Beiträge von Nefeles

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So nervig finde ich das garnicht... wobei ich auch oft ohne Ton spiele, und wenn, dann ganz leise [liegt wohl daran, dass ich oft ganz still und heimlich in der Nacht Pokemon spiele n__n"] Klar, dieser ständig ertönende Ton ist auf die Dauer ziemlich nervig, aber deswegen sollte man wohl immer einen Trank parat haben, und wenn es nicht der Fall ist, ist der Kampf so und so in der nächsten Runde endschieden, da das Pokemon wahrscheinlich angegriffen wird ;3 Deswegen stört es mich auch eher weniger. Außerdem währe es für mich plötzlich seltsam, wenn es nicht mehr dieses Gepiepse geben würde...

    Herzlich Willkommen im Music Fanclub


    [Blockierte Grafik: http://oi54.tinypic.com/2zovog8.jpg
    Startpost 1 von 2 ~



    |Vorwort|
    Wie du sicherlich schon bemerkt hast, bist du hier in einem Fanclub gelandet, wo es um Musik geht.
    Selbstverständlich hat dieses Thema ein weites Themenumfeld, also ist alles, was mit Musik zu tun hat, mit von der Partie.
    Das kann zum Beispiel Schönstes Musikinstrument, Lieblingssänger oder auch Musik sein, welche gerade recht beliebt ist.
    Selbstverständlich darf jeder gerne eintreten, sollte jedoch die Regeln einhalten.




    |Mitgliederliste|
    Leiterin:
    Ciel [Ich]


    Co-Leiter:
    Bisher niemand.


    Mitglieder:
    Bisher niemand.




    |Regeln|
    ~Die allgemeinen Forumsregeln.
    ~Jeder Post sollte mindestens 8 volle Zeilen beinhalten.
    ~Geht auf Vorposter ein und diskutiert ruhig.
    ~Ihr müsst selbstverständlich nicht alle Themen auf einmal beantworten, zwei bis drei reichen vollkommen,
    wenn man zu jedem ca. 4 Zeilen schreibt.

    ~Keine Doppelposts.
    ~Meldet euch bitte mindestens einmal im Monat, falls das nicht gehen sollte bitte
    die Begründung per PN an mich [Die Leiterin].



    |Regelbrüche|
    Leider gibt es auch User, welche sich nicht an die Regeln halten.
    Spampunkte werden dann verteilt, wenn der Posts einer Users nicht den Vostellungen von mir [und den Regeln] entsprechen.
    Man kann auch Spampunkte bekommen für Vergehen, welche zwar nicht direkt im Startpost verzeichnet sind, jedoch selbstverständlich sind.


    Vergehen
    ~Bisher keine.




    |Themenliste|
    Da die Liste bisher aus recht wenig Themen besteht, sind sie lediglich wie eine einfache Liste aufgereiht.
    Sollten noch mehr Themen dazu kommen, werde ich sie in Kathegorien aufteilen.


    ~Spielt ihr ein Instument? [Wenn ja, welches / Wenn nicht, weshalb?]
    ~Welches Instrument würdet ihr gerne spielen?
    ~Was ist euer aktueller Ohrwurm und weshalb?
    ~Welches Lied könnt ihr zur Zeit gar nicht leiden?




    |News|
    [color=#CD9B1D]~
    Bisher keine.

    Naja,was heißt mögen bzw.lieben? Das sind nur kleine Bildchen, mehr nicht... Aber irgentwie ist es so, dass ich in meinem Team den ein oder anderen Liebling habe. Das liegt wohl daran, dass in meinem Team oft meine Lieblingspokemon sind ;-D Aber so richtig lieben, nein, nicht wirklich. Liebe ist für mich was anderes, sie sind mehr so wie... ach, was weiß ich, aber auf jedem Fall keine Liebe. Mögen tue ich sie schon, aber nicht wirklich doll...

    Ist es nicht scheißegal, ob euer Pokemon nun Ottaro oder "Verwi*stesStückSchei*e" heißt? Ich meine, ich finde es so und so dämlich, wie manche Leute manche Pokemon so derartig fertig machen, aber sie dann noch beim spielen derart dämliche Namen zu geben finde ich einfach nur behindert, tut mir leid... Achja, und MarioMan: Zu dem letzten Absatz: Welches Kind ruft schon die Namen seiner Pokemon und tut so, als währe er selbst der Trainer .__. Außerdem denke ich nicht, dass wenn es wirklich seine Pokemon Drecksnamen gibt, er sie nicht laut rufen würde...

