Beiträge von Gatto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, aber wir hier leben in Deutschland und nicht in Ägypten oder sonst wo. Hier darf niemand zwangsverheiratet werden und bekommt auch keine Strafe, wenn man vergewaltigt wurde. Ich kann sehr gut in diesem Land leben und werde nicht benachteiligt, ganz im Gegenteil in der Familie manchmal. Wenn ich mein Bruder Schlage und er zurück, dann bekommt er meistens den Ärger und nicht ich(Ist zwar ungerecht, aber lol). Okay, aber keine Frau wird gezwungen, ein Kind zu bekommem. Manche sind selbst Schuld, weil sie zu dämlich fürs Verhüten sind :patsch:

    Das ist ja genau das Problem hier. Manche Mädchen könnten sich ein Leben ohne Kleider, Röcke oder hohe Schuhe garnicht vorstellen, während die Jungen es schrecklich finden. Jeder ist etwas anderes gewohnt und das wird auch so bleiben, oder findet ihr einen Mann mit Kleidern, Röcken oder hohen Schuhe hübsch? Ich auf jeden Fall nicht. Es ist weder schwerer ein Mädchen noch ein Junge zu sein!

    Das mit Mystery Dungeon kann ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, da ich bereits Pokemon MD Erkundungsteam Dunkelheit besaß. Ich habe breits alle Ranger Spiele gespielt und bin sehr enttäuscht von Spuren des lichts, da es total einfach war. Mit Pokemon Rumble hab ich auch nicht so gute Erfahrungen, da ich das Spiel für die Wii hatte und es ein bissl langweilig war.

    Guten Morgen liebe Community,


    da ich gerne die Wartezeit von Pokemon X und Y überbrücken möchte und auch noch ein wenig Geld habe, wollte ich Fragen, welches Nebenspiel der 5. Generation gut in euren Augen ist. ich wollte mir eigentlich Pokemon TastenAbenteuer kaufen, aber davon habe icj viel Negatives gehört.
    Sollte ich mir das kaufen, wenn nein, habt ihr andere Vorschläge?


    MFG,

    Guten Tag liebe Community,


    da bald die neuen Edition Y und X rauskommen und schon häufig Fragen über diesen Edition gestellt wurden, wollte ich vorschlagen, ob es nicht jetzt schon einen spezielen Unterbereich für X und Y gäbe.


    MFG,


    Gatto

    Ich habe eine Frage und zwar:


    Auf dem Handy gibt es ja einen Hotspot und ich habe versucht, damit auf meiner Platin Edition Wi-Fi zu machen. Da stand das blaue offene Schloss mit voller Verbindung, da ich mein Handy genau daneben liegen hab. Also klickte ich darauf und machte eine Testverbindung. Aber jetzt kommt das Problem: Nach wenigen Sekunden geht die Verbindungsanzeige auf rot und es erscheint ein Fehler-Code. Ist es irgendwie möglich Internet durch den HotSpot des Handys zu bekommen?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,


    Gatto

    Guten Tag liebe Community,


    die Ferien haben seit gestern bei mir angefangen und schon plagt mich die Langeweile. Da ich in den ersten zwei Wochen nicht wegfahre, wollte ich wissen, was ich gegen die unendliche langeweile in den einzelen Edition und Games machen soll. Also, ich besitze folgende Pokemongames:

    -Pokemon Weiße und Schwarze Edition
    -Pokemon Weiß 2
    -Pokemon Ranger: Spuren des Lichts
    -Pokemon Soulsilver(2mal) und Herat Gold
    -Pokemon MD Erkundungsteam Dunkelheit
    -Pokemon platin
    -Pokemon Diamant.


