Beiträge von Nefeles

    http://fc09.deviantart.net/fs4…K_ON_by_maiko_fangirl.jpg

    Sorry, ich bin ein neues Mitglied was sich einfach nicht meldet weil ihm kein Anfang einfällt, aber na ja.. ^^'
    Jetzt poste ich mal lieber, bevor ich rausgeschmissen werde ohne überhaupt etwas geschrieben zu haben oder so..


    Wer ist eurer Favorit bei K-ON?
    Schwierige Entscheidung, da ich eigentlich jeden von K-ON mag da jeder auf seine eigene Art
    einzigartig und toll ist bla, bla, diesen Satz schreibe ich irgendwie immer ^^
    Jedenfalls mag ich Azusa(-nyan :3) am liebsten bzw. sie ist mein Favorit. Ich mag sie zwar nicht 'viel' mehr als die anderen, aber ich finde sie einfach super süß, außerdem spielt sie gut Gitarre (auch besser als Yui, aber dazu komme ich später *hust*) Jedenfalls kann ich auch vieles nachvollziehen und so, zum Beispiel, dass sie oft genervt ist, dass sie im Club oft nur 'Kaffeekränzchen' und so halten und gar nicht richtig üben, mich würde es sicherlich auch nach ner Zeit nerven, aber na ja.


    Wie seid ihr auf K-ON gekommen?
    Im Grunde war es bei mir wie bei Shika (;
    Ich hab auf Youtube wie immer AMV's angeguckt, also diese Anime-Remix-Mischdingens (hab im Moment keine Ahnung, wie die heißen ^^') Nun ja, bei den meisten kam eine Menge K-ON vor, und irgendwie wirkte der Anime auf mich interessant, mal was anderes, da er mit Musik zu tun hat, der Zeichenstil hat mir auch gut gefallen, von daher habe ich mich (ich glaube vor einem Monat oder so) an den PC gesetzt und nach K-ON gesucht. Die erste Staffel (^^') hatte ich schnell durch, ich glaube nach ner Woche oder so, dann kam gleich die zweite (mit der ich bis heute nicht fertig bin, da ich vergessen habe bei welcher Folge ich stehen geblieben war c: ) Vielleicht sehe ich mir auch bald den Film an, aber auch nur, wenn ich Zeit und so finde, aber da Ferien sind werde ich sicherlich ein paar Stunden für einen Film einschieben können (zudem ich von ner Freundin gutes über den Film gehört habe :3).


    Das wars auch schon von mir, tut mir leid, dass der Beitrag etwas.. na ja, kurz geraten ist ^^'
    Lg ~

    Ich bin da eher geteilter Meinung... Einerseits ist die Idee gut, dass man nicht die üblichen 'Entwicklungshelfer' (mir fällt das Wort nicht ein, lol) braucht wie eben das Level, Steine oder andere Items. Es ist halt was anderes, man braucht einen zweiten Spieler mit dem man tauschen kann, wer weiß, vielleicht findet man dadurch neue Freunde :'D Andererseits ist es für manche nicht gerade gelegen, da sie keine Freunde haben bzw. niemanden kennen, die Pokemon auch haben bzw. eine Tauschbare Edition besitzen und/oder nicht zu einem Pokemonday oder anderen Treffdingens (lol) können. Na ja, ehrlich gesagt haben die Leute Pech gehabt, sage ich mal ganz offen. Ich denke, dass es nur eine Hand voll Spieler gibt bei denen es der Fall ist, und es deswegen abzuschaffen.. Ne, das wäre ehrlich gesagt zu viel ^^'

