Beiträge von igdernwr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Noch eine frage : Ich bin gerade die aufträge am erfüllen wann gehts den richtig weiter oder ist das ALLES ??
    Weil son reptain sonen Zeit zahnrad geklaut hatt !!

    Nach 2-3 Tagen geht die Story weiter.
    Das siehst du dann morgens (bei der Versammlung).
    Ist häufig so.

    Nein, du benötigst ein Poki aus Schwarz mit Ladevorgang für die Stadt Twindrake in Weiss.
    Andersrum genauso.

    Zitat

    Ist ja dumm, .. in den alten spielen gings doch dann auch immer in andere welten, dass man noch einmal 10 orden sammeln kann ?


    wie kommt man denn eigentlich in die Kampfareme bzw Das Kampf ding in der Mitte der Karte

    -Ich bezieh mich mal auf den Champ:
    -In RBG war die Story nach dem Sieg über Blau vorbei.
    -In GSK ging es nach Siegfried nach Kanto. Nach Rot war die Story jedoch vorbei.
    -In RS war die Story nach dem Sieg über Troy vorbei.
    -In E konnte man nach Wasili weiter in der Safarizone, zur Kampfzone und gegen die Arenaleiter erneut antreten. Troy war dann jedoch eine Art "Story-Beender".
    -In HGSS war die Story ebenfalls nach dem Sieg über Rot vorbei.
    -In FRBG war die Story erst nach dem Sieg über den letzten Rocket-Vorstand vorbei.
    -In DPPt gings nach Cynthia noch zum Gebiet um den Kahlberg.
    -In BW nun kann man nach G-Cis N noch an einige neue Orte, mit Adeku (oder Shigeki Morimoto^^) ist die Story jedoch praktisch rum.

    Zitat

    Ich bin gerade beim Stachelberg !!
    Aber mein partner geht immer schrott was soll ich machen ???????

    Trainieren!
    Ich hab das immer nach einem "Muster" gemacht:
    Alle Jobs annehmen, bis auf Eskorte und evt Itemsuche.
    Dann in den Dungeon, wo mehr sind. So levelst du gleichzeitig.

    Zitat

    Hallo, mir ist grad was komisches passiert: Also, ich hab gestern die Liga geschafft(ja, hab mir Zeit gelassen^^), so und als ich heute meinen Weißen Wald betreten habe, gab es dort nur 2 NPC, und ich dachte es gäbe immer 10 verschiedenein einem Wald/Stadt? Ab wann nehmen eig. die Wohnpunkte ab? Ich kann dadurch nähmlich keine Pokis fangen und da ich bin der einzige Pokémon spieler im Umkreis von 10 km,also kann ich auch keine in meinen Wald holen.

    Am Anfang sind es normalerweise 3.
    Wirklich nur 2 da?

    Zitat

    ja wie die überschrift schon sagt: ist es möglich zu tauschen? Ich würde gerne einige lieblingspokemon von ss tauschen.
    aber wie geht das? mit konnex club geht es ja nicht : /
    oder ist es überhaubt nicht möglich? ;(

    Ja, mit dem Porterlabor. Westlich von Rayono.
    Steht in der Spielanleitung!!
    Ich hab mir bisher immer die Anleitungen durchgelesen, wenn ich mir ein neues Spiel gekauft habe...

    Zitat

    ich habe mal eine internetseite gesehen wo so welche spiele verkauft werden und da hat ein gebrauchtes(gebraucht!)fast 20 euro gekostet hat und neue 70 jedenfalls auf dieser internet seite ist der preis gestiegen .bei einigen anderen internet seiten wird es bestimmt genau so sein

    Das ist nicht der "offizielle" Betrag, den man dafür bekommt.
    Soviel geben die Anbieter ein, weil sie denken, sie würden soviel tatsächlich bekommen.

    Zitat

    Das ist höchstwahrscheinlich nur ein Gerücht, denn wieso sollte der Wert nur bei Saphir steigen und nicht auch bei Rubin und Smaragd? Dann wäre ich ja demnächst etwas reicher^^

    Eigentlich sollte man nicht mehr als 10€ bekommen.
    Gebrauchte Edis (speziell Gen1-3) sind (seit DP) ziemlich wertlos.

    Zitat


    Du kannst auch zwischen 0 und 9min der jeweiligen Stunde fernsehen, da gibt es auch noch ein paar Trainerstatistiken (Pension, Eier, wie oft zu Hause, ...), Angeln habe ich auch da noch nicht gesehen.

    Die sind auch relativ "witzig"^^
    "Lotta hat bereits 0 Pokemon geangelt. Das Angeln macht Freude, nichtwahr Lotta?" (oder so ähnlich...)
    "Lotta ist bereits 0mal geflüchtet. Warum so scheu, Lotta?" (oä)

    Zitat

    welchen level kann der kontaktbaum maximal erreichn? :thumbsup: :?:

    30 jeweils auf Schwarz und Weiß (wie ich das verstanden habe...)
    Dann bekommt man den Stern.

    Zitat

    gibt es frigometri nur in weiß?


    :help: nur mal so wie kann ich adoptiertem pokemon in einen beitrag einbringen?

    Nein, es taucht lediglich im Winter öfter auf, das ist alles.


    Du musst den Text in deine Signatur (Profileinstellungen) kopieren.

    Zitat

    Bei mir ist kein Fenster. wo ist des denn dann?


    @ 2) wie lauten die namen? (Villeicht hats jemand schonmal gesagt?)


    PS: :thumbup: thx

    Die stehen im GameMaster.
    Ist ein Fehler.
    Die drei Namen, die dort stehen, sind die deutschen.
    In Japan heißt Genesect Genosekuto oder ähnlich.

    Zitat

    Besorge dir ein Galagadi und bring ihm Trugschlag (TM54), Hypnose (als Trasla oder Kirlia), Horrorblick (Vererben) und Verhöner (TM12) Trugschlag um die KP auf 1 zu bringen, Hypnose um die Fangrate zu erhöhen, Horrorblick damit es nicht fliehen kann (bei Rayquaza nicht notwendig) und Verhöner damit es nicht Erholung einsetzen kann. Und natürlich hoch genug trainieren und genügend Bälle und Beleber und Tranke damit Galagladi nicht KO geht.

    Trugschlag kann es natürlich auch selber lernen. (Lv-Up)