    Würde mich über eine Antwort freuen,


    Gatto

    Besuch von Cousine Feu


    Mare sprach übers Unterwassertelefon, der an ihrem Atmungsgerät war, zu Mar, da sie sich so besser verständigen konnten:“Schau mal eine Ruine. Wir schauen sie uns mal genauer an.“ Jedoch war Mar dagegen:“Wer weiß schon, was darin ist. Lass uns einen Peilsender an die Ruine tun, denn dann können wir sie immer wieder Orten.“ Er drückte seinem Bamelin einen Peilsender in die Hand und ließ es an der Ruine anbringen. Dann tauchten sie wieder hoch und gingen zu ihrem Strandhaus. Auf dem Weg dorthin unterhielten sie sich. Mare fing an.
    „Was denkst du, was in dieser Ruine drin ist?“
    „Sie sah ja schon ziemlich alt aus. Vielleicht Schätze oder ähnliches.“
    „Ich habe ja eine Cousine, sie wohnt ja in der Nachbarstadt. Sie könnte uns ja vielleicht helfen. Sie ist zwar nur eine Pokémon Forscherin, aber ein Versuch ist es wert. Als sie dann zuhause waren, griff Mare nach dem Hörer in der Küche und tippte die Nummer der Cousine ein. Sie ging dran.
    „Hallo, Pokemon Professorin Feu hier. Mit wem spreche ich?“
    „Hi, Feu ich bin es Mare. Sag mal hättest du Zeit für ein paar Tage her zu kommen? Wir haben nämlich etwas Interessantes entdeckt.“
    „Was denn?“
    „Das erzähle ich dir dann, wenn du hier kommst.“
    „Okay, ich komm dann gleich. Ich packe nur kurz meine Sachen.“
    Dann lagen beide auf. Mar bereitete schon mal Tee für die Cousine vor. Mare wartete geduldig auf dem Barhocker. Dann klingelte auch schon die Tür. Die Blauhaarige rannte zur Tür und machte sie auf.“Hallo, hab dich ja schon ewig nicht gesehen.“ Wurde sie umarmend von der Cousine begrüßt. Sie hatte sogar einen ganzen Koffer dabei. Mare fragte:“Sag mal, wie lang möchtest du hier eigentlich bleiben?“ Feu lächelte:“Ach, für zwei Wochen. Ich habe jetzt mal Frei bekommen und ich war ja schon ewig nichtmehr bei dir.“ Das andere Mädchen schaute etwas erstaunt, denn damit hätte sie nicht gerechnet. Die Professorin lag ihren Koffer im Flur ab, ging in die Küche und setzte sich auf den Barhocker, gefolgt von Mare. Sie schaute fragend Mar an und fragte:“Sag mal, wer ist den der Junge da?“ Mare wunderte sich, dass sie ihren Freund nicht kannte und antwortete lächelnd:“Das ist mein neuer Freund, Mar. Wir sind jetzt schon seit zwei Monaten zusammen.“ Er stellte sich nur kurz vor und übergab den Damen den Tee. Da fiel Feu wieder was ein:“Ach, dass hätte ich ja fast vergessen. Was ist denn jetzt das Problem?“ Das hatte auch die Blauhaarige vergessen und erklärte:“Achso, genau. Also, ich war heute mit meinem Freund und den Pokémon tauchen gewesen. Als wir immer tiefer tauchten, fanden wir plötzlich eine Ruine auf dem Meeresgrund. Wir haben sie noch nicht erkundet, aber ein Peilsender geworfen. Hier befindet sie sich!“ Sie zeigte ihrer Cousine ihren Viso-Caster, auf dem eine Karte des Meeres zu sehen war mit dem Standort der Ruine. Feu war total erstaunt und wurde hektisch:“Komm, wir müssen zum Strand, schnell, bevor es zu spät ist!“ Das Pärchen schauten sie verblüfft an…

    Das Versöhnungstraining


    „Mar, steh auf!“ wurde der Blauhaarige am nächsten Morgen von einem Plinfa und Mare geweckt. Mar öffnete die Augen und schrie wütend:“Pack mich nicht an, du Betrügerin!“ Mare schaute sie verwundert an:“Wo warst du den gestern und wieso bin ich eine Betrügerin?“ Mar erzählte alles, was gestern passiert war. Das Mädchen lachte:“Was? Du hättest mir zu ende zuhören müssen. Ich habe ich liebe dich nicht gesagt. Ich habe ihn erklärt, dass ich einen Freund habe. Darauf ist er gegangen. Du kannst die ruhig im Haus umschauen, denn da ist niemand.“ Wütend stand der Junge auf und durchsuchte jeden Winkel des Hauses. Als er auch das letzte Zimmer durchsuchte, sagte seine Freundin:“Glaubst du mir jetzt. Ich liebe wirklich nur dich und das habe ich dir gesagt!“ Langsam fing sie an zu weinen, da sie Angst hatte, ihren Freund zu verlieren. Mar rannte zu ihr, nahm sie in die Arme und küsste sie.“Ich liebe dich!“ flüsterte der Freund. Die junge Dame wischte sich die Tränen vom Gesicht. Da kam ihr plötzlich eine Idee:“Wir haben in den letzten Tagen überhaupt nicht an das Training gedacht, was unser eigentliches Ziel war. Wie wär es, wenn wir am Strand mit unseren Pokémon Schwimm-und Tauchtraining machen?“ Mar fande es für eine sehr gute Idee und sie zogen sich um. Mar mit seiner Trainingsschwimmhose und Mare mit ihrem Badeanzug. Beide trugen noch eine Taucherbrille. Sie machten sich den wasserfesten Pokeballgürtel um die Hüfte und machten sich auf den Weg. Da heute wieder Montag war, waren wenige Menschen da. Nur ein paar Kleinkinder mit den Eltern. Das Paar warf die Pokebälle in die Luft. Aus Mares Pokebällen kam ein Turtok, Plinfa und ein Garados raus. Aus Mars Bällen ein Aquana, Impoleon und ein Bamelin. Das Pärchen rief gemeinsam:“Training im Wasser!“ und sie sprangen zusammen mit den Pokemon ins Wasser. Die junge Dame setzte sich auf ihr Garados und Mar auf sein Impoleon. Sie machten einen großen Kreis im Meer.“Okay, zuerst üben wir das Tauchen. Heute versuchen wir so schnell und so tief wie möglich ins Meer zu tauchen. Wir treffen uns dann wieder dahinten an der Boje. Ich reite auf Garados und Mar auf Impoleon!“ befahl die Blauhaarige. Wie gesagt, so getan. Alle tauchten mit einem plätscher ins Wasser. Die beiden Wasserpokemontrainer nahmen ein Gerät in den Mund, womit sie Unterwasser Atmen konnten. Als sie dann Unterwasser waren, sahen sie viele verschieden Pokemon und auch ein paar Trainer, die ebenfalls mit und ohne Pokemon durchs Meer schwammen. Sie tauchten viele Meter ins Meer und änderten auch mal ihre Richtung. Plötzlich konnte die gruppe eine alte Ruine erblicken…