    Naja, selbstverständlich fange ich die Shinys, die ich sehe, wer möchte denn kein Shinypokemon besitzen, es muss ja nicht zwingend im Team sein... Aber ich bin jetzt nicht so ein zwanghafter Shinypokemon Jäger, der unbedungt Shinys braucht oder gar sein ganzes Team damit eindeckt. Klar, sie sind ganz schön und so [oft], aber es muss nicht sein. Ich meine, sie haben nur eine andere Farbe, mehr ist das nicht. Während die Werte um einiges besser währe ich sicherlich schon lange ein Shiny-süchtiges Mädchen, welches nur nach Shinypokemon Ausschau hält, aber so nicht ;3 Bisher habe ich auch nur ein Shiny gesehen und uch gefangen,in Pokemon Feuerrot ein Kleinstein, leider war ich so dämlich und habe den Spielstand gelöscht D;

    Naja, mir ist es um ehrlich zu sein egal... Klar, für die Fangirls währe es silcherlich tollig, wenn beispielsweise N im Spiel mit einem flirten würde [XDD]. Jedoch denke ich, dass es doch im Grunde schei* egal ist, ob nun der Protagonist eine Beziehung hat oder auch nicht. Bisher war das auch nie so und das kann auch so bleiben... Außerdem denke ich nicht, dass die männlichen Spieler soetwas brauchen ;3 Also, hin und wieder vielleicht ganz nett aber muss nicht sein...

    [dramatik] Ihr werdet es nicht glauben, aber früher habe ich auch gecheatet! [/dramatik]... XD Ok, schluss damit. Das mit dem cheaten war ernst gemeint, aber so lange man es nur für sich macht, ist es doch "ok", oder? Als ich noch klein war hatte ich sogar Spaß daran und habe es vollkommen ausgenutzt, mir Meisterbälle erceatet, Palkia und co. Hach, das waren noch Zeiten x33 Selbstverständlich habe ich sie nie auf GTS getauscht und das ist wirklich das letzte, was man machen kann... Ich habe einmal einen Cheat per GTS bekommen, mann habe ich mich aufgeregt... und dann war es auchnoch so offentsichtlich D; Naja, ich hoffe, dass es nicht mehr so viele Cheats geben wird [was zwar nicht passieren sollte, aber man darf doch mal hoffen XD]

    Tut mir leid, aber könnte der User, in dem das Ei in seinem beitrag "versteckt" ist nicht einfach das Ei löschen, nach dem Motto: "Jetzt bin ich der Einzige, der das ei gefunden hat, muhaha!!!" ?

    Da muss ich dir recht geben Glurak, ich finde es auch echt tollig das Noxa nun auch dabei ist ;3
    Du hast doch sicherlich diesen "Näheren Begründungs Spoiler" ins Leben gerufen, nicht wahr? Woha, der ist wirklich super klasse, wirlich! Früher habe ich mich manchmal gefragt. weshalb mein (hässlicher XD) Fanclub abgelehnt wurde, da mit dieses "Dürftiger Startpost oÖ" nicht viel weiter geholfen hat. Jetzt würde es mir aber wirklich helfen, auch Orestes Hilfe, wie ein Fanclub angenommen wird. Ein Kumpel von mir ist hier schon ziemlich lange und früher habe ich hin und wieder bei ihn hier vorbei geschaut, auch im Fanclub Bereich. Wenn ich die von früher freigeschalteten Fanclubs mit den von heute vergleiche, liegen dort oft Welten dazwischen. Das Niveau ist deutlich höher und heute wird auch Wert auf schön gestaltete und vor allem übersichtliche Startposts gelegt, das ist wirklich toll. Ich möchte jetzt nicht schleimen aber ich finde es wirklich toll wie viel Arbeit ihr in diesen Bereich steckt, auch wenn diese großtenteils nur unsichtbar ist ;3


    Lg. ~

    Die Pseudomodderin meldet sich mal zu Wort .__.
    Lufiafan, wenn wir dir Hinweise geben würden, währe es doch sicherlich nicht so "spaßig", nicht wahr? Du musst nicht alle Beiträge durchsuchen, es wurde drauf geachtet, dass die Beiträge möglichst weit vorne sind. Außerdem sind die Eier nur in Startposts .__. Das ist ein gewaltiger Tipp o__Ö

    Evoli: Ich denke nicht, dass es wirklich in JEDEM Topic sein kann. Wie Knuubbel geschrieben hat:
    Es würde kaum Sinn machen, wenn wir die Eier in Archiven verstecken würden, da ein Teil des Hintergedanken ja auch ist, dass man auf gewisse Themen im gesamten Forum (ja, Ciel..^^) aufmerksam macht, die sonst gerne mal übersehen werden.