einen zum Spiel passenden Skin:


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xd/pre-order.png]

    Diese Pokemonpuppen mussten zurückgesendet werden, weil Nähnadeln darin vergessen wurden.


    [Blockierte Grafik: http://pkmn.co.uk/news/pics/0705/09_recall_big.jpg]


    Sie wurden von Nintendo World Store in New York (Früher bekannt unter dem Namen NY Pokémon Center) und von der Pokemoncenter.com Webseite verkauft.


    Hier sind 3 Battle e Cards für R/S


    Freezing Ray


    Hidden Ruins


    Iron Defense


    Sie haben auch Berries, es sind insgesamt 48 (bis jetzt) verschiedene Trainern und man kann gegen sie im Battle Tower kämpfen.


    Wie Jocy K. in diesem Beitrag geschrieben hatte werden Pokemon Diamant und Perle dieses Jahr nicht erscheinen. Bekannt ist daß D/P mit Rubin, Saphir, Smaragd, ReuerRot und BlattGrün verlinkt werden können. Im Spiel sind neue Typkombinationen, wie Stahl/Kampf für Rukario. Es können bis zu 16 Spieler kabellos miteinander in demselben Raum wie in FR/BG aber ohne diese Adapter kämpfen. Genau wie in R/S/S hat D/P eine neue Welt mit alten und neuen Pokemon.