    "Wenn du nicht kämpfen kannst, dann hilf wenigstens jemanden Henry unter Deck auf ein Bett zu legen und ihn dort mit dem 1 erste Hilfe-Kasten, der irgendwo im Gang liegt zu verarzten!" hörte Kim, scheinbar war sie damit gemeint. Sie schielte etwas zu dem Jungen der ersichtlich genervt war als sie leicht anfing zu seufzen. Sie versuchte sich innerlich wieder zu sammeln und stand etwas wackelig wieder auf. Doch als sie dem verletzen Jungen helfen wollte war schon für ihn gesorgt, mehr oder weniger.
    "Ich werde hier wohl nur gebraucht wenn ich kämpfe.." murmelte die Mentalistin zu sich und versuchte beim heftigen Schwanken des Schiffes nicht wieder um zu fallen oder gar vom Schiff zu fliegen. Mit der Zeit wurden die Personen auf dem Deck angespannter und fingen an zu kämpfen, Kim sah dabei verzweifelt zu. Während das Schiff durch den Schutzschild eines Draschels geschützt wurde und einige Trainier ihre Pokemon zum kämpfen gegen Tohaidos schickten war Kim geteilter Meinung. Sie könnte eigentlich kämpfen, auch wenn es ihr schwer fallen würde, jedoch ist ihr Vorrat an Sinnelbeeren und Tränken alle und sie kann somit ihr Pygraulon, welches von Ibitaks Angriff wohl noch verletzt war nicht in den Kampf schicken.
    Mehr oder weniger zu ihren Glück wurde sie von einem braunhaarigen Jungen angesprochen. "Mitkommen!" Kim drehte sich abrupt zu ihm um und befolgte still seiner Anweisung. Sie ging mit dem Jungen und dem Verletzten unter Deck. Die nächste Anweisung kam von dem Braunhaarigen. Die junge Mentalistin nickte leicht und hielt den Blonden fest. Zwar nicht so doll, wie sie es wahrscheinlich eigentlich hätte machen sollen, aber sie tat ihr bestes. "Hol bitte einen Erste-Hilfe-Kasten, ich halte ihn derweil fest. Mach aber schnell!" meinte der Junge, anscheinend Dan, zu Kim. "Mach ich.." murmelte sie und suchte mit den Augen nach dem Erste-Hilfe-Kasten, als sie ihn dann endlich sah ging sie zu ihn hin und nahm ihn. Auf dem weg zurück öffnete sie schon mal die Verschlüsse und übergab ihn wieder Dan, danach hielt die Schwarzhaarige wieder Henry fest.


    Ziemlich kurz, sorry, ich stehe unter Zeitdruck aber wollte es noch heute schaffen ^^' Ich hoffe so ist ok und so..

    Jetzt rückt bei mir das Praktikum immer näher und ich habe immer noch keine Ahnung was ich werden will, ganz toll... Früher wollte ich immer irgendwas mit Tieren machen, Tierärztin oder Tierpfleger, doch heute.. nein danke, erstens schaffe ich sicherlich keinen guten Schulabschluss und habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Tiere. Meine Mum meinte, dass ich irgendwas künstlerisches nehmen soll, aber dazu fällt mir auch kein guter Beruf ein (überhaupt fällt mir da kaum was ein, hehe ^^') In der Nähe von mir ist ein Gärtner, vielleicht könnte ich mich dort erkundigen. Bei unserem letzten Schulausflug waren wir bei irgendetwas mit Berufsorientierung und so, da haben wir haufenweise Broschüren in die Hand gedrückt bekommen, auch eine zur Gärtnerei und es hat sich relativ interessant angehört, obwohl das ein Gammeljob sein soll *hust*. Dann könnte ich noch am Reiter-Hof wo meine kleine Schwester hingeht nachfragen, die Arbeit mit Pferden ist noch ganz ok, ich mag Pferde um genau zu sein und irgendwie hätte ich richtig Bock drauf, keine Ahnung warum :'D

