Beiträge von Lex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay... ich glaube ich habe mich da auch geirrt. Ich habe grad noch mal versucht online zu gehen und es klapte nicht. Dan stehlte ich fest das es daran lag dass der Wifi-Max USB Connector nicht mehr am PC angeschlossen hatte. Das Programm verwendet diesen wohl als Hotspot. Dabei hies es den breuchte ich nicht. Zumindest schien das Programm nur mit ihn laufen zu wollen. Ich denke deswegen wundern sich hier alle^^. Ich entschuldige mich für die verwirrung.


    @Think


    Ich hab da erlich keine große Ahnung, hab auch nicht alles gelesen. Habe blos getan was im lezten Beitrags dieses links stand: http://forum.chip.de/konsolen/wifi-max-ds-lite-1155285.html

    So wie ich das sehe haben wir beide das selbe Problem. Ich will unbeding diese Event-pkmn haben, und überhaupt online spielen, sonst lohnt sich das ganze je kaum.
    Habe sogar eben direkt über den Router versucht, klaup auch nicht... bin am verzweifeln. Es muss doch eine Möglichkeit geben für mich wifi zu nutzen, wofür habe ich den sonst den sch*** DS gekauft.

    Guten Tag hier alle zusammen.
    Ich habe mich kürzlich hier im Forum angemeldet und habe folgendes Problem mit den Wifi. Leider hab ich mir nicht die Zeit genommen das ganze Forum durchzulessen.


    Ich habe vor kurzem einen "Wifi-Max N" gekauft umd damit mit meinen DS online spielen zu können (Wie wahrscheinlich auch die meisten anderen). Ich habe gehoft das ich damit sofort online gehen kann, ... wurde aber ganz schnell eines besseren belerrt. Der DS erkannte den zwar den Stick, konnte aber keine Verbindung aufbauen.
    Ich habe gegoogelt und weiter herumexperementiert, fand jedoch keine Lösung für mein Problem, welches mich inzwischen zum Wahnsinn treibt und wie folgt aussieht:
    Jedesmal wenn ich versuche eine Verbindung aufzubauen lädt das Spiel eine kurtze Zeit mit 3 Balken, dann werden es kurtz 0 und danach kommt der Fehlercoder 52000/1/2 (ich glaube die letzte Ziffer ist nicht von großer bedeutung, hatte nämlich schon alle drei im Laufe des Tages.) Das Probles hatte irgendetwas mit der IP zutun also änderte ich die Einstellungen und gab die Ips, von denen ich denke das sie richtig sind ein. Darauf versuchte ich es noch ein paar mal, was aber auch nicht klappte. Dieses mal war der Fehlercode 52101. Ich habe ganz erlich keine Ahnung was ich noch machen kann und hoffe das mir hier jemand helfen kann. (Würde dieses Problem nämlich gern lösen befor die crown-hunde verteilt werden^^) Habe übrigens noch win7 als Betriebssystem wen das als info hilft.


    Ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe^^.