Beiträge von Nefeles

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schmeiße mal ne frage in die Runde die mich gerade brennend intessiert...
    Wie viele User können bei dieser Aktion mitwirken? ich meine, das wunderschöne Bild jetzt in 100 Einzelteile aufzuteilen, damit viele Leute teil nehmen können, ist doch etwas unübersichtlich, oder? Sind das jetzt 30 oder mehr, vielleicht auch weniger? Oder soll das jetzt noch nicht bekannt gegeben werden?

    Hey Schöne Feier und suchaktionen echt aber
    ICH SUCHE JETZT MEHRERE STUNDEN UND WIE VIEL HAB ICH GEFUNDEN = 0 :cookie: :totumfall: :verwirrt:


    Dann suchst du falsch, ich suche erst seit zehn Minuten und habe die ersten 2 Eier :/ Ich möchte dir jetzt keine Tipps geben und so, aber du solltest schon richtig suchen ;3

    Wow, schon ganze zehn Jahre... das bedeutet, dass diese Seite hier schon länger da ist, als manche User hier alt sind. Meine kleinere Schwester ist acht, wenn sie erfährt, dass sie jünger als ein Forum ist wird sie sicherlich wütend, ich meine, sie findet sich so und so zu jung XDD Naja, ich sag dann mal Glückwunsch, mal sehen, wie lange es das Board hier noch geben wird ;3

    Nun ja, ich finde die Idee ganz gut. Ich wusste früher eh nie den Unterschied zwischen TM und VM und habe nie bemerkt, dass eines dieser Sorten nach einem mal benutzen alle ist... Naja, vor einigen Monaten habe ich es erkannt und bin eigentlich ganz froh, dass sie das gemacht haben. So kann man gute Attacken nicht nur einem Pokemon, sondern mehreren beibringen. Oder wenn man mal eine Attacke einem Pokemon beigebracht hatte, es aber bei einem anderen viel besser findet... so schlimm ist das doch nicht, oder? Klar, man hat nicht mehr den "Reiz" wie >> Oh, wen soll ich diese ach so wertvolla Attacke nur beibringen *schwitz*?!?<< Aber so ist es auch für die etwas kleineren gut, die Welt gehört nicht nur uns Teenies Leute ;3


    Lg ~

    Buh, da bin ich wieder ;3 Da Wochenende ist und ich mich relativ abgeregt habe, poste ich hier mal. Ich habe seit gestern den Anime durchgekuckt und ich sag nur, soo ein geiles Ende, hrhrhr. Aber manche Dinge wie die mit Hannah waren für mich doch recht seltam... :/ Naja, jedenfalls ist es ansehenswert n__n


    [Blockierte Grafik: http://static.zerochan.net/full/38/15/230788.jpg]


    Wen könnt ihr gar nicht leiden?
    Ouh, fragt mich nicht... Es ist ziemlich schwer, da alle Charaktere mich mit ihrer besonderen Art fazinieren... Wen ich aber nicht sonderlich mag ist zum Beispiel Hannah. Am Anfang noch relativ Sympatisch, verwandelt sie sich in ein Monster der... Liebe? XD Am Ende habe ich es auch etwas verdient empfunden, dass ihr Auge... naja, ihr wisst schon. Claude nervt mich auch ein wenig, wie gierig und dämlich er ist. Nein, tut mir wirklich leid, er hat er wiedermals verdient zu sterben, Sebbi ist der einzig richtige Butler Schrägstrich Dämon *w*


    Was ist besser: Anime oder Manga? (Ich antworte mal durcheinander ;3)
    Bisher konnte der Anime sehr für mich punkten, mit dieser ganzen liebevollen Illustration und der netten Story. Leider finde ich, dass die deutsche Stimmen zu manchen Leuten nicht wirklich passen, wie zum Beispiel bei Sebastian. Die Stimme klingt etwas... Wäh, mir fällt kein Wort ein, weiblich? Nein, ich sag mal, dass die Stimme etwas zu hoch für ihn ist. Im Japanischen passt sie aber auch nicht ganz, da ist sie zu tief, wenn auch nur ein wenig. Im Manga gibt es diese Probleme natürlich nicht. Aber da ich wirklich etwas lesefaul bin, finde ich den Anime besser und ich hoffe, dass es bald noch einen Teil geben wird, was ich jedoch nicht glaube, leider T___T