    Der betrügerische Strandttag


    Es waren ziemlich viele Leute hier gewesen. Mar legte die Stranddecke auf den Sand, während Mare die Gegend betrachtete. Man hörte das rauschen des Meers und das Lachen spielender Kinder. Plötzlich tippte ihr jemand auf den Rücken. Mare drehte sich um und sah einen gutaussehenden Jungen, der um die 18 Jahre alt war. Er sprach sie an:“Hey, du bist Mare nicht? Das hübscheste Mädchen der Stadt.“ Mare wurde rot und bedankte sich. Mar beobachtete die ganze Situation. Der Mann entschuldigte sich für sein Verhalten:“Wo sind den bloß meine Manieren. Ich heiße Sam und bin einer der Bademeister hier am Strand. Sag mal, möchtest du sehen wie gut ich und meiner Pokémon surfen können?“ Die Blauhaarige nickte. Auch sein Pokemon kam angelaufen. Es war ein kleines Karnimani. Die beiden holten ihre Grünen Surfbrette und stürzten sich in die Wellen. Mere schaute gespannt zu. Sam und sein Pokémon konnten echt total gut surfen. Mar schaute eifersüchtig zu. Nach ein paar Minuten wird Sam und sein Pokémon von einer Welle erfasst und an den Strand gespült. Sie standen sofort wieder auf und gingen zu Mare.“Wir sind totale Profis…“ labberte Sam und lief mit Mare durch den Strand und redeten miteinander. Mar behielt sie gut im Auge. Plötzlich kam ein kleines Mädchen und fragte nach Sonnencreme. Mar gab er ein wenig auf die Hand und sie ging. Plötzlich konnte Mar die beiden nichtmehr entdecken. Er schaute durch den ganzen Strand, aber sie waren nichtmehr zu finden. Er lief vor Wut rot an, da er dachte, dass Sam Mare küsste. Der Blauhaarige durchsuchte den ganzen Tag den Strand, bis es Abend wurde. Traurig gab er die Suche auf und ging nach Hause. Er jammerte vor sich hin:“Ich dachte sie liebt mich…“ Er lag das Strandzeugs zuhause ab und setzte sich auf einen der Barhocker. Als er schon beinah zu weinen begang, hörte er Stimmen vom Wohnzimmer. Als Mar genau lauschte waren es die Stimmen von Sam und Mare. Leise schlich er sich durch den Flur und horchte vor der Tür des Wohnzimmers. Nun konnte er genau hören, was sie sprachen. Zuerst hörte man Sams Stimme
    „Du hast echt ein romantisches Wohnzimmer. Es passt perfekt zu deinem roten Bikini.“
    „Danke. Ja, rot wie die Liebe ist meine Lieblingsfarbe und deiner?“
    „Eigentlich blau, aber rot finde ich auch schön. Du hast echt schönes blaues Haar und glänzende blaue Augen.“
    „Dankeschön. Du schmeichelst mich aber sehr.“
    „Ich schmeichel nicht, es ist Tatsache. Tatsache ist auch, dass du eine Modelfigur hast. Hast du eigentlich mal überlegt zu Modeln? Du siehst total hübsch aus und hast ein reines Herz.“
    „Nein, ich möchte die beste Wasserpokemon Trainerin der Welt werden. Wieso ertönst du so schöne Tatsachen an mir?“
    „Weil ich die einfach Liebe. Du bist einfach total nett, siehst gut aus und hast ein reines Herz.“
    „Ich liebe dich…“
    Mehr wollte Mar nicht hören. Traurig ging er auf die Terrasse und schlief dort auf dem harten Holzboden ein. Man sah nur noch ein paar Tränen auf den Boden fließen.

