Beiträge von Potatoe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingsfilm ist:


    Harry Potter:
    Ich bin ein totaler Harry Potter Fan. Ich hab alle Bücher gelesen und auch wenn die Filme ziemlich viele Szenen nicht beinhalten, finde ich sie trotzdem episch!

    Bei mir ist das nicht so.
    Ich schreibe eine gute Schularbeit und kriege gute Noten und dann bettele ich meinen Papa an und dan kauft er mir zu 70% ein neues Spiel.
    Oder ich spare ganz, ganz lange auf irgendwas und gebe fast nix aus bis ich es mir kauf.
    So ma ch ich das immer.
    ich würd es nicht über mich bringen ein altes DS Spiel zu verkaufen. Dann ist es weg für immer. ;(

    Wenn ich in der Schule sage ich bin ein Poke-Fan dann glotzen mich die meisten Mädchen blöd an weil ich selbst ein Mädl bin und die meisten Mädchen spielen ja nicht Pokemon. Die Jungs reagieren anders. Die schauen mich nicht blöd an die fragen immer: echt? und dann fragen die wie weit ich bin welche Pokis ich hab usw.
    Aber eigentlich finde ich man sollte sagen was man mag oder nicht wenn man gefragt wird.
    Nur wenn es etwas richtig, richtig peinlich ist dann solltest du lieber schweigen. :thumbup:


    Lg
    Cesar

    Also meine Super-Schurken sind Team Rocket. Die sind in der Serie immer da und sind irgendwie auch die bösesten.
    Team Magma und Team Aqua?... Nee die bringens nicht wirklich.^^
    Und Team Galaktik ist auch irgendwie die Totale Lusche.
    Team Galaktik ist beim Spiel oimmer so schwach und nerven mich irgendwie mehr als die anderen.
    Mein Favorit: Team Rocket 8-)


    Lg
    Cesar

    Ich glaube die Geist Pokemon können sterben. Ich meine die Geistpokemon werden halt so gebohren. Und außerdem wenn immer wenn ein Pokemon stirbt ein neues Geist-Pokemon kommt dann würde es ja mehr Geist-Pokemon geben als alles andere auf dem Globus. Zumindest stelle ich mir das so vor. Weil es sterben ja schon seit urzeiten Tiere und Pokemon und wenn sie unsterblich sind dann müste doch die gesamte Erdkugel von ihnen bedeckt werden. oder?


    Lg
    Cesar

    Ich glaube auch es war Latias. Weil die Gestalt hat ja nicht gesprochen und Latias sprach ja auch nicht wenn es dei Bianca-Gestalt angenommen hat.
    Aber was ich am Schluss nicht verstehe ist, warum ist am Ende des Films 1 Latias und 2 Latios?
    Weil das eine Latios ist ja zum Herztropfen geworden. Warum sind denn jetzt 2 am Ende?
    Niemand muss eine Antwort haben das ist nur das was ich an dem Film so eigenartig finde.^^


    Lg
    Cesar

    Also bei mir in der Klasse spielen fast alle Jungs Pokemon. Dafür spielt kein Mädchen (außer mir) Pokemon oder ist ein Fan. ;(
    Das finde ich eigentlich traurig. Pokemon ist doch so toll das sollte jedes Geschlecht spielen, oder wenigstens die Serie schauen.
    Außer mir und meiner Schwester kenne ich kein einziges Mädchen das Pokemon auch toll findet.
    Wobei so "männerhaft" ist Pokemon doch gar nicht, dass fast kein Mädchen es schaut. Es gibt ja auch Serien die ich nicht schaue, aber Pokemon ist doch nicht so schlimm. Es ist genau so wie bei so vielen anderen Serien und Spielen auch. Zb Yu-gi-oh , und ich kenne sogar ein paar mädchen die mögen nicht einmal Spongebob! :wtf:
    Aber eigentlich muss ja niemand Pokemon mögen, solange ich es mag ist es mir egal ob es die anderen mögen.


    Lg
    Cesar

    Um ehrlich zu sein wenn ih einen langen harten Kampf hinter mir habe lobe ich meine Pokemon manchmal wirklich mit Worten.
    Einmal habe ich meinen Gameboy sogar abgeknutscht.XD
    Jedoch mache ich das auch wenn ich wütend bin. Wenn ich versuche ein Pokemon zu fangen und es klappt und klappt einfach nicht dann schimpfe ich meine Pokemon auch. Das kann bei mir manchmal ziemlich hart sein und dann entschuldige ich mich anschließend auch wieder. :cookie:
    Aber ich finde es noch "normal" wenn man seinem Pokemon ab und zu ein nettes gutes Wort zuflüstert.
    Es wendet sich aber zum abnormalen hin wenn man ausrastet und schreit und Wutanfälle auf seinen Gameboy ausübt.
    Das ist aus meiner Sicht schon etwas verrückter.


    Lg
    Cesar

    Ich habe eine Katze als Haustier und einen Hasen und ein paar Fische und mehrere Meerschweinchen.
    Meine Lieblingstiere sind Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Schwein, Mäuse, Tiger, Löwe, Hasen, etc.
    Mein Lieblingstiere sind alle Tiere auf der Welt. (bis auf Insekten, ich habe einfach Angst vor denen und ich finde sie eklig)
    Ich finde einfach alle Tiere süß. Von ser kleinen Maus bis zum großen Elefanten.
    Einfach alle Tiere sind meine Lieblingstiere. Alles Leben ist schön.
    Zmindest sehe ich das so.


    Lg
    Cesar

    Also ich wurde durch den Freund meiner Schwester auf Pokemon aufmerksam.
    Er hatte unglaublich viele Pokemon spiele. :wtf:
    Ich weiß es nicht genau aber ich glaube sogar er hatte alle. Jedenfalls ne ganze Menge.
    Er war einmal zu Besuch und er spielte Pokemon. Ich schaute ihm zu und dann schauten wir fern.
    Früher schaute ich nie fern bei RTL2 aber er schon.
    Es lief gerade Pokemon und ich schaute gespannt.
    Als es aus war wollte ich unbedingt auch ein Pokemonspiel und zu meinem Geburtstag bekam ich auch eines.
    Es war eine ältere Edition: Saphir.
    Aber es war auch eine ganz tolle. :thumbup:


    Lg
    Cesar