    Würdet ihr gerne in der Welt von Black Butler leben wollen? Und wenn ja als Was? (Dämon, Graf, Shinigami, ...)
    Hm, natürlich währe es cool, eines von diesen Leuten zu sein. Jedoch glaube ich, dass kaum etwas zu mir passen würde. Ein Dämon schonmal gar nicht, tut mir leid. Aber ich denke, ich bin erstens viel zu jung für ein Dämon und habe nicht wirklich das gewisse Etwas dafür. Ein Graf bzw. eine Gräfin könnte ich mir eher vorstellen. Einen kleinen Sebatian an meiner seite währe natürlich schön, aber ich würde nur unter bestimmten Umständen einen Pakt mit ihn eingehen wollen, da ich meine Seele brauche ö__ö Shinigami währe vorstellbar und mit Leute töten hätte ich wohl kaum Probleme. Und eventuel an der Seite von Grell zu sein XD Das währe sicherlich lustig :3 Joah, ich glaube, dass Shinigami das passende währe.



    Möp, ich gehe dann mal wieder *rauschleich* Ich blute immernoch aus der Nase XD


    Lg.

    Das inaktive Etwas ist wieder da, um den Fanclub auf dem Kopf zu stellen D:
    Tut mir wirklich leid, aber ich habe zur Zeit sehr viel Schulstress und für mich geht Schule (und eigentlich das allgemeine RL) nunmal vor. Aber ich habe mir Zeit genommen, um einen stummeligen Beitrag zu posten. Ich hoffe, dass er ok ist :3
    Nochmal wegen der black cat (nicht du Kitty, hach, ich liebe dieses Wortspiel <3 (ps: alles Gute nachträglich .3.)): Meine Idee, njahaha. Ich werde mich mal in der nächsten Zeit umschauen, ob ich ein süßes Bild einer schwarzen Katze (vielleicht sogar diese) finde. Es wird aber sicherlich schwer... Zudem finde ich, dass das Maskotchen in den zweiten Startpost sollte, da dieser in meinen Augen irgentwie etwas leer erscheint, aber das kleine Kätzchen scheint wohl schon einen Platz gefunden zu haben ;3



    Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?
    Tut mir leid, wer wohl... Wenn ich Ciel nicht abgöttisch mögen würde, hätte ich ihn wohl kaum als Usernamen genommen, nech? Jedenfalls mag ich ihn, weil er einfach knuffig ist n__n Ich weiß, er ist oft eiskalt etc., aber hin und wieder macht er wirklich so geile Gesichtsausdrücke, das glaubt ihr nicht D: XD Hin und wieder sind manche Szenen auch recht amüsant, wenn er über eine Sache wirklich aufgebraust ist. (Ich weiß, man darf sich eigentlich über andere nicht lustig machen, aber wie soll er das denn bitte erfahren XD) Manchmal bin ich irgentwie neidisch auf Lizzi, wenn ich ehrlich bin .3. .
    Ich habe aber noch einen zweiten Favoriten, welchen ich jedoch erst seit einigen Tagen besitze (seit ich die Folge gesehen habe). Knapp hinter Ciel liegt Pluto, bitte fragt nicht weshalb XD Als Wolf erinnert er mich einfach an einem Hund von meiner Freundin von früher, welcher mich unglaublich gemoch hatte, und immer aus dem Garten gerannt ist, wenn ich mit dem Fahrrad vorbei gefahren ist. Als Mensch ist er zwar oftmals... öhm, nackt, aber das macht mir nichts aus, man sieht ja nichts :/ Ich finde es immer reizend, wenn er Sebastian mit vollster Zuneigung anspringt und unser Sebby dann "ganz cool" bleibt. Ich gehe jedoch oft vom Anime aus, da die Mutter meiner Freundin meinte, dass ich nicht mehr ihre Mangas lesen darf, zicke DD: Ich fange gerade mit der zweiten Staffel an, sollte noch jemand dazu kommen, werde ich es eventuel edieren...



    (Ich hoffe, dass das reicht... wenn nicht, sagt mir bitte bescheid...)