    Kampf um Mare


    Mare wurde von den Sonnenstrahlen, die durch die Gardinen strahlten wach. Sie öffnete langsam die Augen und bemerkte, dass ihr Freund, mit dem sie in einem gemeinsamen Bett schlief, nichtmehr da war. Einige Sekunden später kam Mar im Bademantel dann ins Schlafzimmer mit einem Tablett in der Hand und sprach:“Ich hab uns Frühstück gemacht.“ Tatsächlich waren auf diesem Tablett zwei Teller mit jeweils einem Brötchen mit Leberwurst darauf. Daneben stand ein O-Saft und ein Blümchen. Mar legte sich nun neben sie uns aßen gemeinsam das Frühstück. Mare lächelte:“Oh, man schmeckt das lecker!“ Jedoch klingelte es unerwartet an der Tür. Das Mädchen zog sich einen Bademantel über, ging durch den Flur und machte die Tür auf. Es war ihr Ex-Freund, welcher mit Smoking und Rosen vor der Tür stand. Er bettelte:“Bitte nehme mich zurück. Es tut mir echt total Leid, dass ich dir Fremdgegangen bin, aber ich liebe wirklich nur dich. Ohne dich kann ich nicht leben, denn du bist die Liebe meines Lebens!“ Er gab ihr die Blumen und versuchte sie zu küssen, aber fehlgeschlagen. Die Blauhaarige schubste ich weg und verpasste ihm eine. Dann kam auch Mar und wunderte sich, was los war. Dann erblickte auch Mares Ex-Freund Mar. Im Smoking gekleidet lief er wütend zu dem Blauhaarigen und schlug ihn mitten ins Auge und schrie:“Du hast mir die Liebe meines Lebens geklaut!“ und rief sein Panferno aus dem Pokeball. Mar ließ sich aber nicht einschüchtern und erwiderte:“Okay, ich kämpfe um meine Liebe!“ Nun gingen alle auf den Strand und Mar gegen den Ex-Freund machten einen Pokemon Kampf.“Los, Panferno zeig was du kannst!“ schrie der Mann im Smoking gekleidet. „Aquana, kämpfen wir um Mare!“ schrie Mar. Er machte den ersten Zug:“Setz die Blubbstrahlattacke ein!“ Tausende Bläschen kamen aus dem Mund des Aquanas und flogen mitten auf Panfernos Gesicht. Währendessen feuerte Mare ihren Freund an. Ihr Ex-Freund führte die nächste Attacke aus, obwohl sein Panferno schon sehr stark geschwächt war:“Los Panferno, Nahkampf!“ Mit Fäusten lief Panferno auf Aquana zu, aber das Wasserpokemon wusste sich zu verteidigen. Er setzte Eisenschweif ein und Panferno flog in die Lüfte und landete K.O. auf dem Sandboden. Der Ex-Freund rief das Panferno in den Pokeball und sagte:“Nächstes mal wird Mare mir gehören!“ und rannte davon. Das Mädchen lief ihren Freund in die Arme und freute sich:“Danke, dass du um mich gekämpft hast.“ Und küsste ihn. Der Junge hatte eine Idee:“Als feier, gehen wir heute Nachmittag schwimmen!“ Wie gesagt so getan. Das Pärchen trainierte am Mittag Pokemon und machten sich am Nachmittag für den Strand fertig. Mar mit einer Badehose und Mare mit einem Bikini. Sie packten noch eine Stranddecke und ein paar Snacks ein und ab ging es zum Strand.

    Hallo, da dein Titel sehr interessiert hat, hab ich angefangen deine kleine FF zu lesen und möchte nun meint Feedback abgeben


    Startpost
    Ist sehr klein und unübersichtlich geworden. Du hättest den Startpost vielleicht besser gestallten sollen z.B. einen Header und Bilder einfügen und z.B. manches dick makieren sollen so zB
    Vorwort:....
    Autor: ...
    usw


    Außerdem währe es besser, wenn es vielleicht mehr angaben über die einzelen Charaktere gibt z.B. Aussehen,Alter,Namensherkunft,Charakter etc echt gut, dann könnte man sich besser ein Bild von dem Charakter machen. Aber der Inhalt war zwar etwas knapp, hat aber durchaus mit interesse geweckt.


