Beiträge von Chottomatte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein die Pokemon kann man einfach nicht vergessen,wenn sie einmal im Kopf sind bleiben sie immer da aber vllt. wenn man älter ist dann könnte man die vergessen aber nicht so und jetzt nein, nein das geht einfach nicht und die Pokemon der 1. Genaration sind im abstand die besten deswegen würde ich diese nie vergessen es seiden ich bin älter xDD naja das ist meine Meinung zu diesen Thema.


    ~Zorua~

    Ich hasse den Typen Gift,weil jedes mal wen ich ein Pokemon mit dem Typen Gift angreife werde ich vergiftet und muss immer wieder zum Pokemon center, auserdem gehen so meine Pokemon K.O und wenn das beste K.O ist..was passiert?? ein Trainer fordert mich heraus dann habe ich nur meine Schlechten Pokemon..und zum schluss verliere ich das ist einfach mein hass Typ Gift hasse ich schon immer und nichs kann man daran änder.


    ~Zorua~

    Hallo,
    Also ich spiele es lieber als es auf der Glotze es zu schauen.Weil es viel mehr spaß macht zu spielen als auf dem Sofa zu liegen und Fern. zu sehen,auserdem hatt man dan eine beschäftigung,mann hat auch noch den ganzen Tag dafür Zeit..ich meine es geht nicht zu Ende wie in der Sendung.Da laurt auch nie Team Rocket oder noch wer..ich finde Spielen einfach besser meiner meinung nach.


    ~Sasori~

    Ich währe am liebsten ein Evoli,da es recht niedlich und nicht stark ist also feinsgefühlig.Aber ich finde es eigendlich egal ob es süß oder nicht stark ist,es gibt so viele anderer Pokemon die mann sich gerne wünschen kann.Ich habe mich einfach mal jetzt für Evoli entschieden,weil es das einzigste Pokemon wahr was mir durch den Kopf ging.Aber ich finde eigendlich alle Pokemon toll und würde gerne jedes sein was ich kenne.


    ~Zorua~

    Hallo Leute,
    Also ich habe keine angst zu alt für Pokemon zu werden.Da ich auch erst 12 bin habe ich noch viele schöne jahre mit Pokemon mich zu beschäftigen.Aber ganz ehrlich ich würde es nicht schlimm finden wenn ich es nicht mehr mag,es gibt schöneres im Leben als diese Taschenmonster (Pokemon).Dann müsste man aber auch nicht das neueste Pokemon spiel direkt kaufen,da ja einige es machen,aber sonst würde ich es nicht schlimm finden,meiner Meinung nach..es ist halt bei jedem anders.


    ~Zorua~

    Ist irgend wie toll mal hier was im Bisa-Board zu suchen,habe auch schon fast alle Eier auser die nummer 9 suche schon seit 4 std nach der nummer 9 und nichs gefunden,ist sie gut versteckt oder ist sie einer der leichtesten eier zu suchen?

    bei mir währen es folgende Wünsche:


    1.Mann sollte eine längere Reise machen können(also dass man neue charaktere finden kann usw.)+
    2.das die Figur von einen,von i-einen verfolgt wird also so team plasma oder so
    3.mann sollte es so habn das das 1.pokemon auf 1.stelle auf deiner schulter oder auf deinen kopf ist

    Heyy ich bin Zorua eigendlich heisse ich im echt Maria bin 12 jahre alt wohne im Deutschland und whone dazu auch noch im NRW ich bin hir schon seit ein paar tagen angemeldet aber wollte mich mal vorstellen denn vorher wusste ich nicht wie man das macht aber ist ja auch jetzt egal also wie schon gesgat ich heisse zorua wie ich auf dem namen komme ganz einfach wel ich Zorua xD ..


    Meine lieblings pokemon sind:
    Zorua,Victini,Reshiram,Evoli und Pichu

    Meine pokemon editionen sind:
    Pokemon HG,Pokemon diamant,

    pokemon figuren sammel ich auch noch aber die könnte ich nicht aufsagen oder zählen ..


    und ich gehe jedesmal zum pokemonday,pokemon tour usw.



    soo dass war eigendlich auch schon ich hoffe ich bin gut aufgehoben in BisaBoard




    lg.Zorua [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/t7iqzs.gif