Beiträge von igdernwr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    hi ich hab da mal zwei fragen zum dritten rangerspiel, wo ich jeweils im spiel selbst probleme hab. hoff. könnt ihr mir helfen. danke schon mal im voraus.


    1. ich bekomm nie den dex ganz voll, was mach ich da falsch? Wo find ich die seltesten und schwierigsten pkmn zu gesicht? was geschieht dann, wenn man im dex alle pkmn registriert hat?


    2. In den vergangenheitsmissionen komm ich auch nicht weiter. zur zeit häng ich immer an der einen mission fest, wo die zeit äusserst knapp ist. was kann ich machen?

    1. Gute Seite:
    http://www.serebii.net/ranger3/pokemon.shtml


    Anschließend startet die vorerst letzte Mission mit Lugia.
    (Bei einigen (wo kursiver Text steht) musst du zb die Katzen brüllen lassen, oder eine Pokestärke einsetzen.


    2. Welche meinst du? Girafarig im Eistempel (die 3. Missi ist auch knapp, genauso wie die 3. im Donnertempel) ?


    Geh erstmal weiter, soweit du kannst (allen ausweichen) und öffne alle Truhen.
    Hinter dem "Zielteleport" gibt es mindestens 180sek.
    Anschließend zurückrennen und die Girafarig fangen.


    Tipp: Sei mindestens auf Lv 22 und hab Tauboss oder Plinfa als Partner mit einigen Stufen.
    Tauboss ist allgemein sehr empfehlenswert, Plinfa bremst das schnelle Snibunna (Boss).
    Ansonsten in der Mission mit Despotar leveln (Plinfa) und einfach jedemenge Pokis fangen (Rang ist egal).


    Wenn du schon die Kussila-Mission geschafft hast: Geh direkt durch und vermeide jeden Kampf, so bekommst du mit S-Rang 100 Punkte zum leveln.

    Zitat

    Mew an sich ist kein Programmierfehler, warum es in R/B/G regulär nicht fangbar ist, ist auch nicht klar... vllt wollte Game Freak ja für eine evtl Fortsetzung, die ja auch kam, ein Ass im Ärmel habenl.
    Der Mew Trick an sich kanns chon als Bug bezeichnet werden, da man sich ja zB nach einer ID richten muss um bestimmte Pkmn zu fangen...
    Um in Gelb Missingno. erscheinen zu lassen muss man glaube ich ganz normal den Mew Trick ausführen, doch statt Mew kommt eben Missingno.

    siehe ua hier:
    http://www.pokewiki.de/Mew#Trivia
    (letzter Punkt, darunter Quelle)
    Wie dort steht: Mew war gar nicht eingeplant, man wollte nur den Speicherplatz nutzen.

    Zitat


    Das stimmt nicht ganz - Die durch ingame Events freigeschalteten Pokémon Zorua und Zoroark können niemals einen Shinystatus besitzen. Die einzige Möglichkeit, eines oder beide in seiner/ihrer Shinyform zu erhalten, ist durch Zucht.

    Wie gesagt, "meines Wissen auch bei den Events - Starter sicher!".
    Heißt: Die Starter sind Shiny erhaltbar, bei den anderen vermutlich auch (Zs also nicht...)

    Zitat

    bist du dir da sicher? da ja etliche pokemon nicht shiny sein können bei ihren events (starter,zekrom,reshiram,victini,die geschenkten affen, zorua, zoroark)

    ?
    Woher hast du das?
    Bisher sind Jirachi und Arceus nicht shiny erhältlich gewesen. Resh, Zekr und Vict haben generell eine Shiny-Sperre.
    Die übrigen 8 jedoch sind als shinys zu bekommen (meines Wissens auch bei den "Events" - Starter sicher!)

    ?
    N ist kein "Mathematischer Name".
    Es ist eine Bezeichnung für eine Variable (ähnlich "X").
    G-Cis Harmonia ist der Name seines "Vaters", demzufolge erhält auch dessen Schöpfung "N" diesen Nachnamen.

    Zitat

    Welche Arena denn, wenn ich fragen darf?
    Handelt es sich dabei um eine Arena aus den DS spielen oder um eine andere Version?


    PS: -Link entfernt- bucht mal mein kleines machmello

    1. Schreibt man sowas in seine Signatur.
    2. Heißt es "besucht".
    3. Ist ihr Name "Machollo". (Machello ist aus Stargate Kommando SG-1.)
    4. Meinte sie vermutlich die Liga.
    5. Hat sie es schließlich in den DP-Bereich geschrieben.
    6. @Topic: Geh nach Blizzach, dort kommst du auf einen neue Insel (nordosten).
    7. EDIT: Außerdem heißt dein Poki Mew und der Spitzname, dem du ihm gegeben hast, lautet "Marschmello". (Nicht "Machmello", wobei du wohl "Marshmallow" meinst.)