    Prolog


    Auch etwas kurz. Vielleicht solltest du mehr die Gefühle,Umgebung etc beschreiben. Außerdem tut der Charakter recht wenig, dass mich ein wenig gelangweilt hat. Das Liz die Pokemon versteht wissen wir ja. Dann würde der Prolog länger und spannender!


    Kapitel 1


    Auch wieder sehr knapp, wenig Handlung, Kaum Gefühle usw. Ich würde nämlich gerne wissen, wie genau sich die Personen fühlen, wie genau die Pokemon die Attacken ausführen z.B. so"Vulpix stellte sich Kampfbereit hin und ließ kleine Glutbrocken aus seinem Mund frei." Das klingt doch schon ein wenig spannender, findest du nicht? So wäre dein Kapitel länger. Außerdem verstehe ich nicht, warum er seinen ersten Kampf abbricht. Er ist doch gerade Trainer geworden! Naja, wir werden sehen. Auch mehr Handlung, denn du hast nur erzählt:Er ging nach Gavina, machte einen kurzen Kampf und geht. Etwas langweilig. Aber mich hat die Story auf jeden Fall gepackt und ich werde weiterlesen.


    Ich werde Rechtschreibfehler nicht kontrollieren, sobald diese Fehler nicht korrigiert wurden.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Gatto

    Ein Abend zu Zweit


    Die Sonne ging langsam unter. Mare stand auf ihre Terrasse und
    beobachtete den Sonnenuntergang. „Wunderschön!“ flüsterte sie vor sich hin.“Ich
    habe mir schon 100-mal den Sonnenuntergang angesehen, aber das ist definitiv
    der schönst!“ Er war auch echt schön.
    Die Sonne leuchtete orange und ging genau am Ende des Meeres unter. Kein Mensch
    schwamm mehr im glänzenden tiefblauen Meer. Ein frischer Wind wehte durch die
    Palmen und brachte diese zum rauschen. Plötzlich kam Mar auf Mare zu und sie
    beobachteten beide den Sonnenuntergang. Beide lehnten sich nun am Terrassenzaun
    mit den Armen an. „Atemberauben, nicht?“ sagte Mar. Mare nickte. Langsam
    drehten sich deren Köpfe und sie schauten sich gegenseitig an. Sie näherten
    sich und Mar nahm den Kopf seiner Freundin.“Deine Augen glänzen wunderschön bei
    diesem orangenen Sonnenlicht.“ Gab Mar ein Kompliment und küsste sie, aber
    wurden von einem Piepen gestört.“Unser leckerer Braten ist fertig. Komm gleich
    zum essen!“ sagte Mar. Mare beobachtete noch eine Weile den Sonnenuntergang.
    Dann kam ihr Freund mit einem Klapptisch in der Hand zur Terrasse und baute ihn
    auf.“Wir essen draußen bei dem Untergang.“ Freute sich Mar. Er brachte dann
    noch zwei Stühle, romantische Kerzen, das Essen und eine rote Tischdecke mit.
    Dann legte er noch Kissen auf die Stühle. Beide setzten sich. Während sie den
    Braten aßen, sprachen sie.



    „Sag mal, wie fandest du das Training heute?“



    „Es war ganz lustig. Meine Pokémon sind um einiges Stärker
    geworden!“



    „Dein Trainingspogramm war echt gut, Schatz.“



    „Danke.“



    Dann wurde es langsam dunkel.



    „Schade, dass der Sonnenuntergang vorbei ist. Deine Haare
    glänzen aber selbst noch in der Nacht.“



    „Danke.“



    Sie redeten noch lange weiter, bis sie mit den Braten fertig
    waren. Mar gab Mare viele Komplimente über ihren Charakter und über ihr
    Aussehen. Da Mare genau wusste, was er von ihr wollte, stand sie auf, ging zu
    Mar, der sie fragwürdig ansah und flüsterte:“Küss mich einfach!“ und beide
    Lippen trafen erneut aufeinander, aber dieser romantische Kuss wurde erneut gestört. Mare bekam eine SMS auf
    ihr Handy. Schnell schaute Mare nach. Es war ihr Ex-Freund, den sie vor zwei
    Monaten verlassen hatte. Er entschuldigte sich, dass er sie betrogen hatte,
    aber Mare hatte keine Lust mehr auf ihn, also legte sie das Handy ab und
    ignorierte ihn. Also küssten sich die beiden wieder und gingen gemeinsam ins
    Schlafzimmer…


    [Blockierte Grafik: http://www.weltenblicke.de/wal…ilder/italien-meer-04.jpg]


    "Liebe ist wie ein Meer...


