Beiträge von Lex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, hab hier ein shiny arceus zum checken.


    Pflichtangaben:

    Arceus

    Spitzname: アルセウス


    Finder: デセルシティ

    ID: 03075

    Level: 100

    Geschlecht: /

    Wesel: Froh

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche

    Schilernd: ja

    Fähigkeit: Variabilität

    Fangdatum: 10.3.2015

    Fangort mit Level: Pokemon-Film 2015 / Offenbar schiksalhafte Begegnung mit Lv. 100


    Attacken:

    - Urteilskraft

    - Lohekanonade

    - Aquahaubitze

    - Erdkräfte


    Werte:

    KP: 379

    Angr.: 276

    Vert.: 276

    Sp.A.: 245

    Sp.V.: 276

    Init.: 303


    Bänder: Wunschband

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Bisaboard

    Ergebnis des DV Richters: Herausragendes Potential, größtes potential angriffswert, verteidigung auch nicht vom schlechten eltern, spezialverteidigung uch nicht vom schlechten eltern, iniative uch nicht vom schlechten eltern.

    Sprache: JAP

    EVs: 0

    Erfahrungspunkte: /

    Herkunftssymbol: Fünfeck


    Danke im Vorraus


    Gruß Lex

    Guten Tag liebe Sammler.


    Ich bin auf der Suche nach diversen Shinys (nicht als DV schiny) für die Gen 6. Und zwar folgende.:


    490.png

    532.png,538.png,554.png,562.png,566.png,577.png,592.png,599.png,624.png,629.png,636.png,641.png,642.png,645.png

    659.png,667.png,676.png,679.png,684.png,688.png,701.png,712.png


    Alternativ hab ich auch noch einen Gamestop Event Code für Kyogre & Groudon.


    Anbieten kann ich Shinys aus meiner eigener Sammlung unter folgenden Link.:


    LINK


    Die Tabelle hab ich ursprünglich gemacht um eine gute Übersicht zu haben was ich alles habe und was mir fehlt.

    (die grünen Zeilen in den Tabellen sind selbst gefangene. Wo keine Sprache eingetragen ist ist immer DEU).


    Alle shinys sind Klone. Für die selbst gefangenen habt ihr ausnahmslos eine WTE falls notwendig. Andersrum werde ich auch eure shinys die Ihr mir gibt klonen und weitertauschen wenn nicht anders abgesprochen.


    Die Seite "gen 7" und alle pkmn deren Einträge noch nicht eingetragen sind zählen nicht zum Angebot.


    Ich benötige die shinys auf Gen6, aber wenn Ihr eure auf gen7 haben wollt kann ich diese gerne übertragen.


    Wer fragen hat einfach fragen :-).


    VG Lex

    @Qumaira


    Aber nur weil du dir gerne es unnötig schwerer machst heißt es noch lange nicht dass es auch andere auch schwerer haben sollen.^^

    Dinge wie klonen sind auch nicht unbedingt von Entwicklern gewollt. Aber als ich zu noch zu schule ging und alle pkmn gespielt haben haben ausnahmslos alle geklont. Weil es eben dadurch keine nachteile gibt und alle davon profitieren. Was die Entwickler beabsichtigen ist nicht relevant wen das Produkt erstmal verkauft wird. Danach haben die nur wenig Einfluss drauf. Der Käufer hat das Produkt erworben und er kann damit nun mal machen was er will.

    Die meisten Leute haben es nun mal gerne einfacher staat schwerer. Und ich sehe auch keinen Grund den Leuten Steine in den Weg zu legen wenn es doch Ihre Sache ist was die machen. Und RNG kann das Züchtern einfacher machen. Ich hab mir vor Jahren mal ein 6er Ditto hier im Basar besorgt und ich bin heilfroh drüber weil ich dadurch sehr angenehm züchten kann :-).

    Hallo allerseits. :grin:


    Ich suche für meine Ultra Mond Edition mir noch fehlende Einträge und hoffe hier kann mir jemand dabei helfen.


    Ich benötige Venicro, Agoyon, Muramura und Kopplosio.

    Ich brauche diese allerdings nur für den Dex Eintrag, weswegen ihr sie direkt wieder bekommt.


    Wer mir dabei helfen kann der kann einen Apprikoball nach Wahl haben.


    Gruß Lex

    Als jemand der gerne shinys sammelt muss ich schon sagen dass das fehlen einer Klon Möglichkeit in gen7 das ganze sehr einschränkt. Das erinnert mich an damals als gen 5 herauskam und dort das gleiche war. Ich meine das hat die Aktivität hier auch gebremst. Ich glaube wen man in gen7 klonen könnte wäre die Aktivität hier auf jeden Fall etwas höher.


    Ich persönlich bin ja dafür RNG zu erlauben. Das würde eine neue Nische erschaffen und damit womöglich auch mehr Aktivität in dem Bereich.

    Hallo Guard ,


    ich interessiere mich für dein s-Demeteros.


    Events habe ich leider nicht so viele, aber vllt gefällt dir was aus meiner shiny Sammlung:

    LINK

    Einige shiny Legis sind auch bei, auch ein shiny Entei im Turboball aus HGSS falls du dich für sowas interessierst.


    Gruß Lex

    Hm, also am meinen PC klapt der Link ganz gut. Hast du das an einen PC ausprobiert? Vllt mag Samsung einfach google Drive grade nicht.

    Also, ich hab folgende gen6 shinys: Igamaro, Fynx, Dartiri, Purmel, Flabebe, Mähikel, Pam-Pam, Parfi, 2x Scampisto, Eguana, Balgoras, Amarino, Dedenne, Viscora, Clavion, Paragoni, Irrbis, eF-eM, Xerneas, Yveltal und Diancie.

    ~Flame

    Ui, ich hab ganz vergessen das ich noch einen Link zu meinen alten Basar in meiner Signatur habe. Aber im Grunde ja, alles was dort aufgelistet ist hab ich heute noch^^.

    Das du den Link nicht nutzen kannst ist doof und ungewöhnlich, dachte eigentlich ich hab mit google drive alles richtig gemacht. Zumindest konnte ich den Link vernünftig öffnen als ich das getestet habe. Muss ich mir mal anschauen wenn ich zuhause bin. Die Liste dort hat auch mehr an Auswahl. Welche Geräte nutz du den?


    VG Lex