    Zitat

    nach dem ich die M-Zuflucht habe wird dann nochmehr ausgelößst oder man kann nur noch aufgaben vom Brett machen ??

    Du kannst dich selbst meines Wissens entwickeln und ein paar Dungeons können durch Aufträge erscheinen.
    Versuch anschließend, den "Dex" vollzubekommen und dein Team auf 999 bei allen Werten zu leveln.

    Zitat

    Heey, ich hätte da mal ne Frage (: .... es gibt bei den alph ruinen ja 3 rätsel und ich habe die ersten 2 geschafft..jetzt fehlt mir noch das ho-oh rätsel aber ich weiß nicht wie ich dahin kommen soll ;DD....kann mir da vielleicht jemand helfen (;


    LG _Ottaro_

    http://www.pokewiki.de/Alph-Ruinen#R.C3.A4tsel
    Es gibt 8 Rätsel.
    Jeweils 4 Puzzle und Aufgaben.

    Zitat

    ach so...
    tage einfach vorspuelen geht nicht.
    du musst bei der systemsteuerung die zeit immer wieder auf 23.59 setzen dann beginnt immer ein neuer tag...
    also des wird etwas dauern bis dus hast

    Nicht ganz korrekt.
    Die Zeit muss auf 23:58 gestellt werden, woraufhin man ins Spiel geht und sofort speichert.
    Dann wartet man, bis es 00:01 ist und speichert erneut.
    So ist ein Tag vergangen.

    1. Falscher Bereich
    2. Link gibts nicht, da zu wenig Infos (Attacken, Items, Fähigkeiten, EV, Wesen, Strategie
    3. Scheint nicht so der Hammer zu sein... (fürs Spiel (Ausnahme:Kampfmetro) kann man jedes Team benutzen)

    Zitat

    ich habe Celebi,Raikou,Suicune,Entei nicht an Suicune,Entei kann ich rannkommen und Raikou habe ich schon auf Schwarz aber Celebi kriegt man doch nur über event und ich habe kein Wi-Fi.

    Hast du nen Freund, der sie hat, oder was?
    Wenn nicht: Du brauchst die WIN2011-Katzen.


    Falls das nicht: Raikou reicht für Zoroark aus, dann kannst du Zorua züchten.

    :wtf:
    Ich hab gerade mit meiner 2. Edi die ersten 9 Missionen gemacht, Tangoloss ist nun wirklich nicht schwer.
    Blöd natürlich, dass es Tauboss erst nach Abschluss der Mission gibt, doch Flemmli sollte ausreichen.
    Einfach so gehen:
    -nördlich, Schatztruhe-->Zeit
    -östlich, Schatztruhe-->Zeit
    -nördlich, Bisasam fangen
    -östlich nach Süden gehen, Warpfeld
    -westlich nach Norden gehen (den Tannza/Venuflibis ausweichen), Bisasam fangen
    -über "Brücke" nach Süden gehen, Bisasam fangen
    -Warpfeld, nach Norden, westlich, südlich, Warpfeld
    -nördlich, linkes + rechtes Warpfeld (eins mit Bisasam, eins mit Zeitbonus; wenn Bisasam links, Zeitbonus in der linken Schatztruhe im rechten Gang (wo auch Tauboss ist) --> zuerst links gehen, dann von dort Kiste öffnen
    -östlich Schatztruhe öffnen
    -zum Ziel
    -Tangoloss mit Flemmli erledigen

    Zitat

    Hallo.


    ich habe eine Frage:Kann man in der Spielhalle von Prsmania City Shinys Resetten?
    Also,solange bis man z.B. ein Shiny Dratini hat.

    Geht glaub.
    Aber warum züchtest du keine?
    Das geht viel leichter.

    Zitat

    Also ich habe folgendes Problem:
    Auf SS bekomm ich kein WiFi anschluss aber auf Pokémon Schwarz schon ? :wacko:

    Ganz einfach:
    Du benutzt WPA/WPA2.
    SS akzeptiert nur WEP.
    Erklärungen im Link, oder von deinen Eltern (oder dir) --> Man muss das wissen, wenn man WLAN hat.

    Zitat

    Nein, das funktioniert auch bei den anderen Editionen für den DS.
    Bei den älteren weiß ich das nicht so genau, aber glaube das es bei denen auch klappt.

    Nein, es ist seit Platin meines Wissen so.
    Dort verhält es sich mit jedem Legi + Rotom so.
    In DP ist es zumindest beim Seentrio und Dialga und Palkia (vermutlich allen!) nicht so.
    In alle GB(A)-Editionen gab es das sicher noch nicht!