Beiträge von Raichu-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dann wollen wir mal. Vermutlich räume ich mit dem ersten Punkt erst mal 75% der Charaktere aus dem Weg XD


    - Ich lebe in einer heilen Familie

    - Ich bin ein übernatürliches Wesen

    - Ich benehme mich öfters wie ein unbeholfenes Kleinkind

    Werde morgen auch da sein so gegen 7:00.

    1. Willkommen an Bo(a)rd^^

    2.Nur zur Warnung, die meisten kommen gegen 10-11, wobei hier ja auch schon welche um 9 da sind. Kann also sein, dass du dann zwei Stunden allein wärst.


    Bei uns ist es noch unklar (vor allem, weil wir höchstens 6 Stunden Schlaf kriegen und wenn das wegen der Hitze so eine Tortur wird wie heute, schaffe ich am Ende vermutlich höchstens die Hälfte XD). Denke mal, 11 sollte drin sein.

    Ich habe kein Problem Pläne zu zerstören!

    Wohoo, Chaos und Zerstörung \(^-^)/

    Aber wenn es so nach Regen aussieht, stehen die Chancen sowieso gut, dass wir uns irgendwo nach drinnen verkrümeln.

    Theoretisch bestünde bei Interesse auch die Möglichkeit zu einer Runde Mario Kart (wenn ich es zu sehr als Plan formuliere, trigger ich bestimmt Cassandra^^°).

    Kein Kommentar zur letzten Folge? Ich bin enttäuscht. Ich fand, das war eine der stärksten bisher, auch wenn ich Chelys danach bis an den Rand des Wahnsinnes getrieben habe, weil ich jetzt weiß, dass ich nichts weiß, wenn es um Zeitreisen geht^^°:cookie: Na ja, ich wird einfach mal raushauen, was so einigermaßen logisch klang. Aber erst mal der Reihe nach.

    Und ich dachte immer, ich wäre eine Special Snowflake, weil es mir immer so vorkam, als hätten den Anime so wenig Leute gesehen^^


    Mal sehen...


    Ich habe zwei Mitglieder meiner Familie getötet

    Ich habe starke Prinzipien

    Ich besitze übermenschliche Kräfte

    Am siebten Tage erfand Gott das Housing

    und er sah, dass es gut war.

    Ich werde ja schon in Gießen gehouset, ansonsten wäre das Treffen für mich viel zu weit weg. Nur leider ist es von da noch ein Stück nach Frankfurt... (ach ja, ich rufe hier mal ganz nebenbei zu einer Ticketfahrgemeinschaft auf, falls jemand aus der Ecke kommt/darüber fährt und Interesse hat).

    #Offtopic:

    Am 21.07. ist übrigens der CosDay in Frankfurt.


    Damn, mein Geldbeutel war glücklicher, als ich noch nicht davon wusste XD Jetzt wird er vermutlich ... erleichtert sein ;)


    Ich überlege gerade ernsthaft, hinzugehen, aber wenn dann nur an dem Sonntag (auch wenn es eigentlich bescheuert ist, an zwei Tagen die gleiche Strecke zu fahren, aber so halb zu beidem zu gehen finde ich auch Käse). Ich hab zwar immer noch nicht verstanden, was genau das eigentlich ist, aber hey, es lässt mein Weeb-Herz höher schlagen und ich habe einen Grund, mein Anfänger-Cosplay zu tragen XD

    Aufgrund meiner Sozialphobie und den Fakt das ich eigentlich nur 5KM von Essen entfernt wohne (was viel zu viel ist), werde ich nicht kommen.

    Da BB-Treffen nicht dafür bekannt sind, sonderlich soziale Menschen anzuziehen, sollte deine Phobie sich auch nur in Maßen getriggert fühlen. Das ist eben eine der wenigen Gelegenheiten, in der User ihre natürlichen Gefilde vor dem Bildschirm mit Internetzugang umgeben von Anime-DVDs, Mangas und Games verlassen, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen - Ach, stimmt ja, ich sollte nicht immer von mir auf andere schließen... :haha:

    Ist natürlich nur Spaß, auch wenn man mit den Themen immer irgendwen zum Reden findet (außer wenn irgendwo das Wort "Mafia" fällt, dann geht es stundenlang um nichts anderes #TrueStory).

    Adenine hatte gedacht, dass sie das Zeitalter der Mehrbettzimmer seit den Ausflügen in ihrer Schulzeit hinter sich gelassen hatte, doch das Pokémon-Center im Kampfareal erinnerte sie wieder daran, warum sie es nicht mochte, mit so vielen Leuten in einem Raum zu schlafen. Da erst ein paar Zimmer fertig waren, hatte man auf Möbel wie einen Schreibtisch erst einmal verzichtet und dafür mehr Betten hingestellt, damit möglichst keiner der Trainer abgewiesen werden musste. Mehrmals war sie von irgendwelchen Geräuschen geweckt worden, die sie teilweise im Dämmerschlaf nicht mehr hatte identifizieren können. Aber nun, die Alternative wäre gewesen, unterm Sternenhimmel zu schlafen, aber im Gegensatz zu ihren Pokémon war sie kein Fan davon.

