Beiträge von ABRcharly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    logisch sollte es mehr geben. ich finde es zeichnet einen trainer aus orden zu besitzen. zumindest ist es ja so gedacht (;
    leider wird es heute viel mehr allein schon durch den spielverlauf als mittel zum zweck verwendet :/
    ohne mist, es wäre mal interessant ein game zu entwickeln mit 100 orden und level über 100

    generell solche hindernisse sind völlig nervig -.-
    ich bring meinen guten pokemon keine vm bei
    muss mir erst iwelche schwachen besorgen und denen extra da zeug beibring und immer mit mir rumschleppen.
    nehmen nur platz weg und blah..
    dazu kommt, hat man mal so eines nicht mit und steht vor einem baum, was dann?
    wieder zurücklaufen.. da bekomm ich wut :D

    also mal abgesehen von neukombination bereits vorhandener typen finde ich es solte ganz neue typen geben.
    basierend auf eigenschaften wie es bisher der fall war.
    zb könnte es "strahlende" pokemon geben
    oder "phasenfeld" pokemon, quasi welche die in raum und zeit hängen
    die fantasie hat da bekanntlich keine grenzen (;

    das ist wieder eine sinnlose grundsatzdiskussion über die emanzipation der frau und der souveränität des mannes.
    wie definiert man gut und schlecht?
    wer ist besser?
    eine solche frage muss man aus so vielen blickwinkeln betrachten, dass es eine richtige antwort überhauptnicht gibt.
    demnach gebe ich Sasucoro vollkommen recht, jeder hats eine eigene spielweise und dies ist auch gut so, sonst wäre es ja wirklich langweilig (;