Beiträge von igdernwr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Verzeichnis füllen schaltet die letzte Mission mit Lugia und Azurauge frei. Relativ schwer (die Mission).
    Anschließend alle mit S-Rang fangen (Fangkom voll individualisieren).
    Die Vergangenheit ist die größte Herausforderung und auch alleine machbar!

    Zitat

    Mein schwerster Gegner war auch das Mewtu (zweites Mal) von Meisterdieb Ed. Dieser violette Nebel stört total! Und auch diese Lichtblitze, die auf dem Bildschirm bleiben, bei denen konnte ich nie umkreisen, während die da waren!:)

    Kleine Anmerkung: Das 2. ist von "Oberschurke" Purpurauge (und nicht Meisterdieb Ed).


    Inwzischen wars bei mir ... Impergator! (Vergangenheit natürlich^^)
    Hab noch keinen S-Rang bei ihm.
    Momentan stehe ich vor der 3. Mission im Donnertempel (allein kaum zu schaffen...)

    1. Sind die Pokis (Lv65) ziemlich schwach.
    Das Team mit 50 sollte reichen.
    2. Sportstadien Rayono, MS Einall Royal, Morimoto, Cynthia, Bell, Cheren, Riesengrotte

    Zitat

    wenn mein Togekiss Edelmut hat, Scharfzahn trägt und Luftschnitt einsetzt, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass das gegnerische Pokémon zurückschreckt?

    Zitat

    Mit dem Item King-Stein oder Scharfzahn wird die Chance, dass der Gegner zurückschreckt, bei einigen Attacken erhöht. Die Chance liegt dann bei (100 - Grund-Chance) * 0,3 + Grund-Chance.

    Zitat von Pokewiki.
    Demnach ist es ohne Edelmut: (100-30)*0,3%+30%=51%
    Mit Edelmut: 102%
    Also wird der Gegner immer zurückschrecken, vorrausgesetzt, du bist schneller.


    EDIT: Das Zitat lässt vermuten, dass es bei Luftschnitt nicht funktioniert.
    Also nur 60%

    Zitat

    Hallo
    Man kann beim TCG online im Shop codes eingeben,
    wisst ihr ein Paar?

    Ich vermute mal, dass es ähnlich wie bei Yu-Gi-Oh! ist.
    Sprich: Die Codes stehen auf den Karten.

    Zitat

    Eig. gar nichts...wenn du 3 verschiedene gefangen hast,bekommst du den Icognito-Dex (eine Erweiterung des Pokedex für Icognito).
    Wenn du außerdem ein Event-Arceus hast,kannst du ein weiteres Event freischalten - die Sinjoh-Ruinen,wo du - nach deiner Wahl - Dialga,Palkia oder Giratina bekommen kannst.

    Das hat jedoch nichts mit den Icognito zu tun.

    Zitat

    nein das kannst du auch machen wenn du keinem icognito begegnet bist du
    musst arceus an erster stelle haben und dann ergibt sich der rest von
    selbst

    An wen war das jetzt gerichtet??

    Ich habe fast immer eine Art "Fluch", wenns an die Liga geht.
    Ich renne durch die Story (bzw manchmal nicht ganz so schnell) und versuche sofort, sie zu schaffen.
    Manchmal scheitere ich dann schon am 1.
    Dann trainiere ich ein paar Tage (bzw fange Rayquaza in Smaragd) und versuche es eines Abends (2-4 Tage) erneut.
    Unglaublicherweise schaffe ich es dann. Dann bin ich immer total aufgeregt, bei jedem Gegner scheitere ich fast...
    Und wie durch ein Wunder gewinnen ich trotzdem oft ganz knapp.

    Zitat

    kann man bei soul silver auch mew fangen? in dr azuria höhle zum beispiel?
    :pika:

    Nein, dort kann man Mewtu fangen.


    Mew gehört zu den sogenannten Maboroshi no Pokémon und zu den Event-Pokis.
    Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys, Manaphy, Phione, Darkrai, Shaymin und Arceus gibt es nie regulär im Spielverlauf.

    Zitat

    Und woher bekomme ich das Pokemon?
    Auf einer Route oder in der Stadt selbst?


    _Serpiroyal_

    Es muss irgendeins sein, welches du auf der Edition gefangen hast.
    Klikk müsste gehen.

    ???
    Du weißt schon, dass Dialga ne unglaublich hohe Fangrate hat?
    Und dass der Meisterball für genau sowas, wie selbstmörderische Shynis gedacht ist?


    So hast du den Meisterball verschwendet und ein Zufallsshiny weggeworfen...

    Zitat

    ok, besten dank.
    aber es ist doch möglich aus manaphy ein phione zu züchten oder?
    mfg.

    Ja, außerdem kann mit Phione Phione gezüchtet werden.

    Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde:


    Damals gab es einige Gerüchte, Porenta könne sich zu Dodu entwickeln
    oder zb Arktos zu Zapdos und danach zu Lavados...

    Zitat

    Heyy habe KEINE WI-FI Verbindung aber komischer Weise WLAN ich möchte in die Dreamworld kann es aber nicht.
    Meine Frage lautet kann man ohne WI-FI in die Dreamworld?

    Nein.
    Und komisch ist das überhaupt nicht.
    Für Wifi benötigt man ua WEP, wenn man per DS(lite) spielt.
    Dann gibts noch den Mac-Code, ...