Beiträge von petrisch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hier meine Votes:


    4 Punkte:


    Der letzte Tag der Sonne #3


    Sten Nadolnys Gott der Frechheit hat mich schon extrem fasziniert.
    Dieser Text geht in die gleiche Richtung. Alte Geschichten und Sagen in die
    Gegenwart zu zaubern ist extrem spannend und geradezu amüsant.


    Die andere Seite #1


    Ein bestechend offenes Ende, die Geschichte ist dort zuende erzählt wo sie doch eigentlich erst beginnt. Ein super Anfang für einen langen Roman würde ich sagen. Ausserdem eine ebenso einfühlsame wie dramaturgische Beschreibung der Gefühlslage.
    Man fühlt mit diesem Krieger, auch wenn man selber keiner ist :bear:


    2 Punkte:


    Der letzte Tag der Sonne #4


    Eigentlich fand ich den Text eher langweilig. Man kann sich zwar in die Gefühlslage einfühlen,
    aber eine Sonne die denkt wie ein Mensch und gerne einer wäre? Aber halt, ersetzen wir die Sonne mit
    Prince Charles der sich eben das Leben nehmen will und es wird interessant und melancholisch.


    Die andere Seite #4


    Hm, die Geschichte ist ein Rätsel und deshalb interessant. Ilse muss ziemlich alt und verwirrt sein. Oder sie hat eine
    unglaublich gute Phantasie. Immerhin sie kann die Frequenz bei einem Phonographen verstellen. Doch ein Genie? Wer löst das Rätsel?


    1 Punkt:


    Der Klang der Stille #4


    Haha, man stelle sich das einfach mal in echt vor, einfach herrlich!!


    Der letzte Tag der Sonne #9


    Man hat zwar keine Ahnung um was es geht, aber das eigentlich interessante ist eh die unverstandene Bea.
    "U me versteit dass d lüt hei gseit däm ma däm spinnts" Ein Zitat aus einem Schweizer Mundart Chanson.
    Es geht dabei um Noah, den alle ausgelacht haben. Tja, auch die grössten Miesepeter haben ja vielleicht doch recht..... Neeeeeee :sarcastic:


    So gute Nacht! ;)