    Felino hätte das beinahe an ihrer Stelle gemacht. Kaum war sie mit ihrer neuen Bekanntschaft beim Center angekommen, wo sie ihre Pokémon nach der Schiffsreise durchchecken lassen wollte, hatte sie bemerkt, dass sie nur noch 2 von ihnen mitgeführt hatte. An sich war das kein Grund zur Besorgnis gewesen, weil Felino dafür bekannt war, sich im Pokémon-Schwimmbecken treiben zu lassen, bevor seine Trainerin das Zimmer gefunden hatte, doch wie Schwester Joy ihr mittteilte, verfügte das Center noch nicht über eine solche Einrichtung. Also hatte sie sich mit einem verlegenen Lächeln bei Seth verabschiedet und war losgezogen, um ihr Pokémon zu finden. Im Endeffekt war das der Verdienst ihres Seemops gewesen, das versehentlich einen Hang in einen kleinen Teich gerollt war. Es schien nicht mehr als eine Baugrube zu sein, die sich wegen des Regens mit Wasser gefüllt hatte, und das auch nur so weit, dass Seemops' Öhrchen durch die Wasseroberfläche brachen. Trotzdem paddelte Felino zufrieden mit seinen kleinen Füßen durch das Wasser.

    Adenine hatte sich nicht einmal die Mühe gemacht, zu ihnen nach unten zu laufen (immerhin war der Weg recht steil und sie hatte keine Lust, sich beim Aufstieg den Fuß zu verdrehen), deshalb rief sie die beiden Wasserpokémon zurück in ihre Bälle. Felino ließ sie aber gleich wieder raus und schaute es unzufrieden an. „Ich hätte dich doch so schnell wie möglich gebadet. So schnell trocknest du doch nun wirklich nicht aus, dass du mir weglaufen musst!“

    Sie war sich nicht sicher, ob der Axolotl ihr zuhörte, dessen Blick nicht zu ihr, sondern dem schmutzigen Wasser weiter unten ging, als würde es überlegen, ob es den Weg schaffen konnte, bevor seine Trainerin es wieder einfangen konnte. „Na so, wie du aussiehst, muss ich dich jetzt sowieso waschen“, sagte sie und holte es zurück in den Pokéball. Es war keine Überraschung, dass sich ein Pokémon, das zum Teil den Typ Boden hatte, sich genau von so einem Wasser angezogen fühlte, aber sie hatte schon einmal Ärger mit der Schwester wegen ihres mit Matsch bedeckten Pokémons bekommen. Egal in welchem Zustand das Center war, das wollte sie nicht noch einmal riskieren.

    Also hatte sie sich erst einmal daran gemacht, ihre beiden Pokémon mit der Handdusche zu säubern (auch wenn ihre Hände bei dem eiskalten Wasser geschmerzt hatten, während die runde Robbe nur glücklich ihre Vorderflossen aneinander geschlagen hatte). Danach war es schon so spät geworden, dass es keine große Auswahl mehr gegeben hatte, in welches Zimmer sie gehen sollte. Zu ihrem Bedauern hatte sie Seth nicht mehr gesehen. Ihre Zimmergenossen hatte sie nur kurz angeschaut, denn nach dem anstrengenden Tag war sie nach einem Besuch im Waschraum gleich ins Bett gefallen.

    Trotzdem hatte sie am nächsten Morgen relativ lange geschlafen. Sie war nicht die letzte, die das Zimmer verließ, aber einige Betten waren schon wieder leer. Ihre Sachen ließ sie in dem Schließfach, das man ihr gegeben hatte. Zwar war ihr in einem Center noch nichts geklaut worden, aber sie wollte das Risiko auch nicht unbedingt eingehen. Einigermaßen wach machte sie sich auf die Suche nach einem Frühstück, fand aber nur den Zettel, der ihr mitteilte, dass das noch etwas Eigeninitiative erforderte.


    zeev ich hoffe, das ist für dich okay, dass ich das hier ohne deinen Charakter geschrieben habe. Selbstverständlich kannst du jederzeit wieder zu mir kommen. Ansonsten wäre ich aber auch dafür offen, wenn mein Chara noch mit anderen interagiert. Irgendwie müssen sie sich ja kennenlernen.

    Ich hoffe, die Hintergrundsachen zum Center gehen so klar, sonst ändere ich das noch einmal.

    Dieses Gefühl, wenn man einen Anime mag, über den von allen Seiten Leute sagen, wie enttäuschend sie ihn finden. Na ja, ich kann mich immer noch dafür begeistern, also werde ich diesen Bereich weiterhin wie meine Art persönlichen Blog benutzen (falls ich das lieber in den entsprechenden Forumbereich verlegen soll, sagt ruhig Bescheid^^).

    Edit: