Beiträge von Chottomatte

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

    Müsste noch ein Pokemon checken lassen, das wars' aber auch dann. :3


    Pokemon: ジラーチ
    Spitzname: Jirachi
    Finder: たなばた
    ID: 08014
    Level: 10
    Geschlecht: /
    Wesen: Ernst
    Dv-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: Keines vorhanden. (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen)
    Fangort mit level: Schicksalhafte Begegnung, Level 10



    Attacken:
    Wunschtraum
    Sternschauer
    Heilopfer
    Spotlight



    Werte:
    Angr. : 28
    Vert. : 28
    Sp.-Ang. : 27
    Sp.-Vert. : 27
    Iniative: 27
    KP: 43



    Bänder: Gedenkband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: PPS




    Ergebnis DV-Richter: "Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert
    ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen."



    Sprache: Deutsch? (also das steht jetzt kein JAP oder so .. ._.)
    EVs: Keine vorhanden.
    Erinnerungen: "Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern. Es erinnert sich noch an etwas anderes.
    Jirachi gelangte per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von Maria. Es erinnert sich daran, wie nervös es war."

    Ergebnis DV-Richter: "Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Sp.-Angr.-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. So lautet mein Urteilsspruch. Aber sein Iniative-Wert ist ziemlich schlecht."


    Sprache: Englisch
    EVs: Keine vorhanden
    Erinnerungen: "Lugia hat gesehen, wie Michael ein Item eingesetzt hat. Wie heißt das Item noch gleich? Ach ja, Banngefäß! Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Lugia gelangte per Tausch in einem Pokèmon-Center in das Team von Maria. Es erinnert sich daran, das es feuchte Augen bekommen hat."


    Ich hoffe ich hsb jetzt alles richtig gemacht :o

    Pokemon: Lugia
    Spitzname: keiner vorhanden
    Finder: Michael
    ID: 14267
    Level: 50
    Geschlecht: /
    Wesen: Scheu
    Dv-Spruch: Sehr pedantisch
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 20.07.2016
    Fangort mit level: Seewoge Malvenfroh, level 50


    Attacken:
    Luftstoß
    Strafattacke
    Fliegen
    Gedankengut


    Werte:
    Angr. : 91
    Vert. : 141
    Sp.-Ang. : 104
    Sp.-Vert. : 166
    Iniative: 126
    KP: 172


    Bänder: Keine
    Fangball: Meisterball
    Tauschherkunft: GTS

    Hallöchen ihr lieben! :3
    Mein Name ist Rawnyan &'nd spiele Pokemon schon seit gut 7 Jahren. Auch mit meinen 18 komme ich einfach nicht von dem Game weg .. ._. was ich aber auch nicht bereue. Hmmm Animes gucke ich auch ziemlich gerne momentan hype ich total Fairy Tail seit langen wieder. Ich bin zwar schon 'etwas' länger angemeldet, aber durch meine inaktivität habe ich viele meiner Kontakte verloren ... ._. deshalb mache ich einfach mal nen Neustart (y)


    Lg. :o

    Hey :D  
    Ich bin eher so der Fan von Endlos fighting, sowas wie Naruto, Fullmetal Alchemist und Fairy Tail in etwa. Die Spannung bleibt, es wird witzig wenn es traurig wird & die Storys von den Charakteren sind einfach nur unglaublich traurig. Ich finde solche Animes sind genau das richtige für mich; es muss Spannend, traurig und wirklich so gut wie es geht witzige Stellen haben ! :) Ich kann mich einfach nicht mit Animes befassen die eine witzige Stelle haben sollen und ich dann nicht lachen kann, das ist irgendwie Deprimierend. T__T Das lustige ist ja das, das nur meistens in den endlos fighting Animes vorkommt, deshalb liebe ich diese Animes einfach nur so.