Beiträge von Chottomatte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu, weil ich gerne in den FC einsteigen möchte, schreibe ich gleich mal einen Beitrag. (:


    Welche Staffel(n) ist euer Favorit und warum?
    Dieses Thema hat mich nicht viel zum nachdenken gebrahcht, weil ich schon seit ca. über 3 Jahren meine lieblings Staffel entdeckt habe. &'nd zwar nämlich Digimon Tamers. Ich finde die Story wurde total gut umgesetzt, die Opening's auf Deutsch so wohl auch auf Japanisch hören sich gut an, die Characktere haben tolle Eigenschaften [z.B Rika die manchmal etwas launisch wirkt, aber eigentlich ein ganz süßes Mädchen ist]. Außerdem mag ich die Staffel auch noch wegen dieser Kartenfunktion, ist vielleicht schwer zu begreifen aber es ist Genial, meines Erachtens jedenfalls, die Soundtracks finde ich auch klasse, aber cool finde ich auch noch, dass Calumon eine große Rolle spielt, ist ja nicht gerade bei jeder Staffel so, dass es ein Digimon gibt was die Digitation bringt. <3 Genau das alles finde ich so toll an der 3. Staffel [Digimon Tamers].



    Welche Staffeln(n) mögt ihr weniger?
    Ein Wort nur; "Spirits". Sicherlich kennt jeder diesen Begriff, die Spirits von der 4. Digimon Staffel [Digimon Frontier]. Ich mag diese Staffel nicht so gerne, wie die anderen. Mies ist es ja auch noch, dass es garkeine Digimon Partner gibt, sondern selbst zum Digimon wird. Bei den Tamers, war es ja was ganz anderes, da haben sich die Digimon 'Partner' mit den Tamers verschmolzen und wurden eins. Aber bei den Spirits, ist das total schwachsinn. Vorallem die Stimme, wie dich sich dann alle anhören in so einem Körper. Außerdem finde ich auch die Characktere hässlich, [bis vielleicht auf Zoe Ayamoto]. Okay, das Opening finde ich auch ganz gut, aber das mit den Spirits geht mal garnicht meines Erachtens. Außerdem finde ich auch die Digimon hässlich, keine Ahnung warum, aber ist halt so.

    Quelle; We heart it


    Huhu auch die CoLleiterin meldet sich mal! (: Ein 'Herzliches Willkommen' an alle neuen Mitglied, &'nd viel Spaß hier im SAO FC! <3


    Wie seid ihr auf SAO gekommen?
    Nun, dies ist eine ziemlich lange Geschichte, die letztes Jahr angefangen hat. Ich &'nd eine Ehemalige Freundin wollten Partneravatare suchen, wo wir uns auch nicht wirklich entscheiden konnten, von welchen Anime wir nehmen. Also haben wir uns überlegt, nicht doch einen zu nehmen der guten Style hat. Denn wir beide lieben super Style von Animes. So suchten wir beide, &'nd sind auf Sword Art Online gestoßen. Somit haben wir einen Partnerava von SAO genommen, &'nd seit dem habe ich auch angefangen SAO zu schauen, ich war total begeistert! <3 Ich hätte nie gedacht, dass es so einen Anime gibt, die Story selbst hat mich schon umgehauen. Der Style, war auch Perfekt, genau das richtige für mich, deswegen denke ich auch mal mag ich SAO so sehr. Ich kann den Anime nur weiter Empfehlen, für die, die den noch nicht so richtig kennen bzw. sich angeschaut haben.


    Wie findet ihr die Openings/Endings?
    Hm, meines erachtens finde ich die Openings wesendlich besser als die Endings. Ich bin eher die jenige die auf den 'schnelleren' Musik Style steht. Da die Endings ja zum Teil richtig langsam sind, ist es nicht mein Fall. Am liebsten mag ich aber immer noch das aller erste Opening von SAO. <3 Das Video wurde richtig gut versetzt &'nd auch das Lied, wunderschön, das zum Teil auch Englisch ist. Ich würde sagen das ist eins meiner aller liebsten Anime Openings., ich liebe Musik die zum Teil Japanisch, als auch Englisch sind oder soger noch Deutsch, was sehr selten bei Anime Openings ist. Aber für mich steht fest; Ich finde die Openings besser als die Endings!