    Tut mir wirklich leid, ich bin zur Zeit leider sehr inaktiv, weswegen ich auch nächste Woche den Co-Leiter bekannt geben werde, da meine Wahl getroffen ist. Morgen werde ich diese Person wahrscheinlich kontaktieren, ob er einverstanden ist, was ich jedoch hoffe. Ich bin auch etwas durcheinander, wenn ich also jemanden vergessen habe einzutragen, sagt es mir bitte ^w^.


    Sou, zu dem Wettbewerb. Der Geschichts/Gedichte Wettbewerb hat gewonnen, wer hätte das gedacht. Ich dachte wirklich, dass der Zeichenwetti gewinnen würde, aber was solls. Die Aufgabe werde ich ebenfalls nächste Woche mitteilen, da ich sie mir ehrlich gesagt erst einfallen lassen muss... Ich denke mal, dass es ein Geschichts Wettbewerb wird, wenn niemand was dagegen hat natürlich. Aber eine gewisse Vorstellung habe ich schon :3 Lasst euch einfach überraschen!


    Die Pokemon der fünften Genaration kommen in den nächsten paar Wochen in den Starpost, ein dritter kommt ebenfalls dazu, aber das wird wohl lange dauern, da ich zur Zeit wie gesagt kaum Zeit besitze, was mir wirklich leid tut. Ein Co-Leiter wird mir sicherlich gut tun, ich freue mich schon auf die Kooperation, mit ihn/sie x3


    Das Bild des Monats Dingens mache ich ebenfalls nächste Woche, da ich erstmal alle Bilder rauspulen muss, und mein Vater morgen seinen Geburtstag feiert (er wird 39, er hat Angst davor, 40 zu werden XD). Daher habe ich morgen kaum Zeit. Aber ich finde es wirlich schön, wie aktiv die Mitglieder hier posten. Viele haben mich sogar überholt, was mich jedoch nicht überrascht, so wenig wie ich hier poste D: Aber ein Fanclub besteht nunmal aus den Mitgliedern, und nicht aus den Leitern... Nun denn, ich denke mal, dass ich eventuell morgen Abend (falls noch Zeit da ist) ein paar Themen hier einfüge, aber jetzt nicht, ich habe kaum Zeit.



    Ps: Ich habe ein Avatar bekommen, zwar von niemanden aus dem Fanclub, aber ich finde ihn süüüß <3
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/46px59zi/11Kopie.png]



    @Rainbow: Ja, ich finde Webarak ebenfalls süß <3 Und Wattzapf erst : DDD Aber das liegt wohl daran, dass sie da viel süßer dargestellt sind, als in echt. Nicht diese acht einen anguckenden Augen, wenn man in der Nähe ist. Keine behaarten Beine (Wattzapf XD) und zuckenden Bewegungen, ich glaube, du weißt, was ich meine ;3

    Naja, das währe sicherlich eine lustige Idee. Man rennt als ein willkürliches Pokemon herum, kämpft gegen andere mit Attacken, kann sein Level steigern, TMs und VMs kaufen, Attacken aufbessern, das Typische MMORPG halt, nur mit Pokemon. Das erinnert mich jedoch stark an Pokepark Wii. Da ist man doch mit Pikachu herumgelaufen, hat Echtzeitkämpfe durchgeführt, konnte seine schnelligkeit etc. aufbessern und Minispiele spielen. Na gut, die Minispiele gehören vielleicht nicht dazu, aber ich schätze mal, dass Pokepark Wii eine Art Anspielung auf soetwas gewesen sein könnte, nur halt für kleinere Leute. Ich würde mir sowas natürlich sofort kaufen, aber ob das andere machen ist fragich, da auch die Verkaufszahlen eine große Rolle spielen.

    Ich bin mir da noch nicht ganz sicher... Vor einem Jahr meinte meine Mutter, dass kich gut als Illustratorin zu gebrauchen währe, da sie meine, dass ich künstlerisches Talent besitze. Diesen Traum habe ich eine Zeit lang weiter verfolgt, wobei wir vor einigen Monaten in der Schule ein Praktikum für einen Tag machen mussten, wo ich den Beruf Gärtnerin an die Backe bekommen habe. Erstmal war ich gar nicht begeistert, und habe den Beruf einfach nur langweilig empfunden. Es ging nur um Pflanzen, die nichts machen, außer vor sich hin zu vegitieren. Als ich aber dann angefangen habe zu arbeiten, hat es eigentlich recht viel Spaß gemacht. Ich habe von meinem "Boss" noch ein Flugblatt bekommen, wo alle möglichen Infos über diesen Beruf standen, und ich bin wirklich an diesem Job intressiert. Jedoch habe ich vor einigen Tagen in der U-Bahn ein Plakat gesehen, wo stand, dass vielerlei Firmen nach Illustratoren suchen. Die Webside habe ich mir noch nicht angesehen, aber mein Vater meinte, dass dieser Beruf besser für meinen Bruder währe, obwohl ich das eher nicht so finde...
    Mal sehen was sich ergeben wird... :/

    Oh Gott, wie geil XD Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht, aber das kahm mir auch ehrlich gesagt etwas spanisch vor, da alles Themen so spät erstellt wurden sind. Naja, da wurde ich mal reingelegt D: XD

    Ok, es kann sein, dass ich die nächste Woche etwas unaktiver werde, da ich gerade einen Franzosen bei mir zu Hause habe.
    Aber das ist auch egal, denn mein eigentliches Angiegen war es, eventuell eine neue Regel einzuführen.
    Mir regt es oft auf, dass wenn ich mal zwei Tage lang nichts schreiben kann, gleich hunderttausend neue Posts dort sind, und ich von Stand her zurückfalle. Nehmen wir mal an, dass ich noch im lachenden Eichhörnchen bin, und zwei Tage nicht da bin. Dann könntet ihr schon alle in der nächsten Stadt sein, da so viele Posts kommen. Ich möchte euch nur ungerne am schreiben hindern, aber könnte man nicht eine Grenze setzten, dass jeder nur drei Posts pro Tag hat oder so?

    Als Mari ich alle Tränen abwischte und gerade gehen wollte, sah sie ihr Brot mit einer Nachricht neben sich liegen.
    "Wie nett von dem Verfasser, mir eine Nachricht zu schreiben. Persönlich hätte ich es natürlich netter gefunden,
    aber egal, er hatte es sicherlich eilig!"
    Selbstbewusst stand sie auf, stopfte sich ihr Brot in den Mund
    und ging geradewechs zum lachenden Eichhörnchen. Es war nun um einiges leerer, aber sicherlich nur,
    weil viele die Rede mithören möchten. Mari folge der Wegbeschreibung ganz genau, und sah letztendlich das Gasthaus,
    welches von außen recht rustikal aussah. -Ein recht seltsamer Ort für eine Rede, aber was solls-, dachte Mari.
    Sie kontrollierte, ob alle ihre Wurfdolche da waren, falls ein gelegender Moment kam.
    Nachdem sie die Dolche in einer Tasche verstaut hatte, nahm sie noch einmal tief Luft, und ging schließlich in das Gasthaus rein.
    Es waren schon einige Leute eingetroffen, viele plauderten derweil, wobei sie dies nur heimlich und leise taten.
    Mari setzte sich neben einen Mädchen, welches an einem durchsichtigen Getränk nippte.
    "Eine Schorle bitte" meinte Mari zu dem Barkeeper, und wante sich zu einem Podest.
    Ein Mann im Anzug stand dort, und führte wohl die letzten Vorbereitungen für die große Rede vor.
    Um ihn herum standen viele Sicherheitsleute, weswegen man wohl schließen kann,
    dass diese Person recht wichtig ist. "Entschuldigung!", fragte Mari die brünette junge Dame.
    "Wissen sie zufällig, wann das ganze hier losgehen soll?". Mari machte dabei ein etwas verwundertes Gesicht,
    da sie diesen ganzen Stadttrubel nicht kannte. Nach und nach fanden immer mehr Leute den Weg in das Gasthaus
    mit dem seltsamen Eichhorn Namen. Mari bemerkte, dass ihre Schorle bereits fertig war,
    und trank nur ein wenig davon, da sie daran gewohnt war, jeden Schluk Wasser wie ein Geschenk zu behandeln.
    Sie wante sich dabei wieder zu dem Mädchen, welches aus Mari etwas vertäumt schien.


    OT: Vivien, du kannst dich ruhig angesprochen fühlen ;3 Ich wollte nunmal ein Gespräch aufbauen,
    wenn du es nicht möchtest, kannst du mir auch einfach eine Antwort geben, und dich dann abwenden.