Beiträge von Potatoe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie viele Freunde habt ihr?
    Ich habe nur 7 Freunde oder so...


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Ich habe eine beste Freundin mit der ich mich gut verstehe.


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Gute Freundschaften bedeuten für mich Spaß und Freude für Beide.


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Das man sich auf Freunde blind vertrauen kann.


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Ich könnte es mir bei den ein paar vielleicht vorstellen. Aber ich glaube nicht, dass das funktionieren wird. Ich werde in 2 Jahren die Schule wescheln und wahrscheinlich den Kontakt zu den meisten meiner Freunden verlieren.


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Sicher doch. Jungs sind manchmal sehr lustig und auch sehr nett wenn man sich mit ihnen versteht.


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Leider ja. Ich bedauere es sehr, da ich mit einem ehemaligen Freund so viel erlebt habe.

    Ich spiele Flöte und Klavier. Ich bringe mir das spielen am Klavier größtenteils selbst bei mit der Holfe vom Internet. Ich habe kein Lieblingslied, da ich nicht viele Lieder spielen kann und ich mag alle davon.
    Flöte habe ich in der zweiten Klasse in der Volksschule gelernt und habe inzwischen schon viel vergessen. Klavier spiele ich seit 2 Jahren oder so. Ich wollte immer schon gerne ein Keyboard haben und habe dann zu Weihnachten eines bekommen. Ich spiele sehr sehr gerne Klavier aber Flöte spiele ich schon seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr. Auf meinem Keyboard spiele ich oft vor dem Einschlafen.

    Ich würde am liebsten ein Pokemontrainer sein, der um die Welt reist um alle acht Orden zu sammeln und den Champ zu besiegen. Ich würde gerne alle Pokemon einmal sehen und viele davon auch fangen. Ich hätte das stärkste Team der Welt und würde jeden besiegen. Ich würde mein Team aus folgenden Pokemon zusammenstellen, welche alle Lv. 100 sind:
    Sumpex
    Rayquaza
    Kyogre
    Latias
    Vulnona
    Libelldra
    Das sind auch die Pokemon die ich früher in meinen Teams hatte.

    Ich bin nicht agnz so leicht aus der Fassung zu bringen aber das war damals wirklich übel:


    Ende Herbst bin ich zusammen mit einem Kumpel fahrradfahren gegangen. Wir nahmen den Weg durch das Feld wo früher eine Baustelle war. Früher war dort ein Hügel, heute ist dort ein flaches Gelände. Man konnte dort gut mit dem Fahhrad herumfahren. Ich wollte gerade kräftig in die Pedale treten als mir ein eigenartig ekliger Geruch in die Nase stieg. Es roch verwesen. Ich suchte nach der Ursache und fand nach einer Weile ein totes Reh am Boden versteckt bei einem Busch. Es war halb aufgefressen. Der Bauch war offen und die Leber schaute raus. Der Rest des Inneren war weg und die Augen des Rehs sahen in die Leere. Ich hatte total Angst. Ich zeigte es meinem Freund und wir sind nach Hause gefahren. Wir kamen dann öfters dorthin. Im Winter fiel Schnee und das Reh wurde unter der weißen Masse begraben. Es wurde wärmer, der Schnee schmolz wieder und ich kam wieder zu der Stelle wo wir das Reh im Herbst fanden. Aber es war weg. Ich suchte herum und aber ich konnte es nicht finden. Ich rief meinen Freund. Auf einmal stieg mir wieder der Geruch von Verwesung in die Nase. Ich fand das Reh 20 Meter entfernt liegen. Inzwischen war es nur mehr Knochen und ganz wenig Fleisch. Es sah so aus als wäre das tote Reh aufgestanden um irgendwo hinzugehen. Ich hatte solche Angst. Nach mehreren Tagen kam ich wieder zu der Stelle. Es verschwand schon wieder. Ich fand es dann nicht mehr. Es war wie vom Erdboden verschluckt.
    Es vergingen mehrere Tage und ich wollte wieder mit meinem Kumpel fahrradfahren gehen. Ich fuhr glücklich herum als ich über das Reh stolperte. Es machte mich noch verrückt. Es verschwindet um danach wieder aufzutauchen und es erschreckte mich jedes Mal immer mehr.
    Ich machte dem schließlich ein Ende. Ich nahm einen harten Stock, ein Seil und eine Kiste. Ich trennte zusammen mit meinem Freund den Schädel des Rehs mit dem Stock vom Körper und gab den Kopf mit Handschuhen in die Kiste. Ich band das Seil um die Hufe und zog den Körper dann auch noch in die Kiste. Die Mutter meines Freundes holte dann irgendwelche Leute, die die Kiste mit dem Reh wegschafften.

    Ich liebe meine Geschwister und meine Eltern. Mein Bruder nervt zwar sehr oft aber ich würde mich trotzdem nur schwer von ihm trennen. Mit meiner Schwester komme ich besonders gut aus. Wir passen zusammen wie die Faust aufs Auge. Klar, wir streiten manchmal, aber nur wegen Kleinigkeiten und wir versöhnen uns nach kurzer Zeit wieder. Ohne meine Geschwister wäre mein Leben langweilig und still, also einfach normal. Meine Eltern liebe ich soooo sehr. Genauso wie sie mich lieben.
    Meine Famile würde ich für nichts auf der Welt hergeben.

    Ich habe noch nie ein Pokemonspiel ganz verloren. Ich habe nur ein paar verlegt und nach einiger Zeit wiedergefunden.
    Ich habe einmal meine Saphir irgendwo hingelegt und lange gesucht bis ich sie in meinem alten DS gefnden hatte.
    Auch meine Perl und Diamant habe ich einmal verlegt. Aber am Ende sind sie immer wieder aufgetaucht.
    Ich fände es schlimm wenn ich eine meiner Editionen wirklich verlieren würde, denn auf den Spielen gibt es so schöne Erinnerungen und meine Eltern haben mir viele Spiele geschenkt und wenn sie erfahren würden, dass ich sie verliere würden sie bestimmt nict glücklich sein. Genauso wenig wie ich.

    Ich habe mir früher hin und wieder Attacken ausgedacht. Leider habe ich schon wieder alle vergessen also musste ich mir jetzt neue ausdenken.


    Schattenschlag:
    Typ: Unlicht
    Stärke: 75
    Genauigkeit: 90
    Physisch
    Der Angreifer erfüllt sich mit der Kraft der Schatten und schlägt mit der Faust zu.


    Flut:
    Typ: Wasser/Eis
    Stärke: 100
    Genauigkeit: 80
    Spezial
    Der Angreifer überflutet den Gegner mit eiskaltem Wasser. Der Gegner friert eventuell ein.


    Hitzestoß:
    Typ: Feuer
    Stärke: 150
    Genauigkeit:70
    Physisch
    Der Angreifer erhitzt sich eine Runde lang. Danach rammt das Pokemon den Gegner mit voller Wucht.


    Blütensturm:
    Typ: Pflanze
    Stärke: ---
    Genauigkeit: 95
    Spezial
    Der Angreifer wirbelt Blätter um den Gegner herum. Der Angreifer wird veriwrrt.

    An was ich glaube:


    Ich bin fest davon überzeugt, dass es irgendo Außerirdische gibt. Ich habe Fotos von UFOs geshen die wirklich sehr rüberzeugend aussehen. ich habe auch Geschichten darüber gelesen.
    Ich habe auch Bilder von Bigfoot im Internet gesehen und sie sehen zwar verschwommen aber auch irgendwie real aus. Ich glaube aber schon, dass es meistens nur eine Fälschung ist. Vielleicht ein Mensch in einem Kostüm. Aber eigentlich spricht nichts dagegen, dass es Bigfoot nicht geben sollte. Das Gleiche ist auch beim Yeti.


    An was ich nicht glaube:


    Werwölfe: Ich habe manchmal Angst vor ihnen und früher hatte ich manchmal böse Träume aber ich glaube nicht, dass es sie gibt. Einmal habe ich eine Serie gesehen wo Leute den Mythos aufgeklärt haben. Es ist dann herausgekommen, dass der Werwolf eigentlich eine Hyäne war die darauf trainiert war Menschen zu töten oder so. Bei den Geschichten bekomme ich zwar immer noch Gänsehaut, aber eigentlich weiß ich, dass es den Werwolf nicht gibt.


    Geister: Ich hasse Geistergeschichten. Ich habe mich früher immer vor Geistern gefürchtet und ich traute mich nie in dunkle Räume. Aber ich habe inzwischen meine Ängste überwunden und traue mich wieder in das Dunkel.

    Ich finde die Pokemon sind noch nicht zu viele. Nach einiger Zeit würden die Alten auch langweilig werden. Obwohl als ich früher anfing Pokemon zu spielen kannte ich beinahe Alle beim Namen und auch die Rufe von mehreren Pokemon waren mir vertraut.
    Aber seit der 4. Generation komm ich nicht mehr ganz mit. Aber es ist mir eigentlich egal. Zwar kann ich nicht mehr sagen, dass ich alle Pokemon weiß, aber dafür bin ich noch nicht von Pokemon angeödet. Außerdem sind die neuen Pokemon auch cool, süß und stark.

    Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die folgenden Tiere noch nicht von Pokemon verkörpert werden.


    Zecke
    Tausendfüßler
    Warzenschwein
    Erdnmännchen
    Igel
    Löwe


    Diese Tiere werden noch von keinem Pokemon dargestellt glaube ich. Ich weiß nur nicht ob es schon ein Löwenpokemon gibt oder nicht.

    Meiner Meinung nach solten die Trainer bleiben. Sie sind für mich zeimlich wichtig, da ich dank ihnen noch trainieren kann bevor ich dem Arenaleiter gegenüberstehe. Außerdem kann man bei ihnen sehen mit welchem Level man bei dem Arenalieter mindestens rechnen muss, denn sie sind ja normalerweise ein oder 2 Level schwächer als der Leiter.
    Außerdem kann man sehen welche Pokemon bei dem Arenaleiter mehr Schaden zufügen und welche weniger wenn man sich mit den Typen nicht so gut auskennt.
    Mir ist es egal ob ich noch mal ins Pokemon Center rennen muss um meine Pokemon zu heilen, denn nachdem man gegen den Arenaleiter gekämpft hat muss man sowieso wieder ein Center aufsuchen.

    Wenn ich die Chance hätte ein Pokemon zu werden, wäre es am besten wenn man ein Pokemon mit Entwicklungen aussuchs, da man dann noch ein anderes Pokemon werden würde wenn man trainiert.
    Ich würde mich gerne in folgende Pokemon verwandeln:


    Hydropi: Weil es mein erstes Pokemon war und weil ich es süß finde. Außerdem ist seine Entwicklung Sumpex und Sumpex ist stark, hat gute Attacken und einen guten Typ (Wasser und Boden).


    Knacklion: Weil es sich in Libelldra entwickeln kann. Libelldra ist cool und schön und ich hatte eines einmlal in meinem Team.


    Karnimani: Ich finde Karnimani süß, lustig und auch cool. Karnimani wird zu Impergator. Impergator ist stark und sieht super aus.


    Evoli: Es ist ein schönes Pokemon mit 7 Entwicklungen. Man kann sich aussuchen was man nach Evoli sein will.


    Falls es manchen aufgefallen ist, ich habe bei den Entwicklungn immer die Letzte genannt, da sie für mich die wichtigste ist.
    (zB. Hydropi-> Sumpex, dazwischen kommt noch Morabel.)

    Ich hatte mal vor Jahren einen Pokemontraum. Leider erinnere ich mich nicht mehr genau an alles.


    Ich war zusammen mit Ash, Rocko, Misty und Schwester Joy in einer Stadt. Auf einmal kam ein böses, legendäres Pokemon (ich weiß nicht welches) und greifte die Statd an. Rocko machte eigenartige Witze und ich rief eines meiner Pokemon herbei. Mein Pokemon sah aus wie ein Wurm und hatte Flügel. Ich schickte den Wurm zu dem bösen Pokemon. Er sollte es ausspionieren. Während mein Pokemon weg war fielen Käfige vom Himmel und fingen die Leute in der Stadt. Ein großer Käfig fing mich und Rocko und die anderen. Der Käfig hatte ein Loch. Wir flohen aus dem Käfig und mein Wurm kam zurück mit wichtigen Informationen. Aber bevor derWurm etwas erzählen konnte bin ich aufgewacht.

    Da wird dieses Jahr aber wieder viel Geld ausgegeben. Ich kaufe mir vermutlich Luigis Mansion und Kid Icarus.
    Die Spiele wollte ich schon haben, als ich sie zum ersten Mal gesehen hab^^. Auf mich whaben sie einen guten Eindruck.
    Die anderen Spiele weiß ich noch nicht ob ich sie mir hole. Vielleicht wünsch ich mir ja ein paar zum Geburtstag. Irgendwas wir schon für mich dabei sein. ;)

    Ich finde es sinnvoller die Spiele neu anzufangen als dass sie irgendwo herumliegen und verstauben wenn man es schon durchgespielt hat. Ich fange gerne mit Pokemonspielen neu an. Ich schicke meine wichtigsten Pokemon (Legis, Starter, Lieblingspkemon) immer auf die neueste Edition (im Moment Schwarz) und dann nehme ich einen anderen Starter und stelle ein neues Team auf. Ich würde niemals den Spielstand von der Edition löschen, auf der meine alten Pokemon drauf sind.
    Ich habe immer noch mein allererstes Pokemon auf meiner Schwarz. <3

    Ich habe vor kurzem bei meinen alten Editionen neu angefangen. Davor habe ich noch alle guten Pokemon auf meine Schwarz getauscht. Ich habe jetzt schon den dritten Orden und bin kurz vor dem Vierten.
    Nachdem ich alle Orden besitze und die Top-Vier besiegt habe, werde ich den Pokedex vervollständigen und meine besten Pokemon auf Lv 100 trainieren. Wenn ich das geschafft habe, fange ich vielleicht bei einer anderen Edition neu an.

    Mir ist es egal ob ich jetzt ein weibliches oder ein männliches Pokemon habe. Ich schau erst auf das Geschlecht, wenn ich dem Pokemon einen Spitznamen gebe. Zum Beispiel wenn ich ein weibliches Hunduster hätte wäre es komisch, wenn ich es Bello nennen würde (hab ich schon einmal gemacht xD)

    Auf jeden Fall Wasser! :D
    Warum? Weil mein erster Starter vom Typ Wasser war und weil die Wasserpokemon starke Attacken können. Außerdem ist Blau meine Lieblingsfarbe. Wasserpokemon sind stark und wenn sie auch noch vom Typ boden sind (zB. Sumpex, Morlord) sind sie einfach spitze, dann können nur noch Pflanzenpokemon eine richtige Gefahr werden. Toll ist, dass Wasserpokemon auch noch Attacken vom Typ Eis erlernen können, was sie noch besser macht.
    Mein Sumpex kann folgende Attacken:
    Surfer
    Erdbeben
    Eisstrahl
    Eisenschweif
    Sumpex fegt seine Gegner weg und war schon immer mein Liebling, schon als es noch ein kleines Hydropi war.

    Wenn ich ein Arenaleiter wäre, würde ch mich auf Wasser-Pokemon spezialisieren. Ich finde Pokemon vom Typ Wasser sind am besten. Der Herausforderer müsste bei meiner Arena ein Rätsel lösen, denn 3 Becken mit Wasser versperren ihm den Weg. 10 Schalter werden aufgestellt sein und 3 davon sind dazu da, dass das Wasser in den Becken versinkt. Die restlichen Schalter führen dazu, dass Trainer kommen und den Herausforderer aufhalten. An den Wänden stehen hinweise, welche Schalter die richtigen sind. Sollte der Herausforderer es bis zu mir schaffen müsste er gegen folgende Pokemon kämpfen:


    Sumpex Lv 69
    Impergator Lv 68
    Lapras Lv 68
    Turtok Lv 66
    Garados Lv 66


    In dieser Reihenfolge würde ich meine Pokemon in den Kampf schicken:


    1 Garados
    2 Impergator
    3 Turtok
    4 Sumpex
    5 Lapras


    Mein Orden würde Meeresorden heißen (ich hoffe es gibt den Namen noch nicht)

    Ich bin erst 12 und habe noch nie geraucht und auch nicht vor es jemals anzufangen. In der Schule hatten wir letztens das Thema in Deutsch. Wir haben einen text gelesen und mussten dann Argumente schreiben....
    Jedenfalls stand im Text, dass man pro Zigarette ca. 15 Minuten seines Lebens wegwirft! Als ich klein war hat mir einmal eine Frau eine Zigarette angeboten! Ich war da noch so jung ich hätte fast ja gesagt!
    Stark abhängige Raucher haben einen vierfach höheren Risikofaktor bei Krebserkrankungen. Ich habe gelesen, dass wenn man anstatt sich täglich 2 packungen Zigaretten zu kaufen, sich das Geld aufsparen würde, nach ungefähr 25 jahren ein Haus kaufen könnte! Die Raucher sind gefährdet und sollten schnell aufhören! Raucher schaden nicht nur sich selbst sondern auch allen anderen in der Umgebung