    -Inhalt-


    Mare, eine wunderschöne Wasserpokemon-Trainerin, versucht zusammen mit ihrem Freund Mar die größten Wasserpokemon-Trainer der Welt zu werden. Jedoch läuft sowohl in ihrer Beziehung, als auch auf ihrerm gemeinsamen Leben nicht alles so gut, wie sie es sich vorgestellt hatten. Zusammen mit ihrer Liebe und den Pokemon versuchen sie selbst die schwersten Hürden zu meisten. Ob das wohl gelingt?


    -Vorwort+Idee-


    Willkommen zu meiner neuen FF:"Liebe ist wie das Meer". Ich habe mich fest dazu entschlossen, eine Pokemon Shipping ab den Ferien an zu schreiben. Was gibt es den im Sommer schöneres als das Meer? Deswegen handelt diese FF auch von einer Wassserpokemon-Trainerin, da ich leider warscheinlich nicht ans Meer fahre, schreibe ich meinen "selbsterfundenen Urlaub" hier rein. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen.


    Gatto


    -Warnung-


    In dieser FF werden Sexuelle Handlungen auftauchen, deswegen gebe ich diese Fanfiction ab 12 Jahren frei.


    -Die Charaktere-


    [tabmenu][tab='x']


    Hinweis: Die Charaktere werden aktualisiert, also ab und zu hier reinschauen


    [tab='Hauptcharaktere']
    [subtab='Mare']
    [Blockierte Grafik: http://stuffpoint.com/anime-pa…-blue-hair-piano-girl.png]
    Quelle
    Name:Mare
    Namensbedeutung:Meer(Lateinisch)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:16
    Eigentschaft/Charakter: Mare ist ein sehr selbstbewustes Mädchen. Sie ist ehrlich, offen, nett und hübsch noch dazu, dass macht sie zu einem beliebten Mädchen. Die Leidenschaft Wasserpokemon zu trainieren und zu sammeln hatte sie schon, seit sie ein kleines Mädchen war. Sie liebt diese Pokemon einfach. Neben den Hobby Wasserpokemon zu trainieren, spielt sie Klavier und backt gerne.


    [subtab='Mar']
    [Blockierte Grafik: http://www.wallpaperbeautiful.…wallpaperbeautiful_51.jpg]
    Quelle


    Name: Mar
    Namensbedeutung: Meer(Spanisch)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Eigentschaft/Charakter: Mar ist ein eher schüchterner Mensch. Er zeigt gegenüber anderen Menschen wenig Offenheit, redet sehr wenig und bleibt eher "Unsichtbar". Jedoch würde er für seine Freundin Mare fasst alles tun. Gegenüber ihr ist er sehr offen und erzählt ihr alles. Gnauso wie bei Mare hat er die Liebe zu den Wasserpokemon schon seit er ein kleiner Junge war. Neben seinem Hobby Wasserpokemon zu trainieren, schreibt er gerne Geschichten und spielt Videospiele.[/tabmenu]


    -Orte-


    [tabmenu][tab='x']
    Hier sind die einzelen Orte eingetragen. Ein paar habe ich selbst in Sims 3 gemacht ;)
    [tab='Mares und Mars Haus']
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/565w2oxs/Screenshot16.jpg]
    Terrasse
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/6vvzbsvb/Screenshot18.jpg]
    Küche
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/v02hqbd6/Screenshot17.jpg]
    Schlafzimmer
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/0cxwuizu/Screenshot19.jpg]
    Wohnzimmer
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/ngvgl92s/Screenshot20.jpg]
    Flur
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/t3zzlcqi/Screenshot21.jpg]
    Badezimmer
    [tab='Strand von Sun City']
    [Blockierte Grafik: http://felixgehtweltwaerts.fil…2009/11/palmen-strand.jpg]
    Quelle
    Strand vor Mares unbd Mars Haus[/tabmenu]
    -Copyright-


    Diese FF ist mein Eigentum und darf von niemanden kopiert werden, wenn er es doch tut, bekommt er seine gerechte Strafe. Wenn etwas nicht mir gehört, ist die Quelle angegeben.



