Beiträge von igdernwr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Vor Arktos. (Auf der Insel im Norden - nach Lavados.)
    2. Bist du echt schon bei Arktos? Nicht bei Lavados? Du fährst mit der MS Ranger zur südöstlichen Insel, dort ist es "Boss".
    3. Ja, es gibt hier soagr 4, von denen immer nur 1 da ist un die nicht sehr leicht zu fangen sind (Latios benutzen) Dazu zählen: Togekiss, Kramshef, Panzaeron
    4. Sobald die Staraptor befreit sind, kannst du überall wild eins finden und mit dem fliegen.

    Zitat

    Deoxy kann man in der Tat mehrmals bekommen. Allerdings nur eines pro Hauptedition (sprich die "normale" 4. Generation.). Wenn du aber das Spiel neu startest(Platin), müsstest du auch wieder ein deoyxs bekommen können...so kannst du eigentlich unendlich viele bekommen. Es gibt glaube ich keine Grenze vom verschicken der Deoys (vom Rangerspiel).
    Auch die anderen Missionen kannst du nochmals durchspielen, um den S-rang zu bekommen. Allerdings bekommstd u dann eben kein Pokemon mehr...

    Ersteren Satz wusste ich doch schon...
    Zu zweiterem Satz: Ich würde gerne noch von jemand weiterem bestätigt bekommen, dass man mit 2 R3 nicht 2 Deoxys pro Spielstand bekommen kann.

    Zitat

    1. Jedes 1x, einzige Ausnahme ist Deoxys, das kannst du auf jeden Spielstand 1x senden sofern du die Mission wiederholst
    2. Nein
    3. Alle Missionen wurden bereits verteilt

    Tut mir leid, für kein neues Thema bzw Sammelthread.


    Kann man 1 Deoxys von jedem Ranger auf jede Edi senden?
    (sprich: zb 10, wenn man 2 R3 und DPPtHGSS hat)
    Oder nur tatsächlich eins pro Spielstand?
    (Ist trotzdem super - wenn ich mir meine "Reset"-Platin kaufe, kann ich mir so jedesmal auch ein Deoxys abholen^^)


    Ansonsten kann man doch Shaymins und Heatrans Mission wiederholen, oder?
    Damit ich sicher den S-Rang bekomme.

    Du wirst nach der Brücke in ein Gebäude gehen.
    Anschließend in eine Ruine.
    Dort befreist du Sonja und kannst auf Entei reiten.
    Später auch auf Suicune und Latios.


    Der Funkturm wird nicht benötigt - lediglich in der allerletzten Mission spielt er eine Rolle.

    oh, das ist blöd (hinweis: ranger hat fast keine online-inhalte)
    tohaido unter wasser
    garados wüsst ich nicht, dass es dabei ist
    ampharos vorm endgegner (5 auflader)
    aufladen brauchst nicht unbedingt - zertrümmerer, brand, zerschneider, elektroschock sind wichtig

    Pichu kommt zufällig.
    Hat nichts mit aufladen zu tun.
    Ja, Ho-Oh ist einer der letzten Bosse, Lugia der allerletzte.
    Praktisch überall.
    Während der Story - Durch Fangkomleveln wirds auch besser, da die Zahl, die hinzugefügt wird, vom Fangcom abhängt.

    Zitat

    Hallo liebe bisafams,
    ich habe mal wieder auf der gelben edi probleme und zwar:Ich bin nun in lavandia angekommen,leider kann ich nicht nach prismania city(Oder wie
    es auch immer heisst) oder in eine andere stadt?Woe komm ich weiter?Danke im vorraus!

    Geh nach Prismania!
    Das geht!
    (Westlich durch den Tunnel.)
    Eventuell vorher noch den Turm abschließen.

    Zitat

    Nach dem du die Liga geschafft hast udn den Nationalen Dex vervollständigt gehst du in die stadt mit der Eisenarena und dort zum Haus neben dem Hafen wo du zur eiseninsel fährst dort wird ein kranker Junge sein udn ab dort wird dir alles erklärt :D

    nö, so gehts zu vollmondinsel
    die neumondinsel kann nichtmehr erreicht werden

    Zitat

    Kann man das irgentwie beheben?

    Neu anfangen.
    Das Spiel ist nicht direkt beschädigt.
    Nur der Spielstand ist verhunzt, da er Sachen gemacht hat, die eigentlich noch nicht gehen.
    Theoretisch kannst du versuchen, nacheinander alles, was er ausgelassen hat, nachzuholen.
    Aber selbst das sollte nur wenig versprechen.

    Nein.
    In jedem "Dungeon" (zb Vertania-Wald, Blütenburg-Wald...) ertönt in der 3. Gen hin und wieder (/nicht wirklich oft) der Ruf eines der Pokis, welche dort leben.
    Ist ein kleines Feature... (Damit der Spieler weis, welche Pokis es dort gibt??)

    Zitat

    MD2SE = Mystery Dungeon 2 Special Edition - Erkundungsteam Himmel


    Zumindest gehe ich davon aus. Oder meintest du was anderes?

    Ja, das meinte ich.
    Allerdings bin ich bisher davon ausgegangen, dass das "S" für "Sora" steht (Himmel).
    Naja, so kann man sich irren...
    Ich werds trotzdem weiterhin PMD2TY und PMD2S nennen.

    Zitat

    lal, da fragt man sich doch, weshalb Mew sämtliche Attacken kann, es eine Hintegrundgeschichte in Mewtu hat und vor allem: Warum es nicht wie Missingno. nur aus wahllos zusammengewürfelten Pixeln besteht...

    "Tajiri, wir haben da noch jedemenge freien Speicher."
    "Oh, stimmt. Ich habe da eine Idee: Das mächtige Mewtu ist in Wahrheit nur das Kind eines zusätzlichen Pokis namens Mew. Mewtu nennen wir spaßeshalber "Mewtwo". Dann integrieren wir noch eine Hintergrundgeschichte und als Würdigung beherrscht Mew alle Attacken."
    (So war es natürlich nicht, vermutlich lauteten die Namen noch anders.)

    Zitat

    Was denn genau für Fragen? Skorgla taucht auf der Route direkt unterhalb von Ebenholz City als wildes Pokemon auf.


    Für Pokemon aus Hoenn und Sinnoh braucht man jeweils Hoenn - und Sinnohsound, den empfängt man bei Bens Sendung im PokeCom - Radio. Alles weitere zu den Sounds, welche Pokemon sie erscheinen lassen und wo, findest du hier.

    Nicht ganz!
    Sengo ist einzig und allein (außerhalb von Ru) in der Safarizone erhaltbar.

    Zitat

    Okey xD Hier nochmal eine Frage die ich schon oft gestellt hat aber nicht Kapiert hab xD


    Welche möglichkeiten gibts von Irgendeiner Edi zu Schwarz zu tauschen?
    (1D, Wifi)

    Du kannst mit Schwarz und Weiß per Wifi tauschen.


    Von DPPtHGSS auf Black geht nur per Pokeporter.
    Und dafür benötigt man 2 DS.