    "Macht nichts, natürlich ist da jeder anderer Meinung." lächelte Kim das Mädchen leicht an und schielte nach einiger Zeit von Stille zu ihrem Pokeball, welchen sie nach dem Angriff des Vogelpokemons auf ihr Pygraulon noch in der Hand hielt.
    Ihr Ausdruck wurde um einiges nachdenklicher und ein Hauch von Traurigkeit war zu erkennen.
    Sie entschuldigte sich bei der anderen Trainerin und ging wieder in ihre Kajüte. Diese sah noch unverändert aus.
    Kim seufzte erleichtert und setzte sich auf die Bettkante, den Ball, in dem sich ihr Pokemon befand legte sie neben sich.
    "Ich hätte besser aufpassen müssen..." murmelte sie vorwurfsvoll zu sich, ihr Blick wanderte langsam Richtung Boden.
    So blieb sie kurzzeitig und lehnte ihren Körper zurück.
    Ich sollte lieber versuchen zu schlafen und mir nicht unnötige Gedanken darüber machen..
    entschloss die junge Trainerin und schloss ihre Augen. Einen kurzen Schlaf konnte sie finden, auch wenn man es auch einen
    'Halbschlaf' nennen konnte, da ihr von dem ständigen Geschaukel unglaublich schlecht wurde.
    Als sie jedoch auf einmal gegen eine Wand ihreres Schlafraumes geschleudert wurde war sie hellwach und stand,
    zwar noch wackelig, auf. Sie schnappte sich ihre Tasche und nahm sich Pygraulons Ball,
    als eine Durchsage ertönte rannte sie zu den anderen. Das wollte sie jedenfalls,
    jedoch machte ihr das ständige Geschwanke des Schiffes erhebliche Probleme und sie knallte auf dem Weg von einer Wand zur anderen.
    Schon von weitem hörte sie ein lautes Grollen und ihr wurde mulmig zumute. "Das klingt gar nicht gut."
    meinte sie und sah wieder erwartungsvoll zu ihrem Pokemon, bekam aber keine Antwort. So mache ich mir nur noch mehr Sorgen.
    Als sie endlich bei den anderen am Deck ankam stockte ihr der Atem.
    Genau vor dem Schiff war ein Garados, auch wenn man nur den Schwanz sah spürte die Trainerin eine gewaltige Kraft.
    Kim fing an am ganzen Körper zu zittern, ihren Pokeball hielt sie um einiges fester in der Hand.
    Sie blickte wie eingefroren zu dem Pokemon und fing an ihren Kopf zu schütteln. "Ich kann das nicht..!" murmelte sie und knallte durch den starken Wellengang gegen einer der Aufbauten des Schiffes, sie sinkte dabei zu Boden und hielt sich an einer Leiter fest die wohl dazu dienen sollte, dass man zum höchsten Punkt des Schiffes konnte. "Ibitaks letzter Treffer war zu stark, Pygraulon scheint nicht kämpfen zu können.." Die Schwarzhaarige steckte den Pokeball in ihre Tasche und sah sich um. "Ich bin so ein erbärmlicher Angsthase..." Sie knurrte leise vor sich hin und klammerte sich an einer Sprosse der Leiter um nicht vom Schiff zu fliegen. Die anderen setzen sich so ein und ich sitze hier und mache nichts, rein gar nichts...


    [OT: Ich Wurst melde mich so lange nicht, tut mir wirklich schrecklich leid, wenn ich mich mal dran gesetzt habe wurde ich entweder unterbrochen oder mir fiel nichts ein.. Na ja, ich möchte mich da auch nicht ausreden, jedenfalls hat Henrys Taubsi Kim nicht angefallen ^^']

    Bonjour mein kleiner Kürbis :)  
    Alles, alles liebe zum Geburtstag
    hattest du einen schönen Tag? Hoffentlich :*


    es geht, der tag war relativ einseitig n__n" morgens um sechs uhr aufstehen damit ich drei geschenke öffnen kann macht mich müde, parfüm, ne neue kamera und 200 Euro, yay :3 als ich in meine klasse ankam haben sie gleich nen klopapiersong für mich gesungen, was für ne ehre.. nja, hatte heute früher schluss, von daher konnte ich noch mit freunden zur eisdiele, danach ist jedoch nicht mehr viel passiert. feiern tue ich erst am wochenende, heute kamen nur anrufe von verwandten.
    ach ja, ich habe zwei bilder von zwei verschiedenen feunden bekommen, eins von ner sehr guten, das bild ist sogar gespeichert x3



    Chocolate :
    hab dir ja schon geschrieben, supergeiles amv, wirklich *3*
    ich höre es schon die ganze zeit, hast dir voll viel mühe gegeben, sieht man :3 wenn ich youtube hätte würde ich auch was dazu schreiben, vielleicht mache ich mir auch deswegen einen account xD



    #e: fast vergessen, natürlich ein dickes danke an alle anderen xD

    Jeah, Excalibur power o:
    ~~~


    http://static.zerochan.net/600/25/08/380425.jpg
    *baka*


    ~ Die deutschen Stimmen
    Na ja, ich habe mir heute die ersten beiden Folgen Soul Eater im Internet auf deutsch angesehen, im Grunde bin ich relativ zufrieden, ich habe aber auch nach all dem, was im Internet für Kritik runtergerieselt ist viel schlechteres erwartet. Alles in allem sind die Stimmen irgendwie zu... [*wort sucht*] erwachsen[?]. Wenn ich zum Beispiel Makas Stimme mit der japanischen vergleiche, ouh! Da liegen schon fast Welten dazwischen... /: Irgendwie passen die Stimmen, es ist halt ungewohnt, dass sie plötzlich ganz anders klingen. Im Internet habe ich zwar passendere Stimmen gehört aber was soll man machen.. Mit Soul Stimme bin ich ganz zufrieden [und meine freundin erst, die ist abgegangen, als sie die stimme gehört hat o__ö] Aber Blairs Stimme... In meinen Augen total daneben gegriffen, genau wie Pattys. Die Stimmen klingen irgendwie zu damenhaft, ich klammere mich aber auch sehr an den Anime n__n" Shinigami-Samas Stimme... Na ja, sie haben sich wenigstens *bemüht* die Stimme etwas schräg zu machen [siehe diese unnötigen pausen mitten im wort o__o] Spirits Stimme gefällt mir irgendwie :3 Ich weiß nicht warum, ich finde sie lolig xD Black Star... Sorry, aber das ist ja total in die Hose gegangen... /: Und was sollte das denn bitte, dass man die Orginalstimme gehört hat? lol, sorry, aber welcher 14-jähriger hat ne Männerstimme? [männerstimme ist etwas hoch gegriffen, ich weiß...] Dafür bin ich mit Tsubakis Stimme zufrieden, irgendwie passt sie [wenn auch nicht immer...] Kids Stimme... [warte, ich höre sie mir zur sicherheit nochmal an, ich möchte nichts falsches sagen xD] Okey, ich bin mir sicher :3 Ich weiß nicht warum, aber ich stehe total auf seine Stimme o__o [auch, wenn da sicherlich das fangirl in mir einfluss hat] Sie ist zwar komplett anders, als seine japanische Stimme, aber im Gegensatz zu den anderen Stimmen ist seine eher auf Tsubaki-Niveau, sogar etwas höher... Ich habe zwar keine Ahnung, wie alt Kid-Kun ist, aber die Stimme passt :3 Liz, Stein und so weiß ich leider noch nicht, da sie bisher nicht gesprochen hat und die dritte Episode noch nicht im Internet ist... Vielleicht empfange ich Animex, wer weiß : DD


    ~~~
    [lol, zwar nur ein thema aber die 7 zeilen wurden eingehalten, hoffentlich macht das nichts n__n"]

    Sou, da komme ich wieder aus meinen Loch gekrochen :33 Ist ganz schön viel los hier o_o
    ~~~
    ~ Maskottchenwahl
    Ouh, da hat jemand meine Idee geklaut, gar nicht cool :I Na ja, jedenfalls bin ich auch voll und ganz für Excalibur xDD Zwar hasst ihn jeder aber irgendwie macht ihn gerade das zu einen geilen Maskottchen, da er irgendwie anders ist als die anderen.


    ~ Würdet ihr gerne mal in der Welt von Soul Eater leben? Und wenn ja als was, als Waffe oder als Meister?
    Geile Frage : DD Jedenfalls denke ich oft darüber nach, wie es wohl wäre, wenn ich in Death City leben würde und Schülerin Shibusens wäre... Ich habe auch ein Soul Eater RPG mit einer meiner Freunde, ich habe einen Meister und eine Waffe und kann mich nie so richtig entscheiden. Ich tendiere zwar mehr zu Waffe aber würde das ganze auch ziemlich einseitig finden und bevorzuge dann wieder den Meister. Im Grunde wäre es mir egal, beides wäre wirklich cool, wenn ich mich entscheiden dürfte würde ich jedoch Waffe nehmen.


    ~ Wen würdet ihr am liebsten mal treffen?
    Dafür müsste ich erstmal japanisch lernen, denke ich, und darauf habe ich keine Lust xD Na ja, irgendwie wäre es voll cool Kid zu treffen. Ich würde mit ihn stundenlang über Symmetrie und so reden xDD Hm, dann wären da noch Soul und Black Star, ich habe keine Ahnung warum aber das wäre sicherlich auch geil. Excalibur auch, ich würde ihn so gerne in sein weißes Gesicht treten für seine Dummheit D:< Wäre aber sicherlich lustig mit ihn zu reden, ich müsste mir das Lachen verkneifen weil er so geil aussieht xD



    #e: @ NarutoFan: lol, macht nichts, Hauptsache Excalibur gewinnt xDD I-wie ist für mich Chrona ein Junge, auch, wenn er recht feminin aussieht...


    Zu den deutschen Folgen: Wieso habe ich kein Animax T__T Na ja, ich könnte meinen Dad fragen, ob wir im Wohnzimmer Premiere haben und es empfangen können oder so, aber ich will Kiddos Stimme hören D:<

    Was ist denn hier los o: Na ja, ich hauche mal etwas Leben in den Fanclub, schon zweite Seite *das irgendwie nicht mag*
    Mir ist langweilig, von daher könnte der Post etwas länger werden.


    @rena: nö, soul stirbt nicht o__ö wer hat dir das denn gesagt, dann wäre eine Freundin von mir jetzt traurig und würde sich tagelang im Zimmer einsperren XD Und jup, Maka war am Ende kurzzeitig eine Waffe im Kampf gegen den Kishin, aber auch nur, weil sie in dem Moment ihr Bewusstsein verloren hatte oder so, das war aber wie gesagt nur kurz, da der Kishin ihr in die Brust gekniffen hat oder so [o.o]. Hoffentlich erzähle ich gerade keine Scheiße aber ich bin mir da zu 99% sicher ;3

    ~~~


    http://fc07.deviantart.net/fs4…ATER_by_80avatarfan80.gif
    [jeah, ein sexy animiertes bild was euch beim lesen stören soll o:<]



    ~ Mögt ihr ein bestimmtes Paaring?
    Ganz ehrlich? Im Grunde stehe in Soul Eater nicht wirklich auf diese ganzen Paarings wie "SoulxMaka" oder so. Irgendwie denke ich mir, dass sie als Patner ihre Patnerin beschützen müssen, wäre ja ziemlich scheiße von denen, wenn sie ihren Patner im Kampf einfach sterben lassen, von daher vergesst bei mir schnell diese PatnerxPatner Paare. Besser finde ich da SteinxMedusa. Ein lieblings Yaoi-Parring ist bei mir irgendwie SoulxBlack Star, wie ich diese Stelle im Kampf gegen Kid liebe :3 Natürlich auch Stein-Spirit, mehr hatte ich glaube ich nicht...



    ~ Habt ihr Fanartikel?
    Bisher leider nicht *sfz* Vielleicht wünsche ich mir irgendwas zu meinen Geburtstag, der ist ja bald... Ich denke, dass ich mir ne Soul Eater Tasche oder so wünsche XD Ich weiß nicht warum aber eine hat es mir ganz besonders angetan *__* Auf Figuren und so stehe ich nicht wirklich, ich weiß gar nicht, was ich damit anfangen soll [außer sie zu haben]. Poster und so sind auch nicht mein Fall, ich darf sie nicht aufhängen, von daher...



    ~ Manga oder Anime? Was ist besser?
    Erstmal vorweg: ich finde beider irgendwie super :p Zwar habe ich erst drei Bände vom Manga [bald mehr >D], aber ich finde, dass er super am Anime rankommt. Gut ist auch, dass ich ihn in der Bahn oder so lesen kann, wo ich den Anime nicht sehen kann, das ist aber ne andere Sache. Jedoch finde ich alles in allem den Anime etwas besser. Ich bin so und so eher der Animefan, aber ich finde, dass bei den Anime von Soul Eater einiges besser rüberkommt. Die Kämpfe zum Beispiel finde ich da viel geiler gemacht. Das könnte zwar daran liegen, dass ich eine fantasielose Wurst bin und es mir im Manga nicht so gut vorstellen kann, aber trotzdem kommen auch manche Witze & so besser rüber ;3



    ~~~


    Doch nicht so lang, lol (:


    Lg ~

    Seufzend schlenderte Kim mit den anderen Trainern auf das Schiff, ihr Pokemon ist wieder in seinen weiß-roten Pokeball verschwunden. "Ich mag es nicht auf Schiffen zu fahren..." murmelte die Schwarzhaarige und sah sich auf dem Schiff angekommen etwas um. Sie sah viele Trainer verschiedenen alters, jeder sah anders aus. Manche schienen auf Kim mehr und manche weniger sympatisch. "Wir suchen uns zuerst eine Kabine, okey Pygraulon?" die Mentalistin lächelte etwas zu ihrer Tasche runter wo sich der Pokeball des Psychopokemons befand. Dieser gab ihrer Trainerin keine Antwort welche etwas schmunzelte. "Hoffentlich ist noch eine frei." nuschelte sie und suchte nach einem Zimmer. "Es muss auch kein großes sein, das würde mich bei so einem Schiff auch etwas wundern." meinte Kim. Sie versuchte bein gehen das ständige Schwanken des Schiffes nicht zu sehr zu bemerken und schaute nicht aus den kleinen Fenstern die hin und wieder auftauchten. Nach einiger Zeit kam sie in einer Art Flur an wo sich ein paar Kabinen befanden. Kim suchte sich eine aus und klopfte, danach wartete sie einige Sekunden. Scheint niemand drin zu sein; dachte sie sich und öffnete langsam die Tür. Als sie einen kurzen Blick in den Raum warf war sie sich sicher. "Das ist gut!" lächelte sie und warf ihre Tasche auf den Boden der Kabine. "Keine Steckdose?" murmelte sie und sah sich um. "Scheint so, leider..." Die Schwarzhaarige drehte sich zu ihrer Tasche wo kurz darauf ihr Pokemon aus dem Ball erschien. "Du hast geschlafen, nicht war?" lächelte sie ihr Pygraulon an welches leicht genervt nickte. "Dann komm, wir gehen auf das Deck zu den Anderen, sie schienen dort hingegangen zu sein." meinte sie und ging wieder raus, ihr Pokemon war stets hinter ihr.
    "Wird dir auf Schiffen nicht schnell schlecht?" erkundigte sich ihr Pokemon woraufhin seine Trainerin blass im Gesicht wurde. "Erinnere mich bitte nicht daran, ich hätte es fast vergessen..." seufzte sie und ließ ihren Kopf hängen. Sie blieb eine Zeit lang still, wurde aber vor dem Deck etwas aufgeregter. "Hast du das gerade gehört Pygraulon?!" schockte sie leicht, ihre Körperhaltung war nun abgespannter. Ihr Pokemon schüttelte den Kopf. "Es hat sich angehört wie der Ruf eines Pokemons... ein Kampfschrei!" meinte Kim und schaute zum Deck. "Tatsächlich, ein Kampf gegen ein Ibitak." murmelte sie schockiert und lief mit auf das Deck. "Braucht ihr Hilfe?" fragte Kim in die Runde und sah sich etwas um, ihr Pokemon schwebte langsam hinter ihr her und machte es sich auf ihrem Kopf gemütlich. "Lass das bitte...!" zischte Kim leise und schnipste das graue Pokemon gegen die Stirn. "Das Pokemon sieht stark aus." murmelte sie und schaute nach oben zu dem Vigelpokemon.


    [OT: Sorry, dass ich so lange gebraucht habe, ich hinke etwas hinterher n__n"]

    Yahoo, hier bin ich :3
    ~~~


    ~ Wie seit ihr auf Soul Eater gekommen?
    Ich habe schon oft von Soul Eater gehört, da ich da aber noch etwas jünger war, hatte ich keinen Interesse an solchen Animes und habe mir lieber irgend welche anderen rein gezogen. Na ja, jedenfalls habe ich auf Youtube ein Video gefunden mit dem Namen "This is Halloween ~ Soul Eater" oder so. Klar, ich kannte Soul Eater schon etwas und so, aber irgendwie wollte ich es mir trotzdem ansehen. Ich fand das Video irgendwie geil und habe angefangen Soul Eater zu gucken, ich glaube, dass ich die ganze Serie nach vier Tagen oder so durch hatte XD Na ja, ein paar Wochen später kamen auch schon die Mangas, wo ich die meisten schon durchgelesen habe.



    Zitat

    ~ Welchen Charakter mögt ihr am meißten?
    Death the Kid!
    Ich finde, dass er der lustigste von allen ist - Wegen seiner Symetrie, außerdem sieht er am besten aus X3.
    Auf Platz 2 kommt Chrona - Ihre pessimistische Art ist auch interessant. (Ist Chrona jetzt männlich oder weiblich?)


    Sou, da kann ich dir wirklich nur zustimmen, nur ist mein Drittliebling nicht Black Star sondern Soul :3



    ~ Wen mögt ihr nicht so?
    Excalibur, ich weiß wirklich nicht, wie man es mit so einer Waffe aushalten kann... Am Anfang fand ich ihn lustig, aber mehr wegen seinem Aussehen und weniger wegen seiner Art die scheiße nervig ist o:< Ouh, würde ich ihn in echt sehen würde ich ihm den Kopf abreißen, stirb D:<
    Okey, für die nächste Aussage werden mich sicherlich einige hassen, aber ich hasse Maka .__. Hassen ist ein dämliches Wort, ich weiß und so übertrieben hassen tue ich sie nicht, aber ich wisst nicht, wie nervig ich sie finde o: Ich möchte auch nicht mehr drauf eingehen, sonst bekommt ihr einige Schimpfwörter zu Gesicht, aber... bwaah, ich mag sie einfach nicht =__=
    ~~~
    Sorry, dass ich so früh aufhöre, aber ich bin heute etwas schreibfaul n__n"