    -Kapitelübersicht-
    Kapitel 1: Ein Abend zu Zweit

    Kapitel 2: Kampf um Mare
    Kapitel 3:Der betrügerische Strandttag
    Kapitel 4: Das Versöhnungstraining
    Kapitel 5: Besuch von Cousine Feu


    ...sie geht bis in die unendliche Weite, aber es gibt auch ein Ende"

    [Blockierte Grafik: http://thumbs.dreamstime.com/z/bunte-pinsel-27617541.jpg]
    Quelle


    So, die Leiterin meldet sich zu Wort. Ich hoffe euch gefällt der Startpost. Ich fang mal mit dem ersten Post an. Achso, ja der Fanclub ist eröffnet!


    Seit wann zeichnet ihr professioneller?


    Noch nicht lange. Deshalb habe ich mich auch dazu entschieden, diesen FC zu eröffnen, damit ich mich mit anderen Zecihnern austauschen kann. Ich habe schon vor etwas längeren Zeit ein Zeichentutorial von Aktasuki gelesen, hatte dann wieder eine Auszeit und habe es jetzt nochmal für mich entdeckt. Damit ich auch wieder weiter die Lust habe zu Zeichnen, habe ich diesen FC erstellt. Damit mich die anderen Mitglieder dazu ermutigen mit ihren hier reingestellten Werken.


    Von was lässt ihr euch inspirieren?
    Eigentlich von allem. Meistens von meinem Alltag, aber am häufigsten von Vocaloid Liedern, da sie schön farblich gestalltet sind. Entwieder male ich sie ab(Nicht abpausen) oder zeichne eigenen Charaktere. Außerdem fühle ich mich dann, wenn sie an meiner Pinnwand hängen, total stolz und denke dann:"Ja, so schön kannst du malen." Natürlich ist es auch bei anderen Sachen außer Vocaloid so, aber bei ihnen am meisten. Deshalb inspieriene sie mich :)


    So, dass war es von meinem ersten Post.


    Gatto

    Also, mir ist erst letztens etwa passiert.
    Der schnelle Sportwagen
    Ich bin gerade von der Schule nach hause gekommen und wollte Hausaufgaben machen. Plötzlich merkte ich, dass ich mein Englischbuch vergessen hatte, indem die Aufgaben drinnstanden. Da ich mir jetzt nicht leisten konnte nochmal die Hausaufgaben zu vergessen, ging ich nochmal zurück zur Schule um mein Buch aus meinem Spint zu holen. Die Schule ist nicht weit von mir entfernt. Ich lief dort hin. Vor der Schule war eine kleine Straße ohne Ampel, denn man musste immer von links nach rechts gucken, ob kein Auto kam. Ich schaute links und rechts und ging rüber. Plötzlich kam ein Sportwagen mit voller Wucht angerasst und blieb ganz kurz vor mir stehen. Ich lief dann ganz schnell über die Straße. OMG hatte ich Angst gehabt :|


    Das rollende Auto
    Ich war bei meinem Vater(eltern sind geschieden) und wir sind mit dem Auto zu einem Supermarkt gefahren um Getränke zu kaufen. Wir parkten da nun. Mein Vater meint, dass ich im Auto warten kann, da es nicht lang dauert. Also ging er Getränke kaufen und ich blieb im Auto sitzen. Da ich auf dem Beifahrersitz sahs, durchfühlte ich das Fach vor dem Beifahrersitz. Plötzlich kam ich mit dem Ellebogen gegen die Gangschaltung. Plötzlich rollte das Auto los. Ich wusste ja garnicht, was ich machen sollte. Ich bin nur ein paar Zentimeter gefahren und ich drehte den Lenker nach rechts. Ich bin nur sehr leicht gegen ein anderes Auto gekommen, dass neben uns parkte. Ich fing an zu weinen und steigte aus dem Auto aus. Eine Frau kam zu mir und meinte:"Warum hast du den nichts gemacht?!" Ich dann so heulend:"Keine Ahnung!" und lief in das Geschäft, indem mein Vater Getränke kaufte. "Papa, ich bin in ein Auto geramt!" schrie ich ihn an. Er ließ alles stehen und ging mit mir zu seinem Auto. Das andere Fahrzeug, dass ich ein wenig gestoßen habe, hat nur eine kleine Prellung und etwas Farbe von unserem Auto abbekommen. Mein Vater ging dann durch die Geschäfte und fragte, ob jemand das Auto gehört. Er fand eine Frau in der Bäckerei der das Auto gehörte. Mein Vater und sie regelten alles und mein Vater fuhr zur nächsten Werkstatt, da auch unser Auto eine kleine Prellung und Farbe des anderen Auto abbekam. Ich war immer noch am weinen, aber mein Vater meinte, dass er nicht sauer sei und das es nicht so schlimm sei. Lange Rede, kurzer Sinn. Gott sei Dank bin ich nicht in das nächste Geschäft reingerollt. :S

