Beiträge von Hurley

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da ich auf arbeit nur nebenbei geschaut hatte, habe ich scheinbar das neue zelda verpasst oder meint ihr das Rhythmusspiel wo man Link und Zelda spielen kann?

    Nein es wurde ein Botw Nachfolger angekündigt, ganz am Ende.

    Hurley


    Hi, ich würde zwar grundsätzlich auf HP Eis "resetten", allerdings ist das sehr viel mehr Aufwand für mich. 30 Credits wären okay.


    Grüße, Drake

    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, kam eben erst dazu das alles mal durchzurechnen.


    Dass das viel Aufwand ist, versteh ich. Ich zahl dir dafür aber gern die 30 Credits. (:


    Kann dir zu dem S-Knirfish entweder ein S- Heiteira mit Wesen Hastig +2DV dazugeben.


    Oder du bekommst 5 Aprikokobälle dazu.


    Meld dich einfach.


    LG

    Jo, alle Pokemon Spiele sind raus? Damit bin ich es auch. Verstehe nicht warum es wirklich einen "logischen" Gewinner in diesem Fun Wettbewerb geben muss. Die besten Spiele der letzten Jahre, welche sowieso von der Fachpresse als solche betitelt wurden sind nur noch im Rennen.

    Du sagst selbst es ist ein "Fun Wettbewerb" und steigst aus, weil kein Pokemon mehr dabei ist? Scheint dir wohl ernster zu sein als du zugibst.


    Es ist nunmal so, dass alle Titel die jetzt noch dabei sind nicht ohne Grund von der Fachpresse so hochgejubelt werden.

    Ich selbst bin absolut kein Skyrim-Fan, aber man muss einfach auch anerkennen, dass der Titel extrem prägend für die Videospielgeschichte war. Obs einem passt oder nicht.


    Zu NieR:


    Allgemein Games mit einem Anime-Look habens im Westen doch deutlich schwerer. NieR war da aber doch eher ein Titel von dem häufiger gehört oder gelesen hat. Aber ich denk einfach auch, dass HZD für die Allgemeinheit deutlich zugänglicher war.

    Was mich eher überrascht, dass es ein Sony Exclusiv-Titel so weit geschafft hat. ;D


    Ich persönlich wage jetzt einfach mal einen Tipp für den Sieger. Nämlich The Witcher 3. Hat sicher auch seine Macken, ist aber als Ganzes gesehen wirklich ein phänomenales Spiel das man auch gern mehrmals durchspielt.

    How to sell drugs online (fast) - 1.Staffel


    Nachdem mir die Serie "Dark" gezeigt hat, dass deutsche Serienproduktionen gar nicht so scheiße sind, "How to sell drugs online (fast)" sehr positive Resonanz im Internet bekam und ich gelesen hab, dass Stefan Titze an der Serie mitgeschrieben hab, wollte ich sie mir angucken.



    Kurze Spoilerfreie Inhaltsangabe.


    Es geht um Moritz, Moritz ist der Nerd der Schule und seine Freundin Lisa kommt nach einem Auslandssemester aus Amerika zurück.

    Sie scheint sich verändert zu haben und sie legen eine Beziehungspause ein.

    Moritz erfährt, dass sie in Amerika mit Ecstasy in Berührung kam und entschließt sich einen Onlineshop für Drogen zu eröffnen.


    Die Serie basiert auf einer wahren Begebenheit. Der 15 jährige Maximilian S. Aus Leipzig hatte zwei Jahre lang einen der größten Onlinehandel im Internet betrieben, aus seinem Kinderzimmer heraus. Bis er gefasst wurde.



    Hab sie jetzt innerhalb von 2 Tagen durchgeschaut. 6 Folgen je 30 Minuten.

    Man kommt gut rein und die Serie hält einen an der Stange, will jetzt auch nicht zuviel verraten.

    Sie wirkt sehr "deutsch"...was ich aber gar nicht so schlimm finde.

    Top Schauspielleistung von Bjarne Mädel und ein paar Gastauftritte von Olli Schulz, Florentin Will oder Jonathan Franks.


    Kann sie weiterempfehlen, ist gut was für zwischendurch, da sie doch sehr kurz ist.


    Freu mich wenns weitergeht. (:

    In Gen5 hast du sonst nicht viel Auswahl an schnellen reinen Wasserpokemon. Welche Edition spielst du denn? Gehts dir nur um Wasserpokemon aus der 5.Generation oder allgemein aus dem Einall-Dex?

    Fand ich wirklich. Und dann noch die ganzen Kommunalwahlen...Das waren dann insgesamt 4 Stimmzettel...


    Der User unter mir hat viel zuviel Zeug und sollte dringend mal Sachen verkaufen.