    Findet ihr es sehr traurig, wie viele Spieler sterben?
    Es geht, manchmal 'etwas' Überrascht, aber nicht wirklich traurig. Meiner Sicht finde ich es erst traurig wenn sich die hauptcharacktere super mit den Personen vertragen, die am Ende seterben bzw. Ende der Folge. Die personen, indem man wirklich denkt, dass es witzig mit dieser person wäre. Öfters sterben nur die Characktere am Ende der Folge, was dann auch scheiße meines Erachtens ist. Ich finde echt, man sollte diese person schon etwas länger aufrecht halten, z.B 3 ganze Folgen oder noch besser 7 Folgen lang, aber meist ist es ja nur zum Teil eine Folge, deswegen finde ich es so gut wie nie Traurig wenn Personen sterben. So hier höre ich auch fürs erste mal auf, &'nd wünsche euch allen noch eine menge Spaß! (:

    Zitat

    Also, ich habe das Bild mal bei Google eingegeben, und da kam ich auf das Ergebnis: Nano - No Pain, No Game. Vielleicht hilft dir das ja etwas. ;)
    Ich garantiere allerdings für nichts. :D


    Das ist das Lied von dem Fan-Made. D: Also nicht wirklich der Titel des Animes. :/

    Quelle; We ♥ it.


    Huhu,
    auch ich poste jetzt mal 'endlich'. (: & nochmals bedanke ich mich an die Leiterin, für dieses wunder schöne German Cover. <3 Hast du echt toll gemacht. :3


    Wie seit ihr auf K-On! gekommen?
    Eine sehr gute Freundin von mir, hatte damals nur noch von K-On! geschwärmt und mich damit auch die ganze Zeit zu gelabert. Also dachte ich mir erstmal; "Wieso guckst du dir nicht mal ein Paar Bilder und Videos von K-On! an?". Was ich auch getan habe, und ich war mehr als begeistert. Ich fing von ersten Video schon an K-On! zu lieben. Und das ist nicht gerade häufig bei mir. Somit fing ich an K-On! zu schauen. Wie durch ein Wunder wurde dieser Anime auch mein lieblings Anime, aber auch nur für kurze Zeit. Jetzt ist er nur noch 'einer' meiner lieblings Animes. Was auch sehr bedauerlich ist, finde ich jedenfalls. Aber bei mir wunderts mich ehrlich gesagt nicht, ich habe immer so eine Art; mal mag ich etwas, mal wieder nicht und dann mag ich es wieder, dann wieder auch nicht. Naja, ich finde K-On! trotzdem immer noch total süß und schöner Story, vor allem die Lieder sind so awesome. Besser gesagt; Ich finde das ist der erste Anime mit den schönsten Lieder und Song texten. <3


    Wieso mögt ihr K-On!?
    Wie schon beim' ersten Thema was ich beantwortet habe; finde ich K-On! einfach nur spitze, die Lieder, Song texte, die Story einfach alles was mir jetzt so in den Sinn kommt. Aber nicht nur das, ich liebe diesen Anime auch wegen den wunderbaren Zeichen style. Nicht gerade jeder Anime hat so nen guten Style, mit so guter Story. Jetzt schwärme ich schon genauso wie meine Freundin, keun wunder bei so einem wunderbaren Anime. Nun mehr fällt mir jetzt eigentlich auch nicht ein was ich noch schreiben könnte, weil ich das meiste Zeug ja nur in dem ersten Thema gepackt habe, ich und meine Doofheit wieder. -facepalm- xD

    Huhu liebe Meber's. (:
    Evoli hat viele verschiedene Formen, die auch toll sind, aber es gibt auch noch eine menga die noch fehlen, oder besser gesagt; nie kommen werden. Was ich allerdings sehr schade finde. Ich habe mir ja schon 2 Evolotionen in dem Kopf gesetzt, dass wären einmal die Flug-Form und die Drachen-Form, die ich mehr mag als die Flug-Form. Ich war schon immer begeistert von Flug Pokemon, weil die meisten auch so wunderschön und Geheimnisvoll aussehen. Anderseits mag ich auch die Drachen-Form, richtig! Mein lieblings Pokemon Typ ist ja Drache, wieso weiß ich selber nicht. Die Drachen Pokemon sehen einfach so awesome aus. Ich kann es einfach nicht beschreiben, nur das ich schon immer mir mal eine Drachen Evoli Evolotion vorgestellt habe.

    Zitat

    "Es kommt garnicht auf das Geschlecht an, sondern auf den Charakter. Jungen und Mädchen sind also garnicht so verschieden."


