Beiträge von Joelnator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde ja das es mal geil wär neue starter reinzubringen sowie in gelb wo man einfach ein besonders cooles pokemon bekommt :) also aufjedenfall erwarte ich was komplett neues weil es einfach unglaublich ist das jetzt 2 zusatzeditionen kommen statt einer. das klingt für mich nach geldmacherei ... hmm naja ich hoffe das was voll neues kommt ich lass mich überraschen aber mir fehlt die neue mystery dungeon editionen :) mit den Einall pokemon :)

    Immer Ruhig mit den jungen Pferden... noch wurde nicht mal gesagt das es DAS ANZUKÜNDEN VERSPROCHENE SPIEL ist ...
    Hoffnung stirbt zu letzt ich wünsch mir persöhnlich MD 3 da ich MD liebe und ich es richtig dufte finden würde wenn man endlich die 5th Gen drauf spielen kann ... also naja ich bleibe bei meiner Hoffnung und an alle
    ICH BIN MIR 100% SICHER DAS ES EIN E-SHOP SPIEL IST (RUMBLE) KEIN SCHWEIN HOHLT SICHT DAS FÜR 45 € ^^ :pika:

    Also ich habe folgendes Problem und zwar fehlen mir einige Pokemon aber neue bekomme ich auch nicht mehr ..
    Mir fehlen:
    Sodamak und Grillmak
    Sodachita und Grillchita
    Die weibliche Fassasnob Form sowie die Quabbel und Appoqualip form in Rosa
    dann alle formen von sesokitz und Kronjuwild abgesehen von den Sommerformen
    Wenn jemand weiß wieso man die nicht bekommt bitte bescheid sagen ;D
    Joey :pika:

    Wohnt jemand in Hamburg der bereit ist mir zu helfen die katzen zu downloaden (möglichst auch noch victini)
    also ich hab das problem das ich zwar wlan habe aber meine ds keine wifi verbindung hinbekommt..... das ist so ätzend da ich alles nicht runterladen konnte .... und diesesmal will ich sie umbedingt haben für meine white edition (die ich auch schon vorbestellt habe)
    ich würde gerne jemanden fragen der wifi verbindungen hinbekommt ob er sich mit mir treffen könnte und er kurz mal eben bei sich die katze runterladen kann....wie gesagt hamburg....nenn mir n ort ich komm mit spiel vorbei und wir cruisen kurz zu dir und laden das runter und ich zisch ab .... :pika:
    mfg
    Joey