    WILLKOMMEN IM . . .
    [Blockierte Grafik: http://www.bigcitypictures.de/…es/Bunte-Stifte-840-0.jpg]
    Quelle


    MALER FC


    Du liebst es zu zeichnen und zu malen? Du willst dich unbedingt mit anderen Leuten übers malen austauschen? Dann bist du hier genau richtig! Nach langer Inaktivität eröffne ich nun den neuen Maler FC. Hier wird, wie der Name schon sagt, über das malen und zeichnen gesprochen. Hier kannst du auf andere Maler treffen, dich mit ihnen austauschen, sie oder dich von ihnen kritisieren lassen oder neue Bekanntschaften schließen. Ich hoffe euch gefällt der FC,


    Gatto


    -Über den Fanclub-


    [tabmenu][tab='News']
    [subtab='Juli']

    [Blockierte Grafik: http://www.colourbox.de/previe…t-sind-schiesen-makro.jpg]


    8.Juli : Fanclub wurde erstellt


    [tab='Mitglieder']


    Leiter/in:
    Gatto


    Co-Leiter/in:
    Wird noch ausgewählt!


    Mitglieder:
    -


    [tab='Regeln']
    [subtab='Allgemeines']
    -Bitte pro Thema mindestens 2 Zeilen schreiben
    -Pro Beitrag mindestens 8 Zeilen
    -Nicht mehrere Themen auf einmal nehmen, teilt sie euch auf!
    -Selbstgemachtes oder Bilder sind gerne gesehen. Entweder als header oder packt sie in einen Spoiler".
    - Bitte nicht soviele Bilder auf einmal posten
    -Kein Doppelpost
    -Meldet euch mindestens 1mal im Monat. Falls dies nicht möglich ist, schreibt bitte eine PN an den Leiter oder dem Co-Leiter
    -Wer sich dreimal nicht an die Regeln hält wird aus dem FC rausgeworfen

    -Bitte meldet euch bei mir per PN anl
    [subtab='Verwarnungen und Sanktionen']


    Noch keine


    [tab='Themen']


    Seit wann zeichnet ihr professioneller?
    Von was lässt ihr euch inspirieren?
    Hattet ihr schonmal eine "Zeichenblockade"?
    Bei welchem Bild habt ihr am längsten gebraucht(Fotos erwünscht)?
    Hattet ihr schonmal Auszeiten?


    Wir suchen noch weitere Themen. Bitte per PN oder GB an mich oder dem Co-Leiter!



    [tab='Bilder,Banner etc.']
    [subtab='x']
    Damit ihr nicht gleich von Bildern erschlagt werdet :)


    [subtab='Werbung für den Fanclub']
    Wir suchen noch gute GFXer, die uns sowas machen können.
    [subtab='Bilder']
    Wir freuen uns immer auf neue Bild!


    [subtab='Selbstgemaltes der Mitglieder']Ihr findet ein bild total gut und wollt es kritisieren lassen? Stellt es hier rein![/tabmenu]


    So, das war auch schon der Fanclub. An weitere Fragen könnt ihr euch an mich oder dem Co-Leiter wenden.

    Lateinstunde


    Das lustigste Erlebnis war erst letztens in einer Lateinstunde. Wir haben alle unsere Arbeiten wieder bekommen. Ich hatte totale Angst, dass ich ein 5 habe, denn von der Arbeit hing die Entscheidung ab, ob ich weiter komme oder sitzen bleibe. Die Arbeit ist sehr schlecht ausgefallen. Da haben meine Sitznachbaren(Die sind richtig gut in der Schule) die Arbeit wieder bekommen. Beide hatten eine 4. Ich habe schon angefangen zu weinen, denn wenn die eine 4 schreiben als Ass-Schülerinnen, was bekomme ich dann wohl? Dann hab der Lehrer auch mir die Arbeit. Ich machte sie auf und bekam… eine 3+. Ich fing an zu heulen vor Freude. Meine Sitznachbaren meinten die ganze Zeit:“Beruhig dich !“ Dann schaute mich der Lehrer an und meinte:“Was ist den mit dir passiert?“ Ich konnte garnicht antworten und meine Sitznachbarin antwortet:“Sie ist nur glücklich über die Note.“ Der Lehrer meinte nur:“Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.“ Lustig war es irgendwie schon. Die meisten dachten, dass ich vor Trauer weinen.

    OMG meine Freundin will so werden, wie dieses Reallife Manga Mädche... Danke für die Meinung dazu. Aber ich kann nicht nähen und würde sie deshalb gerne kaufen. gibt es iwo einen guten Anbieter