    Ich bin der selben Meinung. Ich zum Beispiel bin ein Mädchen und mach öfters Sachen die auch Jungs machen. Ich bin so aufgewachsen, ich hänge auch meist nur mit Jungen ab. Ich spiele öfters mal mit einer Playstaition oder spiel gerne Fußball, aber es macht mich immer noch nicht zu einem anderen Geschlecht. Wie schon Zitiert hängt es mehr an den Charackter ab. Egal ob Junge oder Mädchen, es gibt viele Jungen die gerne mal mit Babies spielen, oder auch Mädchen die gerne Fußball spielen und dergleichen. Es wurde selbst Wissehnschaftlich bewiesen, dass ist schon beweis genug. Ich sehe es zumindest so, dass die beiden Geschlechter sich ögter gleichen, wen man es von Charackter sieht. Fakt ist; "Das Mädchen und Junge nicht so verschieden sind, wie sie sein sollten". Es ist Typisch für Mädchen und Junge nicht so verschieden zu sein, sehe ich zumindest so. Aber ich habe schon ein paar Antworten mir durch gelesen und würde mal sagen, ihr denkt genauso wie ich. (:

    Ach ja die Wundervolle Schule. (:
    Im moment habe ich so zu sagen; richtigen Stress mit meinen Lehrern. Diese maulen mich und auch meine Freundinnen öfers ohne Grund an. Nur weil wir mal ab und zu nicht aufpassen, sind wir bei denen immer die kleinen Teufelchen. Das ist auch nicht alles, meine Lehrer machen schon merkwürdige Sachen die ich nicht gerne hier erwähnen will. Also mit meinen Klassenkameraden komme ich sehr gut zurecht, es gibt keine Streitigkeiten, wir beleidigen uns nicht etc. Aber mit den Paralel'n Klassen komme ich garnicht zu recht. Ich sage mal so; "assi" halt. Die randalieren total in der Klasse. Auf dem Schulhof sehe ich auch öfters wie einige Kinder blutig geschlagen werden, echt krass was so alles passieren kann. Wir müssen keine bestimmte Kleidung anziehen, wir können uns anziehen was wir wollen [zum glück]. Und nun zum letzten Thema; Ja wir haben Wahlpflichtfächer, man nenbt es bei uns auch "WP1". Momentan bin ich bei Naturwissenschaften. :3

    Ziemlich viele Rechtschreib Fehler, aber Interessantes Thema. Ich kann dein Problem wirklich verstehen, und ich weiß auch das es schwer für dich sein muss. Aber du solltest dir nicht immer was von dem sagen lassen, auch wenn er dein Freund ist und du ihm liebst. Das einzigste was ich dir raten kann ist; nocheinmal im Ruhe darüber zu Reden, das hilft öfters als du denken magst. Und jetzt zum Thema; Das ist ehrlich lächerlich sich nur für Andere zu ändern. Man ist wie man ist, und das sollte auch so bleiben. Selbst wenn man es für die Liebe machen sollte, ist das nicht schön. Jeder hat seine eigene Art und Jeder kann tun & lassen was er will. Ich finde schon das es so etwas wie ¨Komandieren¨. Selbst ich hatte einmal ein Problem damit; Eine meiner Freundinnen wollte das ich mich, ich sage mal ¨stark¨ ändern sollte. Wie z.B dass ich nicht mehr mit anderen abhängen soll sondern nurnoch mit ihr, oder das ich nicht mehr so rum schwärmen sollte. Natürlich hatte ich danach Kontakt abgebrochen, weil ich schon etwas besseres als so eine Freundin verdient habe. Nach einer Zeit war mir das auch alles erst klar geworden nämlich, dass ich darüber mit ihr Reden sollte [was ich auch gemacht habe], & so hatten wir es auch schon geklärt. Mehr habe ich auch nicht zu schreiben. Ich hoffe ich konnte dir wenningsten 'etwas' helfen, auch wenn das Thema schon etwas älter ist. (:

    Ein tolles Thema!
    Einige Antworten sind auch etwas wizig, wie ich gelesen habe. Ich sage deshalb auch mal etwas dazu. Wie die meisten von euch, fange ich öfters an zikick zu werden und fange an zu schreien. Normaler Weise schreie ich nicht so öfters rum, aber wenn es etwas ernstes ist kann ich nicht anderes als meine Wut raus zu lassen, Das ist eine schwere Angewohnheit von mir, die ich immer noch besitze. In letzter Zeit komme ich aber klar damit.