Beiträge von MetaZong

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, jetzt werde ich auch mal mein Team posten. Ich kenne mich nicht so gut aus, und habe versucht, ein gutes Standard-Team zu erstellen. Über Verbesserungen würde ich mich sehr freuen :)


    Porygon-Z @Fokusgurt
    Fähigkeit: Anpassung
    Scheu
    252 Ini/ 252 SpA/ 6 KP
    Ränkeschmied
    Triplette
    Finsteraura
    Eisstrahl


    Ist ein guter Starter. Darf oft beginnen, dann wird geboostet. Durch Fokusgurt überlebt es mindestens einen Angriff. Triplette ist ein guter STAB(durch die Fähigkeit x2), und die anderen Attacken sind auch nicht schlecht. Egal was am Start kommt, mit Porygon-Z hat man gute Karten.


    Knakrack @Lebenorb
    Froh
    252 Ini/ 252 Ang/ 6 KP
    Schwerttanz
    Wutanfall
    Erdbeben
    Knirscher


    Ist halt ein guter physicher Sweeper. Standardattacken.


    (Beim dritten bin ich mir nicht so sicher... bitte verbessern)
    Bronzong/(Metagross) @Überreste
    Wesen: ?
    Toxin
    Schutzschild
    Delgator
    Gyroball


    Ich hatte mir vorgestellt, Toxin einzusetzen und dann einfach durchzuhalten, bis der Gegner umfällt. Ich wollte kein reines Sweeper Team.
    Wenn jemand Verbesserungen hat, vorallem beim 3.ten Pokemon, dann bitte posten. Danke :)


    100 Siege, ich komme :essen: