Beiträge von Potatoe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo und willkommen bei BisaBoard.^^
    Ich hoffe deine Jungs haben etwas gelernt und pinkeln nicht mehr aus deinen DS. :D
    Aber zum Glück giibt es ja noch andere Spiele die hoffentlich nicht dem Urin deiner Kinder zum Opfer Fallen. :assi:
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hir.


    Lg
    Cesar :pika:

    Ich finde den Busch eigentlich nicht so schlimm.
    Es gibt doch die meisten Büsche am Anfang des Spieles später wird der eh seltener.
    Deshalb erlerne ich Zerschneider einem Pokemon das keine bessere Attacke hat und wenn die Büsche seltener werden veerlerne ich die Attacke für etwas bsseres. :thumbup:
    Also es ist nicht so als ob der Busch eine Katastrophe wäre.
    Manchmal nervt er und vielleicht sollte man ihn ersetzen ich hoffe man macht es auch einmal aber bis man ihn abgeschafft hat kann ich mit damitgut leben.


    Lg
    Cesar :pika:

    Also als ich mir jetzt diese video angeschaut habe dachte ich erst nicht so schlimm aber dann war ich richtig schockiert.
    Das ließ mir das Herz aufgehen.
    Ich hätte fast geweint. ;(
    Das ist echt nicht mehr ok. :thumbdown:
    Ich finde das einfach schrecklich was die Menschen mit den Tieren und mit allem anderen anstellen. :(
    Zum Glück sind nicht alle Menschen so wie die in den Videos.
    Die armen Tiere , wie das nur manche Leute über sich bringen die Tiere so zu misshandeln verstehe ich nicht.
    Ich hoffe nur dass die Menschen damit aufhören die Umwelt zu misshandeln.


    Lg
    Cesar :pika:

    Mein härtester Kampf war gegen den top vier Champ bei meiner aller ersten Pokemon Edition Saphir. :)
    Es war total knapp am Ende überlebte nur mein Sumpex mit ca.50 KP.
    Aber dafür kamen dann alle meine Pokemon in die Siegeshalle (oder wie das heißt). :P
    Also gab es ein happy end. :thumbup:


    Lg
    Cesar :pika:

    Ich finde die meisten Pokemon vom Typ normal und vom Typ Käfer blöd. :thumbdown:
    Käfer Pokemon wie zB. Raupi sind langweilig und schwach und auf fast gar nichts effektiv.
    Und die Normal Pokemon wie zB. Ratfratz sind ebenfalls super-langweilig und auf gar nichts effektiv.
    Mit denen macht es gar keinen Spaß, oder zumindest weniger.
    Mal ganz davon agesehen dass ich im echten Leben auch nicht ein sonderlich großer Fan von ekligen Spinnen, Käfern und Krabbelviechern bin. :blerg: (außer Schmetterlinge und Marienkäfern, die sind ok =D)


    Lg
    Cesar :pika:

    Mein Ziel ist es alle meine Pokemon lv 100 zu bringen.
    Ein anderes Ziel von mir ist es mein Pokedex zu vervollständigen.
    Ein weiteres Ziel ist es die Top vier zu besiegen.
    Mein Ziel ist es Spaß an Pokemon zu haben ganz egal was ich erreiche.


    Lg
    Cesar :pika:

    Ich hatte schon mal eine eigene Sprache.
    Ich nannte sie Angolisch. :D
    ich habe aber nicht für jedes Wort ein anderes sondern nur die Grundlagen. Aber es ist leichter wenn du es nicht zu kompliziert machst.
    zB.


    Ich If
    Du fu
    Er fer
    Sie fi
    Es fes


    kappiert?
    also einfache Begriffe die man sich leicht merkt aber die trotzdem keiner errät.
    So hab ich das gemacht und falls ich ein neues Wort brauchte dann erfand ich eben eines.
    Außer mir sprach ja niemand diese Sprache. ;D
    Probiere es auch mal.


    Lg
    Cesar :pika:

    Nun ja ich geb die ien paar Tipps. :smalleyes:


    Zuerst musst du dir eine PS3 kaufen und dann einen Fernseher.
    Danach muss du die Kabel richtig anstecken, checke mal ob du das hast. :thumbsup:
    Falls dem so ist dannmusst du jetzt eine Spiel einlegen.
    Dann drücke lange auf den Einschalt-Knopf bis die PS3 sich einschaltet.
    Dann kannst du spielen.
    Zumindest würde ich es so machen. ;)


    Lg
    Cesar :pika:

    Ähhmm... nun ja mal Überlegen...
    Deutsch als Muttersprache
    Englisch als Schulfachsprache
    Und ich kann ganz wenige spanische Wörter, da kann man aber nicht sagen dass ich spanisch sprechen kann.


    Lg
    Cesar

    Ich finde der beste Ball ist Superball, Hyperball und Meisterball. :thumbsup:


    Pokeball ist dumm der kann nur die allerschwechsten pokemon mit guten Chancen fangen.
    Stärkere Pokemon fängt der nur mit sehr viel Glück und oft auch dann nicht.


    Die anderen Bälle wie Netzball, Timerball, Luxusball, Flottball... sind nützlich wenn man etwas spezielles fangen will.


    Und zu guter Letzt kommt der Premierball. Der ist vielleicht schön anzuschauen aber nicht schön einzusetzen.
    Der ist total nutzlos. :thumbdown: Ich kann mich nur an einmal errinern als ich den Ball eingesetzt habe und das es am Schluss auch klappte.
    Also der Premiereball ist echt Schei**. :blerg:


    Lg
    Cesar :pika:

    Mein Lieblingsspiel ist Pistenhatz mit Impoleon, Der Schüttelsprint mit Bisasam und der Lianenhop mit Bisaflor.
    Es sind eigentlich alle Spiele recht gut aber diese Drei sind mir am liebsten.


    Lg
    Cesar

    Ich finde cheaten langweilig.
    Wenn man sich durch das ganze Spiel cheatet dann hat man keinen Spaß.
    Ich hab in meinem Leben nur 2 Mal gecheatet.
    Bei einem Spiel das war Animal Crossing da hab ich mir Geld gecheatet.
    Und einmal bei Pokemon ich hab mir da 4 Meisterbälle gemacht .
    Aber seitdem habe ich nicht mehr gecheatet.
    Ich fand das seitdem nicht mehr ok.
    Ich hab dann immer meinen Bruder geschimpft wenn er cheatete. =D
    Aber alle die cheaten wollen die sollen eben cheaten, ist mir recht.